Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785229 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #120 am: 10. Oktober 2014, 00:46:01 »
»Wia foardern: Teilt dieses Video! Teilt es einfach! Teilt dieses Video!«

Ich stimme zu. Teilt dieses Video. In möglichst viele kleine Stücke.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Emil Nordström

  • Gast
 

Offline kairo

Re: YT-Ablage
« Antwort #122 am: 10. Oktober 2014, 10:18:24 »
Ausweislich des Datumsstempels sind die Bilder von 2008. Hat man uns da eine olle Kamelle untergejubelt, oder war einfach jemand zu blöd, an seiner Kamera das Datum richtig einzustellen? Vermutlich letzteres, denn das Aktenzeichen ist für einen Vorgang, der 2012 anfing. Ja, das passt ins Bild.
 

Offline Barbapapa

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 249
  • Dankeschön: 454 mal
  • Karma: 117
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #123 am: 10. Oktober 2014, 12:24:18 »
Keine Toleranz!
 

Offline use77

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 19
  • Dankeschön: 16 mal
  • Karma: 10
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #124 am: 10. Oktober 2014, 16:52:27 »
was kriegt man eigentlich, wenn sie einen beim filmen im gericht erwischen? war ja vorgestern beim elsässer-prozess und habe bei der personenkontrolle unwissenderweise meine kamera rausgeholt. da war schon echt was geboten, was den darauffolgenden alarmzustand der justizbeamten angeht. vielleicht hatten die aber auch angst, dass ich elsässer schaden will und das ding irgendwie umgebaut ist usw. (war einen meter vor dem metalldetektor, zwei standen noch vor mir) 
𝕽 Youtube youtube.com/reichhop 𝕽 Google goo.gl/K4yNCV 𝕽 Twitter twitter.com/reichhop 𝕽 Facebook (auf Nachfrage) 𝕽 »Wer aber vom Kapitalismus nicht reden will, sollte auch vom Faschismus schweigen« Max Horkheimer
 

Müllmann

  • Gast
Re: YT-Ablage
« Antwort #125 am: 10. Oktober 2014, 17:21:20 »
Eine Straftat ist es nicht, aber Du verstößt damit gegen § 169 GVG. Nach §§ 176, 177 GVG kannst Du Ordnungsgeld oder Ordnungshaft dafür abgreifen.
 

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #126 am: 11. Oktober 2014, 18:06:21 »
Habe ich das auf der Staseve-Seite richtig gelesen, dass dort die Privatadresse der Richterin veröffentlicht ist?

"Wer sich mit Frau ... mal auf einen Kaffee treffen möchte, muss sich nach ... G... in den Ortsteil O ... in den Landkreis ... zum ... begeben. Vielleicht gibt Frau ... ja Auskunft warum Sie Recht beugt und Straftaten begeht!"

Das finde ich einen ziemlichen Hammer. Ob die gute Frau davon Kenntnis hat, dass das eine Einladung zum Aufmischen ist?
 

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #127 am: 15. Oktober 2014, 10:48:36 »
Unbedingt beide Videos auf einmal laufen lassen!

http://www.youtube.com/watch?v=FXs6-cgOP88

http://www.youtube.com/watch?v=bKQqwhaNZMI

Cassandra ist der Bitte gefolgt, so mehr oder weniger. Ausnahmsweise ist sie von ihrem ESO-Trip runter, heute geht es etwas weltlicher zu:

www.youtube.com/embed/uCUgoNKWe6o
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #128 am: 21. Oktober 2014, 08:03:20 »
Blumio springt ̶X̶̶a̶̶v̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶U̶̶n̶̶s̶̶i̶̶n̶̶n̶ Xavier Naidoo zur Seite.  :facepalm:

http://youtu.be/bMgQS5WrDW8?list=UUmPKNooq62Z2EBwF-EnZtGA

Ist ja gerade modern auf den sogenannten MSM rumzuhacken. Aber ich denke er muss nur den ein oder anderen Gedanken mal richtig strukturieren dann kann er den Xavier viell. besser einordnen. Ist halt typisch für das Genre. Viell. ist ihm das alles aber auch egal und er macht halt nur seine Musik und springt wie so viele einfach nur auf den Zug auf. Man muss ja regelmäßig neue Songs veröffentlichen, möglichst mit tagesaktuellem Bezug, da passiert so ein Malheur halt mal.
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #129 am: 22. Oktober 2014, 20:49:24 »
"Gemeinde Neuhaus" ... schon mal jemand davon gehört?

https://www.youtube.com/watch?v=iPY6TKnsphU
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #130 am: 22. Oktober 2014, 21:56:39 »
Gehört schon. Ich meine, von denen kommentiert immer wer beim Sommer
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #133 am: 22. Oktober 2014, 22:07:24 »
Und hier ein Kommentar bei Sommer: http://sommers-sonntag.de/?p=5964#comment-4915
 

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #134 am: 23. Oktober 2014, 20:05:10 »
Cassandra hat das erste Mal seit einer Woche Pause wieder was gepostet. Scheinbar hat sich das Jugendamt bei ihr gemeldet. Sie hat natürlich nur Unverständnis über. Nebenbei zeigt sie mal wieder eindrucksvoll, dass sie an ALLES was das Internet je ausgespuckt hat, glaubt. Schlimm...

www.youtube.com/embed/6QZ0gE6zWNo
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger