Autor Thema: Fitzek: Ist er nicht toll? Ist er nicht super? - zur Autobiographie eines Wahnsinnigen  (Gelesen 17812 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Otto Normal

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 30
  • Dankeschön: 14 mal
  • Karma: 2
  • Aufklärer in Diensten der Demokratie...!
    • Auszeichnungen
Fitzelchen hat die Überarbeitung seiner Biographie auf der Homepage angekündigt. Sie soll offenbar weniger schlesienlastig und stärker körperbetont aufgezogen werden. Passt ja auch besser zur neuen Strategie im KRD, wo PIF als Kampfzopf sicher auf der neuen Akademie die Schulung der WehrsportgruppeReichsgardisten übernehmen wird und nun sein eigenes Können in diesem Bereich betonen muss. Obwohl ich ihn ja eher als Funkenmariechen der Deppengarde sehe.

[attachment=0][/attachment]

Edith sagt, ist schon online:

http://koenigreichdeutschland.org/de/sportlicher-werdegang.html

Text gibt es auch. Vorwiegend Heldentaten natürlich, aber auch Bedenkliches:

Zitat
ie Lehrer förderten mich und gaben mir alle möglichen Gerätschaften und auch nicht ganz ungefährliche Chemikalien (z.B. Toluol) mit nach Hause. Der Garten wurde zum Versuchsfeld, hatte ich doch auch einen russischen Chemiebaukasten von meinen Eltern erhalten. So ließen sich brisante Mischungen herstellen und interessante Experimente durchführen ...

Unsere Schulklasse war in zwei gegensätzliche Lager gespalten. Ich gehörte aber zu keiner der beiden Gruppen und zudem war ich immer der Fan von Dingen und Menschen, die das Gegenstück zur Klassenmeinung bildeten.

Der Peter kann wirklich alles. Und: Opposition hat er zum Lebensprinzip erhoben. Bravo, Zöpfchen.

Auch schön:

Zitat
Er war wohl eher wie ich - ein bescheidener Einzelgänger.


Bilder sind auch da - hier nur ein Einblick. Seht Ihr die wilde Entschlossenheit des zukünftigen Monarchen?


Megalol... :D

Zipfelzopf hat wohl damals doch zuviel "auf die Birne gekriegt"!  :))
Was würden nur unsere Chemielehrerin Frau G. sowie Physiklehrer Fritz R. aus Nudersdorf, zu diesem mit nasser Tinte geschriebenen Schwachsinn sagen, sofern sie das noch könnten?

Nun, eine Antwort könnte so lauten: Peter du hast zu wenig auf die Birne gekriegt!!!

Peter du konntest nicht einen Magnesiumspan mitnehmen, geschweige denn auch noch Toluol!
"Vorwärts immer, rückwärts nimmer"! :-)
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen

Bei Minute 28:15 erzählt seine Insolvenz wie er an das Gelände in Reinsdorf am Bahnhof gekommen ist.


Für "unter 100.000€ verkauft". Dem Oppermann lag ein Kaufangebot über 23.000€ vor. Incl. der Renovierung hat es bei den Immobiliengeschäften wohl gefitzt. Der Verkäufer wird sich halb tot gelacht haben.
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
...
Zitat
Die Lehrer förderten mich und gaben mir alle möglichen Gerätschaften und auch nicht ganz ungefährliche Chemikalien (z.B. Toluol) mit nach Hause. ...

...
Peter du konntest nicht einen Magnesiumspan mitnehmen, geschweige denn auch noch Toluol!

Das ist auch ein Fehler in der Wortwahl. Gemeint ist Haldol.
« Letzte Änderung: 19. September 2015, 09:26:48 von simplicius simplicissimus »
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Otto Normal

Offline A.R.Schkrampe

Zitat
ie Lehrer förderten mich und gaben mir alle möglichen Gerätschaften und auch nicht ganz ungefährliche Chemikalien (z.B. Toluol) mit nach Hause. Der Garten wurde zum Versuchsfeld, hatte ich doch auch einen russischen Chemiebaukasten von meinen Eltern erhalten. So ließen sich brisante Mischungen herstellen und interessante Experimente durchführen ...
...
Megalol... :D

Zipfelzopf hat wohl damals doch zuviel "auf die Birne gekriegt"!  :))
Was würden nur unsere Chemielehrerin Frau G. sowie Physiklehrer Fritz R. aus Nudersdorf, zu diesem mit nasser Tinte geschriebenen Schwachsinn sagen, sofern sie das noch könnten?
Nun, eine Antwort könnte so lauten: Peter du hast zu wenig auf die Birne gekriegt!!!

Peter du konntest nicht einen Magnesiumspan mitnehmen, geschweige denn auch noch Toluol!

Toulol war -zumindest bei uns im Westen- beschaffbar. So war(ist?) das Zeug in Klebstoffen enthalten, etwa in denen für Modellbauer.
Mit diesem fiesen Zeugs habe ich mir mal in ganz jungen Jahren, 10 oder 11 war ich, einen üblen Trip eingefangen. Nachdem ich an einem langern Winterabend über mehrere Stunden an meiner Modelleisenbahnanlage gebastelt hatte. Das war schlimm.
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Bei uns hatte das Zeug den Namen Duosan.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Duosan Rapid!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Ja; ich bin nun mal nicht der Schnellste.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline A.R.Schkrampe

Wenn das PIFfelchen eine Schippe drauflegen will, um uns BRiD-Schlafschafe zu übertrumpfen, dann muß es sich einen neuen Titel ausdenken.

Seit heute ist ein Großimperator am Start - und zwar ich  :king:

Nach meiner ersten Heißluftballonfahrt erhielt ich wie jeder Teilnehmer, der nicht dem Hochadel, dem hohen Klerus oder der Generalität angehört, mit der Taufe und der sich darus ergebenden Erhebung in den Adelsstand eine mit nasser Tinte geschriebene Urkunde, in der der neue Name genannt wird. Und da steht tatsächlich "Großimperator".

Tja, schon wieder wurde PIFfi dem Kleinen die Butter vom Brot genommen  :whistle:
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Herzliche Gratulation und meine aufrichtige Verehrung, oh edler Großimperator!  ;D
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Nicht schlecht aber Fitzek hat auf der Bildungsseiten der Akademie für Selbstgefallen jetzt folgende "Diplome, Zeugnisse und Auszeichnungen" veröffentlicht:

- rechtsgültige Fahrerlaubnis allererster Klasse
- Bescheinigung über Tageslehrgang "Cocktail-Mixen"
- BahnCard, zweite Klasse, abgelaufen
- brauner Gürtel in Kampf-Mikado für Senioren
- Teilnahmebestätigung am Lesewettbewerb der POS
- Fernstudium der Juuhtubb-Universität, Fachbereich Verschwörungstheologie
- Seepferdchen honoris causa (für Nichtschwimmer)
- selbstgefertigtes "Diplom Universale Ganz Grande"
- Kontoauszug der ING DiBa Schlesien (belegt Anerkennung als Notar)
- königliches Beglaubigungsschreiben mit persönlicher Widmung vom Wir ans ich
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline aitmatow

Der Zopf hat ebenfalls eine Seite im Bereich des "Bildungsministeriums":

http://bildung.koenigreichdeutschland.org/de/peter.html

Er ist natürlich mal wieder supertoll, wahnsinnig gut und schlicht unglaublich. Wie immer legt er wert darauf, sich sein Wissen im Selbststudium angeeignet zu haben. Gleichermaßen wichtig ist ihm aber auch, dass er seine Kenntnisse weitergibt, auch und gerade im Bereich der Musik. Bei PIF liest sich das dann folgendermaßen:

Zitat
Wir selbst hatten nach einem halben Jahr Selbststudium begonnen Klavierunterricht zu geben. Alle Studenten, zu denen auch Musiklehrer gehörten, waren der Meinung, daß Sie bei Uns in drei Monaten mehr gelernt hätten, als in den vielen Jahren auf der Musikschule.

Ja, genau.  :liar: Und selbst wenn das auch nur ansatzweise stimmen sollte, sagt es wohl mehr über die Studenten als über die Musikschulen oder gar Peterchen aus.

Der Zopf ist an der Akademie offenkundig für das gesamte Weltwissen zuständig:

Zitat
Wir unterrichten Musik (Klavier), verschiedene Kampfkunst, Philosophie, Recht, Soziologie und artverwandte Themen. Zudem legen Wir Unser Augenmerk auf die Charakterentwicklung der Studenten und die magisch- mediale Ausbildung.

Magie ist übrigens die "heute noch nicht verstandene Physik". Wusste mal wieder keiner.
Wenn man sich seine Expertise im Bereich "Recht" so ansieht, bekommt man richtig viel Lust, sich die anderen Fächer anzutun. Da jagt dann ein Taschenspielertrick den nächsten, um die einfältigen Jünger zu beeindrucken.
 

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
.....
Wenn man sich seine Expertise im Bereich "Recht" so ansieht, bekommt man richtig viel Lust, sich die anderen Fächer anzutun. Da jagt dann ein Taschenspielertrick den nächsten, um die einfältigen Jünger zu beeindrucken.

Als Gesetzgeber unübertroffen!

Des Plönglers Lieblings-Beispiel aus der

Zitat
Bekanntmachung betreffend des Beitritts zu dem in Wien am 08. November 1968 geschlossenen Übereinkommen über den Straßenverkehr:

...

Art. 2
....
Das  Königreich Deutschland gewährt  allen  Staatsangehörigen  des Königreiches Deutschland alle  Rechte  des  Königreiches Deutschland im gesamten  Gebiete  Deutschlands gemäß  geltendem Völkerrecht  und betrachtet  diese  als vorrangig  gegenüber  den  Vorschriften  des gegenwärtigen Gebietsverwalters/Treuhänders.
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: aitmatow

Offline aitmatow

Und immer diese Posen in Text und Bild, wie hier etwa, wo er sich vielsagend zwischen Alpha und Omega platziert, der Sohn des Allerhöchsten.



Naja, bald ist da hoffentlich endgültig Omega.
 

Offline Mogelpackung

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 212
  • Dankeschön: 407 mal
  • Karma: 45
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Zitat
Bei Uns lernen Sie, frei zu komponieren. Sie lernen, in spätestens einem halben Jahr klangvoll eigene spontan komponierte Stücke zu spielen. Noten lernen kommt erst später, nachdem Sie Ihre eigene Kreativität entdeckt haben, sonst verliert sich diese oft. Sollten Sie nach dem Grundstudium im Bereich Musik eine Vertiefung wünschen, können Sie dies im Anschluß an das Studium Generale.

Zum Erlernen der Noten ist dann allerdings ein Volkshochschulkurs im alten System zu buchen, weil Wir das selbst nicht können.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean

Offline A.R.Schkrampe

...
Naja, bald ist da hoffentlich endgültig Omega.

Nichts gegen den Omega, ich habe dessen Opa-Plüschsessel sehr geschätzt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa