Für die afd ist er jetzt vermutlich "der Negerpfarrer" oder so.
Vermutlich ja, aber sie sollten sich da lieber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
Wenn man die AfD betrachtet, wenn man die, bei denen man schon am Namen den Untermenschen raushört, weglässt, wenn man die, die ob ihrer grobschlächtigen oder osteuropäisch anmutenden Physiognomie oder weil sie Gewohnheitsverbrecher sind keinen "Arzt"-Besuch im KZ überlebt hätten, wenn man die die Juden, die Schwulen, die Christen, die Behinderten, die Arbeitsscheuen und alle, die damals, in der "Vogelschisszeit" eiskalt ermordet worden wären, wenn man die alle mal weglässt, dann bleibt von der AfD eigentlich nicht mehr viel. Alte Männer mit hässlichen Krawatten. Und selbst den hätten "sie" vermutlich wegen Unzucht mit Tieren geAfDt. An der Grenze auf der Flucht erschossen, oder so.
[Edit: Die durch die Wahl der Begriffe und Sprache (der AfD und anderer Nazis) angedeutete Polemik ist hoffentlich ersichtlich.
Falls nicht distanziere ich mich hilfsweise von allem, was die AfD oder andere Nazis sagen und fordern!]
Ich fordere alle echten AfDler (also alle, die zu keiner der genannten Randgruppen gehören) auf, ihre Rassereinheit bis Christi Geburt nachzuweisen oder ein für alle mal die Schnauze zu halten. Ok, das lesen sie hier eh nicht, aber ich werde die Idee mal an die echten demokratischen Parteien weitergeben. Vielleicht traut sich ja eine, das zu fordern. Hat natürlich keinerlei Chance, durchzukommen, aber es regt vielleicht doch mal zum nachdenken an, wenn z.B. ein Mandic
seine Herkunft darlegen soll.