Autor Thema: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge  (Gelesen 103653 mal)

Offline Schlaf-SHAEF

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 331 mal
  • Passionierter Taubenschachspieler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #360 am: 29. März 2016, 07:34:23 »
Stellt sich nur noch eine Frage: Wer von uns registriert endlich die Domain Sonnenstaatenlos.info, wie kriegen wir Rüdis Plakate und Videos unbemerkt so manipuliert, dass der Link zu uns führt, warum ist von uns noch keiner drauf gekommen und warum waren das jetzt schon 4 Fragen?
Jungs, das mag in eurem Kopf Sinn ergeben aber wir sind hier draußen!

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #361 am: 29. März 2016, 08:10:33 »
Bitte im legalen Bereich bleiben!
Ich bremse nicht für Nazis!

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #362 am: 29. März 2016, 17:49:20 »
Das Silberfischchen erleidet gerade einen Anfall akuter Hochladiarrhoe. Heute wird über juristische Themen referiert und Rechtsberatung gegeben. Natürlich alles wieder hochgradiger und sachlich falscher Schwachsinn, aber das ist egal - denn wie gehabt schaut keine Sau hin. Bei allen Clips war ich der erste Anklicker.

https://www.youtube.com/watch?v=TrJF2tKBuTY

https://www.youtube.com/watch?v=C0sdzJlFE7c

https://www.youtube.com/watch?v=g244nxUj814

https://www.youtube.com/watch?v=v9oaG6lcd-k

https://www.youtube.com/watch?v=2b9NDkuPh0g

https://www.youtube.com/watch?v=R7OYNTNmk4c

https://www.youtube.com/watch?v=FkWpeuJgE1A

Offline Alois

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3329 mal
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
« Antwort #363 am: 30. März 2016, 12:41:54 »
Wir sind ja sooo dumm und wissen noch nicht einmal, dass Acryl viel zu hart ist, um daraus Plüschdecken wie diese herzustellen

Zitat
200x240 grün Acryldecke Acryl gepresste Kuscheldecke Wohndecke Tagesdecke Decke kuschelweich hautfreundlich green Acryl

Aber was wissen wir hirnlosen Rattenmenschen ohne Argumente schon...

Wer Beleidigungen gern wie Nektar aufsaugt, der darf sich die ganzen 20 Minuten des folgenden Videos antun.

Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #364 am: 30. März 2016, 13:11:38 »
Das heißt nicht "Rattenmenschen", sondern "Reptos" - so ein Depp.
Ich bremse nicht für Nazis!

Offline Autsch !

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #365 am: 30. März 2016, 15:51:57 »
Maik scheint gereizt und vermisst Argumente.
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)

Offline physik durch wollen

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #366 am: 30. März 2016, 17:06:17 »
Liebes Silberfischchen, hiermit freue ich mich eine (ganz und gar unfischige) Stellungnahme zu dem Video:
SSL Forum - Rattenmenschen ohne Argumente
https://www.youtube.com/watch?v=rqCvgU4ziq8
 vorzubringen .

Zitat
0:40 Ich beschränke mich auf die letzten zwei Seiten, auf die Seiten 23 und 24

Warum denn nur? Reicht die Aufmerksamkeitspanne nicht weiter? Hier können wir nur mutmaßen. Ich hätte eine Idee, dass ich mit meiner Vermutung nicht so danebenliege, zeigt uns das nächste Highlight:
Zitat
0:45 Zunächst möchte ich festhalten, diese Leute die über mich schreiben und überwiegend über mich ablästern, haben null Hirn, ihr IQ tendiert gegen 0 bzw. im Minusbereich.

Liebes Silberfischchen, was meinst du mit Ihkuh etwa den IQ? Also IQ was für den Intelligenzquotienten steht?
Wenn dem so ist, dann Herzlichen Glühstumpf  Γνῶθι σεαυτόν.

Nun muss ich leider, da du (scheinbar) in der Schwimmschule nicht so richtig aufgepasst hast, deine Vorstellung vom IQ mal geraderücken:
Deine These
Der Intelligenzquotient kann Null oder negativ sein.
Das ist totaler Quatsch, ich will dich nicht mit Fakten verwirren, aber nur mal soviel:
Die Wahrscheinlichkeit jemanden zu treffen der einen IQ unter 70 hat liegt bei ca. 2% (gut in deinem Umfeld wahrscheinlich häufiger, denn gleich und gleich gesellt sich gern). Die Quote jemanden mit einem IQ von 55 oder 40 ist weniger als 1:100.000 darunter liegt eher die Gemüseabteilung und wäre mit dem Leben nicht vereinbar.
Also ein IQ von 0 oder negativ ist nicht möglich!
Zitat
1:19 (...) nie auf den Inhalt eingehen. Wie könnten die auch, weil da lässt sich meistens nicht groß argumentieren oder gegenargumentieren vor allen Dingen (?)

Doch mach ich ja gerade! Nun kommentierst du den Beitrag:

Inzest ist nicht gesund..... q.e.d

Zitat
3:04 Wären die Leute alle Amerikaner, dann würden die in den Wälder von West Virginia hausen.

Versteh ich nicht, meinst du etwa:
1.   Würden wir alle im Erzgebirge wohnen würden wir alle Blutschande betreiben.
2.   Ich war in West Virginia und die Familienbeziehungen sind so wie zuhause im Erzgebirge.
3.   Wäre ich (also du) Amerikaner wär ich schon längst in den Bergen von West Virginia

Du drückst dich nicht so klar aus. Mal ganz im Ernst, das nennst du Argumente? Also nee!
Nun möchte ich zum Ende kommen:

Zitat
14:40 Kann er das auf Deutsch schreiben. Was soll das denn bedeuten?

Es geht um einen Beitrag des geschätzten Kollegen Schkrampe, der Inhalt ist eingentlich (ja eigentlich) verständlich, nun ich muss leider erkennen, dass folgende Möglichkeiten bleiben:
1. Maik, entweder du bist ein faktischer Analphabet (gesprochen An-alpha-bet nicht Anal-phabet :naughty:), das bedeutet:
Du kannst lesen, aber nicht verstehen was geschrieben steht.
Warum? West Virginia,  Kristall Mett, mit dem Kopf zuoft auf den Boden geschlagen wasauchimmer...
dann ist alles Zeitverschendung, weil du eh nicht verstehst.
2. Du willst nicht, dann bist du ein Troll und ich will keine Zeit verschwenden

« Letzte Änderung: 30. März 2016, 17:08:10 von physik durch wollen »
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #367 am: 30. März 2016, 17:23:06 »
Maik Gold ist ganz einfach ein fauler Sack, der der Allgemeinheit auf der Tasche liegt.

Das gibt er als noch Maik Silber im folgenden Video in den Kommentaren zu:  https://www.youtube.com/watch?v=4J-UevyYvl0

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #368 am: 30. März 2016, 18:53:23 »
Maik Gold ist ganz einfach ein fauler Sack, der der Allgemeinheit auf der Tasche liegt.
Das gibt er als noch Maik Silber im folgenden Video in den Kommentaren zu:  https://www.youtube.com/watch?v=4J-UevyYvl0

Hier in der BRiD-Knechtschaft können wir das Video nicht anschauen, aber der Sachverhalt, daß das Silberfischchen ein arbeitsscheuer Sozialschmarotzer ist, ist seit längerem allgemein bekannt.

Er ist nicht nur faul, arm und doof -er verlangt immer, daß wir argumentieren - das geht aber nicht. Weil er immer nur indiskutablen Bullshit absondert-, sondern auch unfaßbar dämlich. Man bedenke den Grund für den dräuenden Haftbefehl -sobald die Wortmarkenbüttel ihn erwischen, muß er satte 2 (zwei!) Jahre(!) brummen: weil Maikiblödi extrem geistig limitiert und nicht zur Selbstkontrolle fähig ist. Er muß wegen Beleidigung und ähnlichem Krümelkack einfahren, nicht weil er ein richtig großes Ding gedreht hat. Nur belangloser Kleinmüll - und dafür zwei Jahre kassieren  :facepalm:

Aber er meint, Bescheid über §185 StGB zu wissen:

https://www.youtube.com/watch?v=gXepk1Ls-tc

Mit uns ist er auch noch nicht fertig:

https://www.youtube.com/watch?v=DctC1umu58U&spfreload=10

https://www.youtube.com/watch?v=Cie9tcLdFiY

Zitat
Veröffentlicht am 30.03.2016
Letztendlich bestätigen diese Figuren mit jedem neuen Kommentar das, was ich in meinen SSL - Videos sage!!!

Er will jedermann, der seinen Kanal mag, deutlich machen, was wir für pauschalisierende Idiioten sind, die immer nur ausweichen und die nie inhaltlich auf seine Videos eingehen.
Das ist aus mehreren Gründen zum Scheitern verurteilt:
- es gibt niemanden, der seinen Kanal mag. Wir sind die einzigen, die da mal reingucken. Ich war jetzt wieder auch der erste Anklicker
- auf seine Videos brauchen wir nicht inhaltlich eingehen, da das eh alles ahnungsloser und merkbefreiter Bullshit ist
- wir weichen nicht aus, sondern beziehen uns präzise auf die Fakten. Die da u.a. wären:
a) er fährt bald für satte zwei Jahre ein
b) er ist ein arbeitscheuer und mittelloser Sozialschmarotzer
c) er ist derart dämlich, daß sich nur deswegen Punkt a) ergeben hat
d) er macht keine Videos, weil nie etwas zu sehen ist (außer PC-Standbildern oder minderwertiger und zudem scheußlich gestylter Acryldecken)
e) er weiß nicht, daß sehr wohl aus Acryl Decken und sogar kleidung hergestellt werden

Laßt uns weitermachen, dieses mittellose Sozialschmarotzerblindfischchen noch ein wenig zu ärgern  :dance:  Ehe es ins Loch gesteckt wird.

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #369 am: 30. März 2016, 19:17:38 »
Die Kommentare im Video von Tikslbg, das die NWO in Deutschland gesperrt hat.

Folgende Mitglieder bedankten sich: A.R.Schkrampe, Alois, Autsch !, Arthur Dent

Offline Phelps

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Dankeschön: 14 mal
  • In latenter Rechtsfähigkeit
    • Auszeichnungen
« Antwort #370 am: 31. März 2016, 16:07:17 »
Das Beste an seinen Videos ist für mich ja immer die Musik, die unmotiviert im Hintergrund läuft. :headbang:

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #371 am: 31. März 2016, 17:26:53 »
Nun, Maik Silber, es ist natürlich kein persönliches Verschulden, für das man sich schämen müsste, der deutschen Sprache nicht mächtig zu sein. Nur damit wir uns verstehen: Die deutsche Sprache ist das Idiom, in dem Kollege A.R.Schkrampe schreibt.
Nun, Maik Silber, ist es, wie eben gesagt, keine Schande, die deutsche Sprache nicht zu beherrschen. Denn nicht jeder Mensch hatte das Glück, deutscher Muttersprache zu sein, sondern sehr viele Leute mussten und müssen Deutsch in der Schule lernen.
Allerdings ist es durchaus etwas, wofür man sich schämen muss, wenn man andere Leute kritisiert, die der deutschen Sprache durchaus mächtig sind, und ihnen vorwirft, sie drückten sich unverständlich aus. Vor allem muss man sich dafür dann schämen, wenn man in einem deutschsprachigen Land lebt und bisher nicht richtig Deutsch gelernt hat.
Dann sollte man wohl besser erst einmal schweigen und schleunigst einen Sprachkurs belegen. Zur Zeit werden ja gerade sehr viele Sprachkurse für Deutsch angeboten, sodass es also so schwierig nicht sein kann, einen Kurs zu finden, der für die eigenen Lernvoraussetzungen geeignet ist.
Der deutsche Staat ist übrigens so freundlich, den Besuch von Deutschkursen zu fördern, wenn jemand nicht über ausreichende Kenntnisse der Sprache verfügt. Frag, Maik Silber, einfach einmal das Jobcenter danach.
Lernen ist übrigens, wie einer der Vorposter bereits bemerkt hat, durchaus hilfreich, um im Leben etwas zu erreichen.

Zum Beispiel könnte man durch Lernen auch etwas über Logik erfahren. Logik ist die Lehre vom richtigen Folgern.
Das geht so: Wer nicht arbeitet, um nicht "ausgebeutet" zu werden, wird in Deutschland mittels ALG II unterstützt. [Hinweis: Verweigerungshaltung kann allerdings zu Sanktionierungen führen!] ALG II wird allerdings aus Steuergeldern finanziert, also von denjenigen, die arbeiten. Daraus folgt logisch: Wer auf diese Weise das Arbeiten verweigert, um nicht "ausgebeutet" zu werden, beutet einfach diejenigen aus, die arbeiten.
Man hat daher nur die Wahl, Maik Silber, Ausbeuter oder "Ausgebeuteter" zu sein.

Ob es allerdings eine gute Wahl ist, zu den Ausbeutern gehören zu wollen, weil man faul und unsolidarisch ist, das bleibe einmal dem Urteil jedes Mitlesenden anheim gestellt. 
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, physik durch wollen, Pirx

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #372 am: 31. März 2016, 17:45:10 »
Das Silberblödelchen hat Wichtigeres zum Benölen, die Internetmafia wieder. Wie gehabt, Standbild mit wirrem Geblubber.

https://www.youtube.com/watch?v=T8CRdzliKAg

Offline Morris

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3338 mal
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #373 am: 31. März 2016, 19:52:00 »
Jetzt hat er 13 Klicks, weil ich aus Versehen zweimal geklickt habe  :'( tut mir leid ....
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #374 am: 31. März 2016, 20:21:33 »
Jetzt hat er 13 Klicks, weil ich aus Versehen zweimal geklickt habe  :'( tut mir leid ....

Egal, das wird auch nicht viel mehr werden. Die einzige Chance, dreistellig zu werden, hat er nur, wenn er wieder gegen uns oder gegen gutefrage.net pöbelt.
Und sich noch tiefer in die Scheiße reitet - denn u.a. wegen sowas dräuen *an die Signatur von @Lisa denken* erwarten ihn die zwei Jahre im Loch.

P.S. @Pantotheus: nicht fürs Leben lernen wir, sondern fürs VaterMutterland!

https://www.youtube.com/watch?v=e0zMFu-Ziz4

Spoiler
Zitat
Veröffentlicht am 27.09.2015

Go study! go study! go study!
For our motherland

Time is running out, therefore we should not let time be used in meaningless way
Cherish time precious as gold Catching hour minute second

For our motherland

For our motherland

Using our way to build this wonderland

For our motherland

Contribute our lifetime deep and extensive knowledge to our motherland enthusism!

Our science and and technology blossom like flowers

For our motherland

For tomorrow

Nothing is more important than our motherland, motherland is the happiness and blessing of you and me

Every moment immersed in study, the charm is glowing

For our motherland

For tomorrow

For our motherland
[close]
« Letzte Änderung: 31. März 2016, 20:30:11 von A.R.Schkrampe »