Autor Thema: Kurzlebigkeit der Sympathie - Heute: Honigmann  (Gelesen 46813 mal)

Offline Feuchtbirne

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 101 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Honigmann sägt
« Antwort #120 am: 19. August 2014, 13:49:59 »
Die wissen doch vor lauter Sammelwahn schon lange nicht mehr was da überhaupt gesammelt wird, geschweige denn wie die Informationen einzustufen sind.

_Das_ ist der Punkt!
Und dann lass´ mal noch den entsprechenden Mitarbeiter entsprechend politisch eingefärbt sein (vielleicht auch heimlich) - und zack - biste auf der Liste "Linksextreme". Da is dann nix mehr mit "verstehendes Lesen" - dann reichen schon die Verlinkungen auf Fitzek -> Manuels und KaDaRi´s Beiträge - > Gedankengang: Aha, die sind da entweder für oder gegen, wenn sie dagegen sind, können es nur Linksextreme sein, wenn sie dafür sind auch, aber auch Rechtsextreme (verschwurbelt genug?) -> offenbar sind die dafür, weil sie verlinken -> dann befassen die sich auch noch mit den Friedensdemos -> Das sind Querfrontler -> schwurbelschwurbel -> SSL sind linksextreme Anhänger von Fitzek und den Reichsbürgern -> beobachten

Ok, skeptisch bezüglich des VfS und anderer datensammelder Behördern kann man ja ruhig sein, aber ich denke nicht, dass für eine lustige Seite wie SSL irgendwelche personellen Kapazitäten bezüglich der potentiellen Identifikation von über 200 Forenmitgliedern freigestellt werden. Ich kann es ja verstehen wenn der Staat zB "Bambule-Foren" in Hamburg, auf denen zuweilen auch mal Anleitungen zum Rohrbomben- und Molotovcocktailbau kursieren, genauer unter die Lupe nimmt....aber SSL? Zumal der VfS momentan genug zu tun haben dürfte bezüglich des Dunstkreises des  "Homo Salafisticus"!

Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Emil Nordström

• Gast
« Antwort #121 am: 19. August 2014, 13:58:02 »
Die wissen doch vor lauter Sammelwahn schon lange nicht mehr was da überhaupt gesammelt wird, geschweige denn wie die Informationen einzustufen sind.

_Das_ ist der Punkt!
Und dann lass´ mal noch den entsprechenden Mitarbeiter entsprechend politisch eingefärbt sein (vielleicht auch heimlich) - und zack - biste auf der Liste "Linksextreme". Da is dann nix mehr mit "verstehendes Lesen" - dann reichen schon die Verlinkungen auf Fitzek -> Manuels und KaDaRi´s Beiträge - > Gedankengang: Aha, die sind da entweder für oder gegen, wenn sie dagegen sind, können es nur Linksextreme sein, wenn sie dafür sind auch, aber auch Rechtsextreme (verschwurbelt genug?) -> offenbar sind die dafür, weil sie verlinken -> dann befassen die sich auch noch mit den Friedensdemos -> Das sind Querfrontler -> schwurbelschwurbel -> SSL sind linksextreme Anhänger von Fitzek und den Reichsbürgern -> beobachten

Nach den ganzen eingestellten Anzeigen gegen SSL glaube ich das weniger. Hier schreiben und lesen etliche Behördenmitarbeiter, einige sind sicherlich auch untereinander vernetzt.

Syssi

• Gast
« Antwort #122 am: 19. August 2014, 14:01:38 »
Ja, so weit würde ich auch nicht gehen wollen, zu vermuten, dass ernsthaft personelle Kapazitäten aufgewendet würden. In der ganzen Schwurbelei von mir sind eine Menge "kommt-drauf-an´s" drin.

Es ist eigentlich schade, dass man dem VfS nicht uneingeschränkt trauen kann.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser

Offline kairo

« Antwort #123 am: 19. August 2014, 15:13:38 »
Sollte doch selbst für den langsamsten Amtsschimmel ersichtlich sein, dass es hier um friedfertige und humorvolle Widerlegung von hirnverbranntem Brauneso-Geschwurbel geht.......

Der Neue kennt uns noch nicht. Na warte ...

Offline Feuchtbirne

• Auszeichnungen
« Antwort #124 am: 19. August 2014, 15:32:45 »
Sollte doch selbst für den langsamsten Amtsschimmel ersichtlich sein, dass es hier um friedfertige und humorvolle Widerlegung von hirnverbranntem Brauneso-Geschwurbel geht.......

Der Neue kennt uns noch nicht. Na warte ...

Oha! Worauf habe ich mich da schon wieder eingelassen......ich möchte doch nicht noch einmal wegen des entfachen eines Feuers in der grünen Minna angeklagt werden........ :whistle:

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #125 am: 19. August 2014, 17:24:17 »

_Das_ ist der Punkt!

Ok, skeptisch bezüglich des VfS und anderer datensammelder Behördern kann man ja ruhig sein, aber ich denke nicht, dass für eine lustige Seite wie SSL irgendwelche personellen Kapazitäten bezüglich der potentiellen Identifikation von über 200 Forenmitgliedern freigestellt werden. Ich kann es ja verstehen wenn der Staat zB "Bambule-Foren" in Hamburg, auf denen zuweilen auch mal Anleitungen zum Rohrbomben- und Molotovcocktailbau kursieren, genauer unter die Lupe nimmt....aber SSL? Zumal der VfS momentan genug zu tun haben dürfte bezüglich des Dunstkreises des  "Homo Salafisticus"!

Wovon ich ausgehe ist, daß wir selbst nicht Objekte der Aufmerksamkeit sind, sondern daß unser Schaffen hier bei einigen staatlichen Stellen mit einem kleinen Schuß Dankbarkeit aufgenommen wird.
Wir sammeln fleißig alles mögliche an Material zusammen, sortieren unsere Fundstücke stets ordentlich ein -wie bereits erwähnt: die Einträge im offiziellen Teil des SSL-Forums sind frei googelbar- und gelegentlich packen unsere Juristen noch die dazu passenden §§ dazu. Das ist der perfekter All-inklusive-Service, mundgerecht aufbereitet und für den sofortigen Verzehr geeignet.

Daher schaufele ich alle neuen Videos und andere Links von meinen Lieblingen unbesehen (ich gucke mir nur den geringsten Teil des Stusses an) hier hinein, im Interesse einer möglichst vollständigen Dokumentation. Ich sehe das SSL-Forum in erster Linie als Sammlung/Bibliothek reichsdeppischer und sonstiger VT-Aktivitäten an.
Womit wir ziemlich einzigartig sein dürften, behaupte ich mal. Konkurrenz konnte ich noch nicht ausmachen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Müllmann

• Gast
« Antwort #126 am: 19. August 2014, 17:35:22 »
Daher schaufele ich alle neuen Videos und andere Links von meinen Lieblingen unbesehen (ich gucke mir nur den geringsten Teil des Stusses an) hier hinein, im Interesse einer möglichst vollständigen Dokumentation. Ich sehe das SSL-Forum in erster Linie als Sammlung/Bibliothek reichsdeppischer und sonstiger VT-Aktivitäten an.
Womit wir ziemlich einzigartig sein dürften, behaupte ich mal. Konkurrenz konnte ich noch nicht ausmachen.

Nur Links zusammenpasten ist noch nicht allzu hilfreich. Kurze Inhaltsangabe zu jedem Video erleichtert die Suche dagegen ungemein wenn man Monate später das Video sucht, in dem Majo über Richter D. das und das gesagt hat.

Deswegen zitiere ich die Videos ja auch noch einmal, wenn ich die Inhalte nachtrage. Ein paar Stichworte würden schon reichen oder der Hinweis, dass nix sinnvolles im Video vorkam. Musst ja nicht alle anschauen. Aber nur eine unkommentierte Linkliste ist wenig hilfreich. Da kannst Du auch gleich auf Marios Kanal verlinken.  ;)

Nicht böse sein, ich schätze Dein Engagement für das Forum. Sieh es als konstruktive Kritik. Manchmal ist weniger auch mehr.

Offline Feuchtbirne

• Auszeichnungen
« Antwort #127 am: 19. August 2014, 17:48:30 »
In der Tat! Das sehe ich genau so wie Krampe. In punkto Aufspüren von neuen Deppenkonsorten und Aktualität zu den braunen Machenschaften der Deppen ist SSL schon eine Instanz. Ich denke auch, dass ein nicht allzu beschränkter Beamter durchaus auf die Idee kommen könnte hier vorbeizuschauen, um ggf. ein Szeneuptdate zu bekommen. Beispielsweise gehe ich davon aus, dass dem Honigdepp nebst seiner Jünger auf jeden Fall von Staatsseite auf die Finger geschaut wird (Naja gut, Mayo kann man wohl als Gefährder ausschließen, da er schlichtweg einfach viel zu beknackt ist)........Als verurteilter bzw. vorbestrafter Holocaustleugner und Volksverhetzer darf der Honiggreis sich garantiert keinen "Versprecher" vor der Kamera mehr erlauben.

Müllmann

• Gast
« Antwort #128 am: 19. August 2014, 17:53:16 »
Majo steht unter persönlicher Beobachtung von Richter D., spätestens nach seinem Auftritt im Gericht und den Schwurbelbriefen hinterher.
« Letzte Änderung: 19. August 2014, 17:57:11 von Müllmann »

Offline Feuchtbirne

• Auszeichnungen
« Antwort #129 am: 19. August 2014, 19:05:46 »
Majo steht unter persönlicher Beobachtung von Richter D., spätestens nach seinem Auftritt im Gericht und den Schwurbelbriefen hinterher.

Ach ja da war ja was........armer Irrer Majo, wie konnte dich dieser Scheinstaat nur so übers Ohr hauen?

Wenn mir dieser Volldepp, aufgrund seines schwindenden Geisteszustandes und der allgemeinen Verwahrlosung, nicht leid tun würde, so würde er ein vorzügliches Ziel für einen kleinen Scam abgeben.
Als alter Scambaiter fallen mir da ne ganze Menge lustiger Sachen ein mit denen man den Majo für ne nette Pansenaktion ködern könnte....... ;D

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #130 am: 19. August 2014, 20:48:25 »
Als alter Scambaiter fallen mir da ne ganze Menge lustiger Sachen ein mit denen man den Majo für ne nette Pansenaktion ködern könnte....... ;D

Apropos Pansenaktion: Thyl Steinemann, einer der grössten Verschwörungsdeppen der Schweiz, will munter weiter Geld, das er nicht (mehr) hat nach Afrika schicken.

http://www.7stern.info/

Zitat
Eigentlich sollte ich schon längst die Erbschaft von der leider verstorbenen Flora Edward er-halten haben, doch wurde dies bisher nicht nur von Kriminellen in Westafrika blockiert, son-dern auch von der Graubündner Kantonalbank und von der Schweizer Post, wo Leute Ent-scheidungen treffen, die nur auf "Hörensagen" und auf festgefahrenen Meinungen beruhen, statt dass auf mich gehört wird, der ich ja Alles dokumentarisch belegen kann.

http://www.7stern.info/X_Botschaftenseiten/201304_April/20130409_Situationsbericht3.htm

Zitat
Ich habe nun nochmals hier in meinem Umkreis und auch meine Geschwister um entsprechende Hilfe gefragt, doch meinen sie Alle mich belehren zu müssen ohne das Geringste über meine Patenschaften wissen zu wol-len.  Sie behaupten, dass "dies Alles nichts als Betrug ist" und sie zeigten sich auch nicht bereit einen Beitrag an meine Hotelkosten zu leisten.

http://www.7stern.info/X_Botschaftenseiten/201307_Juli/20130714_4.Situationsbericht+NOTRUF.htm

Zitat
Meine Hauptbeschäftigungen sind weiterhin die Abklärungen und Bemühungen für meine sieben Schützlinge in Westafrika, ihr Überleben zu sichern und sie baldmöglichst aus den Flüchtlingslagern in die Schweiz holen zu können, wo sie ein neues Leben in Freiheit beginnen und endlich auch von ihren Familienvermögen profitieren können, die von der "Nigeria Connection" u. von anderen Kriminellen BLOCKIERT wurden.

Meine umfangreichen Bemühungen und vielen Zahlungen haben aber nun endlich bei mindestens drei meiner Schützlinge das Ziel erreicht und ich sollte nur noch die Ko-sten aufbringen können um die wichtigen Dokumente für die Schweizer Bank und den Original-Scheck über die Erbschaft per DHL- Kurier zur Bank, bzw. zu mir zu bringen.

http://www.7stern.info/X_Botschaftenseiten/201401_Januar/20140117_11.Situationsbericht.htm

Zitat
Rose Jasmin, eine liebe amerikanische Freundin in Indien, die mich mit Skype über's Internet kennen lernte, hat in Kenntnis meiner schwierigen finanziellen Lage ein grösse-res Bankdarlehen von der Bank of India ( wo sie angestellt ist ) durch einen Anwalt für mich arrangieren lassen.  Dafür sollte ich noch das Anwaltshonorar von 250 USD bezah-len können.  Rose hat mir angeboten 50 USD an diese Gebühr beizutragen sodass nur noch 200 USD zu überweisen sind. 

http://www.7stern.info/X_Botschaftenseiten/201404_April/20140420_13.Situationsbericht.htm

Zitat
Zur Situation:   Am 27. Juni hätte die erste der Erbschaften von meinen lieben Schütz-lingen in Afrika auf mein Konto bei der UBS in Ilanz transferiert werden sollen.

http://www.7stern.info/X_Botschaftenseiten/201407_juli/20140727_Rettungsaktion.htm

http://www.7stern.info/X_Botschaftenseiten/201308_August/20130815_7.Situationsbericht+Darlehensangebot.htm

Auch noch interessant:

Zitat
Meine derzeitige Situation mit all meinem enteigneten Inventar aus meiner schönen Liegenschaft in Siat ist aber höchst kritisch, denn die Immobilienfirma erhielt jetzt die Befugnis mein ganzes Inventar zu "entsorgen", das heisst:  In die Kehrichtverbren-nung zu bringen !   Eine Versteigerung lohne sich nicht mehr.

Stellt euch dies mal vor: 

Mein ganzes Lebenswerk von 65 Jahren Berufsarbeit, künstlerischer und musikalischer Tätigkeit mit wertvollen technischen Geräten, Tausenden wichtiger Dokumente, Dias, Fotobücher, Musikinstrumente und Musikalien, eine Briefmarkensammlung im Wert von über 10'000 Franken und das ganze Inventar meiner Versuchswerkstatt mit teuren Mess-instrumenten, Werkzeugmaschinen, Handmaschinen, Handwerkzeugen, sehr viel wert-volles Material usw. usw. ---  Alles zur Kehríchtabfuhr !

Der Betreibungsbeamte sagte mir, dass ich nun das Recht hätte, mein ganzes zwangs-ausgeräumtes Eigentum wegschaffen zu lassen von einer Transportfirma, doch diese verlangt eine Kaution von mindestens 4'000 Franken für den Transport und die Lagerkosten.

Meine Beschwerde beim Bundesgericht mit 13 Dokumenten, die beweisen, dass ich völlig unschuldig bin und dass meine Liegenschaft zwingend dem Siebenstern Verein zugesprochen werden müsste, wurde abgewiesen und das Dossier ohne Berücksichtigung der Fakten an mich retourniert.  Ich habe wirklich gehofft, dass ein Bundesrichter den Mut hat diesen "Amoklauf einer aus dem Ruder gelaufenen, kriminellen Justiz" im Kanton Graubünden zu stoppen.

http://www.7stern.info/X_Botschaftenseiten/201310_Oktober/20131017_8.Situationsbericht.htm

Offline kairo

« Antwort #131 am: 19. August 2014, 20:56:27 »
Westafrika? Erbschaft? Irgendwie kenne ich das, ich kriege auch laufend Mails aus Westafrika wegen meiner sanft entschlafenen Verwandten, die mir Riesensummen hinterlassen haben. Meine Eltern haben das nie erwähnt. Ob das bei dem guten Siebenstern so ähnlche Erbschaften sind? Bei mir hat es auch noch nie geklappt, obwohl ich das immer schön ignoriert habe.

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #132 am: 19. August 2014, 21:01:08 »
Ach Gottchen, einer der -wohl doch nicht so wenigen- Dödel, die auf die Nigeria-Connection reingefallen sind.   :facepalm:   
Jegliches Mitleid ist fehl am Platze.

Zitat
Meine derzeitige Situation mit all meinem enteigneten Inventar aus meiner schönen Liegenschaft in Siat ist aber höchst kritisch, denn die Immobilienfirma erhielt jetzt die Befugnis mein ganzes Inventar zu "entsorgen", das heisst:  In die Kehrichtverbren-nung zu bringen !   Eine Versteigerung lohne sich nicht mehr.

Stellt euch dies mal vor: 

Mein ganzes Lebenswerk von 65 Jahren Berufsarbeit, künstlerischer und musikalischer Tätigkeit mit wertvollen technischen Geräten, Tausenden wichtiger Dokumente, Dias, Fotobücher, Musikinstrumente und Musikalien, eine Briefmarkensammlung im Wert von über 10'000 Franken und das ganze Inventar meiner Versuchswerkstatt mit teuren Mess-instrumenten, Werkzeugmaschinen, Handmaschinen, Handwerkzeugen, sehr viel wert-volles Material usw. usw. ---  Alles zur Kehríchtabfuhr !

Der Betreibungsbeamte sagte mir, dass ich nun das Recht hätte, mein ganzes zwangs-ausgeräumtes Eigentum wegschaffen zu lassen von einer Transportfirma, doch diese verlangt eine Kaution von mindestens 4'000 Franken für den Transport und die Lagerkosten.

Meine Beschwerde beim Bundesgericht mit 13 Dokumenten, die beweisen, dass ich völlig unschuldig bin und dass meine Liegenschaft zwingend dem Siebenstern Verein zugesprochen werden müsste, wurde abgewiesen und das Dossier ohne Berücksichtigung der Fakten an mich retourniert.  Ich habe wirklich gehofft, dass ein Bundesrichter den Mut hat diesen "Amoklauf einer aus dem Ruder gelaufenen, kriminellen Justiz" im Kanton Graubünden zu stoppen.

http://www.7stern.info/X_Botschaftenseiten/201310_Oktober/20131017_8.Situationsbericht.htm

Eine der beiden Parteien hat schwerste Probleme mit der Realitätswahrnehmung. Der Beschwerdeführer, behaupte ich mal. Wenn eine Zwangsversteigerung/-räumung ansteht, wird vorher jemand die Verwertungsmöglichkeiten prüfen (logisch, um wenigstens ein bißchen wieder was reinzuholen).
Damit war hier wohl nichts.

In meinem Kopfkino ist der Film zu dieser Begebenheit in Minutenschnelle geschnitten. Klassisch, absolut klassisch.

Müllmann

• Gast
« Antwort #133 am: 19. August 2014, 21:02:01 »
Ist das die Schweizer Antwort auf Pferdi? Kling fast so. Zumindest stelle ich mir das so vor, wenn der Schwindler Pferdi selbst betrogen wird.

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #134 am: 19. August 2014, 21:14:05 »
Lustig finde ich ja, dass Thyl meint ohne die Nigeria Connection würde er die Erbschaft erhalten.  Dass er selber auf die Nigeria Connection reingefallen ist merkt er nicht oder will es nicht merken. Aber eine gute Freundin aus Indien will ihm ja helfen wenn er 200 Dollar schickt. ;D