Autor Thema: Die Staatendoofen sind wieder da  (Gelesen 226010 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #495 am: 8. Juni 2017, 23:09:03 »
Das hier ist "Welt Ende" aka "Shmotz" aka Dennis Ehlert. So heißt er wirklich. Er filmt auch gerne seine Vorladungen und scheint wirklich geistig etwas zurückgeblieben zu sein.
Heute bei "Was ist dran an..."
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Dr. Who

Offline Dr. Who

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 246
  • Dankeschön: 771 mal
  • Karma: 35
  • keep calm, i'm the doctor
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #496 am: 9. Juni 2017, 00:35:53 »
@ Schnabelgroß

Ich habe Respekt vor deinen Lesekünsten :clap:
Ich habe es zweimal versucht zu lesen was "WeltEnde" geschrieben hat, aber es will einfach keinen Zusammenhang ergeben. Es ist für mich einfach bla bla bla...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Gast aus dem Off

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #497 am: 9. Juni 2017, 06:54:09 »
@ Schnabelgroß

Ich habe Respekt vor deinen Lesekünsten :clap:
Es ist für mich einfach bla bla bla...
Danke. Das war es für mich auch. Ich musste erstmal bei fb nach schauen und mir das dann zusammenreimen. Der ist wirklich völlig durchgeknallt, hat etliche YT Kanäle (mehrfach Dennis Ehlert, live tv, by schmotz, thule gesellschaft, welt ende) und zeigt auch z.B. wie er mit zeitweise mehr als 300 km/h über die Autobahn brettert
https://m.youtube.com/watch?v=pAJQjwtPwug                :o
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #498 am: 9. Juni 2017, 07:20:54 »
...ich glaube eigentlich wollte er sich als großer RüdiFan "WeltEnte" nennen!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Schnabelgroß

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #499 am: 9. Juni 2017, 09:13:12 »
...ich glaube eigentlich wollte er sich als großer RüdiFan "WeltEnte" nennen!
Er scheint mir kein RüdiFan zu sein, aber ein Kunde. Weltente ist trotzdem sehr schön O:-)
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #500 am: 10. Juni 2017, 14:47:01 »
Wissen wir, wer dieser treue Zuarbeiter 'Hutzelbacherdreck' ist, dessen Videos Rüdi per "Gefällt mir" so enthusiastisch feiert?

https://www.youtube.com/channel/UC7sVaa-PRikb9Cyt0azr4Gw/videos?sort=dd&view=0&shelf_id=0
 

Offline kairo

Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #501 am: 10. Juni 2017, 19:02:24 »
...und zeigt auch z.B. wie er mit zeitweise mehr als 300 km/h über die Autobahn brettert

Und was lernen wir daraus? Dass er es offenbar nötig hat.
 

Offline Tonto

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 608
  • Dankeschön: 1853 mal
  • Karma: 124
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #502 am: 10. Juni 2017, 22:42:59 »
...und zeigt auch z.B. wie er mit zeitweise mehr als 300 km/h über die Autobahn brettert

Und was lernen wir daraus? Dass er es offenbar nötig hat.

Off-Topic:
Mit 'nem weiteren Reichi als Beifahrer wäre das eindeutig ein Dumm-Dumm-Geschoss.  >:D
Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Dr. Who, Schnabelgroß, Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #503 am: 10. Juni 2017, 23:01:07 »
Ich gehe davon aus, dass er entweder auf dem Beifahrersitz saß oder das Video sowieso kopiert hat.
Der würde das mit dem Tempo auch schnurgeradeaus gar nicht schrottfrei schaffen. Der Typ ist doch dauerdicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #504 am: 23. Juni 2017, 21:57:58 »
Viola hat Rüdi in Berlin hochgeladen. Könnte unbekannt, aber auch von gestern aufgewärmt sein.



"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #505 am: 24. Juni 2017, 13:21:00 »
Ist er nicht niedlich, der kleine Rüdi? Er glaubt wohl tatsächlich, dass keine Urkunden bei ihm ankommen, weil der Geheimdienst sie abfängt und nicht etwa, weil sich kein Mensch für seine hirnrissigen Aktionen interessiert.
 :P :P
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rima882, Schnabelgroß

dtx

  • Gast
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #506 am: 1. Juli 2017, 12:31:00 »
Gut, hier ein kurzer Bericht über den Termin heut morgen des Herrn Bahri vor dem AG Berlin.
...
Von heute jedenfall bleiben zwiespältige Eindrücke.
Ich bekomme die Person B. des facebook-Profils mit der Person B. vor Gericht und der Person B. im Nachgespräch nicht ganz unter einen Hut.

Denkbar wäre, daß er in der Zwischenzeit von besonnenen Leuten darauf hingewiesen wurde, daß sein Aufenthaltsstatus nicht in Stein gemeißelt ist.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #507 am: 8. Juli 2017, 00:11:25 »
Unverständliches und unbeachtetes Gesabbels eines Typen, der aussieht, wie frisch unter seinem Stein hervorgekrochen:


https://www.youtube.com/watch?v=82mBl4KxNYk





Zitat
Veröffentlicht am 07.07.2017

Ihr Menschen in Thüringen WACHT AUF , die Missstände in Deutschlandund sind doch für jeden, nicht nur sichtbar, sondern spürbar. schließt euch der Mahnwache in Frauenwald an. Da wo ein Mensch steht kann kein anderer stehen, also stellt euch daneben und füllt somit die Flächen eurer schönen Heimaterde für Frieden und Zukunft für ALLE. Schluss mit der Vernichtung der Menschen, Andy ist schon da, wann kommt IHR !!! ??? Es ist so einfach sich ungesteuert zu verbinden... www.staatenlos.info die Startseite akriebisch studieren und agieren, das Thema geht euch alle an !!! Auch in deiner Nähe ist von uns eine Mahnwache: staatenlos.info , auch noch in Berlin, Dresden, Köln, Darmstadt, Wittenburg, Bautzen, Seifhennersdorf.


Und etwas Neues von Antje Schrey:

https://www.youtube.com/watch?v=pPBiuASU5Yc


« Letzte Änderung: 8. Juli 2017, 00:14:05 von A.R.Schkrampe »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #508 am: 9. Juli 2017, 00:04:19 »
Unverständliches und unbeachtetes Gesabbels eines Typen, der aussieht, wie frisch unter seinem Stein hervorgekrochen:
https://www.youtube.com/watch?v=82mBl4KxNYk
"...einge Leute werden doch wach, sie werden wach, man gläubt es käum..." leiert die Schlaftablette und schickt die gerade erwachten Zuhörer langsam zurück ins Koma.
Bei 3:22 min läuft ein Katze durch die Einstellung, das war ein schöner Moment. Danach bin ich endgültig eingeschlafen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: General Bergfrühling, Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #509 am: 17. Juli 2017, 23:23:55 »
Der rüdendoofe Dimitri hat da mal was hochgeladen:

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender