Autor Thema: Günther Strohmann  (Gelesen 7495 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Der Herr Günther Strohmann hat Probleme. Er sollte bis Heute um 10:00 Uhr was bezahlen. Ein Haftbefehl zur Abgabe der Vermögensauskunft liegt bereits vor. Logischerweise veröffentlicht er also die Adresse des Obergerichtsvollzieher A. Heider vom Amtsgericht Sullingen  und verlangt von seinen Zuschauern das Übliche: Man solle ihn besuchen. Pervers!

Psychopathen im Verbund

https://www.youtube.com/watch?v=6KlC4-RK_mI

Zitat
Veröffentlicht am 21.07.2015
Die Möchte-gern-Beamten rasten völlig aus und vergehen sich an sämtlichen Menschenrechten. Ich bin sicher, bald passiert hier etwas schlimmes.....

Vorgeschichte
Mandantenverrat

https://www.youtube.com/watch?v=nnINifs8vWY

Zitat
Veröffentlicht am 13.06.2015
Mandantenverrat ist eigentlich nichts neues. Neu ist vielleicht nur, daß die Kanzlei den Mandanten für den Verrat am selben dann noch einsperren lassen will.
In welche Zeitepoche deutscher Geschichte paßt das wohl???
[close]

Die Kanzlei Dr. Niewerth und Kollegen Oldenburg hat da also einen ganz besonders tollen Mandanten gehabt.
War wohl unmöglich die Interessen eines Reichsdeppen zu vertreten und quasi nur logisch das dieser seine Zeche nicht zahlt und lieber Hetzvideos im Internet verbreitet.

www.kanzlei-niewerth.de
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Günther Strohmann
« Antwort #1 am: 21. Juli 2015, 16:44:35 »
Ich habe die Kanzlei und den Gerichtsvollzieher angeschrieben!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Senfkorn

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Günther Strohmann
« Antwort #2 am: 21. Juli 2015, 17:21:13 »
Wir hatten den irgendwann schon mal (hier oder in der FB-Gruppe) mit Klarnamen.

Der Typ hat auch auf Kriegsgefangenesold geklagt, wie er bei Detlef (da hört man auch seine Originalstimme) freimütig erzählt.

Kriegsgefangenensold
1 Instanz Hannover
2 Instanz Landessozialgericht Niedersachsen, Bremen
Obwohl Beschwerde nicht zulässig war, hat er es beim Bundessozialgericht versucht. Da müsste man was finden

https://www.youtube.com/watch?v=45-wcZs3umU#t=619

Das Video ist von 2014, er hat sich dann ans Bundesverfassungsgericht gewandt. Weiter (49 min) bin ich noch nicht. Ich finde es unerträglich dem Detlef zuzuhören, wobei da vor allem der "Strohmann" spricht.

Nachtrag:
Das Video wurd auf seinem Kanal wohl gelöscht udn von einem "Thomas Maurer" dann wieder hochgeladen:
https://www.youtube.com/watch?v=f_R13Wd2EIs

Da sieht man auch Dokumente, vielleicht kann das ja einer kenntlich machen.

Tante Edith:
Hier ist das Urteil:
https://openjur.de/u/755730.html
« Letzte Änderung: 21. Juli 2015, 18:11:54 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Günther Strohmann
« Antwort #3 am: 21. Juli 2015, 19:52:40 »
Tante Edith:
Hier ist das Urteil:
https://openjur.de/u/755730.html

Auszug:

Zitat
8.
(...)Somit wäre nach seiner eigenen Logik der Antragsteller nicht Kriegsgefangener der Bundesrepublik Deutschland, sondern der Besatzungsmächte. Zuständige Besatzungsmacht sei das Vereinigte Königreich Großbritannien und Nordirland gewesen. Es stehe dem Antragsteller frei, dort seine Ansprüche geltend zu machen. (...)

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Günther Strohmann
« Antwort #4 am: 22. Juli 2015, 07:38:00 »
Wenn man sich das Urteil anschaut, ist das natürlich ein Grenzfall. Er ist offensichtlich wirklich krank. Ob eine solche Krankheit die Ausfälle im Video entschuldigt, ist eine andere Frage. Das lässt sich sicher auf dem Rechtsweg klären.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Günther Strohmann
« Antwort #5 am: 16. August 2015, 18:45:49 »
Vielleicht hat ja jemand Lust ein paar Emails zu schreiben... *in die Runde guck* ?

Beim Günther mit Stroh im Kopf geht nix mehr - Deshalb müssen jetzt die Mitarbeiter der Behörden herhalten.
Ganze 4 Querulanten-Gespräche verpackt er in diesem Video. Die Namen der Mitarbeiter werden dabei immer genannt.

Seine Taktik ist typisch:

- Die Antworten die er bekommt gefallen ihm nicht.
- Vorgesetzten verlangen und doppeltes Mimimi.
- Die Antworten die er bekommt gefallen ihm wieder nicht.
- Vorgesetzten verlangen und dreifaches Mimimi.
- Die Antworten die er bekommt gefallen ihm auch wieder nicht.

Sein Fazit:
Das System ist am Ende. Vierfaches Mimimimimimi !!!!
Eben eine richtige Intelligenzbestie der Herr Stroh :facepalm:

Zitat
Hier geht nichts mehr

https://www.youtube.com/watch?v=rSl_b1CJQMI

Zitat
Veröffentlicht am 16.08.2015
Kann man es noch deutlicher beschreiben?
Dieses Telefonat macht deutlich:
Es herrschen Wahn und Willkür in diesem Land!
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Günther Strohmann
« Antwort #6 am: 16. August 2015, 19:12:20 »
Die Kommentare sollten nicht unterschlagen werden.

Hier die für den im ersten Posting verlinkten Clip:

Spoiler
Zitat
Alle Kommentare (33)
Kommentar hinzufügen
VaterlandTreue vor 3 Wochen
Die lassen dich wohl nie in Ruhe  :(((
· 1
   
Günther Strohmann vor 3 Wochen
+VaterlandTreue Sie können einfach nicht anders.
·
   
Kapitän Hook vor 3 Wochen (bearbeitet)
endlich mal einer der den Namen rausrückt und den Wohnsitz dieser Schweine offenbart.So ist ein Wandel möglich ;)
Anhand dieser "Reichsbürger"-Unterstellung (wo ICH persönlich überhaupt nichts dagegen hätte) erkennt man,das die ALLE ! mittlerweile bescheid wissen und diese Kader die Flucht nach vorne betreiben. Grabowski ist Jüdin.Wer das nicht sieht,der muss noch hart an seinen Aufwachprozess arbeiten.

An den Verfassungsschutz/BND, der hier ordentlich mit liest : Man wird euch nach der baldigen Machtergreifung weltweit jagen und keine Gnade erteilen lassen,denn ihr  tatet dies auch nicht. (an euren eigenen Leuten wohl bemerkt).
Weniger anzeigen
· 8
   
Antworten ausblenden
Noir Sebion vor 3 Wochen
+Der Unzeitgemäße Genau, raus mit den Adressen, dacht ich mir auch schon lange.
· 4
   
Simula Cron vor 3 Wochen
+Noir Sebion Handbuch der Justiz, 85,- €
· 1
   
Bruno Bailiff vor 3 Wochen
Wer hier eine schwere Persönlichkeitsstörung hat, das hat ja ein Landessozialgericht schon festgestellt, nicht wahr , Herr "Strohmann".......?
·
   
Günther Strohmann vor 3 Wochen
+Bruno Bailiff Ohhh, Grüße an die Landesverräter vom BND!
· 2
   
Bernhard III von Sohland vor 3 Wochen
der heider wird alles verlieren zuerst seinen job dann sein haus dann seine frau dann seine kinder, denn niemand möchte mit solchen menschen was zu tun haben, ebenso wird es dem gv michael anders in bautzen gehen die sind nicht zu beneiden
· 10
   
alarupala vor 3 Wochen (bearbeitet)
+Bernhard III von Sohland Oh ja, es werden viele Köpfe rollen. Ich habe auch eine Liste mit solchen Verbrechern. Alle noch ohne Vorname aber das wird sich ändern. Ich bin dabei die fehlenden Daten zu sammeln und dann werden sie auch öffentlich gemacht wie hier von Günther Strohmann.
Und wenn es 20 Jahre dauern soll, ihr seid auf jeden Fall dran.
· 7
   
Günther Strohmann Auf Google+ geteilt · vor 3 Wochen
· 5
   
Antworten ausblenden
Michael Wallbraun vor 3 Wochen
Top
· 1
   
InformationCoach vor 3 Wochen (bearbeitet)
+Günther Strohmann
Jede Notwehr hat etwas Unvorhergesehenes und Plötzliches.
Otto Eduard Leopold Fürst von Bismarck(1815 - 1898), preußisch-deutscher Staatsmann und 1. Reichskanzler
· 2
   
Simula Cron vor 3 Wochen
+InformationCoach Wenn so ein Typ im Hausflur eines Wohnblocks für 380 Mietparteien einen Migranten zur Kasse bitten will, ist das schnell erledigt. Ehe 2 Minuten verstrichen sind, quillt der Flur von Migranten über. Die fackeln nicht lange und klären das sofort. Die stützen sich nicht auf ermüdende Erklärungen des Nichtvorhandenseins eines Geltungsbereiches oder daß eine NGO kein Staat ist, das geht alles viel präziser zu erklären. Wir Deutsche staunen da nur noch und fangen schon wieder mit Erklärungen an; sinnlos, nicht zielführend, es gibt Leute, die für das Nichtverstehenwollen bezahlt werden. Noch, nachher quillt das Land von Wendehälsen über...dann haben es alle gewußt, konnten aber nicht anders handeln, wegen den Vorgesetzten...isss klarrr
Weniger anzeigen
·
   
InformationCoach vor 3 Wochen (bearbeitet)
Man könnte ihn auch Pathokraten nennen!
Klasse Vortrag, Günther!
· 5
   
Hugu lopu vor 3 Wochen
Menschen wie Sie braucht das Land!
weiter so nicht aufgeben!
3
   
alarupala vor 3 Wochen
BRiD = Betrüger Republik in Deutschland
Man kann sie auch Mafia nennen.
· 4
   
Lieschen Müller Auf Google+ geteilt · vor 3 Wochen
· 2
   
Frank Herrmann Auf Google+ geteilt · vor 3 Wochen
· 1
   
Alexander Richter vor 3 Wochen
Umfassbar, aber wie soll nun die Zukunft aussehen ein Volk stemmt sich als Minderheit gegen Rentner und Mächtige die Waffen und Militär haben welche vom Staat" bezahlt wird, wass wollen den die Menschen also das Volk machen, sie können nur noch mit Allierten laut dem 1949 gesetz oder ähn. eine neue Bundesrepublik gültig machen, jedoch ist die Zeit schon so gut gegliedert dass die BRD und die Nato bereits mit USA eher gegen Russland "aufheitzen", es sieht mal wieder nach Mehrheit gegen Minderheit aus und was glauben sie werden die Juristen machen? es könnte ggf. eine Änderung der Verträge geben und eine einigung da die Parteien bereits mit den Bürgermeistern und anderen einen Staat annerkennen und es bedarf nur noch einen neuen Vertag oder ähnl, feststeht dass der Psychoterror mit beleidigungen usw.. ersichtlich ist und auch dagegen vorgegangen werden kann, aber es bleiben die selbsen Familien auf den oberen rängen und wenn es zum aufstand käme bzw. einem Bürgerkrieg so werden die Geister der Gewinner mit den Verlierer ausgetauscht, ich befürche eher dass sich dass bild nach einer Zeit wieder ähneln wird, ich weis dass es noch weitere Mächte gibt die nicht Sterblicher natur bzw. der Menschlichen ähneln sondern eher einer Übernatürlichen, dies kann mann schlecht beweisen aber ein Alois irlmayer hat es getan und damals waren Doktoren die Richter.... es ist natürlich erschreckend aber bereits von den Höhreren" so gewollt gewesen da kommen Spannungen anderer Länder gerade recht und es wird natürlich bereits Investiert und Herarchisch erzogen und gearbeitet, es sieht einfach nur schlecht aus meine Damen und Herren, und es bleibt das bischen Frieden dass das Volk selbst bilden meist in der Unwissenheit und in der Armut, wer soll den für die Gerechtigkeit sorgen ein Ministerdirektor? ein Generalstaatsanwalt?..... aus meiner Erfahrung mit dem Berufsleben wird sowieso nur auf Geld und nicht die zukunft abgesegnet, insolventzverschleppung usw.. ist nur die Spitze des Berges, wass soll den ein Ausgeraubtes und mit Gesetzen entmachtetes Volk denn nun großartig machen? Egal welche lösung die richtige ist solange nicht ein unnabhängiger Herrscher Regiert mit einem Erdenprotokoll denn es heist ja im Vertrag "....Vor Gott...." wird es immer wieder zu ähnlichen zuständen kommen und wenn der Vater Gott wie ich ihn kenne seine Intrigen nicht aufgiebt und aufhört die Massendynamic auszunutzen, wird sich nicht viel ändern, nur die Zeitspanne wird verlängert.
Weniger anzeigen
·
   
Simula Cron vor 3 Wochen
https://algorana.files.wordpress.com/2009/07/statement-uber-deutschland-g-b.pdf
http://www.zeit.de/1954/07/es-gibt-keine-beamten-mehr
Bis die Deutschen mal verstanden haben, daß sie in einer NGO "leben", lachen diejenigen, die wissen, daß eine Nicht-Regierungs-Organisation keine Verfassung oder ein Grundgesetz hat, noch ein Staat ist..*

Dann muß jeder wissen, daß die BRD am 03.10.1990 bei der UN ab- und Germany angemeldet wurde. Germany ist ebenfalls eine Nichtregierungsorganisation unter alliierter Befehlsgewalt.

Und das Grundgesetz? Nicht einmal lau-warme Luft.. Was gilt denn nun? Seehandelsrecht? UCC ? Stillschweigende Vereinbarungen? Konkludente Verträge? Schenkungen?

https://algorana.files.wordpress.com/2009/07/statement-uber-deutschland-g-b.pdf"

Es ist schwierig, jemanden etwas verstehen zu machen, wenn sein Einkommen davon abhängt, es nicht zu verstehen".

PS Hellstorm, der Film, wurde deutschsprachig ins Netz gestellt.

Die Amis sind nicht unsere Freunde (Regierungsamis) Wir sind nicht als Befreier gekommen, sondern als Besatzer in einem besiegten Feindesland. Und es war nicht unsere Absicht, Deutschland vom Nationalsozialismus zu befreien, sondern es für immer als Gegner und Konkurrent auszuschalten.

Das ist der Originalton der “BEFREIER”, wie er nach dem Sieg verkündet worden war. Wir wurden „befreit“, auch von jeglicher Selbstachtung, von jedem Ansatz von Rückgrat, vom deutschen Wesen, von deutscher Ehre, von der Achtung vor unseren Vorfahren, von über tausend Jahren deutscher Geschichte, deutscher Größe und deutscher Kultur, von unglaublichen Summen Geldes, von einem großen Teil deutschen Siedlungsgebiets, von Millionen Mitbürgern. Ich ekel mich vor solchen “BEFREIERN”, die 70 Jahre später den Status Quo beibehalten und nicht an sich selbst arbeiten wollen oder können.
Weniger anzeigen
· 3
   
MURAT O. Auf Google+ geteilt · vor 3 Wochen
·
   
eigenartig77 Auf Google+ geteilt · vor 3 Wochen
· 1
   
Aaliyah Haslach vor 2 Tagen
wie gelungen dieses video ist. danke für die message!
·
   
Norddeutscher Frühling Int. Auf Google+ geteilt · vor 3 Wochen
Psychopathen im Verbund
· 1
   
Thor Hammeren Auf Google+ geteilt · vor 3 Wochen
https://www.youtube.com/watch?v=6KlC4-RK_mI
·
   
Ein Eifler Auf Google+ geteilt · vor 2 Wochen
·
   
Eagle Bear Auf Google+ geteilt · vor 3 Wochen
·
   
Dreiundzwanzig Siebenundsiebzig vor 3 Wochen
ich kann leider nur einmal "gefällt mir" drücken.
1
   
[close]

und hier die für die neue Wahnwichtelei:

Spoiler
Zitat
Alle Kommentare (12)
Kommentar hinzufügen
Seiten Stechen vor 3 Stunden
Schade, daß Du auf den "Gelben Schein" hereingefallen bist.
· 2
   
Antworten ausblenden
Günther Strohmann vor 3 Stunden
+Seiten Stechen Tja, das ist die Frage, ob der Gelbe Schein wirklich hilft.....
·
   
Seiten Stechen vor 2 Stunden
+Günther Strohmann Meine Meinung zu Dir ist nicht angekratzt. Ich halte Dich für authentisch und ausgestattet mit viel Courage. Auf jeden Fall ist Dein Video gut gelungen. Es zeigt an diesem Beispiel gnadenlos auf, daß sich das System nicht einmal an ihre eigenen "Gesetze" hält. Egal, wie hoch Du in die Hirarchie telefoniert hättest.
· 1
   
Tagebuch eines Deutschen vor 1 Stunde
+Seiten Stechen Ich wäre auch fast darauf reingefallen. Aber bei genauerem Nachdenken ist es ja auch klar: Die Staatsangehörigkeit als Deutscher kann einem nur das Deutsche Reich ausstellen, das aufgrund nicht vorhandener Organe handlungsunfähig ist. Die alliierte Treuhandverwaltung BRD auf dem Territorium des Deutschen Reichs kann dies nicht.

Mit dem gelben Schein bestätigt man nur Adolfs Staatsangehörigkeit "Deutsch" und wird als Nazi registriert.
Und in den alliierten Statuten steht, dass Deutschland solange besetzt werden muss, wie die Nazi-Bedrohung ausgeschaltet ist. Also mit jedem gelben Schein geben wir denen einen Grund hier zu bleiben.

Und abgesehen davon, selbst wenn keiner den gelben Schein hätte würden sie trotzdem bleiben. Die kriegen wir hier nicht mehr mit Bitten und Diskutieren wieder raus...
Weniger anzeigen
·
   
InformationCoach vor 4 Stunden (bearbeitet)
Günther du bist #sensationell gut, der Kaiser von China !
· 1
   
Sylvester Klaasen vor 4 Stunden
njoar .... wo die Wahrheit gesprochen wird, fängt die Lüge an zu stammeln .... und dann ist das eben so. Lieber HERR KAISER von CHINA, das war sehr gut! :-)
· 1
   
Knutsch Fisch vor 4 Stunden
zu geil !Ich habe auch was für euch wie groß die Willkühr bereits ist ! http://jens-bothe-kettwiesel.de/Forum/showthread.php?tid=93 LG Kettwiesel
1
   
Tagebuch eines Deutschen vor 1 Stunde
Was machen eigentlich deine anderen Verfahren? Wollten die dich nicht schon in Beugehaft stecken?
   
Marlowe X vor 2 Stunden
Hi,hi. Ja es ist schon ganz witzig hin und wieder mal zu hören wie der Ein-o. Andere von diesen "Kollaborateuren" argumentiert... - Aber es istja auch nicht anders zu erwarten, schließlich hatten sie 60 Jahre Zeit sich auf solche Gespräche vorzubereiten und in allerletzter Instanz wirst Du enteignet, inhaftiert, oder erschossen...
·
   
Tagebuch eines Deutschen vor 1 Stunde
Ich hatte auch so ein Erlebnis im sog. "Bürgeramt" wegen meines Perso (Sklavenvertrag)  als ich den zur Vernichtung abgegeben habe. Ich hab denen die Gesetzestexte mitgebracht und vorgelesen. Antwort: "Ja, das ist eine Fehlinterpretation, Name und Familienname ist doch dasselbe. Blabla..."
Dagelassen hab ich meinen Perso trotzdem. Im Nachhinein ist die Reaktion auch klar. Die können ja nicht zugeben, dass ihre Arbeitsplätze völlig illegitim sind und sie über keinerlei staatliche Hoheitsrechte verfügen. Das durch die Abschaffung bzw. Umdichtung von §23 GG und der Bereinigungsgesetze so gut wie kein Gesetz in der BRD eine Gültigkeit mehr hat aufgrund der Abschaffung der Geltungsbereiche scheint auch keinen der Beamten-Darsteller zu interessieren. Abgesehen davon, dass die BRD im internationalen Firmenregister UPIK steht. Genauso wie alle andern angeblichen "staatlichen" Behörden.
Mach weiter so! Wir müssen dieser kriminellen Bande zeigen, dass es Gegenwind gibt.
In Spanien herrscht ja inzwischen Demonstrationsverbot und Internetzensur. Das wird bald auch hier in der DDR 2.0 kommen. Leute wie Du und ich sind eh schon auf einer schwarzen Liste. Und sobald die Wohlfühl-Diktatur ihre Maske fallen lässt wartet auf uns entweder gleich eine Kugel oder ein Platz in einem Internierungslager.
Aber so einfach werden wir es Ihnen nicht machen...
Weniger anzeigen
1
   
tonitrixirhodi1 vor 2 Stunden
Also kann jeder gültige Gesetzte interprätieren, wie er möchte.
·
   
MSZoff vor 2 Stunden
Jetzt hilft nur noch Spielbrett verlassen!


[close]
 

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1404
  • Dankeschön: 3329 mal
  • Karma: 299
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Günther Strohmann
« Antwort #7 am: 16. August 2015, 20:13:28 »
Vielleicht hat ja jemand Lust ein paar Emails zu schreiben... *in die Runde guck* ?
Habe gerade eine Mail an die Dame von der Zulassungsstelle mit Youtube-Link gesendet. Alles Andere wird sich dann ergeben.

Habe das Video runtergeladen, falls der Strohkopf auf die Idee kommt, es zu löschen

Habe auch das Video kommentiert, STGB § 201 und so, obwohl ich null Ahnung von Jura habe, aber der ***** hat meine beiden Kommentare und seine Antwort gelöscht. Der scheint  noch weniger Ahnung von Jura zu haben, als ich.

*SSL Edit
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sonnenstaatland®, Reichsverweser, Gutemine, Der_Sittich

Offline Der_Sittich

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 23
  • Dankeschön: 22 mal
  • Karma: 4
  • Zertifizierter Reichsflugscheiben-Mechaniker
    • Auszeichnungen
Re: Günther Strohmann
« Antwort #8 am: 16. August 2015, 23:52:51 »
Vielleicht hat ja jemand Lust ein paar Emails zu schreiben... *in die Runde guck* ?
Habe gerade eine Mail an die Dame von der Zulassungsstelle mit Youtube-Link gesendet. Alles Andere wird sich dann ergeben.


Mach ich nachher von der Dienstadresse auch. Ministeriumsmails werden nie einfach weggeklickt.   ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Alois, Reichsverweser, Gutemine

Offline A.R.Schkrampe

Re: Günther Strohmann
« Antwort #9 am: 30. August 2015, 15:05:50 »
Vielleicht hat ja jemand Lust ein paar Emails zu schreiben... *in die Runde guck* ?
Habe gerade eine Mail an die Dame von der Zulassungsstelle mit Youtube-Link gesendet. Alles Andere wird sich dann ergeben.
Habe das Video runtergeladen, falls der Strohkopf auf die Idee kommt, es zu löschen
Habe auch das Video kommentiert, STGB § 201 und so, obwohl ich null Ahnung von Jura habe, aber der ***** hat meine beiden Kommentare und seine Antwort gelöscht. Der scheint  noch weniger Ahnung von Jura zu haben, als ich.
*SSL Edit

Es ist was passiert, was ihn sehr erzürnt hat, aber das pfiffige Kerlchen umgeht es einfach:


https://www.youtube.com/watch?v=ZdP8fAfcsOE


Die Kommentare erlaube ich mir mal nicht zu verspoilern, weil ein paar allerliebste Wahnereien darunter sind:

Zitat
Alle Kommentare (12)
Öffentlichen Kommentar posten…
Günther Strohmann vor 18 Stunden
Eine Zwischenbilanz: Der erste Upload dieses Videos hatte, obwohl es ca. 15 min geht, bereits nach wenigen Minuten die ersten negativen Bewertungen. In Kürze folgten an die 15 negativen Daumen.
Dieses Video, der zweite Upload, wurde Freitag Abend hochgeladen, ist jetzt genau 1 Tag im Netz und hat zur Zeit 30 positive Daumen und KEINEN Negativen.
Liegt es vielleicht an der Arbeitszeit des Verfassungsschutzes???
·
   
MURAT O. vor 1 Tag
Ich kann nur Videos bis höchstdauer von 15 Min hochladen , schade .
·
   
Antworten ausblenden
Günther Strohmann vor 1 Tag
+MURAT O. Ärgerlich, um 3 sec. überschritten. Du kannst längere Videos hochladen, wenn Du Dir von Youtube einen Code per SMS auf Dein Handy zuschicken läßt und diesen dann mit Deinem Kanal abgleichst.
·
   
MURAT O. vor 1 Tag
+Günther Strohmann Ja OKaY , probier ich morgen früh aus.Weil man nur 3 X Max die gleiche Handy Nr. durchgeben,deshalb habs ichs noch nicht probiert.
·
   
InformationCoach vor 1 Tag (bearbeitet)
Liebe  Mitmenschen, bitte unterstützt diesen Kanal, Danke für deine Arbeit, Günther!
· 4
   
Gregor Thomas Skopp vor 1 Tag
Einfach nur geil! So läuft das immer ab! sie tun was sie wollen, obwohl sie es nicht dürfen und es juckt sie einen Scheiß, ob sie das dürfen, oder nicht! Kannst ihnen noch soviele Beweise vorlegen, dass sie falsch liegen! Sie ziehen ihr Ding durch und halten sich nicht einmal an ihre eigenen Regeln! So ist es! Das nennt man Willkür in Perfektion!
· 1
   
DonDiavolo0 vor 1 Tag
Also ich kann das Video noch immer gucken. Es gibt sowas wie ProxTube addon für Firefox zumindest (was ich benutze). Das entsperrt mir alle GEMA gesperrten videos und auch dein Video. Ist nur für Deutschland gesperrt.
· 1
   
Sibylle 1901 vor 1 Stunde
Hammer! Er erklärt das doch wirklich sehr logisch und nachvollziehbar für JEDEN verständlich, aber das interessiert diese Damen überhaupt nicht, die behaupten einfach, daß das was sie machen richtig ist! Ohne wenigstens einmal an ihrer Auffassung (und mehr als eine reine Auffassung ist es ja nicht!) zu zweifeln.
· 1
   
DerAnstreicher vor 1 Tag
Die Behörden stehen mit dem Rücken an der Wand jeder hört sofort raus das die Qualität der Argumentation völlig aus der Luft gegriffen ist

Sehr guter Beitrag allerdings bin ich davon überzeugt dass so kein Erfolg zu erwarten ist, die machen auch nur ihren Job.
Das Bundesverfassungsgericht ist auch nur ein Alliiertengericht

Wo muss man hin????
Weniger anzeigen
·
   
Sibylle 1901 vor 1 Stunde
+DerAnstreicher Weißt Du ständig heißt es, "die machen nue ihren Job" aber ehrlich, mal ein bißchen nachdenken und sich schlau machen kann doch wohl nicht zuviel verlangt sein, auch von jemand der dort nur seinen Job macht.
·
   
Haunebu 100 vor 22 Stunden
Bioroboter pur!
· 2
   
Dreiundzwanzig Siebenundsiebzig vor 1 Stunde
.eine reine beschwerde reicht also als rechtsgrundlage für einen eingriff in meinungsfreiheit und urheberrechte?
 

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1404
  • Dankeschön: 3329 mal
  • Karma: 299
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Günther Strohmann
« Antwort #10 am: 30. August 2015, 15:38:09 »
Klar, dass nur solche Kommentare zu sehen sind. Die Anderen hat er gnadenlos rausgefiltert. Habe jetzt ersteinmal bei YT 'ne Meldung abgesetzt und auf STGB § 201 verwiesen. Könnt Ihr ja auch mal machen. Viel hilft viel.
Wenn das Video gesperrt wird und er es zum dritten Mal hochlädt, kann man ja mal versuchen, den Kanal sperren zu lassen.
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Günther Strohmann
« Antwort #11 am: 9. Dezember 2015, 13:00:01 »
Offensichtlich hat der Strohmann Besuch von der Wortmarke  bekommen,  die seinen Pc mitgenommen haben.  Gleichzeitig kurze Zeit später waren sie ebenfalls bei einer Freundin vom Strohmann und haben dort ebenfalls alles mitgenommen. 


Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Günther Strohmann
« Antwort #12 am: 9. Dezember 2015, 13:14:14 »
Melissa Fesch aka Birgitta Oelkers aka Hermine Potter war doch auch die, die damals das tolle Schreiben der Staatsanwaltschaft Osnabrück veröffentlicht hat, der den Tipp gegeben hat, sich doch an den "König von Preussen" zu wenden. Ging ja auch durch die Presse.

https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/photos/a.388332987889339.91877.388213067901331/833801483342485/?type=1&__mref=message_bubble


Tante Edit:

Hier hat er noch ein Video mit dem gesamten Vorgang (inklusve dem Schreiben von der Sta Osnabrück" gemacht und gedichtet


Ist für interne Zwecke natürlich gesichert.  >:D

Hier ahnt er, dass er einen Kampf gegen Windmühlen kämpft:


« Letzte Änderung: 9. Dezember 2015, 13:30:44 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Günther Strohmann
« Antwort #13 am: 9. Dezember 2015, 15:16:43 »
Den Nebensatz mit "professionelle Pöbler waren dabei..." finde ich sehr bemerkenswert. Was die Wortmarkenbüttelei nicht alles mit unseren Schlafschafsteuergeldern finanziert.  :-\
Und dann sind die sicherlich nicht so gut wie wir SSL-Trolle, die sowas nun wirklich exzellent draufhaben  :king:

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Günther Strohmann
« Antwort #14 am: 9. Dezember 2015, 15:49:46 »
Tja beim Deppen Jockey Silly Wahn war ja auch extra ein BND Mittarbeiter dabei, der die Polizei gegen ihn aufgehetzt hat (sagt unser Deppelchen] Und das alles von unseren Steuergeldern11einself
Denkt den nieman an die Kinder? Vor allem wenn das ein professioneller Troll vom Sonnenstaatland besser und günstiger kann (Kein Mindestlohn für bezahlte Trolle)
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -