Im neusten Video geht es um die erste Strophe des Deutschlandliedes:
Der vegane Teebeutel scheint den von ihm komplett verschlafenen Geschichtsunterricht mit der Lektüre eines billigen revisionistischen Heftchens geklittert zu haben und ihm ist dabei eine Ungeheuerlichkeit aufgefallen: Deutschland war 1918, 1933 und 1939 deutlich größer als heute!
Ist es denn die Möglichkeit? Außerdem hat er nach längerer Suche dabei auch ein paar Flüsse gefunden, die in der ersten Strophe des Deutschlandliedes erwähnt werden. Ei der Daus! Und daraus schlußfolgert er brotmesserstumpf genau das, was in seinem revisionistischen Heftchen sowieso schon stand: Die erste Strophe wurde "von den Besatzern unterdrückt", damit Hohlziegel wie er nicht heraus finden, was er gewusst hätte wenn er eben nicht den gesamten Geschichtsunterricht verschlafen hätte (und in Erdkunde immer damit beschäftigt war unter der Bank Panzer-Quartett zu spielen).
Mit der Offenbarung seiner Brezeldämlichkeit bis vor kurzem geglaubt zu haben, dass die ersten beiden Strophen "verboten" wären, beginnt er übrigens seinen Sermon. Und seine Behauptung, dass in Schule und Öffentlichkeit die Dummheiten gelehrt würden, an die er vielleicht glaubt, ist eine lupenreine LÜGE.
Jedes Geschichtsschulbuch enthält vergleichende Karten, die die jeweilige Ausdehnung von Deutschland zu verschiedenen Zeiten ganz klar zeigen. In allen Geschichtsschulbüchern, die ich kenne, stehen alle drei Strophen des Deutschlandliedes und eine klare Darstellung der Rechtlichkeit dieser Strophen (die als "verboten" oder "unterdrückt" wohl kaum im Schulbuch stehen würden) sowie der Gründe weswegen der deutsche Bundestag (ohne Zutun irgendwelcher Besatzer) nur den Text der dritten Strophe zur Nationalhymne erklärt hat.
Der Kerl LÜGT von vorn bis hinten. Und er LÜGT sehr schlecht.Für die braundeppenesoterische Begründung warum die zweite Strophe "verboten" oder doch nicht aber irgendwie ganz "unterdrückt" ist, wünsche ich mir übrigens
Plapperschlange Stephanie Schulz. Die kann doch sicher zu so hehren Staatszielen wie "Deutsche Frauen, deutsche Treue, deutscher Wein" irgendetwas unpassendes mit "Vergewaltigung" krakeelen.