Autor Thema: [RDR]Brauner Zwergenaufstand vor dem Reichstag  (Gelesen 1380 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sonnenstaatland®

  • Administrator
  • Kommissar Mimimi
  • *****
  • Beiträge: 736
  • Dankeschön: 986 mal
  • Karma: 93
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir!
    • Anti-Kommissarische-Reichsregierung-Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
[RDR]Brauner Zwergenaufstand vor dem Reichstag
« am: 10. Juni 2015, 12:47:54 »
Brauner Zwergenaufstand vor dem Reichstag

Die Reichsbürger und ihre artverwandten Ungeister riefen am Wochenende wieder mal zum „Sturm auf den Reichstag“ auf … und wie bereits in den Vorjahren geschah rein gar nichts. Die meisten Möchtegern-Revoluzzer schafften es gar nicht erst bis zum Platz der Republik: sie waren wohl, was die Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel angeht (und auch anderweitig), intellektuell […]
Source: Brauner Zwergenaufstand vor dem Reichstag
 

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1404
  • Dankeschön: 3329 mal
  • Karma: 299
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: [RDR]Brauner Zwergenaufstand vor dem Reichstag
« Antwort #1 am: 18. April 2016, 23:00:36 »
Einer der Initiatoren versucht gerade, seine Spuren aus dem Internet löschen zu lassen:

Zitat
18.04.2016 um 18:18 Uhr
 Von: Andreas Lapehn

Ich bitte meinen Namen und Klarnamen zu löschen.

Gemäß Datenschutzgesetz habe ich das Recht dazu.
Ich werde Weiterungen veranlassen wenn keine Reaktion erfolgt.

MfG A. Lapehn
--
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit WEB.DE Mail gesendet.

Zitat
Aw: 18.04.2016 um 22:51 Uhr

Von: Alois Zipfelklatscher
An: Andreas Lapehn

Hallo Herr Lapehn,
 
hiermit erfolgt die Reaktion in Form meiner Mail. Vielen Dank für den Besuch meiner Seite, ich verspreche, ich werde Ihre IP nicht veröffentlichen. Ich verspreche weiterhin, ich werde keine Anzeige erstatten aufgrund falscher Angaben, die Sie bei der DENIC gemacht haben, die den strafrechtlichen Betrug nach §§ 263, 263 a StGB erfüllen. Und schon sind wir quitt, nicht wahr?
 
Mit wahrhaft freundlichen Grüßen
 
Alois

Er bezieht sich offensichtlich auf http://zipfelklatscher.bplaced.net/zipfelklatscher-des-monats.html (Mai 2015)
« Letzte Änderung: 18. April 2016, 23:04:43 von Alois »
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Finanzbeamter

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1404
  • Dankeschön: 3329 mal
  • Karma: 299
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: [RDR]Brauner Zwergenaufstand vor dem Reichstag
« Antwort #2 am: 19. April 2016, 09:43:34 »
Seit heute morgen kommen die Lapehn-Mails im Stundentakt:

Spoiler
Gesendet: Dienstag, 19. April 2016 um 06:47 Uhr
Von: "Andreas Lapehn"

Betreff: Aw: Aw: Löschen

Hallo,

ein Betrug liegt bei mir nicht vor da beide Namen Paris, Lapehn meine offiziellen Klarnamen sind und auch so im Standesamt vorzufinden sind. Bei der DENIC sind meine nachweislich zugeordneten Daten vollständig dargelegt. Ich fordere Sie ein letztes mal auf meine Klarnamen "Lapehn, Paris" aus der öffentlichen Darstellung zu löschen. Sollte ich keine Besserung erfahren, werde ich mein Begehren durchsetzen.

MfG
Andreas Lapehn Paris
--
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit WEB.DE Mail gesendet.
[close]

Spoiler
Gesendet: Dienstag, 19. April 2016 um 07:21 Uhr
Von: "Andreas Lapehn"
Betreff: Aw: Aw: Löschen

FALSCHES DARSTELLEN

Richtig ist zu nennen, dass Jürgen Elsässer und ich eine Kundgebung am Hauptbahnhof in Berlin am 9. 5. 15 mit knapp 500 Teilnehmer angemeldet haben. Richtig ist, dass ein Kastius, C. alias Andy Schwer (Aktuelle Kamera) eine Demo mit 50 000 Teilnehmer vor dem Reichstag angemeldet hatte. Ich habe mit dieser Demo am Reichstag nichts zu tun und liegt Ihrer Recherche fremd. Ihrer Informationen zufolge ist die Darstellung nicht die, wie es bei der Polizeibehörde Berlin richtig zu erfahren ist. Sie arbeiten somit, mit Ihrer Webseite rufschädigend und nicht geradlinig der Tatsache. Öffentliches Darstellen von Personen ist dem Grunde nach eine Straftat. Entweder löschen Sie meine Daten oder schreiben zusätzlich eine Richtigstellung mit einer Entschuldigung.
--
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit WEB.DE Mail gesendet.
[close]

Spoiler
Gesendet: Dienstag, 19. April 2016 um 08:45 Uhr
Von: "Andreas Lapehn"
Betreff: Aw: Aw: Löschen

STRAFANZEIGE erfolgt bis spätestens zum 1. Mai 2016. Sollten Sie bis dahin keine Abhilfe geschaffen haben.

MfG
--
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit WEB.DE Mail gesendet.
[close]

Ich halte erst einmal die Füße still...
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: [RDR]Brauner Zwergenaufstand vor dem Reichstag
« Antwort #3 am: 19. April 2016, 09:56:21 »
Ne lange Leitung hat der aber schon. Braucht ja erst mal ein Jahr um zu merken das er auf deiner Seite steht  ;D Seit wann interesiert ein Reichsdepp eigentlich das er in der öffentlichkeit falsch dargestellt wird. Du bist doch sowieso nur "Lügenpresse"  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -