Autor Thema: Die Staatendoofen sind wieder da  (Gelesen 226007 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rima882

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 440
  • Dankeschön: 1265 mal
  • Karma: 122
  • Königreichseinwohner
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #525 am: 15. August 2017, 04:26:27 »
Aktuell aus Rüdigers FB-Gruppe...

Zitat
Olaf Berg  DAs ist ein inoffizielle behörde, die mit der Amadeo Anthonis Stuftung zusammen arbeitet. GAnz ohne Schmuss, pass aufd das du da nicht auf dem RAda landest, mit dene ist nicht zu spaßen. Die machen dich vertig, aber voll.

Das nenne ich doch mal ein echtes Kompliment ! Besser (auch von der Rechtschreibung her) kann einer unserer Kunden unsere SSL-Aktivitäten ja kaum beschreiben (oder ist "Olaf Berg" etwa einer unserer bezahlten Forentrolle ?). Vielleicht sollten wir einen Thread mit "Kundenrezensionen" öffnen, dann gibt es nach Portalen wie "Holidaycheck" und "Hotelcheck" endlich mal den "Geheimdienstcheck". 
« Letzte Änderung: 15. August 2017, 04:30:12 von Rima882 »
Seinlassen ist das Sicheinlassen auf das Seiende.

(Martin Heidegger)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Gerntroll, Pirx, Schnabelgroß

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #526 am: 15. August 2017, 08:30:16 »
Wie wärs mit "bezahlte Kundenrezensionen"? Da käme bei der Kundschaft bestimmt Freude auf.
 

Offline R. Kimble

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 412
  • Dankeschön: 2390 mal
  • Karma: 201
  • auf der Flucht
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #527 am: 15. August 2017, 11:04:29 »
Bei manchem Kommentar stellt sich bei mir die Frage: können die wirklich so doof sein, oder sind das Trolle, die nur spielen wollen.

Mich erinnert das an die Zeiten, als Dr. Alexander Korff in der Bravo die brennenden Fragen der Teenager beantwortet hat. Mit zunehmender geistiger und körperlicher Reife haben wir die Briefe nicht mehr so ernst genommen. Also haben auch wir einen Brief geschrieben mit der Frage: Knallt es sehr laut, wenn man entjungfert wird? Wir waren sehr überrascht, dass diese Frage wirklich in einer der nächsten Exemplare beantwortet wurde.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Bitstore, Evil Dude, Pirx

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #528 am: 15. August 2017, 21:08:14 »
Neulich bei Rüdi:

Zitat
Peter Karkosch ess gibt keine parteien, das sind alles nur handlanger der usa, die deutschland schon vor dem 1.wk auf der liste hatten. denen war die deutsche wirtschaft und intelligenz zu stark

Jenau, deshalb können hier nur hirnlose Flachflöten was tun. ;D ;D ;D

Qualle: https://www.facebook.com/groups/634570526627399/
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #529 am: 15. August 2017, 21:13:27 »
Neulich bei Rüdi:

Zitat
Peter Karkosch ess gibt keine parteien, das sind alles nur handlanger der usa, die deutschland schon vor dem 1.wk auf der liste hatten. denen war die deutsche wirtschaft und intelligenz zu stark

Jenau, deshalb können hier nur hirnlose Flachflöten was tun. ;D ;D ;D

Qualle: https://www.facebook.com/groups/634570526627399/

Und darum sind alle, die noch Hirn in der Birne haben nicht in der Gruppe.
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #530 am: 15. August 2017, 21:15:00 »
Heyheyhey, nicht so schnippisch. Willst Du mich beleidigen? ;D
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #531 am: 15. August 2017, 22:49:06 »
Rüdi räumt auf


Er hat (über Isibine) den nächsten Kanal löschen lassen - Spacko Parmesan

ist aber auch schon wieder da  :dance:

https://www.youtube.com/channel/UC29i3iCh1DRnZG1Fodh2HdA


bin im falschen Strang gelandet :(
« Letzte Änderung: 15. August 2017, 23:31:12 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #532 am: 15. August 2017, 23:12:25 »
Heyheyhey, nicht so schnippisch. Willst Du mich beleidigen? ;D

Wieso? Bist du in der Gruppe? Dann Entschuldigung.  ;)

Naja, ich habe vorhin auch einen Antrag auf Gruppenaufnahme gestellt. Wird wohl abgelehnt und einen neuen Facebook Account erstelle ich nicht.(Bin ich mir da so  sicher?  ;D)
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #533 am: 16. August 2017, 00:06:36 »
Rüdi hat Screenshots aus Schnabelgroß' Wittenburg-Video auf FB gepostet. Kann man dagegen nicht vorgehen? Die Tatsache, dass das Video öffentlich auf YT gepostet wurde muss ja nichr bedeuten, dass die abgebildeten Personen auch mit ihrem Auftauchen im Fratzenbuch einverstanden sind.
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #534 am: 16. August 2017, 15:56:03 »
Bei manchem Kommentar stellt sich bei mir die Frage: können die wirklich so doof sein, oder sind das Trolle, die nur spielen wollen.

Mich erinnert das an die Zeiten, als Dr. Alexander Korff in der Bravo die brennenden Fragen der Teenager beantwortet hat. Mit zunehmender geistiger und körperlicher Reife haben wir die Briefe nicht mehr so ernst genommen. Also haben auch wir einen Brief geschrieben mit der Frage: Knallt es sehr laut, wenn man entjungfert wird? Wir waren sehr überrascht, dass diese Frage wirklich in einer der nächsten Exemplare beantwortet wurde.
die Frage, ob die doof sind, stelle ich mir nicht. Man muss sich nur deren Rechtschreibung und Grammatik anschauen, dann stellt sich eigentlich nur die Frage, auf welche Schule die gegangen sind - Baumschule oder doch sogar schon Sonderschule? Bei all diesen Pfeifen wird der eklatante Bildungsmangel mehr als deutlich.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #535 am: 16. August 2017, 23:33:43 »
Die 10. Staatendoof-Wahmache von Frauenwald/Thüringen 
Der Kameramann wurde inzwischen durch ein Stativ ersetzt ;D


https://www.facebook.com/100008714259582/videos/1753496141617511/
« Letzte Änderung: 16. August 2017, 23:35:18 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #536 am: 17. August 2017, 10:36:44 »
Der Typ sollte dringend mal zum Arzt. Die ewige Kratzerei, in all seinen Videos, ist doch nicht normal. Ich ferndiagnostiziere Scabies. In des Rüden Zombietruppe mangelt es ja wahrlich nicht an Vollhonks, aber dieses Kerlchen ist wirklich die Krönung.
 

Offline kairo

Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #537 am: 17. August 2017, 11:19:06 »
Der Kameramann wurde inzwischen durch ein Stativ ersetzt

Ein großer Fortschritt. Das muss man würdigen. Spart auch Geld.
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #538 am: 20. August 2017, 23:10:34 »
Der "Baltic Man" gehört zwar schon länger zu den Rüdenverehrern, outet sich aber erst jetzt, als original Staatendoofer:

 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #539 am: 21. August 2017, 05:55:30 »
Ach, der Detlef Birr mal wieder. Der hatte mal eine wunderbare Reihe von äußerst sinnigen Videos, hat sie aber leider alle gelöscht. Gott sei Dank gibt es uns.  ;D

[facebook]https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/videos/1063231733732791/[/facebook]

[facebook]https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/videos/1063958630326768/[/facebook]

[facebook]https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/videos/1064491810273450/[/facebook]

[facebook]https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/videos/1065685790154052/[/facebook]

Wie eigentlich alle aus der Zombie-Gruppe: Eigentlich ein ganz armes Sch*** dem Rüdiger die wenige Kohle die er noch hat aus der Tasche zieht und wenn es schlecht läuft um sein Häuschen bringt.  :( :(
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off