Autor Thema: In eigener Sache - Update - Hilfe! Uns gehen die Gegner aus!  (Gelesen 1880 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
In eigener Sache - Update - Hilfe! Uns gehen die Gegner aus!
« am: 12. September 2015, 01:00:15 »
In eigener Sache - Update - Hilfe! Uns gehen die Gegner aus!

Hallo zusammen!

Wie Ihr schon gemerkt habt, bin ich seit Mai auch beim Sonnenstaatland aktiv. Kann ich nur empfehlen, da auch mal vorbei zu schauen: Ein Forum bringt halt doch ganz andere Möglichkeiten mit sich. Gerade auch, wenn man etwas nicht-öffentlich besprechen möchte. Ohne das wäre so etwas wir die Korb-Aktion sicher schwerlich möglich gewesen. Und Teamspeak ist gut geeignet, wenn man die Leute der eigenen Szene mal näher kennen lernen möchte.

Mal was zu unserer Wirkung: am 15.8. (?) hat jemand von uns den Fitzek zu seinem 50. Geburtstag angerufen. Was dabei heraus kam ist, dass z.B. die Initiative "Bonn im Wandel" sich geweigert hat, mit dem OB-Kandidaten Pauque zusammen zu arbeiten, und zwar ganz konkret wegen dem Faden "Sektenmitglied Matthias Pauqué aus Bonn". Auch hat Fitzek selber einmal Gäste gefragt, warum sie jahrelang nicht mit Kontakt aufgenommen hätten, die Antwort war, dass dies in erster Linie am Anti-Reichsdeppen-Forum liegen würde.

Generell gehen uns allerdings langsam die Gegner aus:
  • Kulturstudio: Praktisch tot, da kommentiert keiner mehr
  • Königreich Deutschland: Tot
  • Michael Vogt: Wirkt schon recht alt und beinahe mitleiderregend. 
  • Die KRRs: Da hört man nicht mehr so viel.
  • Jo Conrad: Na ja, er und seine Zuschauer bleiben halt so, wie sie immer waren. Da ist nichts mit: Wir werden immer mehr. Und er erzählt IMMER das Gleiche. Da kommt nichts mehr.
Nun hat sich hier in unserer Ecke des Netzes in den letzten Jahren eine nette Skeptiker-Szene gebildet. Wir sollten unsere Anstrengungen aber auf wirklich lohnenswerte Ziele lenken. Und da hätte ich gerne ein paar Vorschläge von Euch! Nur mal ein paar Ideen von mir: Scientology, Jebsen, Elsässer, Sasek/JugendTV. Dann gibt es noch das generelle Phänomen der Braunersoterik in der alternativen Szene, sogar im Kabarett. Dazu schreibt z.B. die Seite "Satiresenf" (Die übrigens auch über die Korb- und Flaggenaktion geschrieben hat).


Denkt mal drüber nach! ;-)

Zum gleichen Thema auch dieser Kommentar.
Quelle: In eigener Sache - Update - Hilfe! Uns gehen die Gegner aus!


Dieser Artikel wurde automatisch importiert
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: In eigener Sache - Update - Hilfe! Uns gehen die Gegner aus!
« Antwort #1 am: 12. September 2015, 02:09:24 »
Mir ist nicht ganz klar, worauf Du hinaus willst; Observation? Handeln? Neue Inhalte?* Kunden haben wir m.E. noch genug: Mahjo, der Beräumte, staatlos (Flyer wurden die Tage sogar im fernen NRW in Briefkästen gestopft), usw.. Ein echtes Highlight wie Dienelt oder REVOLUTZION! ist seit einigen Monaten aber nicht mehr aufgetaucht.

Bzgl. Handeln: Sasek, insbesondere JugendTV finde ich ekelhaft. Allerdings bin ich diesbezüglich über die Aktivitäten nicht auf dem Laufenden. Der Schulz sprengt m.E. jede Grenze, das erwähnte ich auch schon im TS. Dass jemand seit Jahren einen so menschenverachtenden Hirnsch.iss verbreiten kann, sich mit einem Dipl.Ing. schmückt, für den er nicht die Leistung erbracht hat und dennoch weitermachen kann, geht auf gar keine Kuhhaut mehr. Ich denke, ein echter Erfolg wäre, den Typen aus dem Verkehr zu ziehen oder zumindest dem mal wieder so richtig Feuer zu machen. Hier sehe ich den größten (Be-)Handlungsbedarf.

*Ich befasse mich außerhalt meiner SSL-Tätiglkeit immer mal wieder mit Eso-Spinnern, die so durch sind, dass die ihre StaatenlosigkeitTM schon gar nicht mehr interessiert. Die schweben in ganz anderen Sphären. Es gibt da immer mal wieder Fälle, in denen bei einer Krebsdiagnose von einer konventionellen Therapie abgeraten wird. Einer der Obergurus eines von mir observierten Forums, der dies immer wieder empfohlen hat, ist vor rd. einem Jahr selbst erkrankt und mutmaßlich** elendig dran verreckt. Solche Fälle halte ich aber vom SSL fern, weil das nicht Kernarbeitsbereich unseres BRiD GmbH-Spezialkommandos ist.

**Ich wünsche dem Typen, wer immer er auch sein mag, dass er der Eso-Szene den Rücken gekehrt hat und das irgendwie überlebt hat, aber so wie der drauf war, kann ich mir das schwer vorstellen.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: In eigener Sache - Update - Hilfe! Uns gehen die Gegner aus!
« Antwort #2 am: 12. September 2015, 09:28:30 »
Mein ursprüngliches persönliches Lebensthema war immer:
Wieso glaubt irgendwer irgendetwas? Und warum leiber als sich mit der Realität auseinanderzusetzen.
Ich war auch schon mal selbst durchaus ein kleiner Eso-Guru.
Als Andere damit Geld verdienen wollten, distanzierte ich mich davon.
Ich selbst wollte ja auch keine Geld davon.
Beruflich bekam ich dann mit den Reichis zu tun.
Da erkannte ich gleiche Systeme, Methoden und Überschneidungen der Eso und Reichsszene.
nur dass die Reichsszene mehr zum vollständigen Verderben führte als die ganze Eso und Ich-betrüg-mal-wen-weil-er-lieber-glaubt-als-denkt-Szene.
Wie kann man Leute vom Glauben abhalten?
Das wusste ich.
Durch Aufklärung.
Und es funktioniert.
Wir haben es geschafft, dass sich einige, die sich mit dem Thema beschäftigen, nicht ins Verderben reiten lassen.
Viele wachsen den Verrückten nicht mehr an. Da hatten wir schon mal eine höhere Frequenz an Reichsbeitritten und Selbstverwaltern.
Ich bin zufrieden, so wie es ist.
Allerdings sollten wir weiterhin wachsam das Netz überwachen. Denn freiwillig kommen sie nicht zu uns.
Ausserdem haben wir doch noch den Heerlein. Aber auch hier mahlen die Mühlen des Systems. Langsam aber stetig.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DC71

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: In eigener Sache - Update - Hilfe! Uns gehen die Gegner aus!
« Antwort #3 am: 12. September 2015, 19:14:05 »
Und da hätte ich gerne ein paar Vorschläge von Euch!

Naja, man kann sich ja mal ganz vorsichtig aus dem KRD-Sumpf raus tasten. Die meisten Reichsspinner glauben doch auch an ein paar andere Basiswissenschaften der Youtube-Uni. Chemtrails, Euro bricht übermorgen zusammen - JETZT Gold in meinem Shop kaufen, NWO und so weiter.
Warum da nicht mal die stärksten Verbreiter raus fischen und in Grund und Boden denunzieren?
Scientology find ich persönlich thematisch einfach ein bisschen daneben für ein Anti-Kommissarische Reichsregierung-Forum.
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1404
  • Dankeschön: 3329 mal
  • Karma: 299
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: In eigener Sache - Update - Hilfe! Uns gehen die Gegner aus!
« Antwort #4 am: 12. September 2015, 20:02:10 »
Scientology? Ich weiss ja nicht, was die derzeit in Hamburg treiben, bekannt ist mir dort nur ein Tonerversand namens LaserPlus. In Berlin ruht still der See. Die letzte Aktion von denen in Berlin ist mir vor etlichen Jahren auf dem Kudamm aufgefallen, als ein paar traurige Gestalten ihre Dianetik-Bücher verteilen wollten und keinen interessierte es. Einzig das Gebäude mit der verführerischen Glasfront in der Otto-Suhr-Allee erinnert überhaupt an die Präsenz von Scientology in Berlin. Ich kann mich noch nicht einmal dazu aufraffen, einen Pflasterstein-Verleih in dieser Straße zu eröffnen.

Oder hat jemand andere Erkenntnisse?
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: In eigener Sache - Update - Hilfe! Uns gehen die Gegner aus!
« Antwort #5 am: 12. September 2015, 20:24:01 »
@NDR ist m.E. zu pessimistisch/alarmistisch. So richtig endgültig tot sind außer Stolli und Ebel keine unserer Kandidaten, auch das KRD noch nicht.

Es ist noch genug zu tun, es wäre nur zu überlegen, wie wir weiter vorgehen. Genaugenommen gibt es zwei verschiedene Strategien. Entweder -ich bleibe jetzt mal militärisch- schlagen kleine, weit gefächerte Einheiten parallel und unabhängig voneinander in ihren Bereichen zu, oder die gesamte Feuerkraft konzentriert sich auf ein Hauptziel und wenn dieses erreicht ist, z.B. das KRD wurde endgültig plattgemacht und das Fitzelwürstchen eingelocht, nimmt man sich das nächste vor, wie Schlabbermäulchen, Mahjo und Rüdi in den Knast und Liane, Schwürbeli und KerstinMonika in die Klappse zu bringen.

Wenn sich die politisch-juristische Wetterlage bei den US-imperialistisch dominierten, bzw. sich dessen Rechtsvorschriften unterworfen habenden Deppenheimstätten wie
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/hass-auf-facebook-tipps-zum-umgang-mit-nazis-und-rassismus-a-1052088.html

sowie Juuhtuub drehen sollte, etwa daß hierzulande strafrechtlich Relevantes (endlich) verfolgt und sanktioniert werden sollte (und nicht nur US-puritanische Albernheiten wie Oben-ohne-Mädels - wegen denen weder Fratzenbuch, noch Juuhtuub bemüht werden müssen, denn das haben wir hierzulande im Sommer an jedem Strand und Baggersee), dann kommt noch richtig Arbeit auf uns zu! Erst wenn diese erledigt ist, erst dann brauchen wir uns Gedanken um unsere Zukunft zu machen. 
 

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: In eigener Sache - Update - Hilfe! Uns gehen die Gegner aus!
« Antwort #6 am: 12. September 2015, 20:44:07 »
Ihr seid echt der Meinung, Mario, das KRD und Staatenlos.info seien noch ernstzunehmende Gegner? Nicht Euer Ernst, oder?
(Mal etwas provokant von mir formuliert. Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen...)
« Letzte Änderung: 12. September 2015, 20:48:25 von NDR »
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: In eigener Sache - Update - Hilfe! Uns gehen die Gegner aus!
« Antwort #7 am: 12. September 2015, 21:05:57 »
Ihr seid echt der Meinung, Mario, das KRD und Staatenlos.info seien noch ernstzunehmende Gegner? Nicht Euer Ernst, oder?
(Mal etwas provokant von mir formuliert. Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen...)

"Ernstzunehmend" ist Definitionssache, aber dem Grunde nach sind beide Wahnwichteleien noch real existent (im Web erst recht). Das sind nicht wegzudiskutierende Tatsachen.

Platt, weg und nicht mehr existent sind diese Phänomene erst dann, wenn die KRD-Liegenschaften grundbuchamtlich auf Personen/Institutionen ohne jeglichen KRD-Zusammenhang umgeschrieben und alle Protagonisten bis auf weiteres endgültig abgeräumt wurden (Fitzeldödelchen und Rüdi im Bau, die sechs Zwerge in der Klappse oder außerhalb der vergurktesten blablablub in der Sozialfürsorge).
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: In eigener Sache - Update - Hilfe! Uns gehen die Gegner aus!
« Antwort #8 am: 12. September 2015, 21:14:39 »
KRD finde ich schon. Fitzek wird nie aufgeben sich mit großen Ämtern anzulegen oder sogar international für Verwirrung zu sorgen. Oder wird hier explizit unterschieden zwischen Fitzek und dem KRD? Dann würde ich schon sagen KRD ist tot, aber lang lebe das Fitzek.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1404
  • Dankeschön: 3329 mal
  • Karma: 299
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: In eigener Sache - Update - Hilfe! Uns gehen die Gegner aus!
« Antwort #9 am: 12. September 2015, 21:25:20 »
Wie ich Rüdi einschätze, wanzt er sich in Kürze wieder irgendwo an und ist damit wieder im Geschäft. Mario ist meiner Meinung nach zum Reichsmaskottchen verkommen aber immer noch aktiv.

Andere Reichsdeppen werden nachwachsen.
Sylvia (youtube.com/watch?v=Cc9wpAyay2k) könnte der neue Reichsdeppen-Youtube Star werden, wenn sie noch richtig lesen lernt.
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: In eigener Sache - Update - Hilfe! Uns gehen die Gegner aus!
« Antwort #10 am: 12. September 2015, 22:16:09 »
Wieso Gegner? Wo waren das Gegner? Uns geht die Unterhaltung aus! Sauerei!  :hmh:
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Reichsverweser, Brundibaer

Offline SanktHubertus

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 220
  • Dankeschön: 359 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: In eigener Sache - Update - Hilfe! Uns gehen die Gegner aus!
« Antwort #11 am: 13. September 2015, 16:20:04 »
Frei nach dem Motto Viel Feind, viel Ehr erlaube ich mir anbei einige Vorschläge zu unterbreiten. Dazu wäre allerdings zu bemerken, dass es sich dabei nicht oder nicht ausschließlich um reinrassige Reichsbürger oder Selbstverwalter handelt. Dennoch verfügen auch diese Kandidaten über ein nicht unerhebliches Bekloppten-Potenzial und stellen somit eine Gefahr dar, die einer Nennung und Beobachtung hier im Forum durchaus sinnvoll erscheinen lässt. Dazu auch folgendes Zitat von @A.R.Schkrampe:
Zitat
Das Aufsammeln, Hinterlegen und bei Bedarf googlefertige Namen und Hinweise, etwa auf strafrechtlich Relevantes hinterlassen, halte ich dennoch für eine wichtige SSL-Obliegenheit. Allein deswegen, damit nach ihrer Kundschaft googelnde staatliche und sonstige Stellen eher und leichter auf unsere Seite geleitet werden. Damit sind wir bislang recht erfolgreich, denn wenn man in den Suchmaschinen Namen und Begriffe aus unserer Deppenwelt eingibt, stammen die ersten Treffer oftmals von hier.

(Alle aufgeführten Personen und Seiten haben keine Treffer über die Forensuche ergeben - ich gehe also davon aus, dass ich keine "alten Hasen" verlinke - wenn doch, dann unabsichtlich/unwissentlich)

Michael Winkler verfasst neben anderem den Tageskommentar. So hat er auch diesen Text verbrochen (erschienen auf http://bumibahagia.com/ - eine wahre Fundgrube).

Auf der lohnenswerten Facebookseite BRiD GmbH-Die Versklavung Deutschland's wurde ich auf Mario Steppenwolfs YT Kanal aufmerksam. Gut möglich, dass er auch hinter besagter FB-Seite steckt. Kleine Kostprobe seines Schaffens gefällig (Vorsicht - braune Kaka):
https://www.youtube.com/watch?v=SSJZywrhjnw

Auch Erdenherz hat es nicht so mit der BRD. Aufgrund des fehlenden Impressums konnte ich bislang keinen Klarnamen der Seite zuordnen, dafür ist die Linkliste mal wieder um so ergiebiger.

Ein waschechter Reichi hingegen scheint Marcus Hailer zu sein. Seine Seite AG Mensch in Württemberg lässt da keine Zweifel aufkommen. Auch hier ist die Linkliste (Blogroll) wieder äußerst gehaltvoll.

Ich denke, die Problematik ist, dass wir im Netz zwar haufenweise Blogger und YouTuber finden können, die durchaus ins Schema passen, die aber außer durch Müll bloggen und Videos volllabern sonst nicht weiter in Erscheinung treten. Diejenigen, die sich öffentlich handfeste Auseinandersetzungen mit dem System liefern, sind rar. Dabei gibt es die durchaus, wie ich anhand der mir im RL bekannten Selbstverwaltertruppe laufend erlebe. Nur posaunen die das nicht ins Netz.
Dennoch halte ich dieses Forum im Sinne Schkrampes für wertvoll und wichtig - also: Dran bleiben - irgendeiner wird Fitzek und Co. schon beerben.

Hugo fällt diesbezüglich allerdings schon mal aus  ;)
« Letzte Änderung: 13. September 2015, 16:24:05 von SanktHubertus »
 

Offline aargks

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 556
  • Dankeschön: 756 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
Re: In eigener Sache - Update - Hilfe! Uns gehen die Gegner aus!
« Antwort #12 am: 13. September 2015, 16:32:42 »
Ein waschechter Reichi hingegen scheint Marcus Hailer zu sein. Seine Seite AG Mensch in Württemberg lässt da keine Zweifel aufkommen. Auch hier ist die Linkliste (Blogroll) wieder äußerst gehaltvoll.

Der hat Potenzial, genauer betrachtet zu werden. Reichsdeppischen aus allen Rohren, Textwände voller (wahrscheinlich) Copy&Paste-Unsinn, es graust die Sau. Wenn der etwas mehr eigenes bringt, könnte das ein neues SSL-Spielzeig werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SanktHubertus

Offline DC71

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 683
  • Dankeschön: 2062 mal
  • Karma: 179
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: In eigener Sache - Update - Hilfe! Uns gehen die Gegner aus!
« Antwort #13 am: 14. September 2015, 00:01:00 »
Über Hailer bin ich vor kurzem auch schon gestolpert und habe allerhand herausgefunden, von seiner Lebensgeschichte über verschiedene frühere Firmen von ihm, seinem aktuellen Job (er hat einen ^^) bis zu den privaten Kontaktdaten  sowie zu ersten Verbindungen zu Handta und Schäbel.

Ich bin nur noch nicht dazu gekommen, es zu posten - und habe ehrlich gesagt auch hinsichtlich der persönlichen Daten noch etwas Hemmungen. Irgendwie komme ich mir da ein bisschen schäbig vor.... Auf der anderen Seite ist es ja nichts, was sich nicht im Netz finden lässt, wenn man entsprechende Querverbindungen entdeckt. Und bei dem Scheiß auf seiner Website hat er eigentlich keinen Schutz verdient.   Trotzdem...
Früher war "Internet for Porn". Heute scheint "Internet for rechte Verschwörungstheoretiker" zu sein. Ich will das Früher zurück...