Autor Thema: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge  (Gelesen 103634 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #345 am: 22. März 2016, 21:00:43 »
Oh Gott. Der sieht so aus wie ich mir den vorgestellt habe. Ne richtige Querulantenfresse. 

@Alois darf ich fragen woher du die Infos hast.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1164
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Karma: 103
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #346 am: 22. März 2016, 21:57:06 »
Inzest ist nicht gesund..... q.e.d
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1404
  • Dankeschön: 3329 mal
  • Karma: 299
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #347 am: 23. März 2016, 14:36:31 »
@Alois darf ich fragen woher du die Infos hast.

Die Basisinformation habe ich aus diesem Stang und dann gab es noch den sachsen-spion.de.

Es kann aber sein, dass ich auf dem Holzweg bin, denn selbst in einem Kaff wie Schneeberg gibt es bestimmt mehr als einen Maik, der schon einmal oder mehrmals negativ aufgefallen ist.
« Letzte Änderung: 23. März 2016, 15:07:25 von Alois »
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1404
  • Dankeschön: 3329 mal
  • Karma: 299
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #348 am: 26. März 2016, 11:07:45 »
Grüße aus dem Untergrund an das SSL und GuteFrage.net:



Lieber Maik, schöne Grüße zurück und genieße Deine grenzenlose Freiheit!

Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #349 am: 26. März 2016, 15:58:26 »
Warum ist er sich so sicher, daß es "noch lange nicht soweit ist"?

Immerhin werden wir sogar schriftlich erwähnt. Leider schaut keine Sau seinen Müll an, weswegen wir leider keinen PR-Schub erwarten können.

Zitat
Kommentare • 3
Öffentlichen Kommentar posten…
Maik Gold
Maik Goldvor 3 Stunden
Die "Menschen" eines gewissen Forums meinten zwecks meines Sparkasse Rodgau Videos, dass ich ja weiter wie bisher mit Beleidigungen um mich werfe.
Sie suggerierten es mit ihrer Formulierung so, dass ich mich angeblich mit dem Video über die Sparkasse Rodgau strafbar gemacht habe. Natürlich, ist klar.
Das Beleidigen einer Bank als solches ist selbstverständlich nach § 185 StGB strafbar - genau!!!
Diese Kreaturen von diesem Forum sind sowas von IQ resistent, dass man einen Eimer braucht! Unglaublich!!!

Nopehater 1980
Nopehater 1980vor 5 Stunden
welches Forum?

Maik Gold
Maik Goldvor 4 Stunden
+Nopehater 1980   Anti-Reichsdeppen Forum.
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #350 am: 26. März 2016, 16:34:25 »
Ui.. Sparkasse Rodgau... die armen. .. fahre nachher in den Rodgau zum Osterfeuer. Wenn ich wen von der Sparkasse treffe, geb ich ihm einen aus...
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #351 am: 27. März 2016, 21:39:36 »
Zitat

Kommentare • 8
Öffentlichen Kommentar posten…

Maik Gold
Maik Goldvor 1 Tag
Die "Menschen" eines gewissen Forums meinten zwecks meines Sparkasse Rodgau Videos, dass ich ja weiter wie bisher mit Beleidigungen um mich werfe.
Sie suggerierten es mit ihrer Formulierung so, dass ich mich angeblich mit dem Video über die Sparkasse Rodgau strafbar gemacht habe. Natürlich, ist klar.
Das Beleidigen einer Bank als solches ist selbstverständlich nach § 185 StGB strafbar - genau!!!
Diese Kreaturen von diesem Forum sind sowas von IQ resistent, dass man einen Eimer braucht! Unglaublich!!!

Nopehater 1980
Nopehater 1980vor 3 Stunden
du bist ja gar kein sog. Reichsbürger. Warum machen die so eine Hetzjagd?

Maik Gold
Maik Goldvor 3 Stunden
+Nopehater 1980   Weil ich es mal war. Wenn auch nur leicht bis mittel.
Und weil ich oft gegen den Staat ( Polizisten, Banken ) bin.

Nopehater 1980
Nopehater 1980vor 1 Tag
welches Forum?

Maik Gold
Maik Goldvor 1 Tag
+Nopehater 1980   Anti-Reichsdeppen Forum.

Georg Friedrich
Georg Friedrichvor 1 Tag
+Maik Gold
Musst das schon richtig schreiben: Forum Sonnenstaatland. Sonst wird das nix mit deinen Bemühungen das Forum zu promoten.
1

Maik Gold
Maik Goldvor 1 Tag
+Georg Friedrich  Das habe ich auch nicht vor!!!
Weiß eh jeder um was es geht!!! ICH muss gar nichts!!!  :salut:

Nopehater 1980
Nopehater 1980vor 22 Stunden
+Georg Friedrich Seid ihr die selben Psychos wie die Nazis in der Antarktis?


Ist gelogen mit dem Untertauchen, er blubbert neue Standbilder auf Acrylplüschdecke voll. Wie gehabt hat er von nix ne Ahnung, es betrifft ihn nicht und es schaut auch keine Sau zu.


https://www.youtube.com/watch?v=AWt73gc421Y





https://www.youtube.com/watch?v=noVjUjJKUko





https://www.youtube.com/watch?v=TugcGCAwHW0


 

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1404
  • Dankeschön: 3329 mal
  • Karma: 299
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #352 am: 28. März 2016, 00:00:03 »
Maik fights back (in black):



Wir sind jetzt "Extrem kranke, nicht heilbare Kreaturen!!!" Das ist natürlich keine Beleidung, denn Beleidigungen sind strafbar und strafbar macht sich Maik nicht (niemals!!!). Sein zweites Hassobjekt ist GuteFrage.net und es würde ihn nicht wundern, wenn die beiden zusammenarbeiten würden.

Zu allem Überfluss hat hat jetzt noch eine Tusse Maik ihre Hilfe angeboten
[Edit: Kennen wir eine Lieschen Müller, die in einer Rechtsinitiative tätig ist?]
[Edit2: Vergesst es, er hat den Post mit der Tusse gelöscht, die wird ihm also nicht helfen]
« Letzte Änderung: 28. März 2016, 00:27:00 von Alois »
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp

Offline A.R.Schkrampe

Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #353 am: 28. März 2016, 02:23:57 »
Eine etwas vermessene Haltung, die unser Silberfischchen da an den Tag legt. Wir sind seine einzigen Besucher (siehe seine Besucherzahlen), und die bepöbelt er auch noch. So wird das nix mit dem Erhörtwerden (von der Erlangung von Akzeptanz ganz zu schweigen).

Warum soll unser Niveau niedrigste Kategorie sein, wenn wir den offenen und realen Haftbefehl erwähnen - zwei Jahre ohne Bewährung, das ist wirklich kein Pappenstiel, bei sowas hat er so richtig Scheiße gebaut- und wenn wir neutral und sachlich feststellen, daß er sich über allen möglichen, ihn absolut nicht betreffenden Krams aufzuregen meint, aber nicht über den Mist, mit dem er sich selbst in die Pfanne gehauen hat oder über seine Unfähigkeit, aus eigener Kraft ein selbstständiges, rechtschaffenes und sozial wertvolles Leben zu führen. Und daß er zudem immer die falschen Schlüsse zieht und keinerlei Zusammenhänge begreift - aber trotz allem Gegenwind und trotz aller Widerlegungen weiter darauf beharrt.

Das P-Konto-Geschiß interessiert mich wirklich einen Dreck, da ich nicht betroffen bin und nicht absehbar ist, daß ich es jemals sein könnte. Im Gegenteil: ich ärgere mich über die miese Zinssituation, die jegliche konventionelle Kapitalanlage unattraktiv macht und mich dazu zwingt zu überlegen, was ich mit meinem durch eine sozalversicherungspflichtige Tätigkeit erarbeiteten Geld mache.
Und weil ich pro Monat mehr an Steuern zahle, die das hartzende, arbeitsscheue Silberfischchen aus dem Arzgebirg im Vierteljahr nicht bekommt, erlaube ich mir, mich über seine Armut zu mokieren. Aber auch weil er vollumfänglich selbst Schuld an seiner erbärmlichen Situation ist.

Wenn ein derartiger sozialschmarotzender Hungerleider mit dräuender Knasteinfahrt meint, uns abkanzeln zu müssen, dann muß er damit leben, daß wir uns das gute Recht herausnehmen, ihm seine Situation und seinen sozialen Status im Gegenzug saftig um die Ohren zu hauen.

@Alois: Du wirst es wohl nicht schaffen, ihm begreiflich zu machen, daß er bei GuteFrage.net nicht deswegen immer wieder rausfliegt, weil Du der pöhse, frustrierte Zensor bist, der auch hier im SSL-Forum seine unheilbare Dummheit nicht zügeln kann, sondern daß das ausschließlich auf seine Ungebildetheit und seine aggressiv-verbitterten Beschimpfungen von alles und jedem zurückzuführen ist  :facepalm:


Ach ja, als Inhaber des Großen Latinums erlaube ich mir zu bemerken, daß "video" "ich sehe" heißt :rtfm:
- und daher Videos ohne sichtbaren Inhalt -nein, das Standbild einer Plastikplüschdecke ist das nun wirklich nicht- so absolut gar nichts mit "ich sehe" zu tun haben. Abgesehen von dem inhaltlichen Blödgeblubber sind seine "Videos" allein vom Begriff her reiner Unfug.
Wenn nix zu sehen ist, ist nix mit "video". So einfach ist das. 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Alois

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #354 am: 28. März 2016, 10:06:07 »
Er kann sie ja Hörios nennen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1404
  • Dankeschön: 3329 mal
  • Karma: 299
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #355 am: 28. März 2016, 10:26:56 »
@Alois: Du wirst es wohl nicht schaffen, ihm begreiflich zu machen, daß er bei GuteFrage.net nicht deswegen immer wieder rausfliegt, weil Du der pöhse, frustrierte Zensor bist,
...vor allem, weil ich Maik noch nie bei GuteFrage.net gemeldet habe.
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 

Offline Nordmann

  • Fanfictionautor
  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 819 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #356 am: 28. März 2016, 10:37:13 »
Im letzten Video wünscht Maik den Benutzern und Betreibern vom ARDF und Gutefrage.net den Tod, weil diese Personen für ihn keine Menschen seien und er keinen Bezug zu ihnen habe. Sounds legit.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #357 am: 28. März 2016, 17:49:37 »
Haben wir wieder Schuld?  :think:

Zitat
Nopehater 1980vor 10 Stunden
Den SonnenstaatenLOSEN kann ich nur herzlich zurufen:
Kritisiert nicht, was ihr konsumiert.
Der Herr scheint euch doch wirklich sehr zu tangieren, auch wenn er kein Latinum hat. Ihr müsst seinen Kanal ja nicht abspielen.
Wegen '' Menschen '' wie euch wurde höchstwahrscheinlich auch Kanal Telemedial eingestellt.
Schade. Ausgesprochen schade.

Nopehater 1980
Nopehater 1980vor 10 Stunden
Ergänzung:
Hört doch der Flüster Fee beim schmatzen zu, wenn ihr nicht mit seiner Meinung konform geht.
/quote]
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #358 am: 28. März 2016, 18:55:36 »
Haben wir wieder Schuld?  :think:

Zitat
Nopehater 1980vor 10 Stunden
Den SonnenstaatenLOSEN kann ich nur herzlich zurufen:
Kritisiert nicht, was ihr konsumiert.

Das ist ja mal bahnbrechende Logik, die mich an Twilight Fangirls erinerrt.  :doh:
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #359 am: 28. März 2016, 20:58:59 »
@Alois: Du wirst es wohl nicht schaffen, ihm begreiflich zu machen, daß er bei GuteFrage.net nicht deswegen immer wieder rausfliegt, weil Du der pöhse, frustrierte Zensor bist,
...vor allem, weil ich Maik noch nie bei GuteFrage.net gemeldet habe.

Das Silberfischchen sieht das anders:

Zitat
Maik Gold
Maik Goldvor 7 Sekunden
+Nopehater 1980   Nope:  Weißt du, wie die ♥♥♥en von Gutefrage.net an meine IP ran kommen/kamen?

Das dies nicht so schwer ist, ist mir klar. Es gibt ja zudem auch Möglichkeiten, eine andere IP anzulegen.

Ich möchte den Leuten bei Gutefrage.net halt so gerne helfen. Ohne der Gefahr ausgesetzt sein zu müssen, dass man mich jederzeit sperren kann. Es gibt kein vergleichbares Portal.   

Wobei:  Auch bei einer anderen IP erkennt man mich aufgrund meiner Themen und meiner Schreibweise sofort.   :clown:

Fuck Anti-Reichsdeppen!!! :neener: 


Naja, "Nopehater 1980" um Rat zu fragen, ist Maik-typisch. Der Typ ist ja mal so richtig banane:

zu
https://www.youtube.com/watch?v=FlgWySEfC1k

Zitat
Kommentare • 11
Öffentlichen Kommentar posten…

Maik Gold
Maik Goldvor 2 Tagen
Die "Menschen" eines gewissen Forums meinten zwecks meines Sparkasse Rodgau Videos, dass ich ja weiter wie bisher mit Beleidigungen um mich werfe.
Sie suggerierten es mit ihrer Formulierung so, dass ich mich angeblich mit dem Video über die Sparkasse Rodgau strafbar gemacht habe. Natürlich, ist klar.
Das Beleidigen einer Bank als solches ist selbstverständlich nach § 185 StGB strafbar - genau!!!
Diese Kreaturen von diesem Forum sind sowas von IQ resistent, dass man einen Eimer braucht! Unglaublich!!!

Nopehater 1980
Nopehater 1980vor 1 Tag
du bist ja gar kein sog. Reichsbürger. Warum machen die so eine Hetzjagd?

Maik Gold
Maik Goldvor 1 Tag
+Nopehater 1980   Weil ich es mal war. Wenn auch nur leicht bis mittel. 
Und weil ich oft gegen den Staat ( Polizisten, Banken ) bin.


Nopehater 1980
Nopehater 1980vor 2 Tagen
welches Forum?

Maik Gold
Maik Goldvor 2 Tagen
+Nopehater 1980   Anti-Reichsdeppen Forum.

Georg Friedrich
Georg Friedrichvor 2 Tagen
+Maik Gold
Musst das schon richtig schreiben: Forum Sonnenstaatland. Sonst wird das nix mit deinen Bemühungen das Forum zu promoten.

2
Maik Gold
Maik Goldvor 2 Tagen
+Georg Friedrich  Das habe ich auch nicht vor!!!
Weiß eh jeder um was es geht!!! ICH muss gar nichts!!!

Nopehater 1980
Nopehater 1980vor 1 Tag
+Georg Friedrich Seid ihr die selben Psychos wie die Nazis in der Antarktis?

1
Georg Friedrich
Georg Friedrichvor 22 Stunden
+Nopehater 1980
Nee, sind wir nicht. Uns gibt es, die Nazis in der Antarktis nicht.
Die sind auf der Rückseite des Mondes.

Nopehater 1980
Nopehater 1980vor 21 Stunden
+Georg Friedrich UNS? Seid ihr eine homogene Gruppe? Du scheinst ja eine höhere Position in eurem Verein zu haben. Ich kenne die Verwandtschaftsverhältnisse nicht so gut bei euch.

Was sind wir nun? Eine homegene Gruppe, ein Verein oder eine Sippe? Oder alles auf einmal?  :scratch:
« Letzte Änderung: 28. März 2016, 21:06:25 von A.R.Schkrampe »