Autor Thema: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV  (Gelesen 173972 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #90 am: 28. Juni 2015, 23:21:24 »
Stand 14.07.2014: unbezahlt: 10259800,00 Euro



Quelle: https://wnanzeiger.files.wordpress.com/2014/08/d-79539-lorenz-wolfram-lc3b6rrach-dch-20140714.pdf

Hier noch ein weiteres Schreiben von Detlev:

[attachment=2][/attachment]
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #91 am: 29. Juni 2015, 06:32:29 »
Ich habe jetzt mal eine Frage an die Schweizer hier.....Detlef bekommt ja das, was man in Deutschland als SGBII bezeichnet.

Wie sieht das denn in der Schweiz mit Nebeneinkünften aus? Ich vermute mal, dass er deshalb Bargeld zugeschickt bekommen möchte, damit die Einnahmen aus seinem "Merchandising" nicht auf den Kontoauszügen auftauchen, er keine Steuern zahlen muss und auch der GV (der bei ihm ja aus seinen erfolgreichen Zeiten immer noch Dauergast ist) keine Chance hat.

Welche Konsequenzen könnten/würden ihn erwarten, wenn die entsprechenden Stellen da "Wind" davon bekommen würden? Z.B. das Sozialamt (oder wie das in der Schweiz heißt) von seinen (Neben)Einkünften?
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #92 am: 29. Juni 2015, 09:58:38 »
Detlef hat nach eigener Aussage überhaupt kein Konto mehr. Gestern Abend kam noch ein Video:


Gerichtsvollzieher-Aufklärung in menschlicher Runde, Sachsen 20150625

https://www.youtube.com/watch?v=_8uKnktGegI

Zitat
Veröffentlicht am 28.06.2015
Zusendung einer Gerichtsvollzieher-Aufklärung in menschlicher Weise in Sachsen durch engagierte Aufgewachte und Wake News - User! Vielen Dank!

Hier noch ein kleines Fundstück:

Zitat von: https://wnanzeiger.wordpress.com/selbstverwaltungen-d/h-100000001-hegeler-detlev-clemens/
Proklamation der natürlichen Person Detlev Clemens Hegeler Staatsangehöriger Deutsches Reich unter Selbstverwaltung

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit zeige ich an, dass ich als natürliche Person, geboren am 28.12.1954 in Heepen/Bielefeld gem. § 1 BGB, mich gem. UN Resolution A/RES/56/83 vom 28. Jan. 2002/ Art. 9 unter Selbstverwaltung gestellt habe. Diese ist unbestritten seit dem 03.12.2011 in Kraft!

Seine Homepage "wnanzeiger" benutzt er übrigens auch als "internationales Schuldnerverzeichnis":
https://wnanzeiger.wordpress.com/

Edit: Das Video von Detlev ist von hier:

Obergerichtsvollzieher Aufklaerung OWIG 25062015 BRD BRiD Deutsches Kaiserreich

https://www.youtube.com/watch?v=CxwH0_3A1oo

Uploader ist: silvio hickmann
« Letzte Änderung: 29. Juni 2015, 11:22:19 von Cornholio Bunghole »
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #93 am: 29. Juni 2015, 22:20:19 »
Ich hatte die aktuellen Ereignisse hier zusammengefasst:
https://www.sonnenstaatland.com/2015/06/29/firma-wakenews-reichsbuerger-detlev-lady-gaga-und-der-holocaust/

Das Original-Video von Silvio Hickmann wurde von ihm jetzt entfernt.

Die Kommentare bei Detlev sind übrigens wieder zum schreien:
Spoiler


[close]

Aber zurück zum Uploader...

Silvio hatte eifrig Werbung zum Verteilen gemacht:


Auch im WakeNewsTV Portal war er aktiv:
Spoiler
[close]

Dort verlinkt er dann auch sein Gewerbe:
http://www.bioparres.org/

Ich bin mir nicht ganz sicher ob die Produkte in seinem Sortiment überhaupt in Deutschland angeboten werden dürfen. Vielleicht kennt sich da jemand besser aus.

http://www.bioparres.de/onlineshop-clark-parasiten-zapper-blutzapper-beck-magnetpulser-kolloidales-silbergeneratoren.html

Besonders lustig ist sein Impressum:

Zitat
Elektromeister Silvio Hickmann  - natürliche Person nach staatl. BGB§1 für Handel Produktion ( ansonsten Mensch silvio )   
( mit einer nicht existierenden jur.Person SILVIO HICKMANN kann nichts vereinbart werden )
Staatsangehörigkeit:  Königreich Sachsen  ,  Abstammung:  Ostpreußen / Sachsen (Deutschland)
     



Also, Original Video von Silvio Hickmann aufgezeichnet, hochgeladen und jetzt gelöscht - in der Hoffnung es würde keiner merken.
« Letzte Änderung: 29. Juni 2015, 22:26:02 von Cornholio Bunghole »
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #94 am: 29. Juni 2015, 22:32:29 »
Tut der Silvio Hickmann - Mensch dem Adler sein Bruder sein?
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, RainerWilli

Offline kairo

Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #95 am: 29. Juni 2015, 22:57:34 »

Zitat von: https://wnanzeiger.wordpress.com/selbstverwaltungen-d/h-100000001-hegeler-detlev-clemens/
Proklamation der natürlichen Person Detlev Clemens Hegeler Staatsangehöriger Deutsches Reich unter Selbstverwaltung

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit zeige ich an, dass ich als natürliche Person, geboren am 28.12.1954 in Heepen/Bielefeld gem. § 1 BGB, mich gem. UN Resolution A/RES/56/83 vom 28. Jan. 2002/ Art. 9 unter Selbstverwaltung gestellt habe. Diese ist unbestritten seit dem 03.12.2011 in Kraft!

Und wie macht er das, zugleich Staatsangehöriger des Deutschen Reichs zu sein und sich selbst zu verwalten? Dämlicher Systemling bittet ergebenst um Erleuchtung.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #96 am: 29. Juni 2015, 23:18:37 »
Und wie macht er das, zugleich Staatsangehöriger des Deutschen Reichs zu sein und sich selbst zu verwalten? Dämlicher Systemling bittet ergebenst um Erleuchtung.

Das Deutsche Reich ist mangels Organe doch noch nicht soweit, also muss man sich erst vorläufig Selbst-verwalten. Logisch, oder?</schwurbelmode>

Hier mal eine kleine Auflistung der Domains von Detlev:

https://mywakenews.wordpress.com/
https://vugwakenews.wordpress.com
https://wnanzeiger.wordpress.com/
https://wakenewsvital.wordpress.com/
http://wakenews.tv
http://wakenews.net
http://wnanzeiger.net/
http://wakenews.de

Zitat
Name:Detlev Hegeler
Adresse: Müllheimerstr. 173, PF
PLZ:04005
Ort: Basel Schweiz
Land: DE
Telefon: +41765446565
E-Mail:   [email protected]

Und so sieht er aus - Der Müllheimer WakeNews Führerbunker:

Spoiler
[close]

 

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #97 am: 29. Juni 2015, 23:26:27 »
Und wie macht er das, zugleich Staatsangehöriger des Deutschen Reichs zu sein und sich selbst zu verwalten? Dämlicher Systemling bittet ergebenst um Erleuchtung.

Detlev ist keine Primärquelle, sondern wiederholt nur ungeprüft den Unsinn, den er an anderen Stellen am äußeren Rand des Internets gefunden hat. Das nennt er dann "freie Qualitätspresse" oder so ähnlich.
Es gibt einige derartige Leuchten. Stoll ist ein weiterer, bekannter Fall. In monumentaler Verkennung ihrer eigenen und der allgemeinen Fähigkeiten denken diese Helden der Maus, dass sie unglaublich klug seien, sowas überhaupt zu finden. Und weil sie klug sind, muss es stimmen.
Dass sie sich dabei sogar in ihrem eigenen Denkmodell zunehmend in Widersprüche verstricken stört nicht im geringsten.

Ich hab einen ähnlichen Fall im Bekanntenkreis. Der hangelt sich seit dem 2012-Weltuntergang von Stichtag zu Stichtag. Und jedes mal auf's neue ist es der definitive Termin, bis das System/der Euro/die Welt/die NWO/das whatever zusammenbricht. Er glaubt es, weil es ihm gerade in den Kram passt, reflektiert nicht für 2 Pfennig warum die "Quellen" der letzten Zusammenbrüche sich geirrt haben, traut dem ganzen Mist weiterhin mehr zu als jedem noch so banalen Text in der Systempresse und freut sich wie ein Kleinkind darauf, irgendwann vielleicht doch sagen zu können: "Ich hab es doch gesagt".
Übrigens ist genau dieser Bekannter auch Fan von Detlevs Show. Gleiches zieht gleiches an.

Der Erklärung genug?  ;)
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lisa, RainerWilli

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #98 am: 29. Juni 2015, 23:31:41 »
Zitat
Der hangelt sich seit dem 2012-Weltuntergang von Stichtag zu Stichtag.

Und? Ist die Welt bisher vorm Stichtag untergegangen? Na also! Die Presse lügt!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #99 am: 29. Juni 2015, 23:47:07 »
Und? Ist die Welt bisher vorm Stichtag untergegangen? Na also! Die Presse lügt!

So funktioniert das bei dem Guten nicht. Also eines gleich vorweg, der ist ansonsten ein richtig lieber Kerl und macht mit seiner "Wahrheitssuche" nur den engeren Bekanntenkreis verrückt. Von daher kein potenzieller Kunde für die Plattform hier.
Sein Verhalten ist allerdings doch sehr bekannt: Sein Irrtum wird komplett verdrängt, genau genommen ist das gesagte entweder nie passiert oder er dreht es sich so zurecht, dass es doch wieder passt.
Zum 2012er Untergang hat er beispielsweise den Untergang schon vorab als Ende dieser Welt und Aufstieg der Menschheit auf die nächste Ebene der Existenz herbeigeträumt (Gefunden bei Dieter Broers).
Als ich ihn 2013 damit konfrontierte, ja ihm sogar das Buch von Broers mit den entsprechenden Passagen vor die Nase hielt, ratterte es kurz zwischen seinen Ohren und dann meinte er mit ernster Stimme, das sei doch passiert. Wir haben die höhere Ebene der Existenz erreicht und die sehe eben halt einfach so aus wie die Ebene zuvor auch.

Das ist bei Detlev vermutlich ein ähnlicher Vorgang: Spätestens zu seiner Verhaftung hätte es in einem gesunden Hirn schalten müssen, dass dieses ganze "BRD ist kein Staat und nicht handlungsfähig, rechtsstillstand, alles illegal"-Gewäsch so nicht ganz stimmen kann. Stattdessen redet er nun von Guantanamo Freiburg, Geheimdienstmitarbeiten mit einem Stundensatz von 10 k€ in öffentlichen Foren gegen ihn, usw.

Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass er auch seine Merchandising tatsächlich für verschenkt hält. Dass er sich wirklich zu unrecht beschuldigt fühlt, damit Gewinne zu erzielen. 30 Minuten Detlev reichen mir um zu erkennen, er hat die Sphären dieser Realität längst verlassen hat. Einen Vergleich seiner Ideen nicht mehr mit den überprüfbaren Fakten um sich herum führt. Er schwebt in seiner eigenen Welt.

Schade nur für ihn, dass er sich eben diese gewählt hat und nicht etwa ein Schlaraffenland. Dort hätte er es schöner gehabt  ;D
« Letzte Änderung: 29. Juni 2015, 23:52:04 von Maklas »
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #100 am: 30. Juni 2015, 00:02:35 »
Ich habe einen ehemaligen Kollegen, der jetzt auf den Wahnmachen aktiv ist. Die haben ihre eigenen Wahrheiten und verknüpfen die, wie es beliebt. Ansonsten harmlos, aber der Humus, auf dem Schlimmeres gedeihen kann. Leider.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #101 am: 30. Juni 2015, 00:21:39 »
Mich verstimmt dabei immer folgendes: Wenn Detlev einfach nur die Klappe halten würde, wäre alles gut.
Aber er sucht mit seiner Show die Öffentlichkeit, all sein Werk zielt darauf ab, unsere bestehende Gesellschaftsordnung zu zersetzen. Aufruf zum zivilen Ungehorsam fasst meiner Ansicht nach Hegelers Wirken leicht euphemistisch zusammen.

Wir haben mit der BRiD GmbH eine funktionierende Gesellschaftsordnung.
Viele sind unzufrieden mit diesem oder jenem. Das ist klar. Und es läuft auch nicht alles super in unserer Firma.
Aber Detlev und Co. nutzen diese latent vorhandene Unzufriedenheit aus. Sie schüren die Glut.
Am Beispiel des wittenberger Ziegenpeters wird jedem normal denkenden schnell klar, die Alternativen sind reines Exkrement. Juckt aber den Verlierer in dieser Ordnung wenig.
Bestes Beispiel ist Mario. Dieser ist gelinde gesagt unfähig, sich in der Gemeinschaft irgendwie zu integrieren. Es ist kein Wunder, dass er als Verlierer des Systems ein bisschen harzen darf und ansonsten kaum gesellschaftliche Teilhabe erreicht.
Es muss in der Tat schwierig sein, zu reflektieren, dass man selbst der Hauptverantwortliche für diese Situation ist. So viel leichter ist es, die bitterböse BRiD zu verabscheuen als denn das eigene Spiegelbild. Und dann ist es auch nicht verwunderlich, wenn man Leuten folgt, die eben genau dieses Bild predigen.
Dass die Verlierer dieses Spiels auch im nächsten Spiel looser sein werden, wird nicht mal im Ansatz - ach was red ich - nicht mal überhaupt als Denkkonzept in Erwägung gezogen.

Detlev ist ein armes Schwein. Aber er redet anderen armen Schweinen ein, die Gesellschaft sei schuld und hetzt so die Deutschen gegeneinander auf (statt an sich selbst zu arbeiten).
Es sollte jedem ambitionierten Bürger am Herzen liegen, solche Leute bloß zu stellen.

Die Edith meint, das gilt natürlich nicht immer. Mein Bekannter beispielsweise ist in Lohn und Brot, nach außen hin vollkommen unscheinbar. Aber eben auch kein Internetaktivist ;)
« Letzte Änderung: 30. Juni 2015, 00:25:44 von Maklas »
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Ferkel, WendtWatch, hxlprmf

Offline kairo

Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #102 am: 30. Juni 2015, 10:59:18 »
Und wie macht er das, zugleich Staatsangehöriger des Deutschen Reichs zu sein und sich selbst zu verwalten? Dämlicher Systemling bittet ergebenst um Erleuchtung.

Das Deutsche Reich ist mangels Organe doch noch nicht soweit, also muss man sich erst vorläufig Selbst-verwalten. Logisch, oder?

Nein.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #103 am: 30. Juni 2015, 11:16:55 »
« Letzte Änderung: 30. Juni 2015, 13:15:26 von Cornholio Bunghole »
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #104 am: 30. Juni 2015, 13:32:29 »
Detlev hat das Thema der heutigen Sendung verkündet:

Zitat
:detlev:
Der Tyrann gleich um die Ecke – Wake News Radio/TV

https://mywakenews.wordpress.com/2015/06/30/der-tyrann-gleich-um-die-ecke-wake-news-radiotv/



Seinen Infotext dazu gebe ich mal in Stichwörtern wieder:

Zitat
:detlev:
(...)das Bankensystem crasht, Griechenland hat kein Bargeld mehr, Bankrun, Pleite, Militär aufmarschiert, Vertreter des Regimes, Terrorwarnung für den kommenden 04. Juli 2015, falsche Flagge-Attentat geplant, Terrorakte vollzogen bzw. geschauspielert(...)

Tägich geschehen hier Gräueltatenn gegen uns Menschen, durchgeführt von Bütteln des Systems, des NWO-Regimes, dass sich – ohne einen Gedanken an Menschlichkeit, Sinnhaftigkeit – vor den Wagen eines Regimes haben spannen lassen bzw. dieses repräsentieren, meist nur um das eigene Machtgelüst zu geniessen und einen erbärmlichen Judaslohn zu kassieren…

Dann startet er noch etwas Hetzte gegen den Polizeibeamten:

Zitat von: https://mywakenews.wordpress.com/2015/06/30/der-tyrann-gleich-um-die-ecke-wake-news-radiotv/
:detlev:

Zitat
Und das ist geschehen:

Gedächtnisprotokoll
Heute, den 29. Juni 2015, um ca. 11.15 h rief ein Uniformierter über meinen 1,60 m hohen Gartenzaun rüber zu mir auf meiner Terrasse (Entfernung ca. 25 m), ob ich Frau ……… sei [habe auf meiner Terrasse im Schlafanzug meine Wäsche aufgehängt].
Ich fragte, wer dies denn wissen wollte!
Der Uniformierte rief: „Die Polizei, wir haben einen Haftbefehl gegen sie!“
Ich sagte, dass ich die natürliche Person und nicht die juristische Person bin und dass ich keine Zeit hätte, außerdem wies ich darauf hin, dass er sich auf meinem Privatgrundstück [Parkplatz] befinde.
Der Uniformierte rief, dass ich geistig verwirrt sei und er könne dies auch anders regeln und den Einsatzwagen verständigen, dann käme ich in die JVA Gelsenkirchen.
Ich ließ ihn stehen und ging in mein Haus….

...über das und vieles mehr in der heutigen Sendung!

Falls es jemand interessiert, der freundliche Herr mit der treffenden Aussage "Sie sind geistig verwirrt" Arbeitet hier:

Zitat
BD Gevelsberg
Großer Markt 2
58285 Gevelsberg
Telefon: 02332 9166-5532
Telefax: 02332 9166-5099
Quelle: http://www.polizei.nrw.de/ennepe-ruhr-kreis/artikel__4715.html

Detlev wird mich also in der 2. Stunde damit bespaßen was er unter einer juristischen Person versteht, bevor er vorher eine ganze Stunde über die böse Weltpolitik jammert, von der er eh keine Ahnung hat. *grins*

Seine nicht kommerziellen Angebote hat er auch erweitert; Die Aufkleber gegen die Tyrannei gibt es jetzt als:

Einsteiger-Paket 10,00€     
Fortgeschrittenen – Paket 15,00€               
Profi-Paket 30,00€

Spoiler
[close]

Zitat
:detlev:
Einfach Summe als Schein in einen Umschlag stecken in Alufolie  eingewickelt, Adresse/Email angeben und wir senden die gewünschten Aufkleber in einem Briefumschlag zu!
Adresse: Wake News c/o D. Hegeler, Postfach 267, CH-4005 Basel

Edit:

Jetzt kommt auch ein -bis jetzt - unbekannter Verein dazu:

Zitat
Stichwort Sticker – Spende
Verein zur Förderung internationaler freier Medien
PostFinance Schweiz
Kto.Nr.: 89-521766-7
IBAN: CH56 0900 0000 8952 1766 7
BIC:   POFICHBEXXX
« Letzte Änderung: 30. Juni 2015, 15:19:25 von Cornholio Bunghole »