sodle, während uns Nationalheld (preussisch) wahrscheinlich gebannt verfolgt, wie die Anhörung der "
Sache "Edathy-SPD" ausgeht
um dann wohl das BVerfG mit weiterem Altpapier zu belästigen, heute mal wieder eine kleine (unvollständige) Sammlung der neusten Pamphlete aus seiner Tastatur.
Offenbar hat man nicht nur (fast) alle ehemaligen Mitglieder aus der Partei geworfen, sondern musste wohl auch bei Facebook eine neue "Parteiseite" (
https://www.facebook.com/DIEDNV?fref=ts) basteln...
Die ist zwar nicht sonderlich beliebt - aktuell 24 "likes" - war aber wohl notwendig, da die alten FB Seiten ja vollkommen "unterwandert" waren...
Dort versucht Ferdi nun, allerlei lustige Verschwörungen an den Mann/Frau zu bringen. Und kündigt natürlich weitere Klagen, Beweise und sonst was an. So behauptet unser juristischer Don Quijote, das er nicht nur jeden Montag fleissig in Dresden mit umher
geisterst spaziert, sondern er sozusagen der "Erfinder" des ganzen war:
Die SPD hat gerade vorgeschlagen, die PEGIDA vom Bundesamt fuer Verfassungsschutz beobachten zu lassen. Damit natuerlich auch uns, die Hauptinitiatoren der Montags Demo Deutschlandweit - die DNV.
Also wird sie bisher noch nicht beobachtet, so wie er doch bisher immer behauptet hat? Eigentlich schade, denn dann wäre ja auch meine Anfrage an den Ex Bundestagsabgeordneten nicht von Erfolg gekrönt gewesen:
Kommt Ihnen das nicht auch bekannt vor, dieser SPD-Aufruf? Ja, hatten wir am 13.3.2013 schon einmal - da hat ein XXXXX hier besser bekannt als Pseudonym "Teobald Tiger", den Gruenen - Bundestagsabgeordneten Memet Kilic aufgefordert, unsere Partei "DNV" durch das Bundesamt fuer Verfassungschutz ueberwachen zu lassen, weil wir angeblich Rechtsextreme waeren.
Tja, dann war wohl auch die ganze "Säuberung"der DNV im November umsonst gewesen...
Und die 115 von ihm persönlich "entfernten" Mitglieder keine VS Spitzel, sondern womöglich nur einfache lauter Menschen, die womöglich langsam verstanden haben, das da nur ganz viel "heisse Luft" aus der Parteizentrale kommt? Die sich nicht mehr mit den berühmten "preussischen Ehrenwörtern" haben abspeisen lassen? Oder schlicht die "Schnauze" voll hatten von einem Herrn Größenwahn, der immer nur will aber nie kann...
Ferdi ist natürlich auch stinksauer, dass solche wackeren Patrioten vom bösen "System M" und den Medien als:
Er nennt die Anmelder der Pegida mittlerweile, natuerlich absolut rechtswidrig, "R a e d e l s f u e h r er".
Bei diesem Begriff "Raedelsfueher" klingeln bei uns in der DNV die Alarmglocken. Handelt es sich bei dieser Bezeichnung um die im EU/WU-Lissabonvertrag, fuer die Anfuehrer von Demonatstrationen, die notfalls erschossen bzw. vor Ort hingerichtet werden duerfen?
bezeichnet werden (wobei er uns ein wenig im unklaren lässt, wer denn dieser "Er" sein soll??).
Deshalb verkündet unser Ankündigungsvorsitzender jetzt an, die SPD; Güne" Linke und alles andere "sozialistische" zu verbieten. Eben ganz wie sein grosses Vorbild Bismarck:
Werte Leserschaft,
Bitte helfen Sie uns in folgender Hinsicht. Fuer eine grosse Strafanzeige gegen das Parteipraesidium der SPD, Gruenen und Linken und die BReg (Herrn Maas), und fuer einen Antrag auf ein Verbotsverfahren gegen die SPD, Gruenen und Linken beim BVerfG , suchen wir alle verfuegbaren SPD-/Gruenen-und Linken-Politiker - Zitate g e g e n die verfassungsrechtlich zulaessige Veranstaltung" PEGIDA ".
Stellen Sie Ihre aufgefundenen Zitate hier bitte mit Link und Quellenangabe ein, zum Verifizieren.
Wir werden Ihnen die Strafanzeige wegen Volksverhetzung (Paragraph 130 I/II StGB) und wegen Verfolgung politisch Andersdenkender (Paragraph 241 a StGB) hier zur Kenntnisnahme einstellen.
Ausserdem koennen Sie diese dann auch auf unserer Netzseite lesen. http://www.die-dnv.de
Bitte ausdruecklich um ein vermehrtes Teilen. Danke Ihnen allen im Voraus.
Ihre DNV - Der Bundesvorstand
(Quelle:
https://www.facebook.com/DIEDNV/posts/366484273527235)
Tja, leider gibt es dazu bisher (jedenfalls auf dieser FB Seite) ein ziemlich mageres Echo: 2x "Like" 0x teilen und 0x Kommentare bzw "Hinweise"...
Womit ich zu meinem eigentlich "Punkt" komme: Unser preussischer Don Quijote möchte ja unbedingt vom BVerfG bestätigt haben, das nur er (und seine eigene DNV) die wahren
Helden Rechten sind, die von den bösen Sozialisten (also so ungefähr 99% der Bevölkerung) daran gehindert werden
Wir haetten als DNV aber 18,13 % + der Stimmen bekommen und fordern deshalb vom Bundeswahlleiter die entsprechende Summe fuer uns...Mal sehen, was der dazu sagt, dass er in der Geschichte dieser Republik erstmalig nach dem Zivilrecht (Handelsrecht) haftbar gemacht wird...
(aus Ferdis FB Chronik vom 28.09.2013)
die
Nacht "Macht" zu ergreifen...
Ob aber die Karlsruher Richter seinen Ausführungen folgen, wird immer fragwürdiger!
Die Rechten (auch wenn es sich hier um die NPD handelt) haben dort derzeit einen eher schweren Stand! Sowohl der Bundespräsident darf diese Partei weiter als "Spinner" bezeichnen und Bundesministerin Frau Schwesig darf weiterhin (als SPD Wahlkämpferin) verhindern, das die "Rechten" in ein Landesparlament* einziehen!
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2014-12/npd-scheitert-mit-klage-gegen-familienministerin-schwesig(Übrigens: Laut Ferdis hervorragender juristischer Kenntnisse hat die NPD eh alles "falsch" gemacht!
)
Also wird es wohl demnächst auch für die einzige Klage (gegen die Bundestagswahl) der DNV, die überhaupt noch anhängig ist (von den "Unterstützerklagen" sehe ich mal ab, die sind ja eh nur Altpapier) heissen:
"Der Antrag ist unbegründet", sagte Gerichtspräsident Andreas Voßkuhle. denn das BVerfG kann sicher eins besser:
Lesen bildet - richtig lesen bildet richtig.
als unser grosser Vorsitzender!
Ungefähr so wie die "Erfolge" bei:
Es ist die faschistoide "Braune Brut" aus SPD, Gruenen und Linken. Wir haben deren parteipolitischen Abwehrmechanismus aus Antifa-SA, SS-Land, Amadeu Antonio Stiftung und "Blick nach rechts" gegen aufkommende politische Konkurrenz und jegliche Gegenmeinung gerichtsfest und beweissicher dem BVerfG zur Entscheidung angetragen.
fragt man sich ja eher wer hier hetzt!
Ein anderes Beispiel:
Damit ist unsere Eilverfassungsbeschwerde vom 9.12.2013 vor dem BVerfG gegen den Koalitionsvertrag wieder extrem "heiss" geworden...
Hier koennen Sie diese nachlesen:http://deutsche-nationalversammlung.de/…/EilbeschwerdeBverf…
Eher wohl eiskalt, denn diese "Eilverfassungsbeschwerde" ist schon lange Geschichte: Nicht mal angenommen...
Ein paar Tage später heisst es dann:
In unserer Ergaenzungsbegruendung zur Wahlanfechtungsbeschwerde werden wir dazu dem 2. Senat eine umfassende Darlegung zum tatsaechlich Ablauf, unter Vorlage der uns vorliegenden Beweismittel, verfuegbar machen und gleichwohl bezueglich der Aktualitaet ueber einen "Wiedereinsetzungsantrag in den vorherigen Stand" bezueglich der Eilbeschwerde vom 9.12.2013 beraten.
oder
Schon der Koalitionsvertrag war verfassungsgesetzwidrig
Ähh öhm wie jetzt! Sozusagen Heisskalt - oder so??? Und wie ein "Koalitionsvertrag" gegen die Verfassung verstossen soll?
Übrigens auch lustig! Onkel Putin hat offenbar auch nichts anderes zu tun, als bei der "Edathysache" Leute extra für Ferdi abstellt, die dann:
Somit decken sich die uns vorliegenden Erkenntnisse und Daten unserer russischen Freunde mit denen unseres Informanten aus dem engen Umfeld des Parteipraesidiums der SPD,...
Der Informant arbeitet übrigens wahlweise auch gegen Honorar für den Tagesspiegel, Stern, Spiegel oder Zeit...
Ach ja und Herr Karnath: Mit dem
Die Staatsanwaltschaft Berlin hat sich mittlerweile in einem Verfahren nach Paragraph 241a StGB u. a. Delikte dieser "Verfolgung politisch Andersdenkender" angenommen und der feige politische Heckenschuetze "Teobald Tiger" daraufhin bei Fb alle Konten geleert und sich ins "SS-Land" (Forum Sonnenstaatland) zurueckgezogen, wo wir ihn aber auch bekommen werden, denn der Staat kann ueberall zugreifen...
liegst Du wie üblich vollkommen daneben! Im übrigen brauche ich auch keine FB Konten "zu leeren", da Du doch angeblich alles samt IP Adresse "gesichert" hast? Oder reicht das womöglich nicht? Gibt es eigentlich ein Aktenzeichen?Aber wenn ich das richtig interpretiere, gilt das ja eh erst nach der Machtübernahme durch seine preussische...
Denn uns Nationalheld glaubt tatsächlich daran, das das Pediga Häufchen aus Dresden
Somit noch einmal fuer alle:
Die DNV will eine bundesweite Initialzuendung, auf dass sich ergibt, dass eine "Deutsche Nationalversammlung" in die komfortable Lage kommt, per Volksabstimmung (Wahl) als Gegenparlament mehrheitlich in den Btag gewaehlt zu werden. Schon eine einfache Mehrheit wuerde reichen, und Deutschland haette eine verfassungsgebende Versammlung, die als Stimme des Volkes a l l e s zu seinen Gunsten entscheiden könnte.
also: Schön weiter träumen...
*Bei der DNV braucht man nicht mal das, da Ferdi ja meint, er können auch ohne demokratische Legitimation Reichskanzler werden..)