Autor Thema: Re: Neues aus dem Königreich 09/15  (Gelesen 34619 mal)

Offline simplicius simplicissimus

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Dankeschön: 613 mal
Re: Neues aus dem Königreich 09/15
« Antwort #105 am: 15. September 2015, 13:33:38 »
Es scheint eine Planänderung gegeben zu haben. Für morgen war doch die Staatsangehörigkeitsprüfung angesetzt. Diese ist entfallen. Wahrscheinlich war der Andrang so groß, dass erst noch weitere Prüfungsbögen gedruckt werden müssen.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?

Offline Königlicher Hofnarr

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #106 am: 15. September 2015, 14:30:10 »
Oder sie informieren sich nochmal über Haftungsrisiken für die Eskapaden ihrer GbR? Das wäre klug.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"

Offline Mr. Devious

« Antwort #107 am: 15. September 2015, 14:51:27 »
Es scheint eine Planänderung gegeben zu haben. Für morgen war doch die Staatsangehörigkeitsprüfung angesetzt. Diese ist entfallen. Wahrscheinlich war der Andrang so groß, dass erst noch weitere Prüfungsbögen gedruckt werden müssen.

Das musste ja fitzen: Zuerst am 12./13. das Steuersparseminar für Staatsan- und zugehörige angesetzt und erst danach die Staatsangehörigkeitsprüfung. Peters Sinn fürs Geschäftemachen scheint zu schwinden. Natürlich muss man zuerst die Staatsangehörigkeitsprüfung und dann das Seminar nur für Staatsangehörige anbieten.
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #108 am: 15. September 2015, 15:13:38 »
Aber dann kommt ja keiner.  ;D
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: aitmatow

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #109 am: 15. September 2015, 15:24:22 »
Aber dann kommt ja keiner.  ;D

Du meinst bei der Staatsangehörigkeitsprüfung fallen alle durch?

Im Gegenteil; fast alle bestehen. Ist doch die beste Werbung für die nächsten Prüfungen: 0.71% Durchfallquote.

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #110 am: 15. September 2015, 16:02:53 »
Nein, ich denke, an einer Staatszugehörigenprüfung hat erst mal niemand Interesse, eher schon an der Steuersache (obwohl man dazu auch schon gehörig naiv sein muß).
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline Wilki

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1206 mal
  • Medium von Lord Stultissimus
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • {Wilkis Blog}
    • Auszeichnungen
« Antwort #111 am: 16. September 2015, 14:35:45 »
Soll heute nicht die Akademie für Weisheit und Selbstentfaltung eröffnet werden? Heute wird das Königreich ja 3 Jahre. Die Feierlichkeiten sollten ja bereits voll im Gange sein, oder? Gibt es irgendwo Infos?

Offline WendtWatch

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #112 am: 16. September 2015, 14:48:21 »
Bislang herrscht Schweigen auf allen Kanälen. Das liegt aber bestimmt nur daran, dass die wackeren Streiter vor lauter Jubel und Verzückung nicht zum Verbreiten der großartigen Nachrichten in der Lage sind.  ;)
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)

Offline drxdsdrxds

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
« Antwort #113 am: 16. September 2015, 15:40:54 »
Oh wie toll!!!11!!!
Geburtstag Olé!

Da buddel ich doch gleich zur feier des Tages was altes aus;

Spoiler
Königliche Akademie - by Peter Fitzek (SdH): Benjamin zeigt die Einrichtung seines Zimmers

https://www.youtube.com/watch?v=UtxJAJdBplc

Sowieso; ALLES GUTE!!!

Was ist das Königreich Deutschland? In 3 Minuten.

https://www.youtube.com/watch?v=l8bKMEtHt3I
[close]

Und weil es jetzt schon 3 Jahre sind;

Spoiler
Sonnenstaatland: Ein Prosit

https://www.youtube.com/watch?v=BbOL71IxXQk
[close]

Eigentlich muss da ein eigenes Video her, aber Ramadan Rantanplan und Cornholio Bunghole sind aktuell zusammen im Urlaub.
Pech gehabt Peter! (aber biste ja gewöhnt)...

Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Wilki, Lisa, Anti Reisdepp, Brundibaer

Offline Wilki

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1206 mal
  • Medium von Lord Stultissimus
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • {Wilkis Blog}
    • Auszeichnungen
« Antwort #114 am: 17. September 2015, 11:47:09 »
Ist so still im Königreich. Schlafen die alle noch ihren Rausch von der gestrigen Jubiläumsfeier aus? Vor 3 Jahren wurden solch phänomenalen Feste noch live übertragen und heute...

Ich vermisse die alten Zeiten, als man mitten in der Nacht OkiTalk hören konnte und Bauchschmerzen vor Lachen bekam. Ach ja die legendäre Gründungszeremonie...

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lisa

Offline WendtWatch

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #115 am: 17. September 2015, 14:09:07 »
Bei der höchsterooffiziellen "Peter" Facebookseite prangt auch immer noch das Wahlplakat des Mitpaukenundtrompetenuntergegangenen als Profilbild. Was ist da los im KRD? Wieder keinen Strom mehr?
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)

Offline Lisa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 984 mal
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #116 am: 17. September 2015, 14:36:43 »
Wie treffend! Mit Pauqué und Trompeten untergehen.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:

Offline simplicius simplicissimus

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Dankeschön: 613 mal
« Antwort #117 am: 17. September 2015, 14:38:37 »
Vielleicht war in den letzten Tagen doch so unerwartet wenig Zuspruch da, dass sich Peterle & Co. erst mal wieder einkriegen müssen.

https://www.youtube.com/watch?v=BHHf1erJ4kQ

Wenn ich mir die Menschenmassen auf den Fotos des Sommerfestes so ansehe, waren die paar Hanseln doch recht überschaubar.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?

Offline drxdsdrxds

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
« Antwort #118 am: 17. September 2015, 14:41:14 »
Ich vermisse die alten Zeiten, als man mitten in der Nacht OkiTalk hören konnte und Bauchschmerzen vor Lachen bekam. Ach ja die legendäre Gründungszeremonie...

Es gibt bestimmt einige hier die sich Fragen, ob es jemals wieder so etwas wie das KRD in Wittenberg geben wird?! Schließlich hat man ja viel zu spät erst von Fitzek Kenntnis genommen...
Aber ich wette, dass selbige Gedanken von einigen hier schon beim Untergang vom Fürstentum Germania (Der Spuk vom Schloss Krampfer) gedacht wurden. So traurig, erschreckend und in sadistischer satirischer Form auch beruhigend es klingt: Das nächste Reich wird kommen und der nächste Fitzek ist in dieser Szene immer nur eine Frage der Zeit.

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #119 am: 17. September 2015, 14:52:22 »
Und Jo Conrad wird berichten!
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Reichsverweser, Brundibaer