Autor Thema: Quer-Denken.TV - Prof. Dr. Michael Vogt macht einen Scherz  (Gelesen 1503 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Quer-Denken.TV - Prof. Dr. Michael Vogt macht einen Scherz
« am: 4. November 2015, 19:00:23 »
Quer-Denken.TV - Prof. Dr. Michael Vogt macht einen Scherz

Der wunderliche ältere Herr, welcher seltsamer Weise vor JEDEM Vortrag sagt "Willkommen zum Querdenken-Kongress", hat auf der Konferenz am Samstag einen Scherz gemacht. Einen echten Brüller:

Dr. George Birkmayer: "Ein Drittel der Gesamtenergie, die wir im Körper produzieren, wird vom Hirn verbraucht." 
Vogt: "Nicht bei Allen!"

Da muss ich Vogt aus vollem Herzen zustimmen! Das Ganze ist wirklich lustig, allerdings beziehe ich den Scherz auf andere Personen, als er...

Ich möchte Dr. Birkmayers Forschung mit weiteren Weisheiten bereichern:




Quelle: Quer-Denken.TV - Prof. Dr. Michael Vogt macht einen Scherz


Dieser Artikel wurde automatisch importiert
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Quer-Denken.TV - Prof. Dr. Michael Vogt macht einen Scherz
« Antwort #1 am: 4. November 2015, 19:24:12 »
Die "Aufgewachten" brauchen zum Denken mehr Energie als wir Schlafschafe. Das Denken ist für sie auch viel schwerer. Wenn sie überhaupt soweit kommen den Denkapparat einzuschalten. Und wenn er eingeschaltet ist; falsch gepolt, viel mehr Blindleistung als effektive Leistung.
 

Offline David Aaronson

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 328
  • Dankeschön: 164 mal
  • Karma: 30
  • Plastics!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Quer-Denken.TV - Prof. Dr. Michael Vogt macht einen Scherz
« Antwort #2 am: 4. November 2015, 19:37:36 »
Vielleicht könnte man Verschwörungstheorien tatsächlich als die Energiesparlampen unter den erklärenden Theorien betrachten. Allerdings müssen die nach einiger Zeit Tag und Nacht und in so großer Zahl in Betrieb genommen werden, um die Realität ins entsprechende Licht zu hüllen, dass der erhoffte Einspareffekt sich ins Gegenteil umkehrt.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Quer-Denken.TV - Prof. Dr. Michael Vogt macht einen Scherz
« Antwort #3 am: 4. November 2015, 20:36:43 »
Und die Lebensdauer ist auch nicht wie angegeben!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter: