Autor Thema: [SSL] Ankauf von Engel-Geld  (Gelesen 1370 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sonnenstaatland®

  • Administrator
  • Kommissar Mimimi
  • *****
  • Beiträge: 736
  • Dankeschön: 986 mal
  • Karma: 93
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir!
    • Anti-Kommissarische-Reichsregierung-Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
[SSL] Ankauf von Engel-Geld
« am: 13. Juni 2015, 13:00:15 »
Ankauf von Engel-Geld

[html]SSL-Bank

Angebot zum Ankauf von Engel-Geld Wer in der Vergangenheit den Fehler begangen hat vom Schwurbelreich des angemaßten „König von Deutschland“,

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline A.R.Schkrampe

Re: [SSL] Ankauf von Engel-Geld
« Antwort #1 am: 15. Juni 2015, 10:25:10 »
Wie sieht es diesbezüglich mit Erfolgen aus? Gab es Angebote?
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: [SSL] Ankauf von Engel-Geld
« Antwort #2 am: 15. Juni 2015, 10:32:10 »
Nein, aber @Wittenberger hat etwas interessantes geschrieben:


Das mit den bitterbösen Briefen ist auch ganz einfach: Der Nachbarschaft geht es im Winter nicht so gut. Und dann kam Fitzek mit der Idee einer Regionalwährung, dem Engelgeld. Und jeder Händler, der auf dem wertlosem Papier sitzt, hofft, dass er vielleicht noch 10% des Wertes bekommt. Aber nicht, wenn er Fitzek anzeigt.

Vielleicht sollte man einfach mal die Läden abklappern? ;)
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: [SSL] Ankauf von Engel-Geld
« Antwort #3 am: 15. Juni 2015, 11:41:58 »
...
Vielleicht sollte man einfach mal die Läden abklappern? ;)

Definiere "man" Das müßten schon Leute vor Ort sein. Die aber in dieser Hinsicht offensichtlich zögerlich agieren.  :-\  Aus Jux mal eben vorbei kommt man nicht in die schönste ... (ihr wißt schon), dafür liegt sie zu abgelegen und bietet auch keinen Grund.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: [SSL] Ankauf von Engel-Geld
« Antwort #4 am: 15. Juni 2015, 11:51:55 »
Meine Informanten kommen nicht in Frage, die würde ich dafür nicht verbrennen wollen.
Und recht hast du, zum auf den Weg legen ist es auch sehr ab vom Schuss. Aber wir haben doch genug Sonnenstaatländer in der Gegend, vielleicht ist da jemand mutig und schlendert auf einem Besuch der von Deppen geschlagendsten Kleinstadt der Welt mal bei einigen dieser Läden vorbei ;)

Bis mein Weg mal wieder in die Richtung fällt, wird es noch etwas dauern befürchte ich. Sonst hätte ich keine Probleme damit.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: [SSL] Ankauf von Engel-Geld
« Antwort #5 am: 15. Juni 2015, 11:55:51 »
Zitat
bietet auch keinen Grund.
Ist Wittenberg nicht die Stadt, in der Peter Fitzek damals in einem geschichtlichen Augenblick auf Basis der Konvention von Montevideo durch Sezession rechtmäßig den neuen deutschen Staat "Königreich Deutschland" gegründet hat?
Und dann war da auch noch irgendwas mit Luther.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Leela Sunkiller, aitmatow