Liebes Silberfischchen, hiermit freue ich mich eine (ganz und gar unfischige) Stellungnahme zu dem Video:
SSL Forum - Rattenmenschen ohne Argumente
https://www.youtube.com/watch?v=rqCvgU4ziq8 vorzubringen .
0:40 Ich beschränke mich auf die letzten zwei Seiten, auf die Seiten 23 und 24
Warum denn nur? Reicht die Aufmerksamkeitspanne nicht weiter? Hier können wir nur mutmaßen. Ich hätte eine Idee, dass ich mit meiner Vermutung nicht so danebenliege, zeigt uns das nächste Highlight:
0:45 Zunächst möchte ich festhalten, diese Leute die über mich schreiben und überwiegend über mich ablästern, haben null Hirn, ihr IQ tendiert gegen 0 bzw. im Minusbereich.
Liebes Silberfischchen, was meinst du mit Ihkuh etwa den
IQ? Also IQ was für
den Intelligenzquotienten steht?
Wenn dem so ist, dann Herzlichen Glühstumpf Γνῶθι σεαυτόν.
Nun muss ich leider, da du (scheinbar) in der Schwimmschule nicht so richtig aufgepasst hast, deine Vorstellung vom IQ mal geraderücken:
Deine These
Der Intelligenzquotient kann
Null oder
negativ sein.
Das ist totaler Quatsch, ich will dich nicht mit Fakten verwirren, aber nur mal soviel:
Die Wahrscheinlichkeit jemanden zu treffen der einen IQ unter 70 hat liegt bei ca. 2% (gut in deinem Umfeld wahrscheinlich häufiger, denn gleich und gleich gesellt sich gern). Die Quote jemanden mit einem IQ von 55 oder 40 ist weniger als 1:100.000 darunter liegt eher die Gemüseabteilung und wäre mit dem Leben nicht vereinbar.
Also ein IQ von 0 oder negativ ist nicht möglich!
1:19 (...) nie auf den Inhalt eingehen. Wie könnten die auch, weil da lässt sich meistens nicht groß argumentieren oder gegenargumentieren vor allen Dingen (?)
Doch mach ich ja gerade! Nun kommentierst du den Beitrag:
Inzest ist nicht gesund..... q.e.d
3:04 Wären die Leute alle Amerikaner, dann würden die in den Wälder von West Virginia hausen.
Versteh ich nicht, meinst du etwa:
1. Würden wir alle im Erzgebirge wohnen würden wir alle Blutschande betreiben.
2. Ich war in West Virginia und die Familienbeziehungen sind so wie zuhause im Erzgebirge.
3. Wäre ich (also du) Amerikaner wär ich schon längst in den Bergen von West Virginia
Du drückst dich nicht so klar aus. Mal ganz im Ernst, das nennst du Argumente? Also nee!
Nun möchte ich zum Ende kommen:
14:40 Kann er das auf Deutsch schreiben. Was soll das denn bedeuten?
Es geht um einen Beitrag des geschätzten Kollegen Schkrampe, der Inhalt ist eingentlich (ja eigentlich) verständlich, nun ich muss leider erkennen, dass folgende Möglichkeiten bleiben:
1. Maik, entweder du bist ein faktischer Analphabet (gesprochen An-alpha-bet nicht Anal-phabet
), das bedeutet:
Du kannst lesen, aber nicht verstehen was geschrieben steht.
Warum? West Virginia, Kristall Mett, mit dem Kopf zuoft auf den Boden geschlagen wasauchimmer...
dann ist alles Zeitverschendung, weil du eh nicht verstehst.
2. Du willst nicht, dann bist du ein Troll und ich will keine Zeit verschwenden