Autor Thema: Neues aus dem Königreich 12/15  (Gelesen 13814 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 12/15
« Antwort #30 am: 7. Dezember 2015, 19:53:20 »
Ob er unter dem Pony "Hirn" stehen hat?
Wohl eher nicht.

Doch hat er.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Fiora

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem Königreich 12/15
« Antwort #31 am: 7. Dezember 2015, 20:20:51 »
Die neusten Bilder vom "Vision wird Müllverbrennung" vom letzten Wochenende sind online:
http://koenigreichdeutschland.org/de/vision-wird-tat-dezember-2015/articles/vision-wird-tat-dezember-2015.html
Das Ordnungsamt hat wahrscheinlich mal wieder beide Augen zugedrückt, wenn ich so ein Feuer im Garten machen würde, würde es keine 10 Minuten dauern und ich hätte irgendwas mit Blaulichtdisko vor dem Haus stehen. Seltsame Verhältnisse sind das da drüben im Osten.  :scratch: :facepalm:
Spoiler
[close]
Da brennt Sperrmüll. Total umweltfreundlich das einfach anzustecken.

Also ohne Fürsprache für die Dullis tätigen zu wollen, so scheinen das nur unbehandelte Bretter oder Paletten zu sein. Das planlose Verbrennen ist dennoch schwachsinnig angesichts der Heizmaterialknappheit im Königreich (wobei: haben die überhaupt einen Kaminofen oder Allesbrenner? Angekündigt wurde jedenfalls mal was).

Ich pflege jedenfalls jegliche unbehandelte Holzreste für unseren Kaminofen aufzuheben. So dicke haben wir es auch nicht, einfach Heizmaterial zu verballern.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 12/15
« Antwort #32 am: 7. Dezember 2015, 21:22:39 »
Ich pflege jedenfalls jegliche unbehandelte Holzreste für unseren Kaminofen aufzuheben. So dicke haben wir es auch nicht, einfach Heizmaterial zu verballern.

Schade für dich. Habe gerade heute erfahren, dass ich gespaltenes Holz für mein Cheminee gratis haben kann. Muss mal ein Foto machen, sind sicher zwischen 70 und hundert Kubikmeter.
Werde ich wohl verkaufen müssen und den Erlös der Firma, die mir noch den Lohn bezahlt, überweisen. Weil der Firma, die das Holz gefällt und gespalten hat, gehört das Holz gar nicht. Eigentümer ist meine Firma und Fäller und Spalter ist die Firma, die das Areal gemietet hat. Und der Mieter will das Holz für zwei Cheminees nicht mehr. Selber schuld.
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 12/15
« Antwort #33 am: 7. Dezember 2015, 23:21:03 »
http://koenigreichdeutschland.org/de/vision-wird-tat-dezember-2015/articles/vision-wird-tat-dezember-2015.html
Das Ordnungsamt hat wahrscheinlich mal wieder beide Augen zugedrückt, wenn ich so ein Feuer im Garten machen würde, würde es keine 10 Minuten dauern und ich hätte irgendwas mit Blaulichtdisko vor dem Haus stehen. Seltsame Verhältnisse sind das da drüben im Osten.  :scratch: :facepalm:

Ach, das ist alles kompliziert, fangen wir mal mit der rechtlichen Seite an:
Gartenabfälle und unbehandeltes Holz darfst Du unter engen Voraussetzungen abfakeln: 20 Meter Abstand zu Gebäuden, nicht qualmen, nur bis 30. November. Dezember geht also nicht.

Die andere Sache ist die, dass hier tatsächlich DDR nachwirkt: Das war schon immer so, das haben wir schon immer so gemacht. So lange es nicht fürchterlich qualmt, wirst Du nie jemanden finden, der den Nachbarn anzeigt - weil: Der könnte ja auch mich anzeigen. Das ist Apollensdorf, da kokelt jeder mal.

Und Ordnungsamt ist ja auch so eine Sache: Die sind chronisch unterbesetzt. Da fährt niemand Streife auf den eingemeindeten Dörfern. Wenn der Nachbar nicht angeschwärzt wird, passiert da auch nichts. Siehe oben.

Das ist keine Wittenberger Besonderheit, das ist ostdeutsche "Tradition". Manche Landkreise haben den Unfug komplett verboten, da ist es natürlich einfacher.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, WendtWatch, Anti Reisdepp, Mr. Devious

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 12/15
« Antwort #34 am: 8. Dezember 2015, 11:31:37 »
Die andere Sache ist die, dass hier tatsächlich DDR nachwirkt: Das war schon immer so, das haben wir schon immer so gemacht. So lange es nicht fürchterlich qualmt, wirst Du nie jemanden finden, der den Nachbarn anzeigt - weil: Der könnte ja auch mich anzeigen. Das ist Apollensdorf, da kokelt jeder mal.

Dann wirkt bei uns im Kanton Wallis in der Schweiz auch die DDR nach. Habe auch so einen Nachbarn der, obwohl verboten, Gartenabfälle verbrannt hat. Bis eines Tages die Feuerwehr ausrücken musste um ein ihm ausser Kontrolle geratenes Feuer zu löschen.
Seitdem zündet der keine Gartenabfälle mehr an. :)

Und er war sicher nicht der Einzige der so gehandelt hat. Nachbarn haben sich aufgeregt aber keine Anzeigen gemacht.
 

Offline Brundibaer

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 115
  • Dankeschön: 103 mal
  • Karma: 13
  • Derzeit in wohnhaft
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 12/15
« Antwort #35 am: 8. Dezember 2015, 11:54:40 »
Die andere Sache ist die, dass hier tatsächlich DDR nachwirkt: Das war schon immer so, das haben wir schon immer so gemacht. So lange es nicht fürchterlich qualmt, wirst Du nie jemanden finden, der den Nachbarn anzeigt - weil: Der könnte ja auch mich anzeigen. Das ist Apollensdorf, da kokelt jeder mal.

Dann wirkt bei uns im Kanton Wallis in der Schweiz auch die DDR nach. Habe auch so einen Nachbarn der, obwohl verboten, Gartenabfälle verbrannt hat. Bis eines Tages die Feuerwehr ausrücken musste um ein ihm ausser Kontrolle geratenes Feuer zu löschen.
Seitdem zündet der keine Gartenabfälle mehr an. :)

Und er war sicher nicht der Einzige der so gehandelt hat. Nachbarn haben sich aufgeregt aber keine Anzeigen gemacht.

In Bayern auch: Da war es sogar der Forstminister höchstpersönlich, der mit seiner kleinen Gartenabfallverbrennung einen Waldbrand auslöste
http://www.sueddeutsche.de/bayern/gau-im-garten-bayerns-forstminister-verursacht-waldbrand-1.2681422
 

Offline Ceilo

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • C
  • Beiträge: 121
  • Dankeschön: 399 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 12/15
« Antwort #36 am: 8. Dezember 2015, 15:11:05 »

In Bayern auch: Da war es sogar der Forstminister höchstpersönlich, der mit seiner kleinen Gartenabfallverbrennung einen Waldbrand auslöste
http://www.sueddeutsche.de/bayern/gau-im-garten-bayerns-forstminister-verursacht-waldbrand-1.2681422

In Bayern qualifiziert man sich ja auch zum Verkehrsminister, indem man betrunken jemanden totfährt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 12/15
« Antwort #37 am: 8. Dezember 2015, 16:19:51 »
In Bayern qualifiziert man sich auch als Innenminister, wenn man mit einem Kettenbagger umkippt.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 12/15
« Antwort #38 am: 8. Dezember 2015, 17:41:23 »
In Bayern qualifiziert man sich auch als Ministerpräsident,  wenn man schärfer schießt als die Afd
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 12/15
« Antwort #39 am: 8. Dezember 2015, 17:46:30 »
Ich wusste gar nicht, dass "Old Schwurhand" Zimmermann in einer anscheinend bajuwarischen Tradition stand. Wobei ich neben seinem Meineid immer die Szene vor Augen habe, wie er als Verkehrsminister eigenhändig das "umweltfreundliche Leichtkraftrad" vorgestellt hat: Er kam, sah und setzte sich, sprach in die Kamera, zog zuerst nur leicht am Gashebel, um sich dann daran fest zu halten, während er unkontrolliert und querfeldein eine Schneise der Verwüstung durch pittoreske Vorgärten im Bonner Diplomatenviertel hobelte. (Die Szene war früher ein gern gezeigter Klassiker bei Pech- und Pleiten-Sendungen, ist bei YouTube aber nicht zu finden, was sogar schon zu Verschwörungstheorien geführt hat).
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem Königreich 12/15
« Antwort #40 am: 8. Dezember 2015, 19:28:48 »
Ich wusste gar nicht, dass "Old Schwurhand" Zimmermann in einer anscheinend bajuwarischen Tradition stand. Wobei ich neben seinem Meineid immer die Szene vor Augen habe, wie er als Verkehrsminister eigenhändig das "umweltfreundliche Leichtkraftrad" vorgestellt hat: Er kam, sah und setzte sich, sprach in die Kamera, zog zuerst nur leicht am Gashebel, um sich dann daran fest zu halten, während er unkontrolliert und querfeldein eine Schneise der Verwüstung durch pittoreske Vorgärten im Bonner Diplomatenviertel hobelte. (Die Szene war früher ein gern gezeigter Klassiker bei Pech- und Pleiten-Sendungen, ist bei YouTube aber nicht zu finden, was sogar schon zu Verschwörungstheorien geführt hat).

Schau mal die Aufzeichnungen von

https://www.youtube.com/watch?v=lJV_EYKiW7Q

durch. Da wurde sie mindestens zwei- oder dreimal gezeigt. Als damaliger Stammzuschauer erinnere ich mich daran.
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 12/15
« Antwort #41 am: 8. Dezember 2015, 21:01:36 »
Zwei Bilder aus den (Un)Tiefen des Internets. Das erste Bild ist ca. 2 Wochen alt, das zweite ca. 7 Wochen:


Die Verpixelungen sind von mir, da die Personen wohl nichts mit dem KRD zu tun haben. Ist das Hemd nicht schick? So geht seine Durchlaucht feiern.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, BlueOcean, WendtWatch, Mogelpackung, Sgt. Prepper

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: Neues aus dem Königreich 12/15
« Antwort #42 am: 8. Dezember 2015, 21:22:20 »
Gibt schon mal einen Vorgeschmack auf Fitzek - den Privatmenschen - den es nach dem Ende des Königreiches geben wird.
 

Offline Brick_Bradford

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 449
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 38
  • Es geschieht viel!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 12/15
« Antwort #43 am: 9. Dezember 2015, 07:26:48 »
Gibt schon mal einen Vorgeschmack auf Fitzek - den Privatmenschen - den es nach dem Ende des Königreiches geben wird.
Klar doch, den gibt es bereits.
§146 und §147 des StGB-Sonnenstaat: Wer vorsätzlich Reichsdeppen fälscht, sich Reichsdeppen verschafft, anbietet oder aber selbst einen neuen Staat gründet, muss mit einer Mindeststrafe von einem Jahr bewußt.tv rechnen.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 12/15
« Antwort #44 am: 9. Dezember 2015, 08:39:21 »
Da drin:

"Schau mal die Aufzeichnungen von

https://www.youtube.com/watch?v=lJV_EYKiW7Q

durch. Da wurde sie mindestens zwei- oder dreimal gezeigt. Als damaliger Stammzuschauer erinnere ich mich daran."

Habe ich leider nix gefunden!
Ich bremse nicht für Nazis!