Autor Thema: Königreich Deutschland - Finde den Fehler  (Gelesen 1210 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Königreich Deutschland - Finde den Fehler
« am: 15. Dezember 2015, 07:00:20 »
Königreich Deutschland - Finde den Fehler

Diese ganzen bizarren Gerüchte, die der Beamtendumme wieder streut...ich blicke da nicht mehr durch, wer ich jetzt sein soll. Vielleicht kann mich mal jemand aufklären ;-) 

Statt dessen was Weihnachtliches: Mein Wittenberger Informant hat mich auf dieses lustige Bild vom Königreich aufmerksam gemacht:

Das Königreich feiert Weihnachten. Wer findet den Fehler in folgendem Bild?

Quelle: https://www.facebook.com/koenigreichdeutschland/posts/702697789864944


Da wir gerade so besinnlich sind: Keine Ahnung, was wir nächstes Jahr machen, das KRD wird es jedenfalls nicht mehr geben. Was für dieses Jahr noch an Artikeln angedacht ist:

Ein wenig Hintergrundstory zu zum Treffen mit Fitzek in Frankfurt. Tatsächlich schlummert da noch einiges in internen Archiven. Es gab z.B. auch nach der Aktion noch einigen Schriftwechsel mit dem Imperator. Tatsächlich waren u.a. von seiner Seite Gemeinschaftsaktionen mit dem SSL angedacht, die wir aber ablehnten.

Eine Art KRR hat einen Flyer im Internet, wer Interesse hätte, könne einfach zu denen ins TeamSpeak kommen und Fragen stellen. Dieser Flyer ist am vorletzten Wochenende uns in die Hände gefallen. Ihr könnt Euch denken, was passiert ist :->

Mittlerweile sind (relativ unbeachtet hier) die ersten Videos der diesjährigen AZK on. Alleine zum Vorwort von Sasek muss man einfach mal ein paar klärende Worte verlieren...

Quelle: Königreich Deutschland - Finde den Fehler


Dieser Artikel wurde automatisch importiert
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland - Finde den Fehler
« Antwort #1 am: 15. Dezember 2015, 07:04:47 »
Das ist doch nur der Beweis, dass das KRD  ein Staat ist. Irgendwer hat bestimmt mal gesagt: "Ihr seid ein Staat, wenn Weihnachten und Ostern auf den gleichen Tag fallen! "
 

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: Königreich Deutschland - Finde den Fehler
« Antwort #2 am: 15. Dezember 2015, 08:52:27 »
@vollstrecker
Ja, genau  ;D
Was machen wir nur nächstes Jahr ohne das KRD...

PS: Schick mir mal Deinen Vortrag zu GRS
[email protected]
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland - Finde den Fehler
« Antwort #3 am: 15. Dezember 2015, 09:25:28 »
Ui... wird gemacht! Ganz vergessen im Streß. .. muss bis 19.04. ne ganztägige Fortbildung fürs Land Hessen fertig kriegen. ..
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR