Autor Thema: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV  (Gelesen 173973 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Letzte Änderung: 27. Juni 2015, 18:13:20 von Cornholio Bunghole »
 

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #76 am: 27. Juni 2015, 19:16:22 »
Wartet mal, ist dieses Interview echt oder in irgendeiner Form gestellt/zusammengeschnitten oder sonst was? Er hat sich doch grade noch über Vertreter des SSLs aufgeregt, jetzt spricht er so offenherzig? Ich bin verwirrt.  :think:
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #77 am: 27. Juni 2015, 19:27:57 »
Wartet mal, ist dieses Interview echt oder in irgendeiner Form gestellt/zusammengeschnitten oder sonst was? Er hat sich doch grade noch über Vertreter des SSLs aufgeregt, jetzt spricht er so offenherzig? Ich bin verwirrt.  :think:

Das ist jetzt eine äußerst ungeschickte Formulierung, assozieren wir damit doch Denjenigen, der sie vor ein paar Monaten an anderer Stelle abgelassen hat.
 

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #78 am: 27. Juni 2015, 19:40:42 »
Ich weiß nicht auf wen du anspielst, deshalb kann ich nicht behaupten, dass sich der oben genannte Zustand gebessert hätte. Vielleicht sollte ich wieder öfter ins Forum schauen  :D
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #79 am: 27. Juni 2015, 19:49:07 »
Ich weiß nicht auf wen du anspielst, deshalb kann ich nicht behaupten, dass sich der oben genannte Zustand gebessert hätte. Vielleicht sollte ich wieder öfter ins Forum schauen  :D

Auf den unkundigen User Benjamin vom KRD. Nicht der Benjamin aus dem KRD selber, sondern der limitierte, aber kräftig Tourettieren könnende Benjamin aus Baden-Württemberg(?), der einen Tag benötigte, um den staatsbütteligen Raubzug (die letzte Razzia) zu realisieren. Während diese lief, fragte er noch wohin er seine Ersparnisse schicken könne.
 

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #80 am: 27. Juni 2015, 19:53:16 »
Haha, ja dieser arme Tropf ist mir noch im Gedächtnis. Ganz so groß ist das Ausmaß meiner Verwirrtheit allerdings noch nicht.
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #81 am: 27. Juni 2015, 20:03:57 »
Ich muss sagen, dass ich es durchaus interessant finde, dass er über seine Vergangenheit redet. Papa Schlumpf hat er also schon gespielt und in Helge-Schneider-Filmen hat er die Frau gespielt. Ist doch interessant!
Da hat er sozusagen eine vielversprechende Karriere für die Volksaufklärung geopfert!
« Letzte Änderung: 27. Juni 2015, 20:11:46 von NDR »
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #82 am: 28. Juni 2015, 01:55:43 »
Da gibt es noch mehr Filme bei denen Detlev getragene Nebenrollen gespielt hat:


"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, Lisa, Leela Sunkiller

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #83 am: 28. Juni 2015, 02:05:43 »
Da gibt es noch mehr Filme bei denen Detlev getragene Nebenrollen gespielt hat:

[attachment=0][/attachment]

Die Ähnlichkeit im Gesichtsausdruck und die weißen Haare...echt frappierend!
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #84 am: 28. Juni 2015, 12:03:07 »
Hatte nicht mal jemand die Theorie aufgestellt: Hegeler ist eine Lachnummer?
In der Youtube-Universität ist der Beweis aufgetaucht:

https://youtu.be/sgeL3TwkU44
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, KugelSchreiber, PeterPetersen

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1404
  • Dankeschön: 3329 mal
  • Karma: 299
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #85 am: 28. Juni 2015, 12:10:36 »
Diese Beavis & Butthead-Lache ist mir auch schon im Video aufgefallen. Das war war sein vergeblicher Versuch, Ärger wegzulachen
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #86 am: 28. Juni 2015, 12:21:22 »
Das ist aber jetzt nicht wahr, dass Detlev unseren Fake mit dem GV als Beweis für das Funktionieren der Schadensersatzidee hernimmt. Diesen GV gibt es und gab es nie in Rosenheim.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #87 am: 28. Juni 2015, 12:29:59 »
Diese Beavis & Butthead-Lache ist mir auch schon im Video aufgefallen. Das war war sein vergeblicher Versuch, Ärger wegzulachen
Ja, das ist schon ein echter Spaßvogel, unser Detlev.
Und wie gut er billige amerikanische Radiomoderatoren imitieren kann... einfach wunderbar!
Ein echter Genuß, ihm zuzuhören  ::)
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #88 am: 28. Juni 2015, 13:51:15 »
Der lächerliche Versuch von mir doch mal jemand wie Detlev dazu zu bringen, seinen Kopf zu benutzen!

Die Lügen von WakeNews und Detlev Hegeler - Gerichtsvollzieher & Beamtenstatus

https://youtu.be/cBjSMs-dsDo

Siehe auch:
https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Gerichtsvollzieher

 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #89 am: 28. Juni 2015, 17:28:37 »
Detlev windet sich in den Anschuldigungen und schwurbelt sich immer weiter und tiefer in die Widersprüche:

Wake News ist nicht kommerziell, sondern ein Non-Profit-Projekt!
https://mywakenews.wordpress.com/2015/06/28/wake-news-ist-nicht-kommerziell-sondern-ein-non-profit-projekt/

Zitat von: https://mywakenews.wordpress.com/2015/06/28/wake-news-ist-nicht-kommerziell-sondern-ein-non-profit-projekt/



Gezielte Desinformation geistert – wie wir alle  wissen – herum um die Macher und Medien von erfolgreichen aufklärenden Webseiten, Blogs usw. zu diffamieren. Zumeist handelt es sich um schnell zu identifizierende Troll-Initiativen, die vermutlich gezielt vom herrschenden System angesetzt, finanziert, instruiert sind Zwietracht zu säen und Missgunst zu verbreiten um so ihren Auftraggebern zuzuspielen und Aufdeckung und Wahrheitsfindung zu unterminieren.

mywakenews.wordpress.com/2015/06/25/geheimdienst-unterstutzte-betrugergruppe-diffamiert-derzeit-wake-news-und-detlev/

Aus dem Grund möchten wir von Wake News unsere Prinzipien erläutern und für alle Unterstützer, Nutzer und Interessierte folgendes klarstellen:

Für unsere Arbeit als unabhängiges, alternatives Medium sind wir natürlich angewiesen auf Unterstützung durch unsere Nutzer und alle interessierten Dienstleistungs- und Produktanbieter, die unsere Leser-/Nutzerschaft mit ihren passenden Angeboten erreichen möchten. Auch Gönnern, die den Aufbau einer den Konzern-Massenmedien gegenüberstehenden Kontroll-Kraft für eine echte Bürger-Demokratie unterstützen wollen, sind wir dankbar für jede Hilfe. Wir sind nicht kommerziell, wollen das auch nicht sein um unsere Unabhängigkeit zu gewährleisten. Daher erwirtschaften wir auch keine Umsätze, keine Gewinne und nehmen auch keine Kredite auf oder ähnliches von dem wir uns selbst finanzieren können. Wir verstehen uns als Non-Profit-Projekt, das mit Hilfe von Sponsoren-/ Werbeförderungen und Spenden die laufenden Kosten decken, sowie den Aufbau und die Professionalisierung der Medien-Plattform Wake News © weiter führen will.

Daher nehmen wir auch gern das noch gültige “Papier- und Buchgeld” in jeder Währung/jedem Zahlungsmittel an.

Aber wir freuen uns auch über Sachspenden, Edelmetalle und andere echte Werte, wenn uns jemand damit unterstützen kann und möchte.

Hier sind alle Möglichkeiten für eine Unterstützung aufgeführt:
wakenews.net/html/sponsor.html

Wir haben auch ein Impressum, das uns, unsere Prinzipien und unsere Arbeit aufzeigt:
wakenews.net/html/uber_uns.html

Lassen Sie sich/lasst euch also nicht von anderslautenden mit Absicht so formulierten Informationen verunsichern oder in die Irre leiten. Wenn solche Diffamierungskampagnen gestartet werden, dann schaut euch die Quellen an, ob es richtige Impressi/Kontaktdaten gibt oder ob es sich um anonyme oder falsche, betrügerische Adressen/Namen/Avatare handelt. Daran kann man schnell erkennen, dass es sich um kriminelle Aktivitäten, betrügerisch vorgehender Einzelpersonen oder Vereinigungen handelt.

Wir danken allen Nutzern, Freunden, Spendern, Gönnern und Werbungtreibenden für ihr Vertrauen und ihre Unterstützung!

Da freue ich mich doch schon auf die nächste Sendung.

Ich möchte hier nochmal schnell die Nazikeule auspacken und kurz präsentieren welche Form antisemitischen Geschichtsrevisionismus der Detlev bereits tief verankert hat:

(Sicher hätte der Bullshit-Detector noch weitaus öfter anschlagen können, aber...)

http://youtu.be/WwpUFHyMBzA

Themen wären:

  • Ablehnung Asylpolitik
  • Ausländer in das KZ
  • Verharmlosung von Adolf Hitler
  • NS verherrlichender Geschichtsrevisionismus
  • Ablehnung der FDGO
  • Ablehnung der Verfassung
  • Staatsleugnung
  • Rheinwiesenlager
  • Friedensvertrag
  • Werbung für Kommissarische Reichsregierung

Mir ist klar das 2 Stunden Detlev nicht jedermanns Sache ist, aber es ist teilweise nicht ohne was er da so von sich gibt und wie er versucht über seine Sendung andere mit seiner teils nationalsozialistischen Propaganda zu umwerben. In diesem Zusammenhang darf ich mal ganz "ohne Wertung"^^ auf das Thema seiner letzten Sendung hinweisen:

Spoiler
[close]
Zitat
:detlev:
Sind wir am Punkt der Selbstverteidigung angekommen?

Während ich hier also so wild mit der Nazikeule um mich schwenke gehe ich polemisch überspitzt noch einen Schritt weiter:

« Letzte Änderung: 28. Juni 2015, 17:31:07 von Cornholio Bunghole »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, KugelSchreiber, Alois, physik durch wollen