Autor Thema: Ines P nicht das schärfste Messer im Besteckkasten  (Gelesen 33993 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1404
  • Dankeschön: 3329 mal
  • Karma: 299
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Ines P nicht das schärfste Messer im Besteckkasten
« Antwort #30 am: 11. Dezember 2015, 21:09:50 »
Es kommt noch besser:

Spoiler
FrankBurns1989 vor 3 Stunden
inibini proudly presents:  Ein weiteres Video von Reichsdeppen für Reichsdeppen.

Steuern und Gebühren sind entgegen Eurer Meinung keine Erfindung der Bundesrepublik, sondern werden seit rund 3800 Jahren zu dem Zweck erhoben, damit ein Gemeinwesen funktioniert. Ihr besucht in Deutschland KOSTENLOS Kindergärten, Schulen und Hochschulen (auch wenn bei Euch aus dieser Zeit nichts hängengeblieben zu sein scheint) Ihr benutzt die Infrastruktur dieses Staates, regt Euch aber wegen der paar Steuern auf, wollt keine Fernsehgebühren zahlen, obwohl Deutschland die besten frei empfangbaren Fernsehsender hat. Soll die Fernsehlandschaft hier so werden wie in Italien?
Weniger anzeigen
·
   
inibini vor 2 Stunden
+FrankBurns1989 So mein lieber Schlaubischlumpf, jetzt hörste mal schön zu: Wir haben mit "Reichsdeppen" genauso wenig zu tun wie Sonnenernergie mit Atomkraft. Und wer ist bitte "EURER" ? was wurde auf diesem Kanal jemals zu "STEUERN" gesagt? RICHTIG!  - nichts! Oh Wunder. Wir zahlen unsere Steuern. DU hoffentlich auch. Das obige Video hast du dir offenbar nicht einmal angesehen und bist von vornherein einfach nur ANTI & auf Gesinnungsdiktatur aus. Weil du aber scheinbar - was REICHSIDEEN angeht - so bewandert bist, hier noch ein bisschen Expertise zum Thema - extra vom REICHSBÜRGERSENDER  ZDF  -->  https://www.youtube.com/watch?v=PcVl_1ds_jg  achja und hier nochwas vom REICHSBÜRGER SCHÄUBLE, GYSI, BAHR, WAIGEL + SCHMID:  https://www.youtube.com/watch?v=3Pe1i_LVCtA  ach und hier noch die Quelle, ein Bericht v. REICHSBÜRGERBLATT rt deutsch ;)  https://deutsch.rt.com/inland/35702-nach-esc-aus-zahlreiche-stars/ . Weisst du, wir haben im Laufe unserer Laufbahn eines gelernt: Leute wie du sind meistens bei diversen Sendern beschäftigt. Als Kameramann, als Redakteur, als Kabelträger etc. Und diese Leute haben einfach Schiss. Sie haben Angst um ihren Job. VERSTÄNDLICH. Und deshalb (oder manchmal auch aus fehlender Intelligenz heraus), können sie sich nicht auf einen ganz normalen Diskurs einlassen und zB. sagen: "hey, ich finde die Zwangsfinanzierung aus xy Gründen in Ordnung" & sich der Argumentation der Gegenseite stellen. Nein, da müssen dann DiffamierungsTools wie "Verschwörungstheoretiker" und "Reichsbüger" her.  Warum bloß? offensichtlich: weil die sachlichen Argumente fehlen. Ich sag dir eins: wir finden`s einfach nur langweilig. Kannst du dir vielleicht vorstellen, dass (auch wenn deine Kapazitäten recht eingeschränkt erscheinen), es Leute gibt, die wollen, dass das Grundgesetz (unser höchstes Gesetz) eingehalten wird und dass das (möglicherweise) auch DIR irgendwann zu Gute kommen wird? ich meine, wenn man mal langfristig denkt (was natürlich für manche Leute schon ein Problem darstellt), wäre das schon nicht schlecht, oder? AUSSER natürlich, man hat selbst faschistoides Gedankengut im Kopf. Ich meine, nur weil du (höchstwahrscheinlich) Kabelträger, Kameramann - oder was weiss ich - beim Sender xy bist, sollen alle anderen ihrer im Grundgesetz verankerten Grundrechte beraubt werden..? nun, wenn du wirklich bei Sender xy arbeitest, kann man das noch IRGENDWIE - wenn auch schwer - nachvollziehen, aber eins ist mal klar: diese Ideologie ist ziemlich rechtspopulistisch, findest du nicht?  Jeder normale Mensch mit Verstand und Sinn für das GEMEINWESEN sieht ganz klar, dass persönliche Interessen keine Legitimation darstellen KÖNNEN, das Grundgesetz aus den Angeln zu heben. Ich meine, was du hier forderst, erinnert an längst vergangene, braune Zeiten und ist im Kern zutiefst faschistisch! auch wenn die Politik da grundsätzlich erstmal eher auf deiner Welle schwimmt ( -> siehe   Willy Wimmer zum Thema & zur Rechtsstaatlichkeit in Deutschland ->  https://www.youtube.com/watch?v=A8yD2AeWOb8  und  https://www.youtube.com/watch?v=nQoiBaA_vtw ) Vor diesem Hintergrund finde es schon äusserst interessant, dass Leute wie du mit dem GEMEINWESEN argumentieren.  PS.: Ganz davon abgesehen, dass es generell grundgesetzwidrig ist, ZwangsGebühren für öffentliche Informationsquellen zu verlangen (die ungehinderte Unterrichtung aus frei zugänglichen Quellen ist im GG verankert Art. 5 (1)), gibt es darüber hinaus auch die Freiheit, sich seine Informationsquellen frei zu wählen (Art. 2 --> allg. Handlungsfreihheit).  An deiner Stelle würde ich jetzt meinen Text wieder löschen (denn dann verschwindet dieser hier auch) oder mich ab jetzt auch einen sachlichen Diskurs einlassen. Wir haben dir hier genügend Argumente geliefert, die deine braune Gesinnung eindeutig identifizieren. Sollten wir damit falsch liegen weil wir dich falsch verstanden haben (?), so hast du hiermit die Chance, den Diskurs zu eröffnen.
Weniger anzeigen
· 1
   
FrankBurns1989 vor 1 Stunde
+inibini
1. Ein Schuss ins Blaue: " Leute wie du sind meistens bei diversen Sendern beschäftigt." Nein, ich arbeite als Angestellter in der Privatwirtschaft.
2. Wie bin ich bloß auf Reichsdeppen gekommen? Ach ja, richtig...
2a. "Die Vollstreckungsersuchende Stelle ist keine Anstalt öffentlichen Rechts", weil sie eine USt Id hat. Jedes Ministerium, jedes Amt, jede Behörde hat eine  USt Id, weil die auch mal Bleistifte und Klopapier kaufen müssen. Wie soll das ohne  USt Id gehen? Aber es wird noch schlimmer: Jetzt kommt das Reichsdeppenargument  mit der D.U.N.S. Nummer. Dun & Bradstreet (D&B) ist ein Privatdienstleister und sonst nichts.
2b. "Unterschrift, Name und Siegel fehlen..." bei der Vollstreckungstelle. Reichsdeppenargument. Wo steht das, dass das so sein muß?
2c. "Die Staatsverträge sind laut Bundesverfassungsgericht verfassungswidrig" Alle? Oder doch nur EIN EINZIGER, nämlich: "BVerfG: ZDF-Staatsvertrag teilweise verfassungswidrig" Von anderen Staatsverträgen ist nicht die Rede.
2d. Daraus wird in Reichsdeppendenke gefolgert, es handele sich um eine kriminelle Vereinigung. Welches Gericht hat denn das schon wieder festgestellt?
2e. Was sind eigentlich "Öffentliche Informationsquellen"? Radio und Fernsehen gehören offenbar nicht dazu. Wenn man das googelt, werden Bibliotheken vorgeschlagen. Also ab in die Bibliothek! Kostet auch nichts.
3. "Reichsbürger" Schäuble ist eine Erfindung von Reichsbürgern. Reingefallen! Gysi erzählt alle 5 Minuten was anderes und hat sich kurz nach seiner Aussage von seiner Aussage distanziert. Bahr hat auf die "Kanzlerakte" angespielt, die es ja auch bis 1990 gab. Darin ging es um den alliierten Vorbehalt hinsichtlich des Status von Berlin aber das ist auch schon 25 Jahre lang Geschichte.
[close]

Und jetzt ratet mal, was nicht mehr zu sehen ist.

Man hat eben keine Chance, den Diskurs zu eröffnen.
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ines P nicht das schärfste Messer im Besteckkasten
« Antwort #31 am: 11. Dezember 2015, 21:31:00 »
Ich rate mal: der Kommentar von FrankBurns1989 von vor 1 Stunde?
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Ines P nicht das schärfste Messer im Besteckkasten
« Antwort #32 am: 11. Dezember 2015, 21:41:35 »
Es kommt noch besser:
Spoiler
FrankBurns1989 vor 3 Stunden
inibini proudly presents:  Ein weiteres Video von Reichsdeppen für Reichsdeppen.
Steuern und Gebühren sind entgegen Eurer Meinung keine Erfindung der Bundesrepublik, sondern werden seit rund 3800 Jahren zu dem Zweck erhoben, damit ein Gemeinwesen funktioniert. Ihr besucht in Deutschland KOSTENLOS Kindergärten, Schulen und Hochschulen (auch wenn bei Euch aus dieser Zeit nichts hängengeblieben zu sein scheint) Ihr benutzt die Infrastruktur dieses Staates, regt Euch aber wegen der paar Steuern auf, wollt keine Fernsehgebühren zahlen, obwohl Deutschland die besten frei empfangbaren Fernsehsender hat. Soll die Fernsehlandschaft hier so werden wie in Italien?
Weniger anzeigen
·
   
inibini vor 2 Stunden
+FrankBurns1989 So mein lieber Schlaubischlumpf, jetzt hörste mal schön zu: Wir haben mit "Reichsdeppen" genauso wenig zu tun wie Sonnenernergie mit Atomkraft. Und wer ist bitte "EURER" ? was wurde auf diesem Kanal jemals zu "STEUERN" gesagt? RICHTIG!  - nichts! Oh Wunder. Wir zahlen unsere Steuern. DU hoffentlich auch. Das obige Video hast du dir offenbar nicht einmal angesehen und bist von vornherein einfach nur ANTI & auf Gesinnungsdiktatur aus. Weil du aber scheinbar - was REICHSIDEEN angeht - so bewandert bist, hier noch ein bisschen Expertise zum Thema - extra vom REICHSBÜRGERSENDER  ZDF  -->  https://www.youtube.com/watch?v=PcVl_1ds_jg  achja und hier nochwas vom REICHSBÜRGER SCHÄUBLE, GYSI, BAHR, WAIGEL + SCHMID:  https://www.youtube.com/watch?v=3Pe1i_LVCtA  ach und hier noch die Quelle, ein Bericht v. REICHSBÜRGERBLATT rt deutsch ;)  https://deutsch.rt.com/inland/35702-nach-esc-aus-zahlreiche-stars/ . Weisst du, wir haben im Laufe unserer Laufbahn eines gelernt: Leute wie du sind meistens bei diversen Sendern beschäftigt. Als Kameramann, als Redakteur, als Kabelträger etc. Und diese Leute haben einfach Schiss. Sie haben Angst um ihren Job. VERSTÄNDLICH. Und deshalb (oder manchmal auch aus fehlender Intelligenz heraus), können sie sich nicht auf einen ganz normalen Diskurs einlassen und zB. sagen: "hey, ich finde die Zwangsfinanzierung aus xy Gründen in Ordnung" & sich der Argumentation der Gegenseite stellen. Nein, da müssen dann DiffamierungsTools wie "Verschwörungstheoretiker" und "Reichsbüger" her.  Warum bloß? offensichtlich: weil die sachlichen Argumente fehlen. Ich sag dir eins: wir finden`s einfach nur langweilig. Kannst du dir vielleicht vorstellen, dass (auch wenn deine Kapazitäten recht eingeschränkt erscheinen), es Leute gibt, die wollen, dass das Grundgesetz (unser höchstes Gesetz) eingehalten wird und dass das (möglicherweise) auch DIR irgendwann zu Gute kommen wird? ich meine, wenn man mal langfristig denkt (was natürlich für manche Leute schon ein Problem darstellt), wäre das schon nicht schlecht, oder? AUSSER natürlich, man hat selbst faschistoides Gedankengut im Kopf. Ich meine, nur weil du (höchstwahrscheinlich) Kabelträger, Kameramann - oder was weiss ich - beim Sender xy bist, sollen alle anderen ihrer im Grundgesetz verankerten Grundrechte beraubt werden..? nun, wenn du wirklich bei Sender xy arbeitest, kann man das noch IRGENDWIE - wenn auch schwer - nachvollziehen, aber eins ist mal klar: diese Ideologie ist ziemlich rechtspopulistisch, findest du nicht?  Jeder normale Mensch mit Verstand und Sinn für das GEMEINWESEN sieht ganz klar, dass persönliche Interessen keine Legitimation darstellen KÖNNEN, das Grundgesetz aus den Angeln zu heben. Ich meine, was du hier forderst, erinnert an längst vergangene, braune Zeiten und ist im Kern zutiefst faschistisch! auch wenn die Politik da grundsätzlich erstmal eher auf deiner Welle schwimmt ( -> siehe   Willy Wimmer zum Thema & zur Rechtsstaatlichkeit in Deutschland ->  https://www.youtube.com/watch?v=A8yD2AeWOb8  und  https://www.youtube.com/watch?v=nQoiBaA_vtw ) Vor diesem Hintergrund finde es schon äusserst interessant, dass Leute wie du mit dem GEMEINWESEN argumentieren.  PS.: Ganz davon abgesehen, dass es generell grundgesetzwidrig ist, ZwangsGebühren für öffentliche Informationsquellen zu verlangen (die ungehinderte Unterrichtung aus frei zugänglichen Quellen ist im GG verankert Art. 5 (1)), gibt es darüber hinaus auch die Freiheit, sich seine Informationsquellen frei zu wählen (Art. 2 --> allg. Handlungsfreihheit).  An deiner Stelle würde ich jetzt meinen Text wieder löschen (denn dann verschwindet dieser hier auch) oder mich ab jetzt auch einen sachlichen Diskurs einlassen. Wir haben dir hier genügend Argumente geliefert, die deine braune Gesinnung eindeutig identifizieren. Sollten wir damit falsch liegen weil wir dich falsch verstanden haben (?), so hast du hiermit die Chance, den Diskurs zu eröffnen.
Weniger anzeigen
· 1
   
FrankBurns1989 vor 1 Stunde
+inibini
1. Ein Schuss ins Blaue: " Leute wie du sind meistens bei diversen Sendern beschäftigt." Nein, ich arbeite als Angestellter in der Privatwirtschaft.
2. Wie bin ich bloß auf Reichsdeppen gekommen? Ach ja, richtig...
2a. "Die Vollstreckungsersuchende Stelle ist keine Anstalt öffentlichen Rechts", weil sie eine USt Id hat. Jedes Ministerium, jedes Amt, jede Behörde hat eine  USt Id, weil die auch mal Bleistifte und Klopapier kaufen müssen. Wie soll das ohne  USt Id gehen? Aber es wird noch schlimmer: Jetzt kommt das Reichsdeppenargument  mit der D.U.N.S. Nummer. Dun & Bradstreet (D&B) ist ein Privatdienstleister und sonst nichts.
2b. "Unterschrift, Name und Siegel fehlen..." bei der Vollstreckungstelle. Reichsdeppenargument. Wo steht das, dass das so sein muß?
2c. "Die Staatsverträge sind laut Bundesverfassungsgericht verfassungswidrig" Alle? Oder doch nur EIN EINZIGER, nämlich: "BVerfG: ZDF-Staatsvertrag teilweise verfassungswidrig" Von anderen Staatsverträgen ist nicht die Rede.
2d. Daraus wird in Reichsdeppendenke gefolgert, es handele sich um eine kriminelle Vereinigung. Welches Gericht hat denn das schon wieder festgestellt?
2e. Was sind eigentlich "Öffentliche Informationsquellen"? Radio und Fernsehen gehören offenbar nicht dazu. Wenn man das googelt, werden Bibliotheken vorgeschlagen. Also ab in die Bibliothek! Kostet auch nichts.
3. "Reichsbürger" Schäuble ist eine Erfindung von Reichsbürgern. Reingefallen! Gysi erzählt alle 5 Minuten was anderes und hat sich kurz nach seiner Aussage von seiner Aussage distanziert. Bahr hat auf die "Kanzlerakte" angespielt, die es ja auch bis 1990 gab. Darin ging es um den alliierten Vorbehalt hinsichtlich des Status von Berlin aber das ist auch schon 25 Jahre lang Geschichte.
[close]
Und jetzt ratet mal, was nicht mehr zu sehen ist.
Man hat eben keine Chance, den Diskurs zu eröffnen.

Bemerkenswert, daß Du es versucht hast. Hoffnungslos ist es immer.
 

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1404
  • Dankeschön: 3329 mal
  • Karma: 299
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Ines P nicht das schärfste Messer im Besteckkasten
« Antwort #33 am: 11. Dezember 2015, 21:51:18 »
Ich rate mal: der Kommentar von FrankBurns1989 von vor 1 Stunde?
yep
Und jetzt gibt es eine Antwort auf meinen gelöschten Beitrag, sehr lustig.

Spoiler
inibini vor 11 Minuten
+FrankBurns1989

1.  aha. Ok.
2. —> behalte deine faschistische „Reichsdeppen“-Ideologie bei dir. „Reichsdeppen“ haben hier nichts verloren. Wir wollen das Gemeinwesen, die Meinungsfreiheit und alle anderen im GG verankerten Werte schützen,  „Reichsdeppen“ (wie du offenbar einer bist) wollen das Gegenteil; nämlich ihr reichsideologisches, braunes Gedankengut durchsetzen. Aber da bist du hier an der falschen Adresse.
2a. da musst du dich mit dem Verfasser der Strafanzeige auseinandersetzen.  Was ich sagen kann, ist, dass die Strafanzeige viele gesetzliche Grundlagen zur Vollstreckung (die a.a.O. jeder nachlesen kann) & zur formalen Regelung der öffentlich-rechtlichen Verwaltungsaufgaben etc. enthält und Hintergrundinformationen über die Zusammensetzung des Rundfunkrats. UST etc. hin oder her ist mir eigentlich egal. Fakt ist, dass die Gesetze zur staatlichen Verwaltungsvollstreckung dargelegt werden und dagegen kann nur jemand was haben, der sich ein braunes, totalitäres Regime zurückwünscht. Jemandem wie dir, der solch ein faschistisches Gedankengut verbreitet, ist ein sozialer, demokratischer Rechtsstaat, der die Gewalten teilt & der gewisse Regeln vorschreibt, natürlich im Weg, is klar.

2b.  "„Unterschrift, Name und Siegel fehlen …“ (…) Wo steht das, dass das so sein muß?“ —> typisch braun-reichsideologische pseudo-rethorische Frage. Schon wieder - Faschismus pur! Wahnsinn! offenbar wünschst du dir die braune Schreckensherrschaft zurück, denn da muss tatsächlich nichts unterschrieben sein!
—> § 37(3) "Ein schriftlicher oder elektronischer Verwaltungsakt muss die erlassende Behörde erkennen lassen und die Unterschrift oder die Namenswiedergabe des Behördenleiters, seines Vertreters oder seines Beauftragten enthalten. Wird für einen Verwaltungsakt, für den durch Rechtsvorschrift die Schriftform angeordnet ist, die elektronische Form verwendet, muss auch das der Signatur zugrunde liegende qualifizierte Zertifikat oder ein zugehöriges qualifiziertes Attributzertifikat die erlassende Behörde erkennen lassen.“ (für weitere Fragen VwVfG durchlesen)

2c-d. keine Ahnung, dazu kann ich nichts sagen. Frag doch bitte den, der die Strafanzeige auch verfasst hat.

2e. schau doch einfach mal gründlich nach und zwar nicht unter „öffentliche Einrichtungen“ (da kommt in der Tat Bibliothek etc raus), sondern einfach mal im juristischen Wörterbuch unter „öffentlich“ (S. 301) und dann unter „Information“ und „Quelle“ und dann unter —> „Informationsquelle“. Und dann wirst du wissen, was „öffentliche Informationsquellen“ sind.
"Also ab in die Bibliothek! Kostet auch nichts.“ —> haha sehr witzig, wirklich, seeeehr witzig. Wir haben uns kaputtgelacht.

3. „"Reichsbürger" Schäuble ist eine Erfindung von Reichsbürgern. Reingefallen!“ —> und wieder!: typisch Reichsbürger-Faschismus was du von dir gibst. Braun-versiffte „Reichsdeppen“ (wie ihr euch selbst betitelt), solltet euch eine andere Plattform suchen. Falsche Adresse hier.
Weniger anzeigen
·
   
[close]

Und ich sehe gerade, ich kann keine weiteren Beiträge posten.
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2015, 22:05:10 von Alois »
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ines P nicht das schärfste Messer im Besteckkasten
« Antwort #34 am: 12. Dezember 2015, 00:22:35 »

Und ich sehe gerade, ich kann keine weiteren Beiträge posten.

Und was soll man auch auf solche copy/paste Textwände auch antworten. Da werden wir mit Fakten, ein wenig Intellekt und Erfahrung nie ankommen.

Solche DeppInnen (genderlike) sind von ihrem Irrweg durch Vernunft nicht abzubringen.

Vernunft? Was ist den das für ein böss Wort? Muss mal zuerst definiert werden. ;D
 

Offline Reichsflugscheibe

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 54
  • Dankeschön: 44 mal
  • Karma: 4
    • Auszeichnungen
Re: Ines P nicht das schärfste Messer im Besteckkasten
« Antwort #35 am: 12. Dezember 2015, 12:45:52 »
Ist Faschismus inzwischen ein Synonym für "gegenteilige Meinung, mit der ich mich nicht beschäftigen will, da die Meinige bereits feststeht"?
Sobald man versucht, den Wahn Einiger mit Argumenten zu widerlegen, ist man Faschist. Faszinierend! :clap:

Ist ähnlich wie religiöser Wahn. Wer nicht dran glaubt, ist ein Ungläubiger, der unter den Tieren steht. So argumentieren Extremisten jedenfalls.
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2015, 12:48:06 von Reichsflugscheibe »
 

Offline DC71

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 683
  • Dankeschön: 2062 mal
  • Karma: 179
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ines P nicht das schärfste Messer im Besteckkasten
« Antwort #36 am: 12. Dezember 2015, 13:49:54 »
Ist Faschismus inzwischen ein Synonym für "gegenteilige Meinung, mit der ich mich nicht beschäftigen will, da die Meinige bereits feststeht"?
Scheint so. Unter einem Petra Timmermann - Video war ich gerade in einer Diskussion mit berlinausdermatrix, die zur Abwechslung mal nicht aus Beleidigungen und Textwüsten bestand. Was macht Petra? Erst löscht sie vereinzelte Beiträge von mir und sperrt dann - nachdem sie das Gespräch so nicht beenden konnte - sogar die Kommentarfunktion des Videos insgesamt. Dabei war sie in die Diskussion nicht einma involviert...

Es gibt nur wenige, die wirklich an einem offenen Austausch interessiert sind. Und wenn so etwas doch mal passiert, wird von dritter Seite zensiert. Das hat wirklich schon was von einem religiösen Wahn.
Früher war "Internet for Porn". Heute scheint "Internet for rechte Verschwörungstheoretiker" zu sein. Ich will das Früher zurück...
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Ines P nicht das schärfste Messer im Besteckkasten
« Antwort #37 am: 16. Dezember 2015, 22:47:37 »
Schlabbermäulchen TTA ist mit Jasinnas neuem Clip zufrieden:

https://www.youtube.com/watch?v=EQ0l0HxNEOY



 

Offline Bitstore

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • B
  • Beiträge: 196
  • Dankeschön: 890 mal
  • Karma: 136
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ines P nicht das schärfste Messer im Besteckkasten
« Antwort #38 am: 18. Dezember 2015, 00:42:15 »
Ist Faschismus inzwischen ein Synonym für "gegenteilige Meinung, mit der ich mich nicht beschäftigen will, da die Meinige bereits feststeht"?
Scheint so. Unter einem Petra Timmermann - Video war ich gerade in einer Diskussion mit berlinausdermatrix, die zur Abwechslung mal nicht aus Beleidigungen und Textwüsten bestand. Was macht Petra? Erst löscht sie vereinzelte Beiträge von mir und sperrt dann - nachdem sie das Gespräch so nicht beenden konnte - sogar die Kommentarfunktion des Videos insgesamt. Dabei war sie in die Diskussion nicht einma involviert...

Es gibt nur wenige, die wirklich an einem offenen Austausch interessiert sind. Und wenn so etwas doch mal passiert, wird von dritter Seite zensiert. Das hat wirklich schon was von einem religiösen Wahn.

Das ist die Standardreaktion, wenn Du deren "Argumente" demontierst. Und da dies in der Regel so erfolgt, das die nichts sagen können blocken die irgendwann. Die Erfahrung musste ich auch mehrfach machen.
Zum Anfang schwurbeln die die üblichen Argumente, die oft bei anderen ersteinmal Eindruck schinden, denn die zählen gerne Paragraphen, Verträge und Institutionen auf, die den meisten nichts sagen und durch ihren Wahn auch mit dem Ausdruck der unerschütterlichen Rechthaberei. Sobald aber einer wie wir mal nachschaut platzt die Seifenblase und dann hält man gegen und damit können diese ♥♥♥en gar nicht umgehen.
Ich mache mir auch immer wieder den Spaß und demontiere die Argumente und es ist witzig wie schell die Schwachmaten aufgeben.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Ines P nicht das schärfste Messer im Besteckkasten
« Antwort #39 am: 22. Dezember 2015, 18:54:35 »
Neu im Programm: Wahngeblubber von und über Eckhart Tolle


https://www.youtube.com/watch?v=v9dmquMdXyo






 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Ines P nicht das schärfste Messer im Besteckkasten
« Antwort #40 am: 1. Januar 2016, 15:21:10 »
Ja, auch 2016 geht der Kampf weiter. Es wird reichen, um GEZ und Merkel zu stürzen. Ganz bestimmt.


https://www.youtube.com/watch?v=pFe1ODyYvSU





Spoiler
Zitat
Alle Kommentare (15)
Öffentlichen Kommentar posten…
MSZoff vor 1 Tag
Ich danke Dir für Deine Arbeit.....auf ein neues, wundervolles Jahr, voller Satire und Lach-Flash-Bauch-Muskelkater.
Ich selbst muß dafür noch gut 3 Monate warten, denn ich lebe nicht nach dem verfälschten Kalender vom Pope Gregor, aber trotzdem wünsche ich allen Aufgewachten, Angewachten, Durchgewachten, Hin- und Hergewachten und vor allem den Wachteln einen guten Rutsch in die nächste Fiktion. LG
· 8
   
Antworten ausblenden
TheTwinBoys vor 1 Tag
+MSZoff da schliessen wir uns mit an :D LG die menschen die man andrew und alex nennt :D
· 3
   
Erdling vor 1 Tag
+MSZoff
Super. Ein großer Dank auch an dich.
Nach welchen Kalender lebst du?
· 3
   
MSZoff vor 1 Tag
+Erdling Die Sonne gibt den Tag vor, und der Mond den Monat - da paßt der Luni-Solar-Kalender deutlich besser, als das römisch-katholische Stückelwerk. Aber ehrlich gesagt brauche ich weder den einen, noch den anderen - das Leben ist eh da und funktioniert auch ohne Einteilung - und das auch noch deutlich entspannter. LG
· 6
   
Erdling vor 1 Tag
Danke auch an dich und alles Gute im neuen Jahr aber bitte nächstes Mal weg mit dem Englischen und zurück zum Deutschen.
· 2
   
xXDarkzuluXx vor 1 Tag
Ich wünsche dir auch nen guten und schönen Rutsch ins neue Jahr. 👌✌️😍
· 2
   
TheTwinBoys vor 1 Tag
das wünschen wir dir auch, ab in die nächste fiktion^^ :D
· 2
   
GTR2 vor 1 Tag
Danke Ini für deine ganze Arbeit! Auch dir alles Liebe & Gute für 2016. <3 ..."Wir schaffen das!"... ;-)
· 3
   
gesichtshackfleisch vor 1 Tag
Dir auch ein guten rutsch ins neue. LG
· 2
   
See Kuh vor 1 Tag
Hey Inibini, einen herzlichen Dank für deine tollen Videos. :) Du gabst mir so viel Kraft in dem Kampf und wirst das denke ich auch weiterhin tun. Ich wünsche dir viel Erfolg und alles Gute für das kommende Jahr.
Man weiß nicht was so kommen wird, aber ich gehe einfach immer davon aus, dass es nur besser werden kann. :)
Liebe Grüße
Die Seekuh :)
· 2
   
kriki1000 vor 19 Stunden
Dir auch ein Gesundes neues...bleib uns blos erhalten liebe Inibini !! LG
· 1
   
Benjamin Wirth vor 23 Stunden
Vielen Dank für Deine Mühen, die Infos zu diesem trockenen Thema unterhaltend zu verpacken.
·
   
Angelika Merkel vor 21 Stunden
Danke. Und Dir auch ein guten Rutsch.
·
   
neoavril85 vor 1 Tag
danke inibini !!! alle fans und aufmerksamen verfolger werden dir sicher auch das gleiche wünschen wie du uns. als vorsatz für das neue jahr würde ich sagen, bzw wahrscheinlich für viele von unseren deinen fans sprechem, bleib so wie du bist! sei weiter genauso informativ, wehre dich, kläre uns auf, doch bleib dabei bitte weiterhin so zynisch und sarkastisch wie eh und je. setzte weiter die trockene theorie in form von solch charmanten videos in die praxis um.
denn das schlimmste was uns passieren kann ist, dass du im kampf um die gerechtigkeit sowie für die videos "den stift beiseite legst"
ich wünsche dir und auch uns allen einen schönen rutsch ins neue jahr.
Weniger anzeigen
· 2
   
Z Achtzig vor 21 Stunden (bearbeitet)
2016, das Jahr, in dem Merkel und ihre Regierung gestürzt werden.

Wer zu spät vor dem Volk flüchtet, wird vom Volk `vervolkt`
[close]
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Ines P nicht das schärfste Messer im Besteckkasten
« Antwort #41 am: 13. Januar 2016, 23:28:49 »
Das Video an sich ist wirr, nur die letzten 10 Sekunden enthalten brauchbare Informationen. Demnach steht inibini die shice ziemlich hoch am Kragen und sie gibt allmählich auf. Nicht aus Einsicht allerdings.


https://www.youtube.com/watch?v=rbktLzgHI0o






Spoiler
Zitat
Alle Kommentare (30)
Öffentlichen Kommentar posten…
William H.Bonney vor 3 Tagen
tja musst die längere Version anschauen das bezieht sich auf staatliches Internet, zwangsmitgliedschat für TV findet die OK und bezeichnet das als ÜBERZEUGEN
·
   
inibini vor 3 Tagen
+William H.Bonney Tja, ich kenne die lange Version und Zwangsmitgliedschaft ist keine Sache des Findens, sondern eine Sache des Grundgesetzes .... ausserdem bezieht sich das Video auf die Aussage, dass eine Zwangsmitgliedschaft heute nur noch schwer zu rechtfertigen ist. Ob du jemanden zwingst, eine Zeitung zu kaufen, Internet oder Fernsehen zu schauen, ist egal. Das Grundgesetz unterscheidet hier NICHT. Basta ;)
· 1
   
Leonardo Conti vor 3 Tagen
sehr gut Inibini....ich verstehe dich vollkommen..weiter so ...du bist toll....und vielen Dank für deine gute Arbeit
· 1
   
Maximus Prime vor 5 Tagen
Habe ich was verpasst oder hast du jetzt gar nicht erzählt was nach der Pfändung bei dir jetzt passiert ist? 😄
· 3
   
Antworten ausblenden
inibini vor 5 Tagen
+Max Wienke kommt das nich ganz am Ende als Hinweis ? ;)
· 2
   
Maximus Prime vor 5 Tagen
+inibini also bei mir kommt nach dem "gez einstelle jetzt" nichts mehr außer schwarz :)
·
   
inibini vor 5 Tagen
+Maximus Prime
 echt jetz..? bitte schau nochmal ... das gibts ja nich...
·
   
inibini vor 5 Tagen
ach menno. Komisch...
·
   
inibini vor 5 Tagen
+Dirk G
 ... theoretisch... gibts Möglichkeiten, klaro.. aber du bist dann halt nicht mehr so selbstständig oder "frei".  Aber was ist schon "Freiheit". Freiheit ist relativ, wie alles im Leben. Finde dein Mittelding... meine Devise heisst: was du nicht hast, kann dir auch keiner wegnehmen ;) LG
·
   
Drace vor 5 Tagen
+inibini was sollte denn gezeigt werden am ende ? weil außer einem schwarzen bild kommt wirklich nichts bei mir.
·
   
ische vor 5 Tagen
+Drace  natürlich wird sie nicht bezahlen und nix weiter wird passiert sein ,wie bei mir und vielen anderen !!!!War vor Gerichten bei OGV und bis heute hat die liebe GEZ immer noch keinen Cent von mir bekommen ; ) denn es passiert nichts wenn du nicht zahlst außer die Dreistigkeit eines GV !bei mir kam weder Pfändung noch irgend etwas ähnliches! lasst euch nicht verarschen. ..es sind leere Drohungen!
·
   
Drace vor 5 Tagen
+ische Der GV war schon hier mit Polizei... ich sollte dann nachträglich als erstanmeldung von 2013 befreiungen nachrreichen, das habe ich auch getan allerdings seit 4 monaten keine antwort darauf erhalten, mal sehen. Mir wärs auch lieber gewesen hier wäre niemand aufgetaucht, also viel glück das dass bei dir bleibt. Ajo und trotzdem kommt da nichtsmehr am ende des videos ^^
·
   
ische vor 5 Tagen
+Drace hatte Strafantrag gegen den "OGV" gestellt und das sein O selbst gemalt ist usw :)) habe ihn also doch sehr "geägert und zum Schluß kam das Akzeptanz schreiben ...hatte nur noch einmal Kontakt wegen meinem Partner mit ihm weil er von ihm auch Geld wollte (ein Haushalt ) seitdem bekomme ich nur noch Briefe und Drohungen von der GEZ ...meinetwegen kann das Spiel von vorn los gehen !
·
   
Jean Pierre vor 5 Tagen
Du bist so witzig, echt super, intelligenter Humor/Sarkasmus ist nicht häufig anzutreffen.
ICH WÜNSCHE DIR ALLES GUTE, diese Jahr wird "kritisch" werden, pass auf Dich auf, schöne Frauen sind mehr den je gefährdet.  (ich wünschte ich könnte noch ein Smiley hin)   
ach was soll´s   :-)    :-)    :-)  ALLES GUTE !    :-)   :-)   :-)
· 1
   
NicoYoshimitsu vor 6 Tagen
Dabei meinte sie doch aber die Zeitungen oder ähnliches, das Video ist schon alt und ich hatte damals das ganze gesehen.
Merkel hat mit der GEZ nichts aber ach garnichts zu tun.
Es gibt nicht ein Bundesgesetz zur GEZ.
·
   
Antworten ausblenden
inibini vor 6 Tagen
+NicoYoshimitsu es geht um die Kern-Aussage, dass eine "Zwangsmitgliedschaft" rechtlich heute nur noch schwer zu rechtfertigen ist. Wenn du dir das Grundgesetz durchliest, weisst du warum ;) da ist es auch egal, ob du gezwungen wirst, dir eine Zeitung oder ein TvProgramm zu "kaufen", beides wäre Zwangsfinanzierung von Informationsquellen. das Problem ist, dass niemand das Grundgesetz kennt ^^
· 6
   
Benedetto ausGE vor 5 Tagen
+inibini
so ist es Inibini. Und leider, kennt auch niemand die HLKO, was Völkerrecht
ist ;))
Demnach haben wir Anspruch auf was ?
AGAPE Gelsenkirchen > http://www.agape-gelsenkirchen.de/

Wir haben schon einiges per Sepa eingezogen. Leider kapieren die Banken
nicht, dass alles rechtens ist, und sperren "noch" die Konten. Wir machen
aber weiter, und immer neue Agape werden gegründet.
Es geht über das Treuhand - Strohmannkonto.
Weniger anzeigen
· 1
   
Jey Key vor 5 Tagen
+inibini
Exakt so ist es... In meiner Umgebung stempelt mich auch alle als total verrückt ab. Frei nach dem Motto: "Hast du ein Autoradio? - Ja, sonst hätte ich ein Loch im Armaturenbrett. - Dann musst du Zahlen."
Ich hab ja noch nicht einmal eine funktionierende Dachantenne an meinem Auto. Diese dient als Träger einer kleinen weißen Fahne als Zeichen meines Widerstandes gegen das System.
Aber wenn ich denen erzählen will, dass ich das Grundrecht habe mich frei aus allgemein zugänglichen Quellen zu unterrichten, bin ich ein Spinner, auch wenn mein Radio im Auto nicht einmal etwas empfängt.
Wenn ich aber mit der Gegenfrage komme: "hat von euch jemand schon mal das Grundgesetz gelesen? - bleib mir bloß mit diesem Quatsch von wegen Besatzung weg. Ist eh alles Humbug."
Es will sich keiner damit beschäftigen. Meine eigene Schwester meinte sogar zu mir, dass wenn ich tatsächlich recht habe werde sie die Konsequenzen schon akzeptieren.
Aber jetzt wurde bei mir eh ein bösartiger Darmkrebs unter dem Magen am Zwölffingerdarm diagnostiziert. Daher ist mir das jetzt alles völlig Wurst. Ich gehe bald...
Ich muss ehrlich sagen, dass ich ein wenig erleichtert darüber bin denn jetzt habe ich gar keine Angst mehr.
Weniger anzeigen
· 1
   
Joachim K. vor 1 Tag
Ich liebe diese Katze ;-)
·
   
melangkoh vor 3 Tagen
schön, dass du noch lachen kannst über Merkel. Mein Hass für dieses Geschöpf ist grenzenlos.
·
   
Lila Brille vor 1 Tag
hat nicht mal die Frau (ost) Merkel gesagt, dass sie auch schwierige Fälle lösen kann?
DDR-Zeit: Wir schaffen das
BRD-Einwandererzeit: Das schaffen wir
Zukunftvorstellung EU Zeit: geschafft, alle Nationen sind in Arsch.
Es gibt nur noch ein zentrales Fernsehen.
·
   
ChillingScream vor 5 Tagen
Haha!
Das Video erinnert mich an Jasinna.
Sie hat auch so einen Humor in ihren Videos :D
·
   
Karl Zuericher vor 3 Tagen
+ChillingScream    ... nur spricht inibini deutlich besser .... Sie scheint Kehlkopfkrebs zu haben ...
·
   
Ireland Call vor 5 Tagen
Eine ZDF Freakshow ist genau richtig adressiert. An die Freaks halt.
·
   
universator martin vor 5 Tagen
prima
·
   
Wolfram Büchert vor 1 Tag
Toll, bewundere Deine Arbeiten   !
·
   
Karl Zuericher vor 3 Tagen
Ich habe jetzt alle Videos von der Scheiß GEZ gesehen ... Es werden viele Fehler gemacht ... Ich habe nur einmal eine Brief bekommen, meine AGB als Antwort hingeschrieben und NIE wieder was von denen gehört ....
·
   
Antworten ausblenden
inibini vor 3 Tagen
+Karl Zuericher  haha..jaja,  wenn DAS die Lösung wäre und nicht nur ein glücklicher Einzelfall, dann hätten wir die GEZ längst vom Hals, da kannste aber sicher sein  ;) LG
· 2
   
elis ja vor 1 Tag
+inibini und Karl Zuericher: als Fehler sehe ich, daß die GERICHTSVERWERTBARE nicht verwendet wird. Ist die nicht (genug)  bekannt? Bei Dir, Ini, habe ich nie davon gehört, bei den twins auch nicht.
Andreas Clauss spricht davon. Ich halte sie für unerläßlich, wenn der GV oder der FinanzHeller von der Stadt  kommt. Hast Du sie verwendet oder nicht?
Karl, es wird auch ein Fehler werden, wenn Du denkst, das wars. Du bist aus praktikablen Gründen weiter unten abgelegt, aber sie stoßen wieder auf Deine AGB`s  und dann gehts weiter mit der Abzocke. In der Regel kommt man nicht drum rum, sich mit dem GV oder F-Heller zubefassen
und das geht am besten mit der Gerichtsverwertbaren. Oder hat da wer gegenteilige Erfahrungen gemacht?
Weniger anzeigen
·
   
Karl Zuericher vor 1 Tag
+elis ja Ich weiß zwar nicht, was das "Gerichtsverwertbare" sein soll, aber ich habe schon 60 Jahre vor der GEZ Ruhe ! (Ich muß also sehr, sehr, sehr weit unten liegen ...?!) Und auf die hiesigen Gerichte gebe ich gar nichts ! Alleine schon, daß die sich überhaupt mit der GEZ befassen, als es ad acta zu legen, helfen sie diesen ♥♥♥en noch ... Was will ich also mit so einem Gericht, was nur auf der Seite einer nicht hoheitlichen "Partei" steht, anstatt zu sagen (zu der GEZ): Was wollt Ihr eigentlich ? Die Leute haben doch recht ! Sie müssen nicht (bezahlen) ! Wer diesen Gerichten vertraut, egal, um was es geht, hat schon verloren, ist dumm oder kapiert gar nichts !
· 1
[close]
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ines P nicht das schärfste Messer im Besteckkasten
« Antwort #42 am: 14. Januar 2016, 07:08:54 »
Da hat sie ja ordentlich einen auf den Bregen bekommen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Ines P nicht das schärfste Messer im Besteckkasten
« Antwort #43 am: 17. Januar 2016, 01:25:19 »
Irgendwelches Getuschel, habe wegen der unangenehmen Sprechweise nicht reingehört:

https://www.youtube.com/watch?v=XUfVsSveNPA


 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ines P nicht das schärfste Messer im Besteckkasten
« Antwort #44 am: 17. Januar 2016, 02:14:05 »
Irgendwelches Getuschel, habe wegen der unangenehmen Sprechweise nicht reingehört:
Muss auch nicht sein. Ines versucht sich in "Meta"-Anaylse der "Kommunikation in sozialen Netzwerken".
Im Ganzen langweiliges Geblubber.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.