Umfrage

Jetzt mitraten: Welche Strafen blühen "König" Fitzek in den drei Strafverfahren wegen Fahren ohne Führerschein?

Drei Mal Freispruch wegen erwiesener Immunisierung (DDR-Impfpass wurde vorgelegt)
4 (10.8%)
Dessau: 3 Monate auf Bewährung; Hof: 6 Monate auf Bewährung; Wittenberg: 18 Monate ohne Bewährung
4 (10.8%)
Drei Mal mit zwei Würfeln Monate Haftstrafe zur Bewährung und richterliche Ermahnungen
2 (5.4%)
Wittenberg: Verfahrensfehler und Einstellung; Dessau: Vier Wochen zur Bewährung; Hof: 12 Monate ohne Bewährung
13 (35.1%)
Drei Mal lebenslänglich plus 15 Jahre bei Feststellung der besonderen Dämlichkeit des Angeklagten
4 (10.8%)
Urteil mit Gesamtstrafenbildung: 24 Monate; versuchte Flucht im Wasserauto von Polizeihündin Larissa vereitelt
10 (27%)

Stimmen insgesamt: 27

Umfrage geschlossen: 23. Februar 2016, 23:31:18

Autor Thema: Gerichtsverfahren Führerschein  (Gelesen 158810 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #270 am: 27. August 2014, 20:14:34 »
Da wir gerade eh beim Thema sind:

"Im Personalausweis steht, dass die Staatsangehörigkeit deutsch ist. "Deutsch" ist aber kein Staat!!"

Ich weiß, dass der Perso nicht das Nachweisdokument für die deutsche Staatsangehörigkeit ist. Aber gibt es der zitierten Aussage noch etwas anderes essentielles zu erwidern?

Auch so eine uralte Kamelle. Im Schlauen Buch wird das bis zur Erschöpfung abgehandelt. Die meisten Staaten schreiben an dieser Stelle nicht den Namen des Staates, sondern das entsprechende Adjektiv, also etwa "französisch" oder "niederländisch".
 

Offline kairo

Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #271 am: 27. August 2014, 20:25:07 »
Der einzige Unterschied ist,
im Fahrerlaubnisrecht Forum hat man die Wahrheit gelöscht und den Schreiber ausgesperrt,
hier im Sonnenstaat Forum unterhält man sich an stelle dessen über die Farbe von Reisepässen
Was können wir dafür, dass auf diese uralte Lüge keiner mehr anspringt. Du musst schon selbst versuchen, einen zu finden, der dabei nicht nur heftig gähnt.


Was wollte uns der Dichter damit sagen? Ein deutscher Reisepass ist das nicht. Das solltest du wissen, angesichts der Quelle für die Datei.
 

Patrick

  • Gast
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #272 am: 27. August 2014, 20:27:45 »

Was können wir dafür, dass auf diese uralte Lüge keiner mehr anspringt. Du musst schon selbst versuchen, einen zu finden, der dabei nicht nur heftig gähnt.

Weswegen auch Beiträge im Fahrerlaubnisrechtforum von 2004 gelöscht wurden, wo jemand erfolgreich mit einem ausländischen Führerschein in Deutschland gefahren ist

Zitat

Was wollte uns der Dichter damit sagen? Ein deutscher Reisepass ist das nicht. Das solltest du wissen, angesichts der Quelle für die Datei.

Ein BRD Reisedokument.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #273 am: 27. August 2014, 20:30:44 »
wo jemand erfolgreich mit einem ausländischen Führerschein in Deutschland gefahren ist

Das hat nie jemand bestritten. Willst du uns verarschen?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Patrick

  • Gast
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #274 am: 27. August 2014, 20:33:35 »
wo jemand erfolgreich mit einem ausländischen Führerschein in Deutschland gefahren ist

Das hat nie jemand bestritten. Willst du uns verarschen?

Ne, jemand, der bereits versaut sich ausdrückt, der verar**** sich selbst.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #275 am: 27. August 2014, 20:36:58 »
wo jemand erfolgreich mit einem ausländischen Führerschein in Deutschland gefahren ist

Das hat nie jemand bestritten. Willst du uns verarschen?

Ne, jemand, der bereits versaut sich ausdrückt, der verar**** sich selbst.

Allet klar, Großer.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #276 am: 27. August 2014, 20:37:26 »
Ich fahre ständig mit meinem ausländischen Führerschein in Deutschland rum. Absolut legal.

Ich erfülle aber auch die Voraussetzungen dafür.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Syssi

  • Gast
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #277 am: 27. August 2014, 20:37:48 »
Himmelherrgott, ja natürlich darf man mit einem ausländischen Führerschein hier fahren! Oder wie erklärst du dir sonst die vielen ausländischen Autos und LKW auf den Autobahnen usw.?? Alle aus Bielefeld, wa?
Nur darf man das eben, Überraschung Überraschung, nicht dauerhaft, wenn man seinen Wohnsitz hier hat. Ist das denn so schwer? Nein, nochmal: Euer Reichlein zählt nicht als Ausland!
Verhält sich in wohl jedem Staat dieser Welt so.
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #278 am: 27. August 2014, 20:39:36 »
Da wir gerade eh beim Thema sind:

"Im Personalausweis steht, dass die Staatsangehörigkeit deutsch ist. "Deutsch" ist aber kein Staat!!"

Ich weiß, dass der Perso nicht das Nachweisdokument für die deutsche Staatsangehörigkeit ist. Aber gibt es der zitierten Aussage noch etwas anderes essentielles zu erwidern?
Ja, eine Erklärung von Wolfgang Schäuble auf abgeordnetenwatch. .. hab ich irgendwo bei mir im Blog mal zitiert

Hier der letzte Absatz
http://www.abgeordnetenwatch.de/dr_wolfgang_schaeuble-650-5664--f110173.html
So habe ich das in einer Diskussion mit 'nem Reichi auch erklärt, wurde aber nicht anerkannt.

Aber gut zu wissen, dass es nun doch so ist.
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #279 am: 27. August 2014, 20:40:23 »
Wo ist denn das Problem? Mit einem ausländischen Führerschein eines real existierenden Staates darf man in Deutschland fahren, solange man nicht für mehr als 6 Monate seinen Aufenthalt in Deutschland hat. Nie hat hier jemand was anderes behauptet!
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #280 am: 27. August 2014, 20:41:45 »
Da wir gerade eh beim Thema sind:

"Im Personalausweis steht, dass die Staatsangehörigkeit deutsch ist. "Deutsch" ist aber kein Staat!!"

Ich weiß, dass der Perso nicht das Nachweisdokument für die deutsche Staatsangehörigkeit ist. Aber gibt es der zitierten Aussage noch etwas anderes essentielles zu erwidern?
Ja, eine Erklärung von Wolfgang Schäuble auf abgeordnetenwatch. .. hab ich irgendwo bei mir im Blog mal zitiert

Hier der letzte Absatz
http://www.abgeordnetenwatch.de/dr_wolfgang_schaeuble-650-5664--f110173.html
So habe ich das in einer Diskussion mit 'nem Reichi auch erklärt, wurde aber nicht anerkannt.

Aber gut zu wissen, dass es nun doch so ist.
Schäuble wird von Reichsdeppen gerne als Kronzeuge zur fehlenden Souveränität genommen, deswegen nehme ich gerne sein Zitat. ..
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #281 am: 27. August 2014, 20:46:37 »
Tscha... im Königreich-Forum regieren jetzt die ganz Wirren, die ein uraltes schnarchlangweiliges KRR-Thema nach dem anderen aus Mottenkiste holen. Aktuell geht es um Geburtsurkunden mit denen bekanntlich gehandelt wird; röchel... Konkrete Anhaltspunkte:

Zitat von: Marco Merkbefreit
1. Wird alles gehandelt, dass Geld bringt.
2. Ist ein Mensch und seine zukünftige Arbeitsleistung eine lukrative Bürgschaft. Stichwort "Future Geschäfte"

Aber sie wissen noch nicht wo damit gehandelt wird. Gibt es die Börse im UG17 noch? Die, wo man auch Trauungsdokumente leasen kann (oder so ähnlich).
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #282 am: 27. August 2014, 20:49:09 »
Da wir gerade eh beim Thema sind:

"Im Personalausweis steht, dass die Staatsangehörigkeit deutsch ist. "Deutsch" ist aber kein Staat!!"

Ich weiß, dass der Perso nicht das Nachweisdokument für die deutsche Staatsangehörigkeit ist. Aber gibt es der zitierten Aussage noch etwas anderes essentielles zu erwidern?
Ja, eine Erklärung von Wolfgang Schäuble auf abgeordnetenwatch. .. hab ich irgendwo bei mir im Blog mal zitiert

Hier der letzte Absatz
http://www.abgeordnetenwatch.de/dr_wolfgang_schaeuble-650-5664--f110173.html
So habe ich das in einer Diskussion mit 'nem Reichi auch erklärt, wurde aber nicht anerkannt.

Aber gut zu wissen, dass es nun doch so ist.
Schäuble wird von Reichsdeppen gerne als Kronzeuge zur fehlenden Souveränität genommen, deswegen nehme ich gerne sein Zitat. ..
Das erinnert mich an diesen einen Typen der mal Minister in der kanadischen Regierung war. Der ist ebenfalls bekannt dafür, zu behaupten, dass es ein Chemtrailprogramm gäbe und wurde auch von meinem Verschwörungsverwandten angeführt. Derselbe Typ sagt aber auch, dass es vier bekannte Alienrassen gäbe und dass Aliens bereits auf der Erde wohnen würden, was für meinen Verschwörungsverwandten aber kein Grund war, die Glaubwürdigkeit des Typen generell (aber auch speziell beim Thema Chemtrails) anzuzweifeln, sondern lediglich, wiederum eine Verschwörungstheorie anzufertigen, wonach besagter Typ dazu gezwungen wurde, seinen Alienkrams zu verlautbaren, damit seine Integrität und Glaubwürdigkeit beschädigt wird.

Und so ähnlich wird sich das wohl auch beim Schäuble zurechtgebogen. "Ja, das mit der Souveränität, da hat Schäuble aus Versehen die Wahrheit gesagt, aber er ist ja trotzdem Teil des Systems und muss das sagen, was er bei Abgeordnetenwatch erzählt hat."
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #283 am: 27. August 2014, 20:55:54 »
Nein, nochmal: Euer Reichlein zählt nicht als Ausland!

Manuel hat im "Eine kleine Polemik" Faden doch mal gesagt, dass es vollkommen ok, dass das KRD es ausnutz, dass die BRD dieses nicht als "Staat" anerkennt. Wäre Patrick Konsequent müsste er also auch die Einführung von Grenzkontrollen, die Abschneidung von Infrastruktur (Strom, Wasser), die Regelung von In - und Export in bzw. aus der BRD und weiteres fordern. Zumindest solange er die These vertritt, ein  "KRD-Fahrerlaubnis Inhaber"  dürfe in der Bundesrepublik ein Fahzeug führen. Aber man will halt nur die Vor- aber nicht die Nachteile nutzen.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline kairo

Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #284 am: 27. August 2014, 21:47:18 »
Zitat

Was wollte uns der Dichter damit sagen? Ein deutscher Reisepass ist das nicht. Das solltest du wissen, angesichts der Quelle für die Datei.
Ein BRD Reisedokument.

Gewiss, das sieht man. Wenn es auch kein Dokument für Deutsche ist, wie du genau weißt. Was also wollte uns der Dichter damit sagen?