Autor Thema: Die Fantasiewelten des Markus H.  (Gelesen 55711 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Die Fantasiewelten des Markus H.
« Antwort #60 am: 13. April 2016, 18:59:44 »
@panmaster Es wäre sehr hilfreich, in deutscher Sprache zu schreiben und sich dabei an die geltenden Regeln der Rechtschreibung zu halten. Dass die Kenntnis der deutschen Sprache gerade in solchen Kreisen wie den Deinen nicht besonders verbreitet ist, ist durchaus bekannt. Es muss sich ja auch niemand dafür schämen, nicht das Glück gehabt zu haben, Deutsch nicht in der Schule lernen zu müssen.
Wenn das ein Problem darstellen sollte, empfehle ich, einen Deutschkurs zu besuchen. Zur Zeit gibt es davon ja ein reichliches Angebot, da sollte sich schon noch ein freier Platz finden lassen.
Vielleicht wäre auch ein Integrationskurs angezeigt. Dort werden einem die Grundlagen des Staates BRD erklärt.

- haben wir überhaupt nur eine einzige beseelte Person unter unseren Bestreuselten, die in der Lage ist, unfallfrei mehr als ein, zwei Sätze in deutscher Sprache schriftlich niederzulegen? Ich meine nicht. Die meisten scheitern bereits mit der mündlichen Artikulation.

- das ist manchmal eine Frage der Religion. Bei einer Grundschülerin in meinem Umfeld fehlen Lehrkräfte für den an sich vorgeschriebenen Werte-und-Normen-Unterricht für die Kinder, die weder zum evangelischen, noch zum katholischen Religionsunterricht gehen. Diese -meistens Muslime, aber auch Konfessionslose und Angehöriger anderer christlicher Kirchen- werden dann zwangsweise dem Kurs "Deutsch als Zweitsprache" ("DAZ" genannt) zugeteilt, egal wie bio- und sonstwie -deutsch diese dann sind.
Diese Einstufung führte dazu, daß ein Kind eines Agnostikerpaares zuhause fragte: "Mama, wenn Du nicht evangelisch oder katholisch bist, bist Du dann ein DAZie?"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Fantasiewelten des Markus H.
« Antwort #61 am: 13. April 2016, 19:05:06 »
Hallo panmaster,

ich muss dich enttäuschen. In der Nahrung sind neben Physik und Chemie auch Gene enthalten.

Gruß echt?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Fantasiewelten des Markus H.
« Antwort #62 am: 13. April 2016, 19:06:27 »
Hallo panmaster,

ich muss dich enttäuschen. In der Nahrung sind neben Physik und Chemie auch Gene enthalten.

Gruß echt?

panmaster hat auch ein besonderes Gen in sich, das "Auf-die-Nerven"-Gen :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, echt?, Pantotheus

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Die Fantasiewelten des Markus H.
« Antwort #63 am: 13. April 2016, 19:12:28 »
wann gebt Ihr mal ein Seminar über Satire ...??? Da melde ich mich dann an.... da kann ich noch jede Menge zu lernen ..... Ihr seid schon irgendwie lustig.....

Neben dem Nichtbeherrschen der eigenen Muttersprache ist das Nichtverstehen von Ironie und Satire quasi ein Erkennungszeichen der Reichsbürger.

Zitat
die meisten vermitteln ein Gefühl von Null Bock,

Was erwartest du, wenn du mit uraltem und tausendfach widerlegtem Quark kommst?

Zitat
wenig Wissen über Gesetze/Verordnungen und geschichtliches,

So mancher Schreiber hier hat diese Wissenschaften gar studiert.

Zitat
können nur wirres Zeuch schreiben,

Das glaube ich gern, dass dir korrektes Deutsch wirr erscheint...

Zitat
fühlt Euch stark hier im Forum und zieht über andere her,

Jupp!




Gesendet von meinem LG-H525n mit Tapatalk
« Letzte Änderung: 13. April 2016, 19:24:48 von vollstrecker »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Gutemine

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Fantasiewelten des Markus H.
« Antwort #64 am: 13. April 2016, 19:17:18 »
Also sag mir doch mal, was ich hier anerkennen soll? [...]
Soll ich die BRD als souveränen Staat anerkennen?
Ein einzelner Mensch muss keinen Staat anerkennen. Staaten werden nur von anderen Staaten anerkannt. Ein Staat verschwindet übrigens auch nicht, wenn jemand ihn nicht anerkennt.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Fantasiewelten des Markus H.
« Antwort #65 am: 13. April 2016, 19:26:04 »
Markus, siehst Du, das ist Realsatire:

Zitat
"Ein wenig Bildung und Verantwortung, würde uns in die Lage versetzen die NWO von den Banken und Globalisierern auszulassen."

Das von einem Menschen, der weder über Bildung verfügt (und wohl auch sein ganzes Leben lang davor geflüchtet ist! Achtung: Schulbildung hat nichts mit Bildung zu tun!) noch Verantwortung übernimmt für den Mist, den er so baut (das fängt beim falschen Parken an).

Dann lass Dir noch gesagt sein: Zu Kaisers Zeiten wärst Du wahrscheinlich noch nicht einmal wahlberechtigt gewesen, aufgrund Deines Standes. Steuern musste man auch zu Kaisers Zeiten schon zahlen und die Kinder -vor allem auch der niederen Stände- durften nur kostenlos zur Schule, damit für den Kaiser "gottesfürchtige, treue und in Kadavergehorsam ergebene Untertanen" erzogen wurden.

Mit dem MLM-Mist, den Du so im Laufe der Jahre versucht hast an den Mann/die Frau zu bringen, wärst Du vermutlich im Knast gelandet.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Fantasiewelten des Markus H.
« Antwort #66 am: 13. April 2016, 19:27:19 »
Und jeder der die BRD als souveräner Staat anerkennt, sorry, Jungs, das ist blamabel...

Blamabel ist es, wenn man die BRD nicht als souveränen Staat erkennt, obwohl dies alle anderen Staaten der Welt, die Vereinten Nationen und die völkerrechtliche Lehre und Forschung tun.

Ich schrieb es ja schon, die BRD existiert durchaus, aber was ist sie denn? Ein souveräner Staat kann sie nicht sein, denn laut Völkerrecht kann kein Staat auf den gebiete eines existierenden Staates gegründet werden.

Wieder falsch, natürlich kann völkerrechtskonform ein neuer Staat auf dem Gebiet eines existierenden Staates gegründet werden, siehe das Beispiel Südsudan.
 

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Fantasiewelten des Markus H.
« Antwort #67 am: 13. April 2016, 19:27:55 »
@Pantotheus: Vorallem man könnte nun weiter argumentieren.
Wenn wir mal Rüdigers Schwachsinn auseinander nehmen und seine Post nach Russland mal im Hinterkopf behalten, so müssten sich ja Russland oder die USA oder andere Länder  ja ebenfalls weigern die BRD anzuerkennen. Würden sie sich weigern, so würden sie (vielleicht) Rüdis Post ernst nehmen, da sie aber die BRD natürlich anerkennen, denn als Im- und Exportland sind wir ja nicht ganz unwichtig, scheren sie sich einen Dreck drum, was da an Post reinkommt.
Selbst wenn Russland an Rüdi schreiben würde (oder Putin dem Rüdiger das persönlich mitteilen würde- KONJUNKTIV II) "Die BRD ist ein anerkannter Staat und stellt für uns kein Problem da", würden das er und seine Konsorten nicht wahrhaben, da sie immer noch Steuern, Strafen und Parkautomatengebühren bezahlen müssten.

Was beweist: Es geht denen nicht um dusselige "Grundgesetzverdrehungen", sondern nur, wie man Geld sparen kann

Insofern ist das ganze Reichsgeschwafel von irgendeinem dieser Gehirn-Abstinenzler, soviel wert wie eine richtige Zahl im Lotto.
 

Offline Flux W. WIld

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 284
  • Dankeschön: 283 mal
  • Karma: 34
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Fantasiewelten des Markus H.
« Antwort #68 am: 13. April 2016, 19:29:12 »
wann gebt Ihr mal ein Seminar über Satire ...??? Da melde ich mich dann an.... da kann ich noch jede Menge zu lernen ..... Ihr seid schon irgendwie lustig.....

Seminare sind nicht notwendig, denn das was wir hier bereits zum Thema zusammengetragen haben, ist derart fundiert und umfassend -und wird laufend satirisch weiterbearbeitet-, daß jeder, der sich damit eingehend befaßt, einwandfrei informiert wird.


So kann man das nicht stehen lassen. Ich kann panmaster schon verstehen. Die meisten Beiträge aus den einschlägischen Quellen, kann man von Satire eigentlich nicht mehr unterscheiden. Eigentlich kann man nur deshalb darauf schließen, dass das ernst gemeint ist, weil es eine traurige Tatsache ist, dass der gemeine Reichsbürger absolut Humorbefreit ist. Deshalb ist es wichtig, dass man in einschlägigen Foren (telepolis, allmystery...) satirische und ironische Beiträge deutlich kennzeichnet, da sie sonst irgend ein Depp für bare Münze hält. Ein anderes Beispiel, könntest du die Inthronisation des Wittenberger Königs von der Proklamation des Kölner Dreigestirns unterscheiden und sagen was Satire und was ernst ist? Da würde man doch eher sagen, dass Peter der Witzbold ist, schon allein wegen des lächerlichen Hermelin für den 100 Polyester sterben mussten.
 

Offline panmaster

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • p
  • Beiträge: 27
  • Karma: -20
    • Auszeichnungen
Re: Die Fantasiewelten des Markus H.
« Antwort #69 am: 13. April 2016, 21:09:26 »
Hallo panmaster,

ich muss dich enttäuschen. In der Nahrung sind neben Physik und Chemie auch Gene enthalten.

Gruß echt?

Wenn Du die Gene in einer natürlichen Nahrung mit denen von Monsantos Küche gleich stellen willst, ist auch eine Betrachtung ..... lebe glücklich damit und verzehere Müllers Milch, nestles Leckereien und all das Zeuch ... Du wirst es irgendwann mal selber merken.....
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Fantasiewelten des Markus H.
« Antwort #70 am: 13. April 2016, 21:18:35 »
Da muss ich aber mal spitzfindig auch meinen Senf dazu geben:
Nomen ist jedes Wort, das dekliniert (also in einen Kasus und Numerus gesetzt) werden kann. Die Nomina teilen sich auf in die Substantive (Hauptwörter), die Eigennamen, die Adjektive und die Pronomina. Nur Substantive, Eigennamen und jene Pronomina, die als Substantive verwendet werden oder eine Anrede (Höflichkeitsform) darstellen, werden groß geschrieben.
(...)
@Pantotheus Und was ist mit substantivierten Verben?
Wenn Du die Gene in einer natürlichen Nahrung mit denen von Monsantos Küche gleich stellen willst, ist auch eine Betrachtung ..... lebe glücklich damit und verzehere Müllers Milch, nestles Leckereien und all das Zeuch ... Du wirst es irgendwann mal selber merken.....
Was wird man dann merken?
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline kairo

Re: Die Fantasiewelten des Markus H.
« Antwort #71 am: 13. April 2016, 21:32:57 »
Tja, und dann wird das Forum hier gegen Reichsdeppen geführt, wo Ihr es doch eigentlich selber seid, wenn Ihr die Grenzen von 1941 euch besinnt. Also was soll das denn? Schaut doch mal ins Reichsgesetzblatt Nr. 125 von 1935...
"Bis zum Erlass weiterer Vorschriften über den Reichsbürgerbrief gelten vorläufig als Reichsbürger die Staatsangehörigen deutschen und artverwandten Blutes, die beim Inkrafttreten des Reichsbürgergesetzes das Reichtagswahlrecht besessen haben. "
Und jeder der nach 1920 sich beruft ist also ein Reichsbürger, insbesondere ab 1934 mit der Verordnung der deutschen Staatsangehörigkeit.

Nun denk doch mal von 12 bis Mittag. Niemand von uns war beim Inkrafttreten des Reichsbürgergesetzes (1935) wahlberechtigt für den Reichstag, denn dazu müsste man heute 101 Jahre als sein (wahlmündig war man nach WRV mit 20). Also sind wir alle keine Reichsbürger. Und wenn so ein alter Zausel unter uns wäre, wäre er immer noch nur ein Reichsbürger im Wartestand. Wo man die Grenzen Deutschlands vermutet, kann dahingestellt bleiben. 
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Fantasiewelten des Markus H.
« Antwort #72 am: 13. April 2016, 21:37:06 »
@Pantotheus Und was ist mit substantivierten Verben?
Ein substantiviertes Verb ist ein Substantiv. Ebenso ist jedes andere Wort, das substantiviert wird, ein Substantiv.
Wenn jemand z. B. sagt: "Schwurbeln gefällt mir.", dann ist "Schwurbeln" das Subjekt zu "gefällt" (Wer oder was gefällt?). Ein Subjekt muss immer im Nominativ stehen, also deklinierbar und somit ein Nomen sein. Das wird noch deutlicher, wenn der Satz um den Artikel erweitert wird: "Das Schwurbeln gefällt mir." Denn ein Artikel kann nur vor einem Substantiv stehen (und nur in bestimmten Fällen auch vor einem Eigennamen, jedenfalls in der deutschen Schriftsprache).
Das kann man mit beliebigen Infinitiven durchspielen: "(Das) Tanzen/Singen/Lärmen/Herumalbern/Schreiben/Lachen/... gefällt mir." Das wusste weiland schon Wilhelm Müller: "Das Wandern ist des Müllers Lust."
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, physik durch wollen

Offline kairo

Re: Die Fantasiewelten des Markus H.
« Antwort #73 am: 13. April 2016, 21:42:39 »
Soll ich die BRD als souveränen Staat anerkennen? Das kann ich nicht, denn jeder Deutsche ist nach GG 116Abs.1 ist wer die deutsche Staatsangehörigkeit hat.

Das übliche logische Eigentor. Der Bundesrepublik die Staatlichkeit absprechen, aber ihre Verfassung für dich in Anspruch nehmen, wenn es dir passt.

Was ist denn Deustchalnd überhaupt, ... Weimarer Republik - siehe verfassung der WR), dass kann ich zwar aus Sicht des geltenden rechtes, aber nicht aus den Augen des Völkerrechtes..... denn die Weimarer republik ist nicht nach Völkerrecht zustande gekommen - am 9.11.1918 fand ein Putsch statt.... wo geltendes recht gültiges Recht ablöste....

Schon klar, die USA erkennst du ja auch nicht an, denn die Unabhängigkeitserklärung von 1776 war eindeutig gegen geltendes Recht, das Recht des Königs von England. Aber immerhin gültig, wenn schon nicht geltend.

Auch die Französische Revolution war illegal und damit nichtig, denn der König hatte sie nicht erlaubt. (Schon mal überlegt, warum der erste Bourbonenkönig nach der Restauration sich Ludwig XVIII. nannte, obwohl sein Vorgänger Ludwig XVI. gewesen war? Da fehlt doch einer!) Napoleon war nichts weiter als eine Illusion, denn er war ja nicht von Adel. Dass er per Staatsstreich die Macht an sich riss, war einfach der Ersatz einer Irrealität durch eine andere.
 

Offline kairo

Re: Die Fantasiewelten des Markus H.
« Antwort #74 am: 13. April 2016, 21:47:49 »
Markus und die geistigen Nachtschattengewächse um ihn herum haben auf jeden Fall alle an der Youtube-Universität studiert, wobei es natürlich nicht nur am verstehenden Lesen, sondern auch am verstehenden zuhören arg hapert. Aber, sie wissen genau Bescheid...und...die Joddddäään warns, wer sonst. 

Erbarmung - gibts dagegen nicht was von Ratiopharm? Nein, nicht gegen die intellektuelle Minderleistung, dagegen helfen keine Pillen ... gegen meine Kopfschmerzen!