Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785278 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1260 am: 7. Oktober 2017, 16:45:08 »
Ah, Danke! Und warum brabbelt er dann dauernd "Moorrmish"?

Jedenfalls verstehe ich das so.

Weiß der selber nicht, wovon er lallt?
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1261 am: 7. Oktober 2017, 17:03:43 »
Weiß der selber nicht, wovon er lallt?
Wahrscheinlich. Er ist ein RD.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Igor Strawinski

  • Gast
Re: YT-Ablage
« Antwort #1262 am: 7. Oktober 2017, 18:08:15 »
 

Wortmarke Polizei

  • Gast
Re: YT-Ablage
« Antwort #1263 am: 7. Oktober 2017, 18:12:36 »
Ah, Danke! Und warum brabbelt er dann dauernd "Moorrmish"?


 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1264 am: 9. Oktober 2017, 17:52:03 »
Noch ein Nachtrag aus dem Wahlkampf, hatten wir glaub ich noch nicht. Sven Liebich, ein Kumpel von Donatus, wird von SPD-Schergen "zusammengeschlagen", nachdem er Martin Schulz beschimpft hat...

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1265 am: 10. Oktober 2017, 11:02:49 »
Behörden terrorisieren auf amerikanisch ...

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1266 am: 12. Oktober 2017, 10:44:09 »
Tyrannei??? Really?

Wieder und wieder die Nachfrage, wofür er zahlen soll, und wieder und wieder bekommt er die Beträge erklärt, und will es NOCHMAL und wird dann pampig, wenn die Mitarbeiterin genervt wird. Oh ja, er ist ein Freiheitskämpfer, er steht alleine gegen die Halunken im Amt, die ihn ausplündern.

Was für ein A*sch.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1267 am: 12. Oktober 2017, 19:14:31 »
Bekanntlich ist gerade in modernen Autos die Kommunikationsmöglichkeit oft arg eingeschränkt, weil sich die Fenster gar nicht oder nicht komplett öffnen lassen.

Ein Sicherheits-Feature.

Die Dame ab 2:20 m hat grade keine driver's license und ihren Affen David hat sie vermutlich aus Tierschutzgründen zu Hause gelassen, aber sie versucht ganz tapfer ja immer wieder, den Cops den entsprechenden Präzedenzfall und seinen Leitsatz vorzutragen, jedoch ohne Ergebnis.

Immerhin ist der zitierte Fall doch so spannend, daß sich noch ein zweiter Wagen mit interessieren Cops dazugesellt.

Da mehrere farbige Cops hinzugezogen werden, nehme ich an, die Fahrerin sei selbst farbig.

Es nützt alles nichts: bei 7.18 h splittert die Scheibe und sie wird aus dem unkommunikativen Auto gerettet.   ;D

Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius

Igor Strawinski

  • Gast
Re: YT-Ablage
« Antwort #1268 am: 12. Oktober 2017, 19:56:24 »
immer wieder: please don't touch my property

bei 7:23 plötzlich: it´s even not my property


das fasziniert mich immer wieder
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1269 am: 12. Oktober 2017, 19:58:12 »
Immer diese armen, unschuldigen Scheiben, die zerschlagen werden. Bei halboffenen Fenstern wäre mein Tipp der Einsatz  von schnell härtendem Schaum. Mal sehen, wie schnell die Leute dann aussteigen.  ;D
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1270 am: 14. Oktober 2017, 14:06:58 »
Und wieder ein souveräner reisender Mensch .... es scheint ein Deppentrend in den USA zu sein, sich als "Moorish" zu bezeichnen.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1271 am: 14. Oktober 2017, 20:24:14 »
Und wieder ein souveräner reisender Mensch .... es scheint ein Deppentrend in den USA zu sein, sich als "Moorish" zu bezeichnen.

https://www.youtube.com/watch?v=-MisCNu2bqw

Na, der Mann wird wohl auch noch seinen Weg in Staatspension finden :)
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1272 am: 18. Oktober 2017, 12:16:49 »
Auch wenn die meisten von uns dem Alter eine Uni zu besuchen und zu büffeln wohl entwachsen sind  :D ....diese Vorlesung mit Oliver Welke als Gast möchte ich jedem empfehlen mal anzuhören.

Die knapp zwei Stunden sind die Zeit wirkllich wert... *find*

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Grashalm, Hohle Hand

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1273 am: 21. Oktober 2017, 15:35:24 »
Der nächste "souveräne Bürger"...

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Igor Strawinski

  • Gast
Re: YT-Ablage
« Antwort #1274 am: 21. Oktober 2017, 18:50:34 »
Der nächste "souveräne Bürger"...

Dazu die Vorgeschichte, von den er in deinem Video redet: