Autor Thema: Exemplarische Reichsdeppenerklärung  (Gelesen 8936 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Exemplarische Reichsdeppenerklärung
« am: 17. Oktober 2013, 19:10:57 »
Damit sich einmal dieses, als wissenschaftliche Stütze beim Studium des Reichsdeppentums gedachte Thema ein wenig mit Materrial füllt:

Eine exemplarische Reichsdeppenerklärung

Zitat
Lebenderklärung unter Eid
Bekanntmachung

Maik: aus dem Hause H.
dessen Herkunft nahe bei der geografischen Umgebung
und heute allbekannt als Dessau ist

Ich der inhärente natürlich beseelte M e n s c h, im Wesen Mann aus Fleisch und Blut, in meiner Dreifaltigkeit
Geist, Seele und Körper,

Maik: - aus dem Hause H., Sohn von Erika und Wolfgang -
erkläre hiermit, dass ich seit dem vierten Tage des fünften Monats neunzehnhundertdreiundsiebzig
am Leben bin, niemals verstorben war und niemals auf hoher See verloren ging.

Weiter erkläre ich, dass ich der alleinige Eigentümer und Administrator meiner natürlichen Person (Persona und Strohmann) nach BGB § 1 (Capitis Diminutio Minima), sowie meiner juristischen Person (Persona und Strohmann) nach BGB § 90 (Capitis Diminutio Maxima) bin, und über diese weiter Handel nach UCC- Handelsrecht treiben kann (Recht- und Geschäftsfähig).

Somit ist der Cestui que vie Act und der Bürgerliche Tot für mich als M e n s c h und M a n n ausgeschlossen.Weiter erkläre ich, dass ich der alleinige berechtigte Eigentümer und Wertschöpfer meiner vom System geschaffenen Kapitalaktie Geburtsurkunde bin

Ich bekenne mich zum Natur- und Kosmischen Gesetz in Achtsamkeit allen Lebens auf Erden im Schöpferbund.

Lebendbeweis
Maik: aus dem Hause H.

Zeuge unter Eid Zeuge unter Eid
Robert: aus dem Hause P . Axel: aus dem Hause H.
dessen Herkunft nähe der geo - dessen Herkunft nähe der geografischen
grafischen Umgebung und heute Umgebung und heute allbekannt als Dessau ist
allbekannt als Dessau ist

Zeuge unter Eid
Mileysi: aus dem Hause P. – B.
deren Herkunft nähe der geografischen Umgebung
und heute allbekannt als Santiago de Cuba ist


https://www.facebook.com/maik.hohne.31/posts/170434229820345


... ganz ehrlich: Das ist so dick aufgetragen, dass man meinen könnte es hätte Einer von uns als Satire geschrieben. Aber wie sagt der gebildete Italiener: Se non è vero, è ben trovato.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Exemplarische Reichsdeppenerklärung
« Antwort #1 am: 17. Oktober 2013, 22:52:43 »
Nein, das ist nicht dick aufgetragen. Genau so (mit Ausnahme des "niemals verloren auf hoher See") bekommt man es auf einer entsprechend exponierten Stelle des öffentlichen  Dienstes auf den  Tisch.
Und solange in diesem Geschreibe nicht irgendein Antrag versteckt ist, tut das auch nicht weiter weh. Einfach abheften. Und ein paar Anträge würde man sich dann immer wünschen. Zum Beispiel: "Verlier mich bitte auf hoher See."
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Mad Dog

  • Rechtskonsulent
  • *
  • M
  • Beiträge: 372
  • Dankeschön: 88 mal
  • Karma: 18
  • Angehöriger der PERSONALverwaltung
    • Auszeichnungen
Re: Exemplarische Reichsdeppenerklärung
« Antwort #2 am: 17. Oktober 2013, 23:00:13 »
Hi.

Anruf eines Deppchens bei einem zu bemitleidenden Sachbearbeiter:

"Sachen Se ma, ich habe Ihnen doch letzte Woche meine Lebenderklärung geschickt. Warum habe ich von Ihnen noch keine Anerkennung bekommen?"
"Tja, die muß wohl auf hoher See verloren gegangen sein."

Greetz
Mad Dog
"Das Bonner Grundgesetz ist unverändert in Kraft. Eine deutsche Reichsverfassung, eine kommissarische Reichs-Regierung oder ein kommissarisches Reichsgericht existieren ebenso wenig, wie die Erde eine Scheibe ist."
(Beschluss AG Duisburg 46 K 361/04 vom 26.01.2006)
 

Offline Peter von Löwenstein

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • P
  • Beiträge: 325
  • Dankeschön: 73 mal
  • Karma: 31
    • Auszeichnungen
Re: Exemplarische Reichsdeppenerklärung
« Antwort #3 am: 17. Oktober 2013, 23:30:37 »
Das ist wirklich ein schönes Fundstück, zeigt es doch alle Elemente, die einen Reichsdeppen ausmachen, auf ein paar Zeilen reduziert:

- Nichtverstehen von Gesetz und Recht
- Esoterik in albernen Formulierungen wie "Dreifaltigkeit Geist, Seele und Körper", "Natur- und Kosmischen Gesetz in Achtsamkeit allen Lebens auf Erden im Schöpferbund"
- Kompensation eines Minderwertigkeitskomplexes mittels Selbsterhöhung durch schwurbelige Formulierungen, "Maik aus dem Hause Höhne" adelt sich quasi selbst (nur Peter, Sohn des Horsts ist noch größer)
- Nicht zu vergessen ein paar lateinische und französische Phrasen, um das ganze erhabener zu gestalten
- Aus Unverständnis und Angst resultierende Ablehnung der Marktwirtschaft, wie der Unfug bzgl. der "vom System geschaffenen Kapitalaktie Geburtsurkunde" zeigt.

Wenn Facebook die Möglichkeit bieten würde, würde "Maik aus dem Hause Höhne" das ganze vermutlich auch noch in Old English Text MT, Schriftgröße 35, gestalten und mit ein paar beeindruckenden Siegeln und Wappen versehen (man betrachte nur sein dilettantisch collagiertes Profilbild). Solche Menschen sind in Wirklichkeit autoritäre Charaktere. Sie geben vor, den Staat zu bekämpfen und sich aus der angeblichen Sklaverei befreien zu wollen, sind jedoch zutiefst überzeugt von der Autorität irgendwelcher selbstgebastelter "Urkunden" und lechzen nach der Anerkennung des Standesamtes oder anderer Behörden. Daher auch die Verehrung für das "Reich", eine Bezeichnung, die mythisch Überhöht wirkt. Aus solch einem Gemisch ist der nicht-proletarische Zweig des Nationalsozialismus entstanden. "Maik aus dem Hause Höhne" würde jedem Führer hinterherlaufen, vorausgesetzt er gibt ihnen die Möglichkeit, ein bisschen Autorität als HJ-Führer oder Blockwart auszuüben, pappt alles mit riesenhaften Adlern und Hakenkreuzen voll und benennt jedes öffentliche Scheißhaus in "Reichsbedürfnisanstalt" um. Ich würde mich ehrlich wundern, wenn "Maik aus dem Hause Höhne" nicht auch in irgendeiner Form davon überzeugt ist, dass der Finanzkapitalismus eine jüdische Erfindung ist und von Juden gesteuert wird.

Edit: Ein Blick in Maiks Facebook-Timeline zeigt, dass ich ihn richtig eingeschätzt habe: Allein in den letzten drei Tagen zwei Postings zum Thema Swastika (nach dem Motto "das ist ein indisches Glückssymbol, dass unter diesem Zeichen in Deutschland Millionen von Menschen ermordet wurden kann man ruhig ignorieren" (von dem aus es zur Holocaustleugnung nur noch ein kleiner Schritt ist)), weiterhin die Themen NWO (verweis auf den Honigmann), Impfen ist Böse, Gentechnik wurde erfunden um unsere Kinder zu töten oder zu Zombies zu machen, Chemtrails, Krebs-Heilung durch Zauberei, die "BRD" ist pöse pöse pöse.

Und noch ein Edit: Da ist auch der gesuchte Antisemitismus: https://www.facebook.com/maik.hohne.31/posts/170061279857640
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2013, 23:39:24 von Peter von Löwenstein »
Franzosen und Russen gehört das Land
Das Meer gehört den Briten,
Wir aber besitzen im Luftreich des Traums
Die Herrschaft unbestritten.
-Heinrich Heine, Deutschland. Ein Wintermärchen, 1844

Dieser Forenbeitrag wurde mithilfe automatischer Einrichtungen erstellt und ist daher nicht unterschrieben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo, BlueOcean

Offline Mad Dog

  • Rechtskonsulent
  • *
  • M
  • Beiträge: 372
  • Dankeschön: 88 mal
  • Karma: 18
  • Angehöriger der PERSONALverwaltung
    • Auszeichnungen
Re: Exemplarische Reichsdeppenerklärung
« Antwort #4 am: 17. Oktober 2013, 23:36:35 »
Hi.

Zitat
(nur Peter, Sohn des Horsts ist noch größer)

Also wenn schon, dann aber bitte richtig. ;)
Es muss heißen Peter, Sohn des Horst's.  :D
Nachher fühlt sich der Meister des Deppenapostrophs noch beleidigt.  :o

Greetz
Mad Dog
"Das Bonner Grundgesetz ist unverändert in Kraft. Eine deutsche Reichsverfassung, eine kommissarische Reichs-Regierung oder ein kommissarisches Reichsgericht existieren ebenso wenig, wie die Erde eine Scheibe ist."
(Beschluss AG Duisburg 46 K 361/04 vom 26.01.2006)
 

Offline Peter von Löwenstein

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • P
  • Beiträge: 325
  • Dankeschön: 73 mal
  • Karma: 31
    • Auszeichnungen
Re: Exemplarische Reichsdeppenerklärung
« Antwort #5 am: 17. Oktober 2013, 23:51:57 »
Hi.

Zitat
(nur Peter, Sohn des Horsts ist noch größer)

Also wenn schon, dann aber bitte richtig. ;)
Es muss heißen Peter, Sohn des Horst's.  :D
Nachher fühlt sich der Meister des Deppenapostrophs noch beleidigt.  :o

Greetz
Mad Dog
Unter Eid erkläre ich, Peter aus dem Hause Löwenstein, übernatürliche Person nach NWO-AGB § 1, mich für mein Versehen zu entschuldigen (mea culpa).

Hihi, gerade erst gesehen, ein Haus Löwenstein gibt's sogar wirklich https://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%B6wenstein_(Adelsgeschlecht)
Franzosen und Russen gehört das Land
Das Meer gehört den Briten,
Wir aber besitzen im Luftreich des Traums
Die Herrschaft unbestritten.
-Heinrich Heine, Deutschland. Ein Wintermärchen, 1844

Dieser Forenbeitrag wurde mithilfe automatischer Einrichtungen erstellt und ist daher nicht unterschrieben.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Exemplarische Reichsdeppenerklärung
« Antwort #6 am: 18. Oktober 2013, 23:32:10 »
Zum Genitiv
Der Genitiv wird im Deutschen in der Regel durch Anhängen eines s gebildet.
Einfach hinten dran, ohne Apostroph, zumindest in der Regel. Wenn es zu holprig klingt und zur Verbesserung der Aussprache und zur Vermeidung von Missverständnissen können Füllbuchstaben eingefügt werden. Richtig wäre wohl "Horstens Sohn". Wem dies nun zu altertümlich klingt, kann diese Füller wieder rauslassen und dann folgerichtig durch Apostroph darstellen.
Man geeöhnt sich an Alles, aber schön ist das nicht.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline kairo

Re: Exemplarische Reichsdeppenerklärung
« Antwort #7 am: 19. Oktober 2013, 18:58:17 »
Richtig wäre wohl "Horstens Sohn". Wem dies nun zu altertümlich klingt, kann diese Füller wieder rauslassen und dann folgerichtig durch Apostroph darstellen.
Richtig wäre auf dem Bildungsniveau, über das die meisten Reichsfuzzis verfügen, einzig und allein "dem Horst sein Bengel". Aber mit Apostroph sieht es natürlich viel vornehmer aus.
 

Offline Peter von Löwenstein

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • P
  • Beiträge: 325
  • Dankeschön: 73 mal
  • Karma: 31
    • Auszeichnungen
Re: Exemplarische Reichsdeppenerklärung
« Antwort #8 am: 12. Dezember 2013, 16:03:26 »
Der "lebend beseelte Mann Maik" hat anscheinend Spaß an solchen Erklärungen gefunden. Wem die erste noch nicht dick genug aufgetragen war:
Zitat
Erklärung

Kraft Natur meines Willens
(in Geist, Seele, Gewissen und Körper)

Ich bin maik

Ich bin der Sohn meines Vaters Wolfgang-Siegfried und meiner Mutter Erika – , die mich als neunwertigen Menschen, bestehend aus neun Hauptchakren im natürlichen Fluß meines eigenen & von Gott gegebenen Kreuzes am 04.05.1973 (Zeitrechnung seit Christi Geburt) geboren hat.

Ich erkläre mich rückwirkend mit dem Moment meiner Zeugung für frei. Jegliche Form von Besitz an einem Menschen durch eine Familie hebe ich für alle vergangene und künftige Zeit für mich und meine Nachkommen auf – ich lege den Familiennamen >Höhne< ab und gehöre Kraft meiner Natur allein dem Geschlecht meiner Ahnen an. Statt einem Vor- oder Nachnamen bin ich dem Lebensprogramm, das sich in dem Begriff maik verbirgt und von meinen leiblichen Eltern für mich gewählt wurde, verpflichtet.

Inbesitznahme meiner Person:

Jegliche Person mit dem gleich lautenden Namen >Maik Höhne<, die mit dem selben Geburtsdatum, wie meinem eigenen, und dem Geburtsort Dessau versehen ist, egal ob dies mit oder ohne meinen Willen geschah, bzw. geschieht, unterstelle ich rückwirkend ab dem Moment meiner Zeugung – im weiteren gleichlautend, wie vorgenannt, rückwirkend - meiner alleinigen Verfügungsgewalt.

Jede Fremdverwaltung von namensgleichen Personen mit meinem Geburtsdatum- und Ort verbiete ich Kraft Natur meines Willens und hebe sie gleichlautend wie vorgenannt rückwirkend auf; alle fremden Verwalter, bzw. Nutzer, oder Nutznießer, derselben verpflichte ich Kraft Natur meines Willens für eine vollständige, sofortige und in allen Nutzungsarten vollständig an mich vollzogene Rückgabe meines allein mir gehörigen Eigentums einschließlich der damit bewirkten Wirtschaftsergebnisse auch dann, wenn sie mir bisher verheimlicht, oder nur teilweise bekannt, sind.

In Sonders entziehe ich der Bundesrepublik Deutschland, sowie allen Personen, die auf der Basis von Gesetzen der Bundesrepublik Deutschland Handel mit meiner Person trieben, treiben, oder sogar fortsetzen (wollen) – egal, ob im Auftrag der Bundesrepublik Deutschland, oder in eigenem Namen, bzw. auf eigene Rechnung, jegliche Form einer direkten oder indirekten Erlaubnis gleichlautend, wie vorgenannt, rückwirkend. Alle konkludenten Verträge, die mit meiner Person bisher geschlossen wurden, möglicherweise gegenwärtig geschlossen werden, oder künftig geschlossen werden (sollen), sind gleichlautend, wie vorgenannt, rückwirkend aufgehoben.

Ich verpflichte hiermit jeden Nutzer, bzw. Nutznießer, bzw. Geschäftsausführenden, der bisher, augenblicklich und weiterhin Geschäfte mit meiner Person auf der Grundlage von Gesetzen der Bundesrepublik Deutschland, der Europäischen Union, der UNO und weiteren Gesetzen, die für meine Person Anwendung fanden, bzw. finden (werden), trieb, treibt und weiterhin treibt, bzw. treiben will, gleichlautend, wie vorgenannt, rückwirkend für die sofortige Herausgabe und Übereignung meines Eigentums und aller damit erlangten Geschäftsergebnisse an mich, den Menschen maik auch und vor allem dann, wenn es sich um Geschäfte mit meiner Person auf Basis ihrer Geburtsurkunde handelt, auch und vor allem dann, wenn diese für die (Be)Gründung von Kapital bereit gestellt wurde, ist, oder wird.

Die energetische Darstellung meines Namens

Ich erkläre für jede Art von Geschäft mit meiner Person gleichlautend, wie vorgenannt, rückwirkend, eine Unterschrift für meine Person und für mich als Mensch mit einem Familiennamen für falsch, weshalb alle Sachen, die mit einer solchen Unterschrift versehen sind, oder werden, gleichlautend, wie vorgenannt, rückwirkend, ihren Rechtsbestand grundsätzlich Kraft Natur meines Willens als Mensch verloren haben und im Rahmen der nachfolgend benannten Insolvenzmasse (rück)abgewickelt werden.

Da alle sogenannten Geschäfte weltweit durch Handelsrecht mit Personen begründet sind, die Bundesrepublik Deutschland jedoch durch den OPPT einer der weltweit gepfändeten Geschäftsschuldner ist – siehe Schuldenuhr -, benenne und zeige ich meine natürliche und juristischen Person/en gegenüber allen Personen, die auf der Grundlage von Gesetzen der Bundesrepublik Deutschland, bzw. allen anderen gepfändeten geschäftstreibenden natürlichen und juristischen Personen, wirken, als Gläubiger, dem/denen sein/ihr Anteil an der Insolvenzmasse mindestens in Höhe eines Gold- und Silberwertes im Verhältnis von je ein Mal Fünfmilliarden Dollar in der Wertstellung des Dollarkurses gegenüber Gold und Silber vom … 2013? gehört. Damit erkläre ich Kraft Natur meines Seins als Mensch jede Verweigerung meines Willens durch die Schuldner vorsorglich als Insolvenzverschleppung in Tateinheit mit vorsätzlicher Veruntreuung der Insolvenzmasse, die mir und meinem Geschlecht wie vorgenannt vollständig erstattet werden muss.

Ich bin maik, an Stelle einer Unterschrift gilt gleichlautend, wie vorgenannt, rückwirkend mein voll bewusster und vollständig in Kenntnis gesetzter Wille, den ich grundsätzlich nur in Zeugenschaft Gottes bekundet habe. Jeglicher Form von Unterschrift entziehe ich gleichlautend, wie vorgenannt, rückwirkend und künftig für mich und meine Person/en vollständig meinen Willen.

Einer Toterklärung meiner Person widerspreche ich einschließlich der Vermutung ihres Verloren- gegangen- seins. Für den Fall eigener Geschäftsinteressen halte ich mir Kraft Natur meines Willens als Mensch die Umbenennung meiner Person/en vor und werde sie gemäß den Erfahrungen ihres Mißbrauchs nur im für mich notwendigen Maße unter Wahrung des Inhaltes des vorhergehenden Absatzes bekannt geben. Bis dahin erkläre ich sämtliche Geschäfte mit meiner natürlichen, bzw. meinen juristischen, Person/en für ruhend.

Ich erkläre an dieser Stelle, dass all mein Handeln und Tun, auch und vor allem das, mit dem ich als Mensch mein Leben sichere, so lange gleichlautend, wie vorgenannt, rückwirkend und künftig außerhalb und ohne meine natürliche und juristischen Person/en geschieht, bis ich, der Mensch maik, eine andere Entscheidung getroffen habe. Alle trotzdem konkludent getätigten Geschäfte anderer natürlicher und juristischer Personen, besonders die Erhebung und Vereinnahmung von offenen und versteckten Steuern, Abgaben, Gebühren und der Sache nach ähnlichen finanziellen Belastungen sind unabhängig von meiner Kenntnis oder Duldung Bestandteil der Kraft Natur meines Seins beanspruchten Insolvenzmasse und werden wie vorgenannt behandelt.

Gläubigererklärung
für die
Bundesrepublik Deutschland
und allen in ihrem Auftrag, bzw.
nach ihren Gesetzen Handelnden

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland

Eingangsformel
Der Parlamentarische Rat hat am 23. Mai 1949 in Bonn am Rhein in öffentlicher Sitzung festgestellt, daß das am 8. Mai des Jahres 1949 vom Parlamentarischen Rat beschlossene Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland in der Woche vom 16. bis 22. Mai 1949 durch die Volksvertretungen von mehr als Zweidritteln der beteiligten deutschen Länder angenommen worden ist.
Auf Grund dieser Feststellung hat der Parlamentarische Rat, vertreten durch seine Präsidenten, das Grundgesetz ausgefertigt und verkündet.
Das Grundgesetz wird hiermit gemäß Artikel 145 Abs. 3 im Bundesgesetzblatt veröffentlicht:
Präambel
Im Bewußtsein seiner Verantwortung vor Gott und den Menschen,
von dem Willen beseelt, als gleichberechtigtes Glied in einem vereinten Europa dem Frieden der Welt zu dienen, hat sich das Deutsche Volk kraft seiner verfassungsgebenden Gewalt dieses Grundgesetz gegeben.
Die Deutschen in den Ländern Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein und Thüringen haben in freier Selbstbestimmung die Einheit und Freiheit Deutschlands vollendet. Damit gilt dieses Grundgesetz für das gesamte Deutsche Volk.
I.
Die Grundrechte
Art 1
(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
(2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.
(3) Die nachfolgenden Grundrechte binden Gesetzgebung, vollziehende Gewalt und Rechtsprechung als unmittelbar geltendes Recht.

Art 2
(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.
(2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden.

Da die Bundesrepublik Deutschland bereits mit der Präambel des für sie bestimmten Grundgesetzes die Wiedervereinigung der von den Alliierten besetzten deutschen Wirtschaftsgebiete als Vollendung der freien Selbstbestimmung der Deutschen für die Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk ohne eine Volksabstimmung geltend macht, haben die Unterschiede der Formulierungen in den Artikeln 1 und 2 besondere Bedeutung.

Die Würde des Menschen ist das über allem stehende Gesetz Kraft Natur, dem sich die Staatsgewalt in Form eigener Gesetze nur unterordnen kann. (Artikel 1)
Die Entfaltung einer eigenen Person, wie auch deren Freiheit, in die vom Staat per Gesetz eingegriffen werden kann, ist jedoch Bestandteil der Staatsgewalt, bzw. des Grundgesetzes, die die Würde des Menschen – das Gesetz Kraft Natur – nicht betreffen. (Artikel 2)

Kraft Natur meines Willens als Mensch erkläre ich:
Im Falle der Anwendung des Grundgesetzes und darauf fußender Nachfolgegesetze im Umgang mit mir handele ich solange Kraft meiner Natur als Mensch, bis ich meine natürliche und oder meine juristischen Person/en benenne und meinerseits ein konkludentes Verhältnis anbiete.
Sofern die Bundesrepublik Deutschland und in ihrem Auftrag, bzw. nach ihrem Recht, handelnde Personen Konkludenz mit meiner natürlichen, bzw. meinen juristischen Person/en vermuten, bzw. voraussetzen, und danach handeln, widerspreche ich dem gleichlautend, wie vorgenannt, rückwirkend und künftig Kraft meiner Natur als Mensch auch und vor allem Bezug nehmend auf Artikel 1 (1) Grundgesetz und wahre meine Würde als Mensch, indem ich jegliche noch nicht in meine Gewalt übergegangene – jedoch rechtlich mir bestimmte -, daher fremdbestimmte, oder vagabundierende, Person gleichlautend, wie vorgenannt, rückwirkend und künftig nach Artikel 2 (1) Grundgesetz (freie Entfaltung meiner Persönlichkeit) als ungeboren, daher latent vorhanden, deshalb vorzeitig, also falsch, beurkundet und registriert erkläre.
Kraft Natur meines Seins als Mensch verlange ich die Löschung der für meine vorzeitig beurkundete Person, also gefälscht, erstellten Geburtsurkunde bei gleichzeitiger Übergabe des mit ihr erlangten Geschäftsergebnisses an den Menschen maik in kaufmännisch bilanzierter Form inkl. frei verfügbarer Bereitstellung der Gewinne in handelsüblicher Währung in bar.

Kraft Natur des Willens erklärt am 05.12.2013
https://www.facebook.com/maik.hohne.31/posts/182416715288763
Franzosen und Russen gehört das Land
Das Meer gehört den Briten,
Wir aber besitzen im Luftreich des Traums
Die Herrschaft unbestritten.
-Heinrich Heine, Deutschland. Ein Wintermärchen, 1844

Dieser Forenbeitrag wurde mithilfe automatischer Einrichtungen erstellt und ist daher nicht unterschrieben.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Exemplarische Reichsdeppenerklärung
« Antwort #9 am: 12. Dezember 2013, 21:46:10 »
Aaaaaaah-ha!!!
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Exemplarische Reichsdeppenerklärung
« Antwort #10 am: 12. Dezember 2013, 22:57:51 »
Wie lautete doch der Spott der Linksextremisten(!) über eine der alten Kommandoerklärungen der RAF: "Wer das Widerstandspapier verstanden hat gehört echt in den Untergrund."

Wobei es eine interessante Frage ist wie viel Ursache und wie viel Wirkung in der Schwurbelei liegen mag.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Illuminatus

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 127
  • Dankeschön: 18 mal
  • Karma: 10
  • γνῶθι σεαυτόν - μηδὲν ἄγαν
    • Auszeichnungen
Re: Exemplarische Reichsdeppenerklärung
« Antwort #11 am: 12. Dezember 2013, 22:59:09 »
Zitat
Im Falle der Anwendung des Grundgesetzes und darauf fußender Nachfolgegesetze im Umgang mit mir handele ich solange Kraft meiner Natur als Mensch, bis ich meine natürliche und oder meine juristischen Person/en benenne und meinerseits ein konkludentes Verhältnis anbiete.


Das ist so gut, das könnte von Karnath sein. Wir bräuchten mal ein Best-Of an Reichsdeppenpseudorecht. ;D
"Exstirpation des deutschen Geistes zugunsten des »deutschen Reiches«." - Friedrich Nietzsche in Unzeitgemäße Betrachtungen
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Exemplarische Reichsdeppenerklärung
« Antwort #12 am: 13. Dezember 2013, 00:52:16 »
Wir bräuchten mal ein Best-Of an Reichsdeppenpseudorecht. ;D

Einfach machen! Die Redaktion des "Wiki" empfängt Dich sicher mit offenen Armen.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Senfkorn

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • S
  • Beiträge: 27
  • Karma: 3
    • Auszeichnungen
Re: Exemplarische Reichsdeppenerklärung
« Antwort #13 am: 16. Dezember 2013, 21:57:39 »
Der "lebend beseelte Mann Maik" hat anscheinend Spaß an solchen Erklärungen gefunden. Wem die erste noch nicht dick genug aufgetragen war:
Zitat
Erklärung

Kraft Natur meines Willens
(in Geist, Seele, Gewissen und Körper)

Ich bin maik...Kraft Natur des Willens erklärt am 05.12.2013
https://www.facebook.com/maik.hohne.31/posts/182416715288763

Ach Du Schaiße, ich ahne Böses. Hoffentlich greift diese Pest in Anhalt und Umgebung nicht um sich.
(Ich wusste, die Ruhe war trügerisch...) :o
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Exemplarische Reichsdeppenerklärung
« Antwort #14 am: 6. März 2015, 21:31:07 »
Zu diesem Thema soeben vom Weinwahnwichtelmännlein hochgeladen:

http://templerhofiben.blogspot.de/2015/03/lebenderklarung-vorsicht-bitte-uberall.html

https://wissenschaft3000.wordpress.com/2015/01/10/lebenderklarung-vorsicht-vom-regen-in-die-traufe-bitte-uberall-verteilen-danke/

Diese Seite

https://wissenschaft3000.wordpress.com/

ist sowas von unübersichtlich -weil zugemüllt mit wirklich allem aus der weiten engen VT-Schwachsinnswelt, tutto completti, das volle Programm, und dann auch noch alles in Farbe-, so daß ich das Impressum nicht finden konnte. Scheint ein Ösi zu sein.