Autor Thema: Der vegane Germane  (Gelesen 255798 mal)

Offline Finanzbeamter

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #90 am: 24. Februar 2016, 20:13:21 »
Der Aluhut drückt
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Offline Anti Reisdepp

• Dankeschön: 11290 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #91 am: 24. Februar 2016, 20:26:53 »
Oder wie es einer bei youtube formulierte: Die Pickelhaube drückt.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Offline Autsch !

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #92 am: 24. Februar 2016, 22:08:17 »
Ich dachte an etwas altersgerechtes.
http://www.windeln.de/chicco-kopfschutz.html
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)

Folgende Mitglieder bedankten sich: A.R.Schkrampe, Spacehusky

Offline Anti Reisdepp

• Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #93 am: 25. Februar 2016, 00:07:41 »
Der vegane G. hat heute großen Videoausstoß Tag. Im neusten Video geht es um die erste Strophe des Deutschlandliedes:

Offline Spacehusky

« Antwort #94 am: 25. Februar 2016, 00:17:11 »
Der vegane G. hat heute großen Videoausstoß Tag. Im neusten Video geht es um die erste Strophe des Deutschlandliedes:

Ich hatte gehofft der Teutone stimmt selbst ein Liedchen an und tanzt dazu...  :whistle:
Er hätte doch mal seine "Ode an Deutschland" in Liedform vortragen können.
Schade!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp

Offline Morris

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3338 mal
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #95 am: 26. Februar 2016, 20:54:56 »
Als sich vegan Ernährender bin ich zutiefst getroffen.  :o

Es sind nicht alle so, ehrlich, ich glaub, ab sofort trag ich ein Alibi-Schnitzel mit mir rum. Um nicht mit DEM in einen Topf geworfen zu werden.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #96 am: 26. Februar 2016, 20:59:00 »
Als sich vegan Ernährender bin ich zutiefst getroffen.  :o

Es sind nicht alle so, ehrlich, ich glaub, ab sofort trag ich ein Alibi-Schnitzel mit mir rum. Um nicht mit DEM in einen Topf geworfen zu werden.

Brauchst kein Alibi-Schnitzel rum zu tragen solange du nicht missionierst. Du kannst dich vegan ernähren aber ich bin omnivore.

Jedem das Seine.

Hallo übrigends.  ;)

Offline Anti Reisdepp

• Auszeichnungen
« Antwort #97 am: 27. Februar 2016, 01:35:07 »
Der Germane ist anscheinend ein bisschen stinkig auf uns:
« Letzte Änderung: 27. Februar 2016, 01:38:30 von Anti Reisdepp »

Offline trapezoid

• Anti-KRRler
  • Dankeschön: 30 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #98 am: 27. Februar 2016, 05:10:14 »
Zitat
"Hochmut kommt meistens vor dem Fall"

Impliziert, daß es in den besonderen Fällen umgekehrt ist. :D

Offline Fiora

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 208 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #99 am: 27. Februar 2016, 13:08:16 »
Na, aus seiner Sicht sind ja alle BRD-Gesetze ungültig, damit auch sein Arbeitsvertrag. Eine Rückabwicklung nichtiger Verträger nach "Seehandelsrecht", ui, ui, ui, seine armen Erben. Da wärs für ihn besser, wenn der Arbeitgeber ihn selbst rauswirft.

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #100 am: 28. Februar 2016, 00:04:15 »
Im neusten Video geht es um die erste Strophe des Deutschlandliedes:

Der vegane Teebeutel scheint den von ihm komplett verschlafenen Geschichtsunterricht mit der Lektüre eines billigen revisionistischen Heftchens geklittert zu haben und ihm ist dabei eine Ungeheuerlichkeit aufgefallen: Deutschland war 1918, 1933 und 1939 deutlich größer als heute!
Ist es denn die Möglichkeit? Außerdem hat er nach längerer Suche dabei auch ein paar Flüsse gefunden, die in der ersten Strophe des Deutschlandliedes erwähnt werden. Ei der Daus! Und daraus schlußfolgert er brotmesserstumpf genau das, was in seinem revisionistischen Heftchen sowieso schon stand: Die erste Strophe wurde "von den Besatzern unterdrückt", damit Hohlziegel wie er nicht heraus finden, was er gewusst hätte wenn er eben nicht den gesamten Geschichtsunterricht verschlafen hätte (und in Erdkunde immer damit beschäftigt war unter der Bank Panzer-Quartett zu spielen).
Mit der Offenbarung seiner Brezeldämlichkeit bis vor kurzem geglaubt zu haben, dass die ersten beiden Strophen "verboten" wären, beginnt er übrigens seinen Sermon. Und seine Behauptung, dass in Schule und Öffentlichkeit die Dummheiten gelehrt würden, an die er vielleicht glaubt, ist eine lupenreine LÜGE.
Jedes Geschichtsschulbuch enthält vergleichende Karten, die die jeweilige Ausdehnung von Deutschland zu verschiedenen Zeiten ganz klar zeigen. In allen Geschichtsschulbüchern, die ich kenne, stehen alle drei Strophen des Deutschlandliedes und eine klare Darstellung der Rechtlichkeit dieser Strophen (die als "verboten" oder "unterdrückt" wohl kaum im Schulbuch stehen würden) sowie der Gründe weswegen der deutsche Bundestag (ohne Zutun irgendwelcher Besatzer) nur den Text der dritten Strophe zur Nationalhymne erklärt hat.

Der Kerl LÜGT von vorn bis hinten. Und er LÜGT sehr schlecht.

Für die braundeppenesoterische Begründung warum die zweite Strophe "verboten" oder doch nicht aber irgendwie ganz "unterdrückt" ist, wünsche ich mir übrigens Plapperschlange Stephanie Schulz. Die kann doch sicher zu so hehren Staatszielen wie "Deutsche Frauen, deutsche Treue, deutscher Wein" irgendetwas unpassendes mit "Vergewaltigung" krakeelen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, GeneralKapitalo, NDR, RainerWilli, Anti Reisdepp, trapezoid

Offline Fottzilla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #101 am: 28. Februar 2016, 01:22:36 »
(und in Erdkunde immer damit beschäftigt war unter der Bank Panzer-Quartett zu spielen)

Russischer Jagtpanzer: Geschwindigkeit 300 km/h

Sticht alles weg!
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.

Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR

Offline Anti Reisdepp

• Auszeichnungen
« Antwort #102 am: 28. Februar 2016, 01:28:35 »
Statt den Geschichtsunterricht zu besuchen, welcher sich ja eh nur durch Besatzer-Geschichtsschreibung auszeichnet  :facepalm:, hat der Veggie Germane lieber Ballerspiele gezockt. Das war wohl so um die Jahrtausendwende rum, in der "mtW|Wirsing" sich einen Namen in der Szene gemacht hat. Im August 2014 gab es dann eine kleine Zusammenkunft der alten "Legenden":

Schade, der Pflanzenesser wurde nicht interviewt, aber er ist ein paar mal im Video zusehen.

(und in Erdkunde immer damit beschäftigt war unter der Bank Panzer-Quartett zu spielen)

Russischer Jagtpanzer: Geschwindigkeit 300 km/h

Sticht alles weg!
Nö, zählt nicht! Nur Wehrmachtspanzer dürfen mitspielen...und Flugscheiben!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Salvatore Dalli

Offline Salvatore Dalli

• Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Dankeschön: 162 mal
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #103 am: 28. Februar 2016, 01:40:56 »
Der war bei mTw? Wtf! Wie hieß der Bursche denn da? Wirsing kann ja laut Wiki nicht stimmen *g*

EDIT: ich schaue gerade das Video. Wiki ist doch nicht so akkurat, anscheinend hieß der Typ tatsächlich Wirsing. Jesus ...
« Letzte Änderung: 28. Februar 2016, 01:44:41 von Salvatore Dalli »

Offline Anti Reisdepp

• Auszeichnungen
« Antwort #104 am: 28. Februar 2016, 02:27:37 »
Der war bei mTw? Wtf! Wie hieß der Bursche denn da? Wirsing kann ja laut Wiki nicht stimmen *g*

EDIT: ich schaue gerade das Video. Wiki ist doch nicht so akkurat, anscheinend hieß der Typ tatsächlich Wirsing. Jesus ...
War wohl so ~2000 bis 2001