Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785447 mal)

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #2430 am: 21. November 2018, 23:03:44 »
er hat es gelöscht.

oder... war`n wir das jetzt wieder :scratch:?
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Leela Sunkiller

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2431 am: 21. November 2018, 23:18:18 »
Vielleicht liest er ja hier mit? Ich habe die erste Hälfte gesehen und finde seine Schlussfolgerungen etwas bedauerlich. Im Grunde ist er mir sympathisch, es gibt einige Youtuber denen ich gerne Sand ins Getriebe streuen würde aber er gehört da nicht dazu.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Arno, Schnabelgroß, Neubuerger

Offline Arno

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3676 mal
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2432 am: 21. November 2018, 23:41:40 »
Er hat auch seine staatenlos.info Playlist gelöscht: https://www.youtube.com/channel/UCl551JMSFpmm51epWfNV1ew/playlists
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2433 am: 21. November 2018, 23:42:59 »
Vielleicht liest er ja hier mit? Ich habe die erste Hälfte gesehen und finde seine Schlussfolgerungen etwas bedauerlich. Im Grunde ist er mir sympathisch, es gibt einige Youtuber denen ich gerne Sand ins Getriebe streuen würde aber er gehört da nicht dazu.

Das sehe ich auch so.
Aber ich finde die Schlussfolgerungen nicht nur bedauerlich sondern auch schon etwas sonderbar.
Er sagte ja sogar, dass Rüdi in dem Punkt Recht hätte. Und wenn Rüdi irgendwo Recht hätte, dann genau da eben auch nicht.
Ich habe beim Video ein paar mal gedacht, es würde plötzlich eine Auflösung geben, er meint das alles gar nicht ernst, ein Spaß...
Leider kam es nicht dazu.

Ich hoffe, dass er einfach nur einen schlechten Tag hatte.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline Leela Sunkiller

• Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2434 am: 22. November 2018, 00:03:43 »

Dass er es wieder gelöscht hat würde dafür sprechen. Aber er löschte schon öfter Videos, ist da kein Messi wie der Nazidreck-Rüde.

Edith bemerkt dass ich gar nicht bis zur Bestätigung von Rüdi gekommen bin.
« Letzte Änderung: 22. November 2018, 00:24:35 von Leela Sunkiller »
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline JungerMannvonNebenan

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • J
  • Dankeschön: 14 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #2435 am: 22. November 2018, 06:30:07 »
Dass jemand gleichzeitig auf Rüdiger Hoffmann UND das SSL losgeht, passiert auch nicht alle Tage.
Stimmt, DAS ist ein ganz besonderer Fall - oder Zustand... :o

Offline Aloysius

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2436 am: 22. November 2018, 08:14:34 »
Für mich neu, dieser Kanal. Hier arbeitet man mit dem Stilmittel "anonymer Polizist schüttet sein Herz aus". Der Inhalt aber komplett RB-Blubbblubbblubb

Kleines Schmankerl (ca. Minute 3:10):

"Parteien aus dem linken Spektrum, von CDU bis Linkspartei..."  :lol:

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2437 am: 22. November 2018, 11:57:28 »
Krawallige Kundgebung von Stürzenberger in Stuttgart.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline Morris

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3338 mal
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2438 am: 22. November 2018, 13:05:57 »
Was ist der für ein widerwärtiges [...].
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Spielkind

Müll Mann

• Gast
« Antwort #2439 am: 22. November 2018, 15:26:02 »
Oh Mann, den Ex-Postboten können wir auch bald als Kunden aufnehmen. Der scheint einen Tritt zu viel gegen den Kopf bekommen zu haben.  :facepalm:

Warum müssen sich eigentlich kleine Männer immer von unten filmen? Im Sitzen würde doch bei normaler Perspektive die Größe gar nicht auffallen.

Offline Aloysius

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2440 am: 22. November 2018, 19:49:47 »
Schon schön, wie der Mann, nachdem er mehrmals die herrliche Härte der Polizei in der guten, alten Zeit (Den frühen 80ern, wo, wenn eine Wanne mit sechs Freunden und Helfern vor'm Klub hielt, erst mal die von ihm hoch geschätzte Gesichtsmassage geliefert wurde, wie er's beschrieb) schwärmt.

Dann, ab Minute ca. 10:

"Kuckt euch jeden Tach im Spiegel an! Und denn abends, wenn ihr Schlafen geht! Und was erkennt ihr - ihr müsst das mindestens zehn mal sagen, 'Ich bin deutsch - Ich bin deutsch - Ich bin deutsch - Ich bin deutsch - Ihr seid Deutsche! Wenn ich rede von "Abschieben", kann ich euch doch nicht meinen!"

Aber ein begnadeter Performer, sehr high-energy.

Offline Arno

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3676 mal
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2441 am: 22. November 2018, 22:09:33 »
Reptojäger Jacky Payne schon bekannt? Stellt auf Younow eine Armee von Echsenmenschenjägern zusammen und hat selbst ein paar Zauberstäbe die er auch benutzt. Ist eigentlich immer lustig, wenn er Echsenmenschen als Guest hat. Zur Zeit rekrutiert Echsenkönig Atokarn ihm die besten Krieger weg und er sieht sich genötigt mit allen vier Stäben (statt nur zwei!) die Aura der gesamten flachen Erde zu verzaubern damit niemand mehr rekrutiert werden kann:

„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Wildente, Spielkind

Offline Leela Sunkiller

• Hüterin der Keksdose
    • Auszeichnungen
« Antwort #2442 am: 23. November 2018, 11:41:04 »
Das Gelächter aus den Repto-Etagen Uxxx* war bis zum Penthouse zu hören :))

*zensiert

Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno, x, Neubuerger, Wildente, Spielkind, Krawutzi Kaputzi, JungerMannvonNebenan

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2443 am: 23. November 2018, 14:46:53 »
"Preußin" Heidi Mund grüßt aus dem schönen Ostpreußen.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline JungerMannvonNebenan

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • J
  • Dankeschön: 14 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #2444 am: 23. November 2018, 16:18:02 »
Irgend so n Typ, wahrscheinlich so n staatendoofer, stänkert ziemlich ab gegen diesen Wolfsblut - die beiden haben ja wohl einen an der Pfanne- jeder nur auf andere Art  haha

https://www.youtube.com/watch?v=Ozzyi02Xffc&list=UUp1i-W5rscbTkw8f5LXUIIQ&index=2

Folgende Mitglieder bedankten sich: Spielkind