Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785520 mal)

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #3000 am: 25. Juni 2019, 19:46:27 »
wenigstens macht er sich Sorgen wegen der Radioaktivität in seinem Tabak.  :facepalm:
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3001 am: 25. Juni 2019, 19:50:20 »
Uuuuuund noch einer. Mike hat schon mal 4 Jahre in Buchstaben vier Jahre gearbeitet.

https://m.youtube.com/watch?v=YtSGvuPR4Bs

Offline kairo

« Antwort #3002 am: 26. Juni 2019, 10:45:57 »
wenigstens macht er sich Sorgen wegen der Radioaktivität in seinem Tabak. 

Rauchen ist tödlich, weiß man doch. Auch ohne Radioaktivität.

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3003 am: 26. Juni 2019, 11:19:35 »
achwas! Seine Gesundheit leidet nur weil sie ihm ständig in die Backe schießen, wenn er das falsche Leintuch auf dem Bett hat  :facepalm:

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3004 am: 26. Juni 2019, 12:16:08 »
Der "Mann mit dem Hut" hat Greta entdeckt.

was der jetzt aber genau sagen will, ist mir nicht klar.

Vielleicht isses unterm Hut grad nur besonders heiß?

Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3005 am: 27. Juni 2019, 16:33:06 »
Stürzenberger hat mal wieder Stress mit seinem Publikum.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3006 am: 27. Juni 2019, 16:40:47 »
Mal etwas, was unserer Kundschaft so gar nicht gefallen dürfte.

Arte hat soeben den 5. und letzten Teil einer Doku über den Homo Sapiens bzw die Geschichte der Menschheit auf YT hochgeladen.

Nicht nur, daß dort frech behauptet wird (worüber wir uns hier im SSL einig sind), daß es keine Rassen gibt, es wird auch noch dargelegt, daß eine möglichst große Vermischung anzustreben ist. Und noch einiges Andere, was unserer Kundschaft nicht gefallen dürfte.

Jetzt stell' ich mal den ersten Teil ein, den Rest findet jeder selbst.

Zitat
Vor 200.000 Jahren streifte der erste Homo sapiens durch die afrikanische Savanne, heute umfasst die Weltbevölkerung mehr als sieben Milliarden Menschen. Als unsere Spezies in Afrika entstand, lebten noch andere, ältere Menschenarten. Welche Rolle spielten sie in unserer Evolution? Die Dokureihe stellt aktuelle Erkenntnisse der Evolutionsforschung vor.

Ostafrika galt lange als die Wiege der Menschheit, denn dort entdeckte man die ältesten Überreste des Homo sapiens. 1967 kam eine internationale Expedition auf der Suche nach menschlichen Fossilien in den Süden Äthiopiens. Und sie fanden tatsächlich die Überreste von drei prähistorischen Menschen. Das vollständigste Skelett war das von Omo I. Aber in den 60er Jahren konnte niemand sagen, wie alt es genau war, ob 20.000, 30.000 oder 100.000 Jahre. Drei Jahrzehnte lang war Omo I ein Fossil, das seiner Geschichte harrte. Neue Studien legen jedoch nahe, dass der moderne Mensch in mehreren afrikanischen Gegenden gleichzeitig auftrat. Die DNA eines afroamerikanischen Sklaven aus dem 19. Jahrhundert zeigte zudem, dass sich der Homo sapiens in Afrika noch lange nach seiner Abspaltung mit anderen Hominiden fortpflanzte und so seinen Gen-Pool entscheidend erweiterte. „Einer von uns: der Homo sapiens“ erzählt, wie sich der Mensch entwickelte und auf der ganzen Erde ausbreitete. Lange glaubte man, der Homo sapiens habe sich bewusst von anderen Hominiden abgegrenzt. Jetzt ergaben neue DNA-Studien, dass der Mensch eigentlich eine hybride Art ist – eine Kreuzung aus anatomisch modernen Phänotypen und ihren älteren Verwandten. Der amerikanische Paläontologe John Hawks stand den Autoren beratend zur Seite. „Bei den Dreharbeiten haben wir festgestellt, dass der menschliche Stammbaum nicht geradlinig ist. Er sieht eher aus wie ein Busch mit chaotischem Astwerk und verschlungenen Wurzeln. Wir sind das Kreuzungsergebnis mehrerer Arten, die Gemeinsamkeiten und Unterschiede aufweisen“, erklärt Tim Lambert von Wall to Wall Media, der die Reihe produziert hat.

Dokureihe, Regie: Nicolas Brown (GB 2013, 54 Min)

Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, Neubuerger

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3007 am: 27. Juni 2019, 17:16:31 »
Mal etwas, was unserer Kundschaft so gar nicht gefallen dürfte.

Arte hat soeben den 5. und letzten Teil einer Doku über den Homo Sapiens bzw die Geschichte der Menschheit auf YT hochgeladen.

Das ist ganz klar links-grün versiffte Lügenpresse, die im Auftrag des tiefen Staates handelt, die Umvolkung Europas vorzubereiten (wie man nur auf die Idee kommen kann, so einen Schwachsinn zu glauben...).
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Krawutzi Kaputzi

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3008 am: 27. Juni 2019, 17:40:53 »
Mal wieder Kinderklau-Alarm. jetzt mischt sogar die polnische Regierung mit. ...

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #3009 am: 28. Juni 2019, 16:37:11 »
Das ist ganz klar links-grün versiffte Lügenpresse, die im Auftrag des tiefen Staates handelt, die Umvolkung Europas vorzubereiten (wie man nur auf die Idee kommen kann, so einen Schwachsinn zu glauben...).

Und ein Pfarrer hilft auch noch mit!
(Auf FB kündigt man an, deshalb aus der Kirche auszutreten. Gegen Rassismus zu sein, geht natürlich nicht)

Zitat
Deshalb postet ein Stuttgarter Pfarrer seine DNA-Analyse
Stand: 08:07 Uhr

Matthias Vosseler protestiert auf ungewöhnliche Weise gegen einen Vorstoß der AfD im baden-württembergischen Landtag. Bei Facebook veröffentlicht er das Ergebnis einer Analyse seiner eigenen DNA.
0

Zu 36 Prozent sei er Skandinavier, zu 28 Prozent Italiener, knapp 10 Prozent seiner DNA stammten von einem Deutschen, und 1,3 Prozent wiesen ihn als Nigerianer aus.

Mit einem ungewöhnlichen Facebook-Beitrag protestiert ein Stuttgarter Pfarrer gegen eine Anfrage der AfD zum Ausländeranteil an staatlichen Bühnen in Baden-Württemberg. Er selbst habe etliche Anteile aus anderen Nationalitäten im Blut. Das habe eine Auswertung seiner DNA ergeben, schreibt Matthias Vosseler, Pfarrer an der Stuttgarter Stiftskirche.

„Als ‚schwedischer Italiener‘ erkläre ich mich solidarisch mit den vielen Menschen aus so vielen verschiedenen Herkunftsländern, die hier auf den Bühnen des Landes Kultur zum Blühen bringen“, schreibt Vosseler. Er rät den AfD-Abgeordneten, eine solche DNA-Analyse in Auftrag zu geben. „Die Ergebnisse werden euch sicher nicht begeistern, aber vielleicht die Augen öffnen.“

Der evangelische Pfarrer ergänzte am Donnerstag auf Anfrage: „Am Wochenende feiern wir mit Künstlern aus Armenien und Griechenland. Sie sind verunsichert und verängstigt; die Landtagsanfrage der AfD ist pure Provokation.“

Die AfD-Anfrage im Landtag hatte in den vergangenen Tagen bereits für scharfe Kritik gesorgt. Die Oppositionspartei will wissen, welchen Pass Balletttänzer und Orchestermusiker an staatlichen Theatern und Sänger in Opernstudios haben. Auch die Ausbildungsstationen der Künstler will die AfD erfahren. Am Samstag ist in Stuttgart eine Demonstration gegen die geforderte Auflistung ausländischer Künstler geplant.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article195992899/Deshalb-postet-ein-Stuttgarter-Pfarrer-seine-DNA-Analyse-bei-Facebook.html

Für die afd ist er jetzt vermutlich "der Negerpfarrer" oder so.

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3010 am: 28. Juni 2019, 17:25:50 »
Zitat von: Reichsschlafschaf

Also ein schwedischitalienischdeutschnigerianischer "Negerpfarrer".

Da sieht man doch genau wie die afrikanische DNA unsere europäische zu vernichten droht.

Zitat
Er rät den AfD-Abgeordneten, eine solche DNA-Analyse in Auftrag zu geben. „Die Ergebnisse werden euch sicher nicht begeistern, aber vielleicht die Augen öffnen.

Das Resultat dürfte die Alternative für Dumme verunsichern falls sie mehr als 1.3 Prozent "Neger-DNA" hätten.

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3011 am: 28. Juni 2019, 17:35:47 »
Also mich würde das auch interessieren wer da so mitgemischt hat. :think:

Bei mir mein ich.

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3012 am: 28. Juni 2019, 17:46:58 »

Vermutlich ja, aber sie sollten sich da lieber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

Wenn man die AfD betrachtet, wenn man die, bei denen man schon am Namen den Untermenschen raushört, weglässt, wenn man die, die ob ihrer grobschlächtigen oder osteuropäisch anmutenden Physiognomie oder weil sie Gewohnheitsverbrecher sind keinen "Arzt"-Besuch im KZ überlebt hätten, wenn man die die Juden, die Schwulen, die Christen, die Behinderten, die Arbeitsscheuen und alle, die damals, in der "Vogelschisszeit" eiskalt ermordet worden wären, wenn man die alle mal weglässt, dann bleibt von der AfD eigentlich nicht mehr viel. Alte Männer mit hässlichen Krawatten. Und selbst den hätten "sie" vermutlich wegen Unzucht mit Tieren geAfDt. An der Grenze auf der Flucht erschossen, oder so.

[Edit: Die durch die Wahl der Begriffe und Sprache (der AfD und anderer Nazis) angedeutete Polemik ist hoffentlich ersichtlich.
Falls nicht distanziere ich mich hilfsweise von allem, was die AfD oder andere Nazis sagen und fordern!]

Ich fordere alle echten AfDler (also alle, die zu keiner der genannten Randgruppen gehören) auf, ihre Rassereinheit bis Christi Geburt nachzuweisen oder ein für alle mal die Schnauze zu halten. Ok, das lesen sie hier eh nicht, aber ich werde die Idee mal an die echten demokratischen Parteien weitergeben. Vielleicht traut sich ja eine, das zu fordern. Hat natürlich keinerlei Chance, durchzukommen, aber es regt vielleicht doch mal zum nachdenken an, wenn z.B. ein Mandic seine Herkunft darlegen soll.
« Letzte Änderung: 28. Juni 2019, 17:55:45 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Neubuerger, Gregor Homolla

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #3014 am: 28. Juni 2019, 19:39:48 »
ich werde morgen zur Demo gehen.
Stuttgart, 14 Uhr vor der Oper.

Wenn ich noch in der Gegend wäre, würde ich auch hingehen. Aber leider bin ich zu weit weg.

Das Staatstheater Mainz ist zwar nicht in BaWü, reagiert aber und geht in die Offensive:

https://www.facebook.com/staatstheatermainz/posts/10156599468387473