Autor Thema: Die Staatendoofen sind wieder da  (Gelesen 226029 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #195 am: 12. September 2014, 10:38:49 »
Zitat von: Rüdi
Wie auch der Präsident der Russischen Föderation, Vladimir Putin sagt, eindeutig:

Zitat von: Putin, nach Klasen
die Zukunft liegt wieder, in der Wiederherstellung der alten Werte und der Nationalstaaten.

Irgendwie ironisch, sich bei eine Argumentation für Nationalstaaten auf das Staatsoberhaupt eines Vielvölkerstaates zu berufen, dass nicht bereit ist, den in seinem Land nach Nationen strebenden Völkern die Unabhängikeit zu gewähren.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #196 am: 12. September 2014, 12:16:13 »
Rüdiger Klasen macht jetzt Cross-Promo mit einem der preußischen Freistaaten für seine 3.Oktober Revolution.

Mit dabei: Thomas Mann, selbsternannter Botschafter des Freistaat Preußen, mittlerweile von Bärbels Gnaden abgesetzt nachdem er sie vorher abgesetzt hatte (also das Übliche)

https://www.youtube.com/watch?v=3vj7iJX_BxY
NPD-Rüdi ab Minute 4:00:(...)
Zitat
Deutschland begehrt Einlass in das Haus wo oben dran steht Dem deutschen Volke.Wo an den Gestühlswangen, an den Seitenwangen des Portikus des Reichstages die deutschen Heimatwappen eingeschlagen sind, die heute von den Faschisten verhindert werden.

Erstens sind NPD-Wahnrüdi und der Preussendeppist höhstens  FOLKMUSIKER...
Zweitens wenn die Faschisten im Reichstag sind und dort herrschen, warum sind die Wappen am Reichstag und wie wird das von den Faschisten verhindert.  :scratch: Oh Mann, da verknotet sich das Gehrin beim denken...!  :facepalm:
Zitat
Vor der Treppe des Reichstages ist eine Absperrung das spriessd das Unkraut raus, das ist ALLES ein Zeichen

Ja, das Bedeutet das dann da mal wieder Unkraut gezupft werden sollte...Arbeitslose Hartz IV (wie NPD-Rüdi) vor! ...... Oder haben SIETM die Macht übernommen? :shifty:
Zitat
(...)Die deutschen Völker wollen da rein
Was steht über dem Reichstag: DEM DEUTSCHEN VOLKE nicht Den deutschen Völkern Es gibt nur das deutsche Volk, oder hab ich da was verpasst?
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #197 am: 12. September 2014, 20:15:48 »
...
Ja, das Bedeutet das dann da mal wieder Unkraut gezupft werden sollte...Arbeitslose Hartz IV (wie NPD-Rüdi) vor! ...... Oder haben SIETM die Macht übernommen? :shifty:
...

Unkraut ist ein heikles Thema. Deswegen sind schon Köpfe gerollt: http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/1524280/kim-jong-un-rastet-wegen-unkraut-aus.html
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #198 am: 12. September 2014, 20:55:44 »

Na da hat der :rüdiger: NPD-WahnrudiTM Glück dass wir nicht in Nordkorea sind. Obwohl mal so ein bisschen Arbeitslager...
Zitat
Vor der Treppe des Reichstages, da ist eine Absperrung da spriesst das Unkraut raus, das ist ALLES ein Zeichen
Aber Schkrampe du bist ein Schlafschaf, du kannst die Zeichen nicht deuten, ich sag nur ALLES!! :scared:
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Müllmann

  • Gast
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #199 am: 14. September 2014, 18:04:58 »
Rüdi textet mal wieder russische Touristen zu:
http://www.youtube.com/watch?v=Q14YtjgCyVc&list=UUkEEqQNX9KgyAPAI459CN_g
Zitat
Das ist unser Grundgesetz. Das ist das höchte Gesetz. Das ist keine Verfassung, das ist ein Spezialgesetz. In Artikel 139 steht, dass Russland noch immer zuständig ist.
  :facepalm:
Einwurf des russischen Touristen:
Zitat
Obahma mit Putin jetzt nicht zusammen

Zitat
Das ist eine heilige Mission die wir haben

Rüdi gibt Tips:
Zitat
Das Hakenkreuz muss immer durchgestrichen sein

Zitat
das dreischenklige Hakenkreuz auf dem Fußball

Käptn macht Montagswahn:
http://www.youtube.com/watch?v=6f8EES-mjLs&index=2&list=UUkEEqQNX9KgyAPAI459CN_g

Zitat
Vielen Dank an die vielen Leute die uns hier unterstützen, wir sind jetzt schon 10 Leute
  :clap:
UCC in Deutschland gültig, 79 % Steuern, beim Kaiser waren es nur 4%. Käptn ruft zum Endkampf auf und will wieder Geld. Das russische Volk soll sich solidarisieren. Mal wieder die Todesstrafe im Lissabon-Vertrag, alle Verträge der Bundesrepublik sind null und nichtig, das sind keine Staatsverträge (na dann ist ja gut, mein Arbeitsvertrag ist auch kein Staatsvertrag, brauch ich ja nicht mehr arbeiten). Die Mauer wurde gebaut weil Russland einen Friedensverrag angeboten hat.
Zitat
SHEAF = Die alliierte Hohe Hand schnelle Entscheidungsinstanz
  :think:
Zitat
... Russland hat uns das Grundgesetz gegeben ...
  :banghead:

Einjähriges Staatenlos-Jubiläum bei schlechtem Wetter:
http://www.youtube.com/watch?v=mscvPnv9TYM&list=UUkEEqQNX9KgyAPAI459CN_g&index=3

Zitat
Wir merken die ersten Erfolge
Echt? Wo denn?

 

Müllmann

  • Gast
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #200 am: 19. September 2014, 22:14:11 »
Rüdi hat sich mal wieder ins Internet übergeben:

http://www.youtube.com/watch?v=WvyOwlPYGb0&list=UUkEEqQNX9KgyAPAI459CN_g

Wakeldackel (Helmuth) erzählt vom Kriegsbeginn, laut Rüdi sind wir aber erst seit 1941 im Krieg. Mährholz will keinen Friedensvertrag, deswegen hat Rüdi ihn wieder weggeschickt. Er regt sich drüber auf, dass den jüdischen Opfern die Staatsbürgerschaft von Adolf Hitler verliehen wurde.

Er hat was gegen einen unsere Forums-Recken:
Zitat
Und nicht dieses blöde Chaos hier existiert
  :D

Fernsehen ist Göbbels-Schnauze, daher GEZ verklagen mit Musterschreiben von staatenlosinfo. Staubsauger, Kaffeekocher und Wasserkocher sind verboten. Käptn schwallt Touris auf englisch voll. Aufregung über die Sicherheitskontrollen für die Reichstagsbesucher:

Zitat
Das ist unglaublich sowas, das kann man nur mit den Deutschen machen
  :scratch:

Helmuth erklärt Ice Bucket Challenge. Schäuble will angeblich die Familie abschaffen.

Zitat
Agenda heißt Vernichtung.

Aufregung über Jack Wolfskin Jacken. Ein Ossi-Tourist textet Rüdi zu: Thüringen wurde getauscht gegen Westberlin  :scratch:
Lobt aber Deutschland, Rüdi sprachlos, der Typ schwallt und schwallt  :clap:
Touri schimpft über Israel, Rüdi will ethisch-moralische Bildung nach preussischem Vorbild.
Zum Schluss geben die Staatendowen einem Harzie noch Tips, wie der sich soch richtig schön in die Sch* reiten kann.
Wackeldackel hat Flat-Rate.

http://www.youtube.com/watch?v=PWcNn8TWnsA&list=UUkEEqQNX9KgyAPAI459CN_g&index=2
Wackeldackel über die Wahnmache, die lassen ihn einfach die Lösung nicht erklären. Auch nach 26 Demos noch keine Lösung. Mährholz und Jebsen sagen: "Friedensverträge brauchen wir nicht". VSler tragen Sonnenbrillen mit farbigem Gestell.

Zitat
... die sind schlimmer als Faschisten, weil sie selber die Faschisten sind
  :facepalm:

Mit OWiG-Geld werden Menschen getötet, ah ja.

Claus Petersen beim Käptn:
http://www.youtube.com/watch?v=1rwnuyyTep8&index=3&list=UUkEEqQNX9KgyAPAI459CN_g
Er faselt was von Haftbefehl gegen Angela Merkel, Ein Alt-Rocker will mit dem Käptn diskutieren, warum die nicht klagen, wenn sie doch im Recht sind. Nicht unterschriebene Urteile, Eingliederungsvereinbarung, Touristen wollen nicht gefilmt werden.

Tourist gibt den Tip, weniger russisches Fernsehen zu gucken. Zitat des Touris:
Zitat
Wissen Sie was, Sie haben ein echtes Problem

Käptn erzählt von der Demonstration gegen Judenhass: "Diese antisemitische Demonstration da"   :banghead:
Werbung für die Reichstagsstürmung am 3.10. zusammen mit dem Freistaat Preussen.

Staatenlos auf der Demo gegen Judenhass:
http://www.youtube.com/watch?v=IEO4U3PnbMY&list=UUkEEqQNX9KgyAPAI459CN_g&index=4

Keine Scharfschützengewehre zu sehen, Rüdis Schergen haben geile T-Shirts an: "Vorsicht Ost-Deutscher"




 

Offline Mabuse

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 21
  • Dankeschön: 4 mal
  • Karma: 7
  • Wollen Sie das wirklich Glauben ?
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #201 am: 21. September 2014, 17:17:40 »
Steigerungsformen der freiwilligen Doofheit sind immer möglich.
Der Zirkus ist geheizt, wo sind die debilen Clowns ?
Da sind Sie !!! . . . . Für ein höheres Ziel.
Guckst Du aber da hinten:

http://bewusst.tv/demonstration-am-3-oktober/

  :oldtimer: :bounce: :laugh_above::soapbox: :extinguishflame:
Das Leben ist Schön.
 

Offline Mabuse

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 21
  • Dankeschön: 4 mal
  • Karma: 7
  • Wollen Sie das wirklich Glauben ?
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #202 am: 21. September 2014, 17:31:12 »
Ich versuche noch immer das mit dem "höheren Ziel"
von diesen Kreaturen zu begreifen.
Doch nun ist mir dies nebulös gedankliche Gebilde
mit den Abmessungen einer Hand voll Nanometern
zwischen die lockeren Schrauben die sowiso schon
auf dem Fußboden rumkollern gefallen.
So tief kann ein höheres Ziel zwischen
lockeren Schrauben sinken.
Das Leben ist Schön.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #203 am: 3. November 2014, 20:54:31 »
Man glaubt es kaum, aber Rüdi hat mal einen neuen Text:

http://www.youtube.com/watch?v=2h-lARyheUI&list=UUkEEqQNX9KgyAPAI459CN_g

Jetzt sind wir also staatenlos und verloren, weil die Deutschen mehr Geld für Heimtier- als für Babybedarf ausgeben

Zitat
Das deutsche Bundespersonal wie gesagt zahlt für Kraftstoff täglich 136,5 Mio EUR, für Fitness 12,5 Mio EUR, für Zigaretten mit Formaldehyd 55,1 Mio EUR, Heimtierbedarf 10,7 Mio EUR, Baby-, was ist das denn, Babyartikel, vergleichsweise ... es gibt in Deutschland 28 Mio Haustiere, 28 Mio Haustiere als psychologischer Kindersatz durch die Secret-Service Schulung des Gehirns im Geschäftsdenken zu bleiben, dass ist die Ergebnis der psychologischen Kriegsführung in Deutschland. Babyartikel  2,8 Mio EUR. Dieses Volk ist tot. Tiefkühlkost 19,8 Mio EUR. Also zum Kochen geht nicht mehr, funktioniert nicht. Ich wollte jetzt gerade schon was sagen, sorry, mach ich nicht. Ich sage nur eins: vergiftete Tiefkühlkost 19,8 Mio EUR. Was ist das denn Helmut? Wer hat das denn geschrieben? Ja leider Gottes meine Frau. Glüh? Grillartikel. Ich fasse es nicht, 90,7 Mio EUR. Der Preis ist heiß, merken sie was ... die Pfanne ist heiß. So und jetzt gucken sie mal an. In Berlin Millionen an Menschen, hundertausende, also tausende Obdachlose, hundertausende Hartz 4 Empfänger und was ist auf dem Platz? Die Spaß- und Beteruungsgesellschaft ist beschäftigt
Herrlich. Bitte sagt mir, dass das eine Satire ist, bitte. Das kann nicht ernst gemeint sein.

Im Hintergrund machen ein paar Leute Faxen und veralbern die Staatendoofen. Drohung von Rüdiger an die:
Zitat
Die sind alle schon Tot, Gentechnik erledigt das

Staatenlos.info ist bundesweit bekannt, bei den Küstlern, aber die Leute kommen nicht, weil sie Angst haben.

Wackeldackel labert über die Enteignung durch die Steuerfahndung

Zitat
Es ist eine nationale Befreiungsbewegung am Laufen, in Deutschland, in Europa

Zitat
Wir haben Weltöffentlichkeit mitlerweile

Nette Details am Rande: Rüdi wurde die Grundsicherung gestrichen (ab 9:00)

Zitat
Die Agenda heißt Zukunft ohne Menschen

Das Staatenlos-Mobil hat endgültig den Geist aufgegeben, Rüdi bettelt daher um ein Auto (12:35)

Wackeldackel erklärt UPIK, Kurt soll auch wieder kommen zur Staatenlos-Wahnmache, Nina Hagen und Reinhard Mey sollen auch kommen. Udo Lindenberg

9.11. 13 Uhr Großkundgebung der Staatendoofen vor dem Reichstag



Die Wahnmache steht bei Wind und Wetter
http://www.youtube.com/watch?v=1_cWI0FM3Cw&list=UUkEEqQNX9KgyAPAI459CN_g&index=3

Aber kein Schwein kommt.  :snooty:
Zitat
Die Leute stehen seit Jahrzehnten im Secret Service Denken
  :scratch:

2:00: Wer Mitglieder von Rüdis Truppe als Reichsbürger bezeichnet bekommt eine Strafanzeige und mit der Netzanonymität ist es vorbei, wegen der SHAEF-Prozesse und Nürnberg 2.0  :shhh:

2:30: Sonnenstaatland wird erwähnt  :clap:

Ich halte Rüdiger Klasen für einen Reichsbürger, Helmut und den Käptn auch!

So, mal gucken. Das ist ja fast schon wie bei Pferdchen.  :dance:

5:15: Rüdi wettert gegen die furchtbare Reichsidiologie und droht wieder allen, die ihn rufmorden. Wir sind alle erfasst  und werden vor das SHAEF-Gericht am Landgericht Berlin gerichtet. Schade, dass ich Sonntag keine Zeit habe, ich hätte mich doch zu gerne auf die Bühne gestellt und die alle als Reichsbürger bezeichnet. @kieselnator, @Zartbitterschokolade, traut ihr Euch das?

Miss Seifhennersdorf (bei 6:55)
Zitat
Die Defamierung Reichsbürger ist genauso dumm wie zu sagen es gäbe den Holocaust nicht. Oder zu sagen wir seien antisemitisch, das ist totaler Schwachsinn, wir wollen mit allen Völkern der Welt glücklich zusammenleben und wer den Holocaust leugnet also in deren Haut möchte ich nicht stecken.

Leere Drohungen

Zitat
Wir haben noch niemals diese Bundesrepublik Deutschland geleugnet, sowas würden wir nie tun
(Bei 7:50)

Noch mehr Drohungen
Zitat
Das Holocaust Denkmal sollte mit Leben, also mit Inhalt gefüllt werden

@kieselnator: Drück ihn von mir eine mit rein

An den V-Schutz (also uns) gerichtet:
Zitat
Ich würde nicht auf einer Titanic weitermachen wollen

Zitat
Wir stehen hier, wann kommt ihr?
« Letzte Änderung: 3. November 2014, 21:22:00 von Müllmann »
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #204 am: 3. November 2014, 22:37:30 »
Hmhm, einerseits hätte ich ja lust drauf, aber andererseits - ich will keine zu großen töne spucken - klasen ist vorbestraft und hat keine hemmungen, asylanten zu verbrennen.
deswegen sollte man sich überlegen, ob man den provoziert.
wenn ich vorher ein paar bier trinke bestimmt, aber auf so ne demo geh ich nicht stralle  :naughty:
 

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #205 am: 3. November 2014, 22:39:10 »
Was ich mich bei der Truppe immer frage: Wohnen die inzwischen vorm Reichstag? Oder reisen die da jeden Tag neu an?  :think:
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 

Müllmann

  • Gast
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #206 am: 3. November 2014, 22:42:11 »
Was ich mich bei der Truppe immer frage: Wohnen die inzwischen vorm Reichstag? Oder reisen die da jeden Tag neu an?  :think:
Die stehen da nur von 13 bis 17 Uhr, Montags am Brandenburger Tor und Donnerstags vor der Russischen Botschaft. Meist auch nur der Käptn und der ist Berliner

Und die anderen Gestalten haben ja auch ausreichend Tagesfreizeit.
 

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #207 am: 3. November 2014, 22:43:55 »
Jau, so kriegt man die Zeit auch rum.  ::)
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #208 am: 3. November 2014, 23:29:24 »
Schonmal dran gedacht, dass Rüdiger wirklich einer vom V-Schutz ist?

https://www.vice.com/de/read/der-spion-der-mich-liebte-309/?utm_source=vicefb
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #209 am: 4. November 2014, 00:23:30 »
Schon mal dran gedacht, dass Rüdiger wirklich einer vom V-Schutz ist?

Die werden doch nicht so einen abgewrackten, rhetorisch und mental grenzdebilen, unfähigen, einflusslosen, lachhaften, völlig unglaubwürdigen Dauerlooser anstellen, der maximal die genauso uninteressanten Schwachmaten überwachen kann, die sich in ihrer Verblendung und Verblödung an dem seine Seite stellen. Das wäre eine so hirnrissige, widersinnige, untaugliche und sinnlose nichtsnutzige Geldverschwendung, dass..... äh... hm. Vielleicht hast du recht.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: A.R.Schkrampe, WendtWatch, Leela Sunkiller, Nestor, Reichsverweser