Die wissen doch vor lauter Sammelwahn schon lange nicht mehr was da überhaupt gesammelt wird, geschweige denn wie die Informationen einzustufen sind.
_Das_ ist der Punkt!
Und dann lass´ mal noch den entsprechenden Mitarbeiter entsprechend politisch eingefärbt sein (vielleicht auch heimlich) - und zack - biste auf der Liste "Linksextreme". Da is dann nix mehr mit "verstehendes Lesen" - dann reichen schon die Verlinkungen auf Fitzek -> Manuels und KaDaRi´s Beiträge - > Gedankengang: Aha, die sind da entweder für oder gegen, wenn sie dagegen sind, können es nur Linksextreme sein, wenn sie dafür sind auch, aber auch Rechtsextreme (verschwurbelt genug?) -> offenbar sind die dafür, weil sie verlinken -> dann befassen die sich auch noch mit den Friedensdemos -> Das sind Querfrontler -> schwurbelschwurbel -> SSL sind linksextreme Anhänger von Fitzek und den Reichsbürgern -> beobachten
Ok, skeptisch bezüglich des VfS und anderer datensammelder Behördern kann man ja ruhig sein, aber ich denke nicht, dass für eine lustige Seite wie SSL irgendwelche personellen Kapazitäten bezüglich der potentiellen Identifikation von über 200 Forenmitgliedern freigestellt werden. Ich kann es ja verstehen wenn der Staat zB "Bambule-Foren" in Hamburg, auf denen zuweilen auch mal Anleitungen zum Rohrbomben- und Molotovcocktailbau kursieren, genauer unter die Lupe nimmt....aber SSL? Zumal der VfS momentan genug zu tun haben dürfte bezüglich des Dunstkreises des "Homo Salafisticus"!
Wovon ich ausgehe ist, daß wir selbst nicht Objekte der Aufmerksamkeit sind, sondern daß unser Schaffen hier bei einigen staatlichen Stellen mit einem kleinen Schuß Dankbarkeit aufgenommen wird.
Wir sammeln fleißig alles mögliche an Material zusammen, sortieren unsere Fundstücke stets ordentlich ein -wie bereits erwähnt: die Einträge im offiziellen Teil des SSL-Forums sind frei googelbar- und gelegentlich packen unsere Juristen noch die dazu passenden §§ dazu. Das ist der perfekter All-inklusive-Service, mundgerecht aufbereitet und für den sofortigen Verzehr geeignet.
Daher schaufele ich alle neuen Videos und andere Links von meinen Lieblingen unbesehen (ich gucke mir nur den geringsten Teil des Stusses an) hier hinein, im Interesse einer möglichst vollständigen Dokumentation. Ich sehe das SSL-Forum in erster Linie als Sammlung/Bibliothek reichsdeppischer und sonstiger VT-Aktivitäten an.
Womit wir ziemlich einzigartig sein dürften, behaupte ich mal. Konkurrenz konnte ich noch nicht ausmachen.