Autor Thema: Kennt ihr die schon?  (Gelesen 7545 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline No_DR

Kennt ihr die schon?
« am: 6. Mai 2015, 16:35:04 »
Frazenbuchseite: Beamte enteignen & deren Vermögen ans Volk verteilen :o
Ist euch diese Gruppierung schon bekannt? >:D
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!
 

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Kennt ihr die schon?
« Antwort #1 am: 6. Mai 2015, 16:48:20 »
Ein Link wäre vielleicht noch ganz hilfreich.
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 

Offline No_DR

Re: Kennt ihr die schon?
« Antwort #2 am: 6. Mai 2015, 17:03:07 »
Entschuldigung. Ich dachte, bei Facebook genügt die Angabe des Gruppennamens. :doh:
https://www.facebook.com/groups/879733618752102/?fref=ts

Besser so?
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Müllmann

  • Gast
Re: Kennt ihr die schon?
« Antwort #3 am: 6. Mai 2015, 17:09:37 »
Besser so?

Nö, als Nicht-Fratzenbuchler bin ich genauso schlau wie vorher.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Kennt ihr die schon?
« Antwort #4 am: 6. Mai 2015, 17:28:46 »
Ein paar Eindrücke aus der Gruppe: (Ich packe es bewusst in Spoiler damit man es besser lesen kann und unsere Taptalk nutzer nicht zuviel Traffic bekommen)

Ein Kommentar: Gestapo, SS oder normales "Bullenpack" sind identisch....die Polizei hatte eigene "SS-Divisonen", die hinter den Linien Zivilisten liquidiert hat....genau wie heute...

Ein Bild:
Spoiler
[close]

Noch ein Kommentar mit ein wenig Hetze:
Spoiler
Ludwig-Eugen Vogt
2. Mai um 16:55

WER STEUERN ZAHLT MACHT DAS LAND KAPUTT!

WARUM?

Und wehe, ein „Arbeitstier“ kommt jemals auf den Gedanken, diese Vorgaben in Form von Steuern aller Art, Körperschaft bis Umsatzsteuer nicht plangerecht zu verrichten.

Dann aber sind umgehend Maßnahmen angesagt.

Das schmutzige Blutsaugerpack ist erbost, soweit es uns nicht mehr gelingt Umsätze und Erträge zu optimieren, denn nur so können diese Blutegel sich weiter am Leben halten.

Ich sage nur Eines:

WER STEUERN ZAHLT MACHT DAS LAND KAPUTT!

Ganz einfach: durch unsere Steuerzahlungen wird das Land nach wie vor durch die Geisel Staat, der ja nur für die Beamten und deren Steigbügelhalter vorgehalten wird, belastet.

Und zwar dramatisch belastet.

Um 1,7 Millionen Beamte im aktiven Dienst und weitere 4,2 Millionen Beamte im Ruhestand mit „Futter“ zu versorgen, wird die Ökonomie auf Verschleiß gefahren.

Der wirtschaftliche Kreislauf wird zu sehr durch Ausgaben belastet, welche in keinem direkten Bezug zu der Kernwertschöpfung stehen.

Banalisiert bedeutet dies, jeder Euro, der für den Fortbestand eines Beamtenpostens geopfert wird, verhindert die Restabilisierung der Volkswirtschaft.

Wenn dies so ist, was muss denn dann passieren, damit es anders wird?

Es müssen Planstellen zusammengestrichen werden auf Teufel komm raus, und zwar per sofort ohne lange Diskussion in den „Gremien“, die ohnehin nur noch Debattierklubs ohne Daseinsberechtigung geworden sind.

Es müssen ganz einfach Beamte freigestellt werden, ohne den „Naturschutz“ zu genießen.
Der Naturschutz der „Verbeamtung“ führt nur dazu, dass das Schweinepack sich auf Privilegien beruft: EINFACH ABSCHAFFEN.
[close]

Gibt auch einige Mitglieder der Gruppe die Zitat: "Ab jetzt die Kassenzettel sammeln und sie am Jahresende ans Finanzamtschicken, damit die Steuer erstattet wir"
Das übliche was wir überall Lesen, die Leute verlinken innerhalb der Gruppe auch gerne auf die selbe Gruppe  :scratch:

Auch ein netter Beitrag der Gruppe:
Spoiler
Ludwig-Eugen Vogt
3. Mai um 19:50

Staatskanzlei Nordrhein-Westfalen
Stadttor 1
D – 40219 Düsseldorf
02.05.15
BC – 2013 – 2102659 Referat LPA III

Frau Ministerpräsidentin,

MÜNSTER ist das einzige Gericht in Europa, welches ganz gezielt Anwälte aus der Kinderschänder-Szene fördert und deren soziale Entgleisungen schützt.
Nicht ohne Grund heisst Münster “Kinderficker-City” im Jargon der Kenner der Pädo-Homo Subkultur.
Eine Info in Brüssel läuft bereits, ich werde mich an die Elysées wenden.
[close]

Viele Beiträge kommen von einem Ludwig-Eugen Vogt, der hier ganz nette Sachen postet. Regt sich auch auf das 450 Milliarden Euro an Beamtenpensionen gezahlt werden.
Zitat: "...eine halbe Billion EURO jährlich für den Beamtenabfall....."
Die Kommentare darunter sind auch ätzend, diese poste ich aber nur wenn ihr das wirklich wollt.
Auch Chemtrails kommen vor und unsere Kanzlerin wird ein wenig Beleidigt und "Künstlerich" bebildert.

Eine Ansammlung von Nachwuchsreichis und Deppen find ich. Aber vlt findet man da den ein oder anderen der auf die ... das Gesicht fällt.
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 

Offline No_DR

Re: Kennt ihr die schon?
« Antwort #5 am: 6. Mai 2015, 17:35:11 »
Danke dir tobias. Ich bin nur über Frazenbuch zufällig auf die Gruppe gestoßen. Beim weiteren Suchen, fällt auf, dass in diversen ähnlichen Gruppierungen viele der uns zur Genüge bekannten Namen auftauchen. Ist also auch unser beliebtes Klientel.
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!
 

Offline che71

  • Neuling
  • c
  • Beiträge: 5
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Kennt ihr die schon?
« Antwort #7 am: 7. Mai 2015, 01:11:25 »
Paar Screenshots, einfach scroll, stop.

Wer da so alles postet...
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Kennt ihr die schon?
« Antwort #8 am: 28. Mai 2015, 12:46:18 »
Der Pleitier Vogt ist überhaupt nicht amused darüber hier ein Thema zu sein.

Er spamt deshalb auch die Gruppen voll, genügend Auswahl hat er ja. Die unsägliche Weyh von der DNV ist natürlich auch sofort dabei.





Eine Runde Mitleid bitte!
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Kennt ihr die schon?
« Antwort #9 am: 28. Mai 2015, 13:02:33 »
Er mag mich  :) :) :)
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Nestor, Finanzbeamter, Lalilu

Offline Nestor

  • Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 382 mal
  • Karma: 47
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Kennt ihr die schon?
« Antwort #10 am: 28. Mai 2015, 15:49:09 »
Das Phänomen ist bekannt, eine Person macht sich vollkommen zum Affen und sobald man ihr den Spiegel vorhält ist ihr das peinlich. Kluge Menschen ändern in dem Moment ihr Verhalten, Narren beschimpfen den Spiegel, wie er es wagen könne sie so dar zu stellen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, WendtWatch, Leela Sunkiller, Autsch !

Offline vogt

  • Neuling
  • v
  • Beiträge: 1
  • Karma: -10
    • Auszeichnungen
...Urkundenfälscher & Pädo-kriminelle haben die BRD im Griff......
« Antwort #11 am: 18. September 2015, 02:15:37 »
Strafanzeige, Strafantrag und Antrag auf Strafverfolgung
 gegen Rechtsanwalt [ZENSUR] Lübbecke u.a.
 Strafantrag gegen Staatsanwalt [ZENSUR], STA Münster, sowie gegen Direktor das Amtsgerichts [ZENSUR], Rechtspfleger [ZENSUR] AG MS,

Ich habe im Jahr 2009 treuhänderisch eine Fortführungsgesellschaft für die Bäckerei Bosse, als Bäckerei B.O.S.S.E. GmbH – später Meisterbäckerei GmbH - gestartet, da dies der einzige Weg war die Hausbank als Unterstützung zu behalten.
 Der Treugeber liess sich durch Anwälte in einen Rechtsstreit manövrieren, ab August 2012 zog sich die Hausbank daher zurück.
 Ich beantragte am 08.08.12 Schutzschirmverfahren mit Eigenverwaltung am Amtsgericht Münster 73 IN 57/12, das Amtsgericht Münster, sowie RA [ZENSUR] bestanden darauf, dass ich für den Zeitraum des vorläufigen Verfahrens das Stimmrecht der GmbH-Anteile an RA [ZENSUR] abtrete, und forderte einen geänderten Antrag.
 Was ich am 20.08.12 machte, im Gegenzug bestätigte mir RA [ZENSUR] schriftlich die Durchführung der Entschuldung des bestehenden Rechtsträgers, sprich der Firma.
 Denn ohne eine Gegenleistung hätte ich niemals das Stimmrecht abgetreten.
 Das ist die Betrugsmasche des Amtsgerichts Münster und des RA [ZENSUR]: durch eine Erschleichung des Stimmrechts der Kapitalanteile haben die Trickbetrüger freie Hand in der vorläufigen Verwaltung die Sanierungsfähigkeit des Unternehmens zu torpedieren, indem Ware ohne Ende bestellt wird, und nicht bezahlt wird.
 Dann ins Gutachten “verpackt”, eine Aufschlüsselung und Nachprüfung wird dann per “Beschluss” à la Rechtspfleger [ZENSUR] AG MS ( Anlage ) ausgeschlossen.
 Die Vereinbarung vom 20.08.12 zwischen [ZENSUR] und mir wurde dann bei der Beschlagnahme meiner Tasche am 01.10.12 entwendet.
 Trickbetrug als Konzept, das ist “Firmen-Kaperung Münster Modell”.
Die Motive für den illegalen Finanzbedarf liegen in den pädo-sexuellen Aktivitäten des RA [ZENSUR], ich wurde von allen Seiten gewarnt.
 Da wusste ich noch nicht, dass das Amtsgericht Münster an diesen Aktivitäten mitmacht.
 Im Verlauf des vorläufigen Verfahrens 73 IN 58/12 erreichten mich Anrufe und Schreiben aus dem westfälischen Umland, die sich auf angebliche pädo-sexuelle Neigungen des RA [ZENSUR] bezogen.
 Ebenso stellte ich fest, dass Bargeld aus der Obhut des [ZENSUR] verschwand.
 Als ich am 01.10.12 den Insolvenzantrag zurück zog, war [ZENSUR] Eigenschaft als Vorläufiger Verwalter erloschen, er berief mich ALS GF ab und bestellte den GF [ZENSUR], der einen erneuten Antrag am AG MS beantragte 73 IN 68/12.
 Ich erscheine im Ins.-Antrag als GF, obwohl ich kurz davor abberufen wurde, das ist eine Fälschung.
 [ZENSUR] wollte auf diese Weise die Insolvenzbegründung durch mich vortäuschen.
 In diesem Zusammenhang wurde ich vorläufig festgenommen, meine Aktentasche mit dem Vertrag mit RA [ZENSUR] fehlt seither.
 Es wird nun behauptet diese bestünde nicht, wer mich kennt weiss, dass ich nichts ohne Gegenleistung aus der Hand gebe.
 [ZENSUR] Handungen sind völlig illegal, da [ZENSUR] ja nicht als unbeteiligter Dritter für den Geschäftsherrn vernichtende Gesellschaftsbeschlüsse treffen kann.
 Dies zeigte seine wahre Absicht mit der erschlichenen Stimmabtretung, nicht die Sanierung war sein Ziel, sondern die betrügerische Vernichtung um sich zu bereichern.
 Die Staatsanwaltschaft MS weiss dies auch.
 Kurz darauf wurde das Unternehmen eingestampft, es folgte eine Massenentlassung.
 Ich stellte Anzeigen bei der STA MS ( Anlagen ), die allesamt vereitelt wurden ( Konvolut ).
 Nach Monaten erhielt ich das “Gutachten”, das heisst, erst nachdem das Unternehmen illegal und per gefälschtem Antrag 73 IN 68/12 zerstört wurde.
 Die Zahlen belegen, dass [ZENSUR] in der vorläufigen Verwaltung Schulden erzeugte, nicht beglich und als Insolvenzverbindlichkeit verpackte.
 Das Amtsgericht MS weiss dies und Rechtspfleger [ZENSUR] macht bereitwillig mit, bis zum heutigen Tage ist der Originalantrag 73 IN 68/12 der unter meinem Namen durch [ZENSUR] gefälscht wurde nicht zur Vorlage gelangt.
 Der Beschluss des Amtsgerichts Münster vom 04.03.2013 (Anlage) versperrt diese Sachaufklärung rechtsmissbräuchlich, da sehr wohl davon auszugehen ist, dass somit das Verfahren zusammen brechen würde.
 Diesem Beschluss habe ich frist-und formgericht widersprochen.
 Staatsanwalt [ZENSUR] hat sämtliche Ermittlungen zur Sachaufklärung gegen [ZENSUR] und Richterin [ZENSUR] des AG MS abgewehrt oder vereitelt.
 Diese Firmenkaperung AMTSGERICHT MÜNSTER wird insbesonders nicht aufgeklärt, da die peinlichen Vorgänge zu den sittenwidrigen Neigungen des RA [ZENSUR] durch das Amtsgericht Münster und die Staatsanwaltschaft Münster vertuscht werden sollen.
 Sämtliche meiner Aufklärungsschritte wurden unterbunden und versperrt, hierzu in der Anlage mein Schreiben an den Präsidenten des Landgerichts Münster, hätten die Herren nichts zu verstecken, würden sie nicht meine Publikation unterbinden.
 Das Interesse in der Öffentlichkeit war mehr als rege.
 Es kann ja nicht legal sein, dass ein Amtsgericht per “Geschäftsführung ohne Auftrag” selbst die Vernichtung von 300 Arbeitsplätzen entscheidet, und zeitglich einen in pädo-kriminellen Verhältnissen agierenden Anwalt deckt und illegal finanziert.
 Ich bitte um Aufnahme der Ermittlungen.
 Ich will unser Recht, ich will meinen Schaden ersetzt haben, das Unternehmen wird neu aufgebaut und an den Treugeber restituiert.
 
« Letzte Änderung: 18. September 2015, 09:28:32 von Sonnenstaatland »
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Kennt ihr die schon?
« Antwort #12 am: 18. September 2015, 02:27:06 »
Ist das Kunst oder kann das weg?
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Kennt ihr die schon?
« Antwort #13 am: 18. September 2015, 06:36:23 »
Da nennt einer Namen und macht Vorwürfe, die strafrechtliche Folgen haben können.
Gefallen tut mir das hier unter unserem Namen nicht.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Kennt ihr die schon?
« Antwort #14 am: 18. September 2015, 09:27:05 »
Das ist ja ekelhaft was dieser @Vogt an Behauptungen von sich gibt.  Vor allem,  was hat das mit unserem Forum zu tun?
@Ssl-Admin kannst du das mal weg machen.  Am besten samt User.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -