Umfrage

Jetzt mitraten: Welche Strafen blühen "König" Fitzek in den drei Strafverfahren wegen Fahren ohne Führerschein?

Drei Mal Freispruch wegen erwiesener Immunisierung (DDR-Impfpass wurde vorgelegt)
4 (10.8%)
Dessau: 3 Monate auf Bewährung; Hof: 6 Monate auf Bewährung; Wittenberg: 18 Monate ohne Bewährung
4 (10.8%)
Drei Mal mit zwei Würfeln Monate Haftstrafe zur Bewährung und richterliche Ermahnungen
2 (5.4%)
Wittenberg: Verfahrensfehler und Einstellung; Dessau: Vier Wochen zur Bewährung; Hof: 12 Monate ohne Bewährung
13 (35.1%)
Drei Mal lebenslänglich plus 15 Jahre bei Feststellung der besonderen Dämlichkeit des Angeklagten
4 (10.8%)
Urteil mit Gesamtstrafenbildung: 24 Monate; versuchte Flucht im Wasserauto von Polizeihündin Larissa vereitelt
10 (27%)

Stimmen insgesamt: 27

Umfrage geschlossen: 23. Februar 2016, 23:31:18

Autor Thema: Gerichtsverfahren Führerschein  (Gelesen 158811 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #285 am: 27. August 2014, 22:19:51 »
...
Gewiss, das sieht man. Wenn es auch kein Dokument für Deutsche ist, wie du genau weißt. Was also wollte uns der Dichter damit sagen?

Das ist ein stummer Hilferuf von Patrik; der blaue Ausweis ist
Zitat
Der Reiseausweis für Flüchtlinge (umgangssprachlich: Konventionspass) ist ein Passersatz, der an einen Flüchtling im Sinne der Genfer Flüchtlingskonvention (GFK) ausgestellt wird. Rechtsgrundlage ist Artikel 28 der GFK. Ausstellungsgrund ist, dass dem Flüchtling vor Verfolgungsmaßnahmen im Herkunftsstaat Schutz gewährt wird und es ihm daher unzumutbar ist, sich dem Schutz dieses Staates zu unterstellen, indem er sich von diesem Staat einen regulären Reisepass ausstellen lässt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Reiseausweis_f%C3%BCr_Fl%C3%BCchtlinge

Offensichlich will Patrik aus dem KRD fliehen und sich solch einen Ausweis ausstellen lassen.

Aber Patrik,  das braucht's doch nicht! Du bist nach wie vor Personal der Bundesrepublik Deutschland und hast Anrecht auf einen Reisepass (allerdings nicht billig; € 63,00) und einen Personalausweis.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #286 am: 27. August 2014, 22:24:37 »
Mittlerweile ist der Perso auch nicht viel billiger...

Kann ich mich mit meinem seit 3 Jahren abgelaufenen Perso eigentlich in der Reichiszene als Widerstandskämpfer feiern lassen?
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #287 am: 27. August 2014, 22:43:40 »
Mittlerweile ist der Perso auch nicht viel billiger...

Kann ich mich mit meinem seit 3 Jahren abgelaufenen Perso eigentlich in der Reichiszene als Widerstandskämpfer feiern lassen?

Also wenn du noch nie einen bessen hast, darfst du dein eigens Reich gründen. Mit 3 Jahren ohne Perso kannst du aber bestimmt einen Ministerposten besetzen.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #288 am: 27. August 2014, 22:57:32 »
Das ist mehr als mir das SSL bieten kann.
 

Offline Marcel REICH

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 114
  • Dankeschön: 55 mal
  • Karma: 14
  • Ein Adler macht noch keinen Sommer
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #289 am: 28. August 2014, 00:09:14 »
Ich hab noch nen abgelaufenen Milchrei(ch)s. Welcher Generals- oder Kanzlerposten ist damit zu ergattern?
Staatenlos durch die Nacht
bis ein neues Reich erwacht
Staatenlos und unfrei
da ist der Hartzer gern dabei.

[Frei nach Helene Fischer]
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #290 am: 28. August 2014, 00:55:23 »
Manuel hat im "Eine kleine Polemik" Faden doch mal gesagt, dass es vollkommen ok, dass das KRD es ausnutz, dass die BRD dieses nicht als "Staat" anerkennt. Wäre Patrick Konsequent müsste er also auch die Einführung von Grenzkontrollen, die Abschneidung von Infrastruktur (Strom, Wasser), die Regelung von In - und Export in bzw. aus der BRD und weiteres fordern.

Das Städtchen ist ja klein, in der Innenstadt läuft man sich gern über den Weg. Herr Fitzek und die weiteren Damen und Herren treten freundlich und offensiv auf. Dies vorausgeschickt darf ich von einem Gerücht erzählen: Kleine Beamte, die mit der Sache nicht befasst sind, verweigern gern mal das Gespräch mit dem Hinweis, dass eine gegenseitige staatliche Anerkennung nicht vorliegt. Auch zur Infrastruktur gibt es eine Gerüchtelage: Der örtliche Versorger hat da schon mal alles ausgeknipst, als die Zahlungen wegen "wir sind ein Staat" ausblieben.

Gerüchte. Man kennt das ja.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #291 am: 28. August 2014, 19:46:50 »
Das erinnert mich an diesen einen Typen der mal Minister in der kanadischen Regierung war. Der ist ebenfalls bekannt dafür, zu behaupten, dass es ein Chemtrailprogramm gäbe und wurde auch von meinem Verschwörungsverwandten angeführt. Derselbe Typ sagt aber auch, dass es vier bekannte Alienrassen gäbe und dass Aliens bereits auf der Erde wohnen würden, was für meinen Verschwörungsverwandten aber kein Grund war, die Glaubwürdigkeit des Typen generell (aber auch speziell beim Thema Chemtrails) anzuzweifeln, sondern lediglich, wiederum eine Verschwörungstheorie anzufertigen, wonach besagter Typ dazu gezwungen wurde, seinen Alienkrams zu verlautbaren, damit seine Integrität und Glaubwürdigkeit beschädigt wird.

Du meinst ihn hier? https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=bill+vander+zalm

Hmm, das bringt mich auf eine Idee... Ich werde mal meinen kanadischen Freund fragen, ob er Details beisteuern kann. Seine Eltern lebten in der Nachbarschaft, wenn ich mich nicht irre, auf jeden Fall kannten sie den Typen persönlich. 

Ich hab noch nen abgelaufenen Milchrei(ch)s. Welcher Generals- oder Kanzlerposten ist damit zu ergattern?

Wenn der von dem Hersteller ist, den ich unterstelle, setzt es erst einmal antikapitalistische Dresche. So ist das in diesem linksextremistischen* Forum gute Sitte.

*Sind wir doch, oder? Hat erst neulich eine bedeutende Persönlichkeit erwähnt. Meine ich jedenfalls.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline kairo

Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #292 am: 28. August 2014, 19:56:56 »
So ist das in diesem linksextremistischen* Forum gute Sitte.

*Sind wir doch, oder? Hat erst neulich eine bedeutende Persönlichkeit erwähnt. Meine ich jedenfalls.

Aus Sicht der Reichsfuzzis sind wir das sowieso. Drunter tun wir's nicht.
 

Offline Marcel REICH

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 114
  • Dankeschön: 55 mal
  • Karma: 14
  • Ein Adler macht noch keinen Sommer
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #293 am: 28. August 2014, 23:16:37 »
Linksextreme Imperialisten wohlgemerkt!
Staatenlos durch die Nacht
bis ein neues Reich erwacht
Staatenlos und unfrei
da ist der Hartzer gern dabei.

[Frei nach Helene Fischer]
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #294 am: 29. August 2014, 07:56:33 »
Ich hab noch nen abgelaufenen Milchrei(ch)s. Welcher Generals- oder Kanzlerposten ist damit zu ergattern?

Wolle abgelaufenen Schweizer Reisepass kaufen? :D
 

Offline kairo

Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #295 am: 29. August 2014, 10:55:22 »
Linksextreme Imperialisten wohlgemerkt!

O ja, natürlich. Hoch lebe das Sonnenstaatland, in dem die Sonne nie untergeht! ... so lange wir noch was zu lachen haben.
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #296 am: 29. August 2014, 11:41:09 »
Das erinnert mich an diesen einen Typen der mal Minister in der kanadischen Regierung war. Der ist ebenfalls bekannt dafür, zu behaupten, dass es ein Chemtrailprogramm gäbe und wurde auch von meinem Verschwörungsverwandten angeführt. Derselbe Typ sagt aber auch, dass es vier bekannte Alienrassen gäbe und dass Aliens bereits auf der Erde wohnen würden, was für meinen Verschwörungsverwandten aber kein Grund war, die Glaubwürdigkeit des Typen generell (aber auch speziell beim Thema Chemtrails) anzuzweifeln, sondern lediglich, wiederum eine Verschwörungstheorie anzufertigen, wonach besagter Typ dazu gezwungen wurde, seinen Alienkrams zu verlautbaren, damit seine Integrität und Glaubwürdigkeit beschädigt wird.

Du meinst ihn hier? https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=bill+vander+zalm

Hmm, das bringt mich auf eine Idee... Ich werde mal meinen kanadischen Freund fragen, ob er Details beisteuern kann. Seine Eltern lebten in der Nachbarschaft, wenn ich mich nicht irre, auf jeden Fall kannten sie den Typen persönlich. 
Ich habe jetzt nochmal recherchiert, es müsste der hier sein. http://en.wikipedia.org/wiki/Paul_Hellyer

https://www.youtube.com/watch?v=nNb1T-OuGyo

Ist wohl das kanadische Pendant eines deutschen Reichsdeppen. Dieser Bill van der Zalm scheint aber ein ähnliches Kaliber zu sein.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #297 am: 30. August 2014, 19:08:13 »
Ist doch einer der Standardaberglauben der Reichiszene, dass die Passfarbe was über die Souveränität des Landes sagt. Rot ist besetzt und blau frei nach deren Logik.

Zitat
Stefan K.
Online   

Adept

Erhaltene Likes
    31
Punkte
    362
Beiträge
    295
Über mich
    open mind
Geschlecht
    Männlich
Wohnort
    Windhoek, Namibia

Vor 19 Minuten

Neu
Auf dem Flughafen in Johannisburg ist mir ein weiterer blauer Reisepass aufgefallen: Swasiland

Aha, frei also: http://de.wikipedia.org/wiki/Swasiland
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #298 am: 31. August 2014, 12:44:25 »
Ich hätte gedacht, die Reichis hätten die Passthese mittlerweile verworfen, da sie damit viel zu leicht der Lüge zu überführen sind.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #299 am: 31. August 2014, 13:18:16 »
Nein, das mit der Wohn-Haft ist vorbei, seit bekannt wurde dass das ein Dietl-Gag aus Münchner Geschichten war. Mal die ganze Sequenz anschauen 14:38 bis 17:12 min, Man sieht wunderbar, wie Behörden - hier Polizei - ganz gerne mit Verrückten umgehen. Ignorieren, nicht intervenieren. https://www.youtube.com/watch?v=hjG6lnxExTA Aber ansonsten genauso köstlich wie alle Dietl-Produktionen. Da lag ich jedes Mal vor dem Fernseher, und tu es heut noch. Vor Lachen gekrümmt. Echte Szenen aus dem damaligen Leben. Abbild und Vorbild in Einem.
Bei 29:37 und 43:20 die behördliche Auflösung.
Die Passthese wird aufrechterhalten. Bis ich ihnen draufkomme, aus welcher Kommedy das ist.
« Letzte Änderung: 31. August 2014, 13:50:11 von hair mess »
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.