Autor Thema: Ferdinand Karnath sagt...  (Gelesen 157735 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #585 am: 21. Juni 2015, 01:41:10 »
Hihi Ferdi hat mal wieder was gefunden! Meint er jedenfalls...

Im bösen sozialistische Antifa Blatt "Spiegel" stand was von Schadensersatz und Blog:

Zitat
Die DNV in eigener Sache (032/2015)
"Es war schon immer etwas teurer, keinen Respekt zu haben"
Werte Waehlerinnen und Waehler,
Das Gute setzt sich am Ende immer wieder durch.
Und j e t z t geht die DNV gegen jeden weiblichen und maennlichen Hetzer mit entsprechenden Forderungen auf Schadenersatz vor. Dazu gehoert in erster Linie das Forum "SS-Land" und etliche Fb-Gruppen aus diesem Forum. :rabbit:
Worte wie "Schwein", "Drecksau", "Nazi" u.s.w. von Kommentatoren werden richtig teuer, auch fuer Forenbetreiber:
http://www.spiegel.de/…/gerichtshof-urteilt-zu-beleidigunge…
Gut, dass wir seit 2 Jahren vorsorglich alles gesichert haben. Loeschen hilft nicht (mehr).
In diesem Sinne werden wir ihnen Respekt beibringen.
Ihre DNV und Ihr Ferdinand Karnath
(Quelle: https://www.facebook.com/DIEDNV/posts/447018542140474)

Er bezieht sich da wohl auf den Artikel Europäischer Gerichtshof für Menschenrechte: Forenbetreiber haftet für Beleidigungen der Nutzer
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/gerichtshof-urteilt-zu-beleidigungen-in-nutzerforen-a-1039058.html

und belegt mal wieder das er entweder nicht wirklich lesen kann, oder das gelesene nicht versteht - mal abgesehen davon, dass 320.- Euro wohl der klammen Parteikasse auch nicht viel weiterhelfen wird:

Zitat
Das Gericht betont in einer Mitteilung zu dem Urteil, dass es hier um ein kommerzielles Nachrichtenangebot gehe, und nicht um "andere Foren im Internet, wo von Dritten Kommentare verbreitet werden können, zum Beispiel ein Internetdiskussionsforum, ein Bulletin Board oder eine Social-Media-Plattform".

Ich bin echt gespannt, wie Ferdi jetzt versuchen will, zu beweisen, das SSL ein kommerzielles Nachrichtenangebot ist!  :scratch:

Also Leute: Keine Schleichwärbung mehr für Orgonit, MSM und andere Pillen... Sollen die zukünftig zusehen, wo sie ihre Pillen her bekommen! Darauf einen Dujadings (oder wie das hies)  :dance:
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #586 am: 1. Juli 2015, 02:58:46 »
So nun ist es raus (leider ist das Schreiben vom BVerfG - noch - nicht im Original vorhanden)!!!!  :dance:

Kurz vor der Sommerpause wollte man wohl in Karlsruhe noch die alten Fälle loswerden (oder lags am Loch?? > http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.loch-in-der-stadt-karlsruhe-gibt-entwarnung.5e029e0e-04bd-4105-a224-3e61944db2b9.html)

Naja: Ferdi ist ordentlich auf Krawall gebürstet! hatte er doch all seine Hoffnung auf einen neuerlichen "Sieg" wie damals 2013 vor der Wahl in den Schoss der Karlsruher Richter gelegt - und nu das:

Zur Entscheidung nicht zugelassen!

Zitat
Angeblich sollen nach fast 2 Jahren ploetzlich sowohl Zulaessigkeitsvoraussetzungen fehlen, wie auch eine substantiierte Begruendung.
(Quelle FB: https://www.facebook.com/DIEDNV/posts/452829754892686 - die Parteiseite muss wohl noch grösser umgebaut werden! All die "Ergänzungen" rauss... :dance: )

Und so gehört jetzt nach Ferdis Ansicht jetzt auch das BVerfG zu den "Bösen"! Wahrscheinlich wurden sie von den bösen Sozialisten erpresst (oder so):

Zitat
Ganz offensichtlich haben wir mit unseren bisher gefuehrten Nachweisen und der angekuendigten weiteren Beweismittel ueber die Ergaenzungsbegruendung zu einem systemimmanenten Abwehrmechanismus ins Herz des politischen Wespennestes einer schleichend aufkommenden nationalsozialistischen Republik gestochen. Anders koennen wir das Verhalten des 2. Senates uns gegenueber nicht erklaeren.

ähh ja: Ferdi war ja der ganz grosse "Ankündigungsheld"! Da war es den Karlsruhern wohl endgültig zu blöd, immer wieder auf das neuste Geschwurbel von Ferdi zu warten:  :naughty:

Zitat
Werte DNV - Leserschaft,
Mit dem uns heute zugegangenen Schreiben des Berichterstatters des 2. Senates des BVerfGes zu unserer Wahlanfechtungsbeschwerde gegen die Bundestagswahl 2013, unter dem Aktenzeichen 2 BvC 21/14, wird uns schon im Vorfeld der Entscheidung, die anscheinend mit einer "Zurueckweisung" der Wahlbeschwerde schon feststeht, verdeutlicht, dass wir die vollstaendige rechtliche Entwertung unseres nach dem Grundgesetz zustehenden Rechtsmittels zu erwarten haben.

immerhin hat man ja 1 1/2 Jahre gewartet und nix substanzielles ist aus der Tastatur von Ferdi gekommen. Ausser dem hier ziemlich ausführlich dokumentierten "mimimiii"!  :salut:
Und so geht es auch in der Eilmeldung fröhlich weiter:

Zitat
2. Eilmeldung zur DNV in eigener Sache (033/2015)
Wir sind der Staatsfeind Nr.1 oder Der Stich ins politische Wespennest
...
Sind es die gegen die DNV und den Bundevorsitzenden wiederholten Morddrohungen und sonstigen massiven Attacken, vor denen der 2. Senat nun einknickt und nicht mit hineingezogen werden will oder gibt es eine Anweisung von "ganz oben", uns als Partei und damit politischen Kontrahenten und Stoerfaktor endgueltig auszuschalten?
Wertes BVerfG, wenn Sie jetzt den Fehler machen und unsere Wahlanfechtung schon im Vorfeld als aussichtslos erklaeren, so wie der Bundeswahlleiter schon 3 Wochen v o r der eigentlichen Anhoerung vor dem Wahlausschuss mit unserer Beteiligungsanzeige, wir wuerden n i c h t zur Bundestagswahl 2013 zugelassen, machen Sie uns zu einem politischen Maertyrer.

(ne Runde Taschentücher büdde)

Und wie ein richtiger "Määääääääärtyrer" wird dann einfach mal gedroht:

Zitat
Wir werden Ihnen schon Morgen antworten. Wie immer, preussisch ordentlich, plausibel und standhaft an der Wahlanfechtung festhaltend.
Politisch "r e c h t s", zu dem wir uns ausdruecklich oeffentlich mit ganzem Stolz bekennen, hat ein Recht auf Recht, weil es tatsaechlich unverbraucht und im Sinne des Grundgesetzes sogar gefordert ist.
"Der Kampf gegen rechts" ist eine seit Jahrzehnten unzulaessige im oeffentlichen politischen Raum stehende Kampfansage an die buergerliche Mehrheit der deutschen Gesellschaft und damit eine versuchte Manifestierung einer Gesinnungsdiktatur zur Verfolgung politisch Unschuldiger, Andersdenkender, wie wir es sind und damit voellig grundgesetzwidrig. Machen Sie sich nicht zu einem Handlanger dessen.
Wir bedauern sehr, dass Sie uns zwingen, Sie an die Hand zu nehmen und ins reale politische Leben auf der Strasse zu zerren, um dort die haessliche Fratze der nationalsozialistischen politischen Verfolgung politisch Andersdenkender zu sehen und selbst erleben zu duerfen.
In diesem Sinne werden Sie von uns hoeren.
Ihre DNV und Ihr Ferdinand Karnath

Um zu beweisen, wie gross seine Truppe ist, die er ab morgen gen Karlsruhe schicken wird, prahlt er noch ein wenig:

Zitat
Jeden Tag lesen uns ueber 1000 neue Leser allein auf unserer Ihnen bekannten Netzseite www.die-dnv.de und ueber 800 Gaeste. Ferner besuchten allein unsere Seite Montags Demo Deutschlandweit bei Facebook diese Woche weit ueber 15000 Menschen und taeglich werden es mehr, weil wir eine politische Botschaft an das deutsche Volk zu vermitteln haben und die einzige wahre deutsche Solidargemeinschaft darstellen.
Und wir haben noch mehr Gruppen und Seiten, die im Internet staerker und staerker frequentiert werden, weil unser eigens eingerichteter Gegenverfassungsschutz dafuer sorgt, dass Ihr Bundesamt fuer Verfassungsschutz und die Landesaemter, sowie der Bundesinnenminister keinen Zugriff mehr auf uns erhalten, um uns zu unterdruecken, zu behindern und unser Recht auf politische Willensbildung nach Art.38 I GG zu vereiteln.

Dafür, dass die DNV FB Seite ganze 49 "Fans" hat, die Montagsdemo(leiche) schon seit Jahren nicht mehr gepflegt wird - eine ziemlich gewagte Behauptung! Übrigens ist auch nicht bekannt, wie viele "Unterstützer" der Beitrittserklärung diese nun eigentlich unterschrieben haben? Aber das wird wohl nur der "Gegenverfassungsschutz" (Ferdi) wissen... :facepalm:

Vielleicht ruft man ja demnächst im "Saustall" auch eine der div. Reisregierungen aus? Wenn man dann die Hütte so weit ist....  :whistle: :whistle:
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #587 am: 1. Juli 2015, 06:27:53 »
Die Montagsdemo-Seite haben in der gesamten letzten Woche ganz genau 278 Leute besucht....auf seiner DNV-Seite (die mit den 49 Likes) waren es genau 0. Sagt zumindest FB. ;)

Tante Edith:

Mal zwei Screens gemacht. ;)
« Letzte Änderung: 1. Juli 2015, 07:26:20 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #588 am: 1. Juli 2015, 17:24:57 »
Die Montagsdemo-Seite haben in der gesamten letzten Woche ganz genau 278 Leute besucht....auf seiner DNV-Seite (die mit den 49 Likes) waren es genau 0. Sagt zumindest FB. ;)

Tante Edith:

Mal zwei Screens gemacht. ;)

Von den 278 Leuten haben aber sicher 277 eine ganz andere FB/ Webeite gesucht!  :dance:
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #589 am: 2. Juli 2015, 13:39:51 »
Die "Pleitemeldung" hat es unterdessen auch auf die DNV Parteiseite geschafft! Von der gross angekündigten

Zitat
...machen Sie uns zu einem politischen Maertyrer.

und

Zitat
Wir werden Ihnen schon Morgen antworten. Wie immer, preussisch ordentlich, plausibel und standhaft an der Wahlanfechtung festhaltend. ... Wir bedauern sehr, dass Sie uns zwingen, Sie an die Hand zu nehmen und ins reale politische Leben auf der Strasse zu zerren, um dort die haessliche Fratze der nationalsozialistischen politischen Verfolgung politisch Andersdenkender zu sehen und selbst erleben zu duerfen.

In diesem Sinne werden Sie von uns hoeren.

Ihre DNV und Ihr Ferdinand Karnath

noch nichts zu spüren ist...

Ist es gerade zu heiss in Berlin für alte Männer? Haben wir womöglich die grosse Demo in Berlin bzw. Karlsruhe vorm BVerfG verpasst? Die "Lügenpresse" jedenfalls berichtet nichts entsprechendes...  :scratch: (Sind ja auch mit den Griechen genüg beschäftigt)
Oder Ferdi wartet noch auf das grosse Sommerloch...

*wir sind gespannt!  :dance:
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #590 am: 14. Juli 2015, 19:06:10 »
War ja nur eine Frage der Zeit! Ferdi erklärt uns (und der AfD) die Welt!  :dance:

Nach der Pleite mit dem BVerfG muss er wohl "Punkte" sammeln" (für wen auch immer) und da bot sich ja an, das Ergebnis des Reichs Parteitags der AfD zu kommentieren. Mit der verbindet ihn ja (wie mit der NPD) eine gewisse "Hassliebe":

Zitat
Wir wussten es nie besser - wir waren von Anfang an Wissende.

und so erklärt uns Ferdi also, das nicht die Parteimitglieder am Wochenende die AfD endgültig "gespalten" haben - NEIN!!! es war der Bundeswahlleiter!!!   :facepalm:
Gut, mit dem hat Ferdi ja immer noch ein Hühnchen zu rupfen wegen der Nichtzulassung (die ihm dann den Triumph seines "Lebens" einbrachte).
Und eigentlich geht es auch gar nicht um die AfD sondern um den heldenhaften Kampf des Preussen Ferdi! In seiner neusten Mitteilung an das "Volk":

Zitat
Einen herzlichen Glueckwunsch an den staatseigenen Abwehrmechanismus fuer seinen Erfolg, die AfD zu zerstoeren

und dank
Zitat
...mit Hilfe unseres eigenen Gegenverfassungsschutzes, der in die drei vorgenannten Bundestellen bewusst (zurueck-)infiltriert hat, erfolgreich ausschalten und abschalten koennen. Alle Infiltrierten des Bundesamtes und des BMI haben wir mittlerweile auf "0" neutralisiert.

klärt uns Ferdi über böse Verschwörungen auf (Die "Null steht offenbar für die derzeitige Mitgliederzahl der DNV).

Bei seiner Geheimniskrämerei ähh Tätigkeit dürfte sogar der NSA vor Neid erblassen! Hat er doch nicht nur den grossen Berliner Antifa Stützpunkt gefunden (Rigaerstr. 72/73) sondern auch:

Zitat
Werte Polizei Berlin,
Die in die Partei "Die Linke", "Die Gruenen", die "SPD" und die "Antifa-SA" infiltrierten verdeckten Ermittler unseres Gegenverfassungsschutzes, der uns bewusst vor den linken Verfassungsschuetzern des Bundesamtes fuer Verfassungsschutz und dem Landesamt fuer Verfassungsschutz von Berlin schuetzt, hat weitere wichtige Erkenntnisse erlangt. ... Es finden nun aktuell und damit ausserordentlich angesetzt verstaerkt Versammlungen zum Thema "Repression gegen die Antifa(-SA)" in der Boxhagener 73, der Kinzigstrasse 9 und der Scharnweberstrasse 38 statt, die von Parteibuchtraegern der Linken, Gruenen und der SPD ausgerichtet und gefuehrt werden.
(Quelle für alle Beiträge: DNV Webseite und FB)

In Berlin benutzt man übrigens ausserordentlich grosse "Mosaiksteinchen" für die filigrane Verzierung von Antifa Häusern: (nur so am Rande)  :think:

Aber zurück zur AfD:
An dieser erklärt uns unser grosser Preusse, wie der Bundeswahlleiter, div. Ämter für Verfassungsschutz und die Reichsbürger ( :scratch: ) fleissig die Unterwanderung (s)einer Partei betreiben:

Zitat
Er funktioniert ueber drei wesentliche Massnamen:
a) Infiltration
b) Sabotage
c) Demontage.

An dieser Stelle gerät dann das ziel der "Aufklärung" ein wenig ausser Sichtweite und wird zur wunderschönen Erklärung, wieso er bzw. seine DNV da stehen, wo sie schon immer standen:

Zitat
Die unter a) genannte Infiltration besteht in concreto darin, der neu gegruendeten Partei schon ab der Gruendungversammlung moeglichst viele Stoerer des innerbetrieblichen Ablaufes zuzufuehren und Zutraeger, die an der Beschaedigung des Fuehrungspersonals direkt arbeiten sollen, und zwar nach innen, wie nach aussen. Das Potential an Infiltrierenden besteht dabei nicht nur direkt aus Beamten und verdeckten Ermittlern vorgenannter Bundesbehoerden, sondern kommen auch massiv aus den VS-gefuehrten sogenannten "Reichsbuergervereinigungen", die schon bewusst im Vorfeld laut BMI - Definition als "Gefahr fuer die innere Sicherheit" angesehen werden. Durch eine Aufspaltung der Partei von ueber 50% zu Gunsten der Infiltrierten wird garantiert, dass die partei innerhalb einer Wahlperiode "abgewickelt" werden kann.

hat Ferdi ja echt "Schwein" gehabt! Sonst wäre womöglich überhaupt niemand zur Gründung gekommen, um ihn als grossen Vorsitzenden zu wählen....
Egal - natürlich kann man auch überhaupt nichts dafür, das es mit der Organisation der Partei nicht klappen will! Alles böse Verschwörung! Wahrscheinlich war selbst das Faxpapier vom VS "unterwandert"!  :facepalm:

Zitat
Die unter b) genannte Sabotage betrifft alle interaktionen der Partei in wesentlichen Bereichen, wie der Mitgliederwerbung, Mitgliederpflege, Buchfuehrung, Einnahmen - Ausgaben, Darstellung der Partei in der Oeffentlichkeit und seiner Fuehrungsebene. Technische Kommunikationsmittel werden ebenfalls sabotioert und "abgeschoepft". Dabei werden Fuehrungspersonen bis tief in den Privatbereich z.B. ueber die parteinahen Stiftungen der Parteien, deren Gruppen in sozialen Netzwerken u.s.w., die die oben genannten Bundesbehoerden leiten und innerhalb des Abwehrmechanismus "anleiten", oeffentlich diskreditiert und deren Reputation beschaedigt. Notfalls wird auch die eine oder andere Morddrohung ausgesprochen und PROGROME gegen die Unternehmen von Parteimitgliedern getaetigt. Wesentlich ist, dass man eine zeitnahe Zermuerbung der wesentlichen Initiatoren und Ideengeber und damit verbunden, deren Aufgabe erreichen will.

Irgendwie hat unser Nationalheld wohl vergessen, dass man eigentlich jede Schlammschlacht über FB nach aussen getragen hat! Da sind die ganzen "Spitzel" (auch aus der Lennestr.) manchmal gar nicht mehr hinter her gekommen!
Skuril wird es bei der "Demontage". Einerseits

Zitat
Im Rahmen der unter c) genannten Demontage werden die ganze Zeit ueber Mitglieder von innen und aussen abgeworben und herausgeekelt. Schon von Anbeginn wird "am Stuhl" der wesentlichen Ideengebern und Initiatoren als Fuehrende "gesaegt" und wenn der Zeitpunkt gekommen ist, ein Putsch zum internen Machtwechsel angestrebt.

andererseits mischt man selber kräftig mit:

Zitat
Wer "saegt" an meinem Fuehrungsstuhl in der DNV und will gegen mich aktuell parteiintern "putschen"? oder Wer in der DNV will das "Schicksal" der AfD fuer die DNV? ... Steigt einigen in der DNV diese Entwicklung gar zu Kopf? Gibt es eine Witterung in Richtung Chance, auch die DNV von innen platt zu machen und uebernehmen zu koennen? Werte Mitglieder, werte Mitstreiter, denken Sie noch nicht einmal im Ansatz an so etwas, denn die DNV wurde gerade deshalb gegruendet, um die bestehende gerichtsfeste Beweislage zu einem tatsaechlich existierenden systemeigenen Abwehrmechanismus zu erschaffen und dem BVerfG im Rahmen der anhaengigen Wahlanfechtungsbeschwerde nachzuweisen. Wir haben alle, innerhalb der 108 entlassenen Mitglieder, festgestellten Spitzel des VS und diverser VS- gestuetzter Reichsbuergergruppen ueber unseren eigenen Gegenverfassungsschutz entlarvt und ausgesondert.

Ferdi nicht mehr Bismarck sondern Lucke II ? Oder einfach: Als "Parteiführer" hat man es echt nicht leicht!  O:-) Aber wahrscheinlich ist Ferdi einfach nur ziemlich sauer aufgestossen, das genau seine "Zielgruppe" nun die AfD übernommen hat und somit (erstmal) für die DNV verloren ist... zumal er denen ja nicht viel bieten kann! Seine Wahlanfechtung endgültig in Karlsruhe in der Tonne "P" gelandet, auch wenn er das ab und zu noch vergisst/nicht glauben mag:

Zitat
Werte Mitglieder, werte Mitstreiter, denken Sie noch nicht einmal im Ansatz an so etwas, denn die DNV wurde gerade deshalb gegruendet, um die bestehende gerichtsfeste Beweislage zu einem tatsaechlich existierenden systemeigenen Abwehrmechanismus zu erschaffen und dem BVerfG im Rahmen der anhaengigen Wahlanfechtungsbeschwerde nachzuweisen.

Leider hat man bei der DNV es aber versäumt, dieses auch dem BVerfG mit zu teilen. Unser Hobby Jurist hat ja in den letzten Monaten ganz viel über angebliche Verstrickungen von allerlei Parteien, Ämtern und sonst was in das böse "nationalsozialistische" System (vormals als System "M" mit was auch immer dahinter) getippt und damit auch div. Stellen beglückt - "Nachrichtlich ans BVerfG" aber dürfte wenig taugen, das die es als zur Klage zugehörig einordnen! Zumal bei einer Wahlanfechtung ja eher nur (!!) diejenigen Tatsachen gewertet werden dürften, die bis zur Auszählung der Stimmen am Wahltag von Bedeutung sind... Natürlich könnte man auch noch anführen, dass das BVerfG ziemlich geduldig war mit Ferdi, aber dieser trotzt mehrfacher Anfragen und Aufforderungen lieber aussichtslose Abmahnung an Gott und die Welt den Verfassungsschutz schreiben mochte. Und irgendwie auch nicht sonderlich schlüssig erklären konnte, wieso denn die DNV keine Unterschriften gesammelt hat?

Unterdessen scheint aber selbst Ferdi einzusehen, das die "Partei DNV" keine grosse Zukunft mehr hat!  :dance: Sein neues "Hobby" besteht nun offenbar aus geheimdienstlichen Tätigkeit:

Zitat
Wir beobachten regen Publikumsverkehr aus den Kreisverbaenden der Partei "Die Linke" und "Die Gruenen" in den neun massgeblichen Hochburgen und Rueckzugsraeumen der Antifa-SA allein in Friedrichshain. Es fahren Pkw-Kombis vor und versorgen die Antifa-SA mit Materialien, die wir noch konkret festzustellen versuchen. Es werden wieder Kleinmosaikpflastersteine in die Haeuser Liebig 34 und Rigaer 72 gebracht. Auf den Daechern dieser Haeuser sind auch Leute zu beobachten.

...nur manchmal sitz er im stillen Kämmerlein und träumt von seinem grossen Auftritt in Karlsruhe! Da wird er es dann allen Sozialisten zeigen! *bestimmt!

Übrigens: Während die "Montagsdemo" FB Seite mit unglaublichen 781 Nasen (wieder) relativ regelmässig mit dem üblichen Reichsdödelzeug befüllt wird, konnte man wohl die Serverkosten für die web Seite nicht mehr zusammen kratzen....
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #591 am: 14. Juli 2015, 21:20:13 »
...
Unterdessen scheint aber selbst Ferdi einzusehen, das die "Partei DNV" keine grosse Zukunft mehr hat!  :dance: Sein neues "Hobby" besteht nun offenbar aus geheimdienstlichen Tätigkeit:

Zitat
Wir beobachten regen Publikumsverkehr aus den Kreisverbaenden der Partei "Die Linke" und "Die Gruenen" in den neun massgeblichen Hochburgen und Rueckzugsraeumen der Antifa-SA allein in Friedrichshain. Es fahren Pkw-Kombis vor und versorgen die Antifa-SA mit Materialien, die wir noch konkret festzustellen versuchen. Es werden wieder Kleinmosaikpflastersteine in die Haeuser Liebig 34 und Rigaer 72 gebracht. Auf den Daechern dieser Haeuser sind auch Leute zu beobachten.

Puh, zuerst dachte ich, daß meine Tarnung aufgeflogen ist, aber dann sah ich, daß er sich auf Ost-Berlin bezieht. Zu mir wurden ebenfalls kürzlich Kleinmosaikpflastersteine verbracht und auf dem Dach turnte ich auch herum (was ziemlich bescheuert war, bei 40 Grad Außentemperatur auf dem Wintergartendach zu sitzen und dieses abzuschrubben. Das ging haarscharf an einem Hitzekollaps vorbei).
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #592 am: 14. Juli 2015, 21:51:49 »
Ach... den Ferdi hatte ich schon fast vergessen. ..
 

Offline Nestor

  • Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 382 mal
  • Karma: 47
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #593 am: 17. Juli 2015, 10:38:29 »
Ach, in guter preußischer Tradition sollte sich Ferdi wenigstens die katholische Kirche als Feind nehmen. Immerhin wurden gegen PEGIDA (oder KöGIDA) auch Plakate am Kölner Dom angebracht.
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #594 am: 18. Juli 2015, 09:29:10 »
Kommt mir das nur so vor oder werden Ferdis Wahnvorstellungen immer heftiger? Der hat ja echt nen Verfolgungswahn.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Nestor

  • Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 382 mal
  • Karma: 47
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #595 am: 19. Juli 2015, 00:42:05 »
Ne heftige Paranoia hatte der ja schon immer, er fühlt sich ja schon seit Jahren vom Verfassungsschutz, dem Sonnenstaatland, SPD, Grünen, Linken, der Antifa und wahrscheinlich noch dem Weihnachtsmann und dem Osterhasen verfolgt. Ich habe eher das Gefühl, dass er sein "Werk" bröckeln sieht und er deshalb immer häufiger auf das paranoide Wahngebilde zurückgreifen muss um sein Weltbild aufrecht zu erhalten. Dass sein Wahn heftiger wird sehe ich jetzt nicht wirklich.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #596 am: 19. Juli 2015, 10:23:14 »
Gut das ist auch ne Erklärung. Aber auch mit diesen noch paranoideren Wahnvorstellungen wird er nicht verhindern könne, dass seine DNV eigentlich Tod ist. Die paar Hansele die da noch rumtoben, machen ja auch nichts mehr. Das ist schon lange ne One-man-show und die ist echt langweilig geworden
 Leider. Man müsste ihn mal etwas mit falschen Informationen füttern, so sie Fitzeck und schauen ob er dan komplett durch die Decke geht. Wenn er jetzt schon mit Selbstjustiz droht.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #597 am: 22. Juli 2015, 19:41:31 »
Gut das ist auch ne Erklärung. Aber auch mit diesen noch paranoideren Wahnvorstellungen wird er nicht verhindern könne, dass seine DNV eigentlich Tod ist. Die paar Hansele die da noch rumtoben, machen ja auch nichts mehr. Das ist schon lange ne One-man-show und die ist echt langweilig geworden
 Leider. Man müsste ihn mal etwas mit falschen Informationen füttern, so sie Fitzeck und schauen ob er dan komplett durch die Decke geht. Wenn er jetzt schon mit Selbstjustiz droht.

Würde ich auch für sinnvoll halten - wenn die Ferdi-Experten dazu Lust haben sollten. Die meisten von uns befassen sich mit ihm nur nebenher, die können das nicht ohne Hilfe mit vertretbarem Aufwand schaffen.
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #598 am: 22. Juli 2015, 21:51:42 »
Gut das ist auch ne Erklärung. Aber auch mit diesen noch paranoideren Wahnvorstellungen wird er nicht verhindern könne, dass seine DNV eigentlich Tod ist. Die paar Hansele die da noch rumtoben, machen ja auch nichts mehr. Das ist schon lange ne One-man-show und die ist echt langweilig geworden
 Leider. Man müsste ihn mal etwas mit falschen Informationen füttern, so sie Fitzeck und schauen ob er dan komplett durch die Decke geht. Wenn er jetzt schon mit Selbstjustiz droht.

Würde ich auch für sinnvoll halten - wenn die Ferdi-Experten dazu Lust haben sollten. Die meisten von uns befassen sich mit ihm nur nebenher, die können das nicht ohne Hilfe mit vertretbarem Aufwand schaffen.

Da ich wohl einer derjenigen bin - die ziemlich genau über ihn bescheid wissen - stehe ich im Rahmen meiner Möglichkeiten natürlich gerne mit Rat und Tat zur Seite... :dance:
Leider kann/will ich mich solange noch sein Strafverfahren läuft, nicht an einer direkten Aktion beteiligen. Zumal ich ja ständig und überall von seinem Gegengeheimdienst überwacht werde! (Falls er dann jemals auch herausfindet, wo ich wohne  :facepalm: )

Hätte da aber noch nen Tip an Ferdi: Werde demnächst ganz in seiner Nähe (als ihm rechts ist) eine Firma aufmachen! Und es wird keine Nähstube sein...  >:D
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #599 am: 23. Juli 2015, 20:54:28 »

Hätte da aber noch nen Tip an Ferdi: Werde demnächst ganz in seiner Nähe (als ihm rechts ist) eine Firma aufmachen! Und es wird keine Nähstube sein...  >:D

Zweigstelle Antifa Reisen  ;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: teobald.tiger