Autor Thema: Freiheit für Deutschland  (Gelesen 27271 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Freiheit für Deutschland
« Antwort #45 am: 27. Mai 2016, 18:03:21 »
*unterm Tisch vorkrabbeln nach einem nicht enden wollenden Lachanfall*

Das ist Realsatire pur. Ein trauriger, zum sterben verurteilter Matthias Reckzeh mit (wunderschöner) tragischer Hintergrundmusik und ganz vielen Papierblättern.

So etwas nennt man Parteiwerbung!
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Luzifer

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Freiheit für Deutschland
« Antwort #46 am: 27. Mai 2016, 18:11:42 »
L'uomo dell'armonica in einer wunderschönen Version. Respekt - zumindest für die Audiountermalung.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Tonto

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 608
  • Dankeschön: 1853 mal
  • Karma: 124
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Freiheit für Deutschland
« Antwort #47 am: 27. Mai 2016, 22:23:49 »
Sehr schön das Blatt mit:

"Zeigen uns Schwachsinn
verblöden uns"

Ersteres meint vermutlich die YouTube-Universität,
letzteres hat bislang schon sehr gut funktioniert  :D
Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Freiheit für Deutschland
« Antwort #48 am: 27. Mai 2016, 22:35:58 »
Ein trauriger, zum sterben verurteilter Matthias Reckzeh

Will er sich umbringen? Meinen Segen hätte er.

Wer erbt sein Zuhälterkettchen?
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Freiheit für Deutschland
« Antwort #49 am: 27. Mai 2016, 22:36:04 »
Bob Dylan konnte das mit den Blättern viel besser.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: ROFL MAO

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Freiheit für Deutschland
« Antwort #50 am: 27. Mai 2016, 23:03:00 »
Das ist eine Beleidigung von Enrico Morricone und geht eindeutig zu weit !  Für die 33 Vollpfosten Müller, Reckzeh und Spaniol gibt es evtl einen Ostdeutschen Rico ♥♥♥ne mit "Spiel mir das Lied vom Doof"........
 

Offline Mr. Devious

Re: Freiheit für Deutschland
« Antwort #51 am: 28. Mai 2016, 06:19:43 »
L'uomo dell'armonica in einer wunderschönen Version. Respekt - zumindest für die Audiountermalung.

Entschuldigung, die Korrektur muss sein: Once upon a time in the west.
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Freiheit für Deutschland
« Antwort #52 am: 28. Mai 2016, 09:43:33 »
L'uomo dell'armonica in einer wunderschönen Version. Respekt - zumindest für die Audiountermalung.

Entschuldigung, die Korrektur muss sein: Once upon a time in the west.

Once upon a time in the west...Spiel mir das Lied vom Tod...C'era una volta il West

[ Invalid YouTube link ]



 

Offline catcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 103
  • Dankeschön: 102 mal
  • Karma: 8
  • Katzenbildspamer
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Freiheit für Deutschland
« Antwort #53 am: 28. Mai 2016, 12:36:18 »
So viele Zettel und so wenig Rechtschreibfehler  :o Respekt!

Ich hätte dazu ja ne andere Musik genommen, aber OK.

 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Freiheit für Deutschland
« Antwort #54 am: 5. Juni 2016, 14:10:22 »
Reckzeh hat eine Vorladung wegen Volksverhetzung/Holocaustleugnung bekommen. Natürlich wird in den Kommentaren munter weiter geleugnet und relativiert.

[facebook]https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/posts/988242284565070[/facebook]
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Freiheit für Deutschland
« Antwort #55 am: 5. Juni 2016, 14:44:16 »
Spitzen entfernt.

Hoffentlich erscheint er zur Vernehmung, wie ich die ♥♥♥ kenne filmen die das dann auch noch. Wird sicher spannend  ;D
« Letzte Änderung: 5. Juni 2016, 14:53:15 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Freiheit für Deutschland
« Antwort #56 am: 16. Juni 2016, 19:07:51 »
Durchsuchung im Auftrag der Sparkasse?

Man sieht, es läuft bei den Obercheckern vom Neckar und Dr. Drucksache!

Das Video ist übrigens absolut genial.  ;D ;D ;D

[facebook]https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/videos/994498020606163/[/facebook]

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Freiheit für Deutschland
« Antwort #57 am: 16. Juni 2016, 20:01:21 »
Aha, Hausdurchsuchung wurde also im Auftrag einer Sparkasse gemacht. Bisher ging ich davon aus, dass Hausdurchsuchungen von einem Richter, ggf. einem Staatsanwalt oder notfalls von einem Polizeibeamten in entsprechendem Rang angeordnet werden müssten. Aber offenbar darf das jetzt bereits eine Sparkasse.

Ich möchte ja auch gerne wissen, was für Fälle das waren, in denen es um große Summen ging. Vielleicht die OPPT-Malta-Masche, Behördenmitglieder mit erfunden Forderungen in Millionenhöhe zu erpressen?

Dann auch noch Titelmissbrauch, wobei es sich nicht um "Doktoren-Titel" handelte. Mal davon abgesehen, dass Doktor ein akademischer Grad ist, ist auch das unbefugte Führen einer ganzen Reihe anderer Bezeichnungen strafbar, und zwar zumindest immer dann, wenn gutgläubigen Kunden weis gemacht werden soll, man verfüge über besondere Kenntnisse und Fähigkeiten, ohne dass man diese wirklich besitzt. Selbst "Rechtsbeistand" kann da schon reichen.

Aber begreifen werden Spaniol, Reckzeh und Konsorten es wohl nie. Bevor sie für länge Zeit hinter Schloss und Riegel landen, werden sie kaum Ruhe geben.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Freiheit für Deutschland
« Antwort #58 am: 18. Juni 2016, 02:52:43 »
Gestern gab es ja eine Mega-Demo in Fellbach. Ganz vorne mit dabei (vor allem auch bei der Werbung)...unsere Helden von der FFD.

Die hatten am Tag vorher extra noch ein (FFD?)Stammtisch-Publik-Viewing besucht und die Leute dort bezüglich der "Hambücher Verfassung" vollgeblubbert.

[facebook]https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/posts/995283507194281[/facebook]

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Freiheit für Deutschland
« Antwort #59 am: 18. Juni 2016, 03:03:27 »
Hatten wir das schon?
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.