Sonnenstaatland - Teamspeak-Stammtisch vom Freitag Gestern war Premiere für den neuen SSL-TS-Stammtisch ! Natürlich erst mal als Experiment: Kommen genug zusammen? Gibt es Störer? Kommen Leute aus dem gegnerischen Lager? - Berechtigte Fragen, denn ich weiß aus Erzählungen vom Aufsichtsbehördle , welches zu Hochzeiten über 500 angemeldete User im Forum hatte, dass die dortigen Skype-Sessions erst nach ausgiebiger Überzeugungsarbeit zustande kamen.
Und ja - es kamen genug zusammen: Im Schnitt 10 Leute, was sich als ziemlich ideal für eine Diskussion herausstellte. Dabei waren diesmal die Schweizer und Wahlschweizer stark vertreten.
Thema war natürlich die aktuelle Situation bei den Reichsdeppen, wobei das für mich überraschend ernsthaft diskutiert wurde - ich sehe die ganze Deppen-Szene ja eher aus der heiteren Perspektive als Spielwiese für Ironie und Trollereien - allerdings bin ich auch nicht selber von Reichsdeppen betroffen.
Je später der Abend, desto lustiger wurde es aber und es war auch Platz für Smalltalk. Hier lag für mich der Reiz des Ganzen: Die Leute, die man teilweise schon jahrelang aus Foren, Blogs und der Heute-Show kannte, auch mal zu sprechen! Man ist ja schon neugierig: Was machst Du so? Wie kamst Du zu dieser Community? Wieso besteht Dein Nickname aus einer wahllosen Anordnung von Buchstaben und die dann auch noch gedoppelt? ;-)
Grinsen musste ich an der Stelle, als es Beschwerden gab, einige bekannte SSLer würden zu oft ihre Nicks wechseln und damit die normalen Forenmitglieder völlig verwirren. - So ist das nun mal bei Agenten der NWO :-)
Ach ja, zu später Stunde gab auch noch einen ehemaligen Mitarbeiter von Oki-Talk, der sozusagen zu uns überlaufen wollte, da ihm der Internet-Sender zu sehr in die rechte Ecke abdriftete. Um ihn hat sich vor allem eine Kollegin verständnisvoll gekümmert, die allerdings zu dem Zeitpunkt zu erstaunlichen Endlossätzen neigte (LOL). Deshalb bin ich nicht sicher, ob unsere Nachricht wirklich angekommen ist. An den Überläufer: Einfach im Forum anmelden und - wie wir das scherzhaft nennen - beim "Zeugenschutzprogramm" mitmachen.
Der SSL-TS-Stammtisch wird von jetzt an monatlich stattfinden. Termine werden noch bekannt gegeben. Webseite:
Ein Interview mit Dr. Axel Stoll - Der Film (Teaser)
VIDEO
http://www.hoaxilla.com/ein-interview-mit-dr-axel-stoll-der-film-teaser-premiere/ Auch, wenn von Euch leider keiner dabei sein kann, hier mal was zur
BconMMXV Source:
Sonnenstaatland - Teamspeak-Stammtisch vom Freitag