Autor Thema: Die Staatendoofen sind wieder da  (Gelesen 226031 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #165 am: 18. August 2014, 00:06:53 »
Na da scheinen ja ganz wichtige Leute zu sitzen. Sieht man schon am Kleidungsstil.

Sieht aus wie ein Bürgerforum.
« Letzte Änderung: 18. August 2014, 00:10:07 von Ferkel »
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #166 am: 18. August 2014, 00:30:36 »
Na da scheinen ja ganz wichtige Leute zu sitzen. Sieht man schon am Kleidungsstil.

Sieht aus wie ein Bürgerforum.

Ach was, Rüdi nimmt nur an Konferenzen mit den wichtigsten Politikern Russlands teil. Putin persönlich saß während dieser Aufnahme neben ihm.

Übrigens wird Gemunkelt, dass Rüdi der Dame, die im späteren Teil des Videos vor ihm sitzt, nach der Konferenz versprochen haben soll, dass die Befreiung Deutschlands auch ihre Ernährungskrise lösen wird.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #167 am: 18. August 2014, 00:35:07 »
Na da scheinen ja ganz wichtige Leute zu sitzen. Sieht man schon am Kleidungsstil.

Sieht aus wie ein Bürgerforum.

Ach was, Rüdi nimmt nur an Konferenzen mit den wichtigsten Politikern Russlands teil. Putin persönlich saß während dieser Aufnahme neben ihm.

Übrigens wird Gemunkelt, dass Rüdi der Dame, die im späteren Teil des Videos vor ihm sitzt, nach der Konferenz versprochen haben soll, dass die Befreiung Deutschlands auch ihre Ernährungskrise lösen wird.

Wer munkelt denn sowas? Und wen vertritt die Dame? Russland? oO Russland hat doch keine Lebensmittelknappheit. Oder redet sie von ihrem privaten Kühlschrank.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #168 am: 18. August 2014, 00:40:49 »
Na da scheinen ja ganz wichtige Leute zu sitzen. Sieht man schon am Kleidungsstil.

Sieht aus wie ein Bürgerforum.

Ach was, Rüdi nimmt nur an Konferenzen mit den wichtigsten Politikern Russlands teil. Putin persönlich saß während dieser Aufnahme neben ihm.

Übrigens wird Gemunkelt, dass Rüdi der Dame, die im späteren Teil des Videos vor ihm sitzt, nach der Konferenz versprochen haben soll, dass die Befreiung Deutschlands auch ihre Ernährungskrise lösen wird.

Wer munkelt denn sowas? Und wen vertritt die Dame? Russland? oO Russland hat doch keine Lebensmittelknappheit. Oder redet sie von ihrem privaten Kühlschrank.

Du solltest Gemunkel nicht in Frage stellen, dass würde die Befreiung vom Faschismus sabotieren. Rudi spricht für gewöhnlich nur mit den Wichtigesten, um wen es sich genau halt darf die öffentlichkeit allerdings nicht erfahren.  :shhh:
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Müllmann

  • Gast
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #169 am: 19. August 2014, 15:01:29 »
Was zur Hölle treibt Rüdiger da eigentlich?

Rüdi ist Gast bei einer echten Konferenz und darf danach den Hauptredner etwas nerven.
+Wackeldackel.

https://www.youtube.com/watch?v=btqWc0nm8Hc

Übersetzung des Videotitels lautet: Treffen mit Jewgeni Fejodorow auf der Krim - Russland.

Das Text auf dem Podium lautet: Nationale-Befreiungs-Bewegung

Das ganze hat Null mit Deutschland zu tun. Rüdi verarscht die Leute!

Kommentar meines russischen Kollegen: Jewgeni Fjodorow? Das ist der größte ♥♥♥ den es gibt.

 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #170 am: 19. August 2014, 15:10:41 »
Und von wem will er Russland befreien?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Müllmann

  • Gast
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #171 am: 19. August 2014, 15:20:19 »
Und von wem will er Russland befreien?

Der will die Krim für Russland befreien und den Rest der Ukraine vermutlich auch. Zumindest hat Fjodorow Gestern gefordert einem russischen Sänger, der ein Benefizkonzert für die unter den Folgen des Ukrainekonflikts leidenden Kinder gegeben hat, alle Auszeichnungen und Ehrentitel abzuerkennen.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #172 am: 28. August 2014, 21:10:33 »
https://www.youtube.com/watch?v=eSl_27U-sRo&list=UUkEEqQNX9KgyAPAI459CN_g

Der Käptn erklärt die Flagge des heiligen St. Georg und bettelt um Geld

Zitat
...aber wenn die Russen kommen, denn wissen die noch nicht mal worum es genau geht, die kommen von hinten an, schmeißen Scheine rein und gehen wieder. Die wissen genau was los ist.

Bestechende Logik, der kann als Forenmoderator bei Pluralpeter anfangen.

Rüdiger ist zurück aus Russland. Aber da auch in Russland der Faschismus regiert kam er nicht so richtig an die hohen Herren ran, weil die wurden von "Diensten" abgeschirmt. Aber trotzdem hat er interessante Gespräche geführt. Im Lissabon-Vertrag ist die Todesstrafe scharfgeschaltet worden  :scratch:

https://www.youtube.com/watch?v=FsgJlQyuqvs&index=3&list=UUkEEqQNX9KgyAPAI459CN_g

Rüdiger macht Wahlwerbung für die Partei der Veteranen. Er steht auf der Krim und will die Leute überzeugen, dass der Faschismus ihre Lebensgrundlagen vernichtet.

Zitat
Diese einfachen Menschen sind gar nicht informiert, die wissen gar nicht, was auf sie zukommt.

Klar hat die keiner gewarnt, dass da ein verwirrter Deutscher kommt und sie in einer fremden Sprache vollsabbelt.

Zitat
Wir sehen hier eine Lebenssituation, wie es sie vor 20 Jahren noch in der DDR gab.

Echt? Hmm, wir haben 2014, vor 20 Jahren hatten wir 1994. Wo gab es da noch eine DDR, ausser bei Rüdi im Hirn?

Zitat
Das Wahlsystem ist vom Faschismus installiert, die parlamentarische Demokratie hat in Deutschland dem Faschismus dreimal in den Sattel geholfen

Na denn, auf zur Diktatur  :banghead:

Zitat
Wahlen sind Barbarossa Dwa (russisch für zwei) Punkt Null

Zitat
Wenn der Faschismus kommt, was diese Menschen erwartet ... Klärgrubenanschlußzwang ...
« Letzte Änderung: 28. August 2014, 22:25:26 von Müllmann »
 

Müllmann

  • Gast
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #173 am: 3. September 2014, 21:53:32 »
https://www.youtube.com/watch?v=Gq8GBCi3YY0
 :banghead: :banghead: :banghead:

Jetzt ist Rüdi endgültig durchgedreht. Er macht jetzt in Deutschland Werbung für die NOD (Nationale Befreiungsbewegung), das ist die russiche Widerstandsbewegung auf der Krim gewesen. Rüdi stellt sich vor den Reichstag und erzählt in Deutschland lebenden Russen was vom Widerstand gegen den deutschen Nazi-Staat. Was bleibt ihm auch sonst übrig, Deutsche hören ihm ja anscheinend nicht zu.

Ou diese Schmerzen, ich mache gleich ein Hirnextraktion mit nem Büchsenöffner und hoffe, dass es dann besser wird.

Zitat
Die Politiker werden nach dem Führer-Prinzip ernannt, das steht in einem Buch.
  :think:

Ich wundere mich über den russischen Übersetzer, dass der ohne Lachkrämpfe den Müll von Rüdi übersetzt.

Zu geil. Ein dem Dialekt nach bayerischer Tourist gibt bei etwa 8:20 Widerworte. Antwort von Rüdi:
Zitat
Gehen Sie bitte weiter. Wenn Sie ihre Meinung sagen wollen, dann können Sie das da drüben am Kanzleramt tun.
Aber vorher rumnölen, dass Deutschland keine Demokratier sondern eine Diktatur ist.

Als nächstes folgt ein Duell der Personalausweise. Der Bayer mit dem bundesdeutschen gegen den mundgemalten von Rüdi.
Zitat
Rüdi: Der Herr hat auch den Personalausweis mit "Deutsch" von Hitler in der Tasche. Auf Wiedersehen. Haben Sie den nicht? Zeigen Sie Ihren Personalausweis! Zeigen Sie Ihn!
Tourist: Zeig mal Deinen.
Rüdi: Kein Problem. Moment. Halten! (gibt die St. Andreasflagge dem kleinen Russen)
Tourist: Tut mir leid, dass Du so einen hast.
Rüdi: 1934 wurde die Glaubhaftmachung "Deutsch" eingeführt. Und den tragen Sie mit und Sie verhindern bis heute die Friedensverträge. Nehmen Sie ihre Verantwortung war und hören Sie auf dummes Zeug zu reden.
Hab ich gefeiert.

Zitat
Faschismus ist keine Meinung. Faschismus ist ein Verbrechen. Aber das wird sich ganz schnell in Deutschland ändern.
Ob er verstanden hat, was er damit sagt?

Die Russen sollen SHAEF-Gerichte einrichten. Ok, SMAD-Gerichte wäre ja noch verständlich, aber SHAEF ist Quatsch, das müssten die Amis und Briten machen. Rüdi hat leider gar keinen Plan von Geschichte.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #174 am: 3. September 2014, 22:01:36 »
Mir scheint, der hat gar keinen Plan von irgendwas. Und ich Frage mich immer wieder was der hier noch will? Soll er doch nach Russland. Und vergesst das zusammenlegen, das Ticket Zahl ich auch alleine, bei Zusage und Versicherung dass er auch da bleibt.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #175 am: 3. September 2014, 23:13:51 »
Durchhaltevermögen hat der Rüdiger, das muss man ihm lassen. Aber auf der anderen Seite. ALG II, was will er auch sonst mit der vielen Freizeit machen? Hat das Amt eigentlich keine Maßnahmen für solche Leute?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #176 am: 3. September 2014, 23:24:11 »
Ah, klar, danke. H4 gibts in Russland nicht, da müsste er arbeiten oder Tischplatte knabbern zum satt werden.. Ich doofi aber auch :D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #177 am: 3. September 2014, 23:38:59 »
Zitat von Müllmann
Zitat
Ein dem Dialekt nach bayerischer Tourist gibt bei etwa 8:20 Widerworte.
Und na no so a scheens boarisch.
Hochdeutsch:
"Der spricht ja wirklich ein reines bayrisch"
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Decimus

Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #178 am: 4. September 2014, 00:27:01 »
Der Fascho labert mal wieder was von Antifaschismus. Widerlich.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #179 am: 4. September 2014, 00:49:22 »
Tja die Nazis bezeichnen jetzt die andere als Nazis. Päventivschlag ;D

Da lob ich mir die NPD. Die sind wenigstens ehrlich rechtsextrem und heucheln nicht so ekelhaft wie die Reichsbürger.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?