Autor Thema: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV  (Gelesen 173982 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1575 am: 14. August 2019, 09:13:29 »
Hiess der Typ nicht Detlev Hengular?

Duck und weg.


« Letzte Änderung: 14. August 2019, 10:59:53 von Herr Dr. Maiklokjes »
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1576 am: 20. August 2019, 21:29:55 »
Wenn man ganz sicher gehen will, dass die Kinder nicht mehr zurückkommen und man als Anwalt auch nicht für voll genommen wird, dann gibt man Depplev ein Interview.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1577 am: 22. August 2019, 12:17:24 »
Das Imperium System schlägt zurück

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1578 am: 22. August 2019, 14:27:15 »
Ohne das Video angeschaut zu haben:
Nein, Depplev. Das System schlägt nicht wild um sich. Es handelt wohlüberlegt und akkurat. Und das auch nur dann, wenn egomanische Arschgeigen sich, aus Gewinn- und Selbstsucht, nicht an die Gemeinschaftsregeln halten wollen. Kein Grund zur Aufregung. Außer für Arschgeigen, natürlich.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1579 am: 22. August 2019, 16:38:13 »
@SchlafSchaf Müssen wir hier alle Videos von Depplev posten? Er veröffentlicht zwei- bis dreimal die Woche irgendeinen Quatsch, den wir nicht ohne bestimmten Grund hier weiter verbreiten sollten, da oft antisemitisch usw. Wenn, dann mit Kommentar und weil irgendwas an dem Video speziell interessant ist.
Du hast das Video offenbar nicht geschaut, sonst wäre dir nämlich Folgendes nicht entgangen:

Depplevs Person wurde von der Abteilung Straf- und Massnahmenvollzug des Basler Amtes für Justizvollzug zu einer Ersatzfreiheitsstrafe eingeladen! Etwa bei 38:00 blendet er folgendes Schreiben ein:

Zitat
Basel, 12. August 2019

Detlev Clemens Hegeler, geb. 28. Dezember 1954, von Deutschland
Ersatzfreiheitsstrafe aus Busse


Sehr geehrter Herr Hegeler

Das Strafgericht Basel-Stadt verurteilte Sie mit Urteil vom 25. August 2017 und 13. Dezember 2017 zu einer Busse in der Höhe von CHF 40.00 und 40.00 betreffend einfache Verletzung der Verkehrsregeln und Verletzung der Verkehrsregeln (Straftatbestände).
Da Sie die Bussen bis zum heutigen Tag nicht oder nicht vollständig bezahlt haben, wurden die Bussen mit Entscheid des Inkasso vom 13. Mai 2019 zwischenzeitlich in Ersatzfreiheitsstrafen umgewandelt.

Um den Vollzug der Ersatzfreiheitsstrafen abzuwenden, erhalten Sie hiermit die letztmalige Gelegenheit, die Bussen innert 10 Tagen zu bezahlen (Ratenzahlung ausgeschlossen). Bei Nichtbegleichen der Bussen innert Frist erfolgt die polizeiliche Vorführung, bzw. die Ausschreibung zur Verhaftung.

Die Vollzugsbehörde bittet Sie, die ausstehenden Beträge von CHF 40.00 und CHF 40.00 unter Angabe der Verfahrens-Nr. ES.2017.393 und ES.2017.648 (Zahlungszweck) mittels beiliegenden Einzahlungsscheinen zu überweisen.

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass die im Strafbefehl/Urteil aufgeführten Gebühren und Auslagen separat zu begleichen sind. Die Höhe der offenen Gebühren und Auslagen entnehmen Sie dem Strafbefehl/Urteil.

Freundliche Grüsse

XXXXXXXXX

Anschliessend blendet Depplev noch sein Antwort-Wahnschreiben ein, aus dem hervorgeht, dass er natürlich nicht bezahlen wird und folglich bald in den Knast geht.

:wav:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1580 am: 22. August 2019, 16:54:41 »
Ich bezweifele, dass er das Schreiben wirklich abgeschickt hat. Der armselige Nichtsnutz taugt doch nicht zum Mehrtürer. Der wird still und heimlich löhnen und sein Nichteinfahren als großen Sieg über das System feiern.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1581 am: 22. August 2019, 17:14:30 »
@Helvetia
Ich bin durchaus der Meinung das wir zumindest aus Gründen der Vollständigkeit die Videos unserer Kundschaft hier verlinken sollen. Ob mit Kommentar oder nicht, obliegt dann ja dem Poster und seiner zeitlichen Verfügbarkeit.

Es kann doch jeder für sich entscheiden ob er/sie dann ggfs ein Kommentar/Zusammenfassung erstellen möchte, nur ohne Hinweis auf ein Video bekommt es eben nicht jeder mit.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Gast aus dem Off

dtx

  • Gast
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1582 am: 22. August 2019, 22:16:25 »
Ich bezweifele, dass er das Schreiben wirklich abgeschickt hat. Der armselige Nichtsnutz taugt doch nicht zum Mehrtürer.

Sollte man meinen. Aber er pflegt die Aufmerksamkeit zu genießen:





Und wennn er richtig gut drauf ist, gibt es wieder ein Knastsex-Video. Das letzte ist noch online, könnt Ihr Euch aber selber suchen.
« Letzte Änderung: 22. August 2019, 22:26:11 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: _dr, Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1583 am: 22. August 2019, 23:17:06 »


Spoiler
Depplevs Person wurde von der Abteilung Straf- und Massnahmenvollzug des Basler Amtes für Justizvollzug zu einer Ersatzfreiheitsstrafe eingeladen! Etwa bei 38:00 blendet er folgendes Schreiben ein:

Zitat
Basel, 12. August 2019

Detlev Clemens Hegeler, geb. 28. Dezember 1954, von Deutschland
Ersatzfreiheitsstrafe aus Busse


Sehr geehrter Herr Hegeler

Das Strafgericht Basel-Stadt verurteilte Sie mit Urteil vom 25. August 2017 und 13. Dezember 2017 zu einer Busse in der Höhe von CHF 40.00 und 40.00 betreffend einfache Verletzung der Verkehrsregeln und Verletzung der Verkehrsregeln (Straftatbestände).
Da Sie die Bussen bis zum heutigen Tag nicht oder nicht vollständig bezahlt haben, wurden die Bussen mit Entscheid des Inkasso vom 13. Mai 2019 zwischenzeitlich in Ersatzfreiheitsstrafen umgewandelt.

Um den Vollzug der Ersatzfreiheitsstrafen abzuwenden, erhalten Sie hiermit die letztmalige Gelegenheit, die Bussen innert 10 Tagen zu bezahlen (Ratenzahlung ausgeschlossen). Bei Nichtbegleichen der Bussen innert Frist erfolgt die polizeiliche Vorführung, bzw. die Ausschreibung zur Verhaftung.

Die Vollzugsbehörde bittet Sie, die ausstehenden Beträge von CHF 40.00 und CHF 40.00 unter Angabe der Verfahrens-Nr. ES.2017.393 und ES.2017.648 (Zahlungszweck) mittels beiliegenden Einzahlungsscheinen zu überweisen.

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass die im Strafbefehl/Urteil aufgeführten Gebühren und Auslagen separat zu begleichen sind. Die Höhe der offenen Gebühren und Auslagen entnehmen Sie dem Strafbefehl/Urteil.

Freundliche Grüsse

XXXXXXXXX

Anschliessend blendet Depplev noch sein Antwort-Wahnschreiben ein, aus dem hervorgeht, dass er natürlich nicht bezahlen wird und folglich bald in den Knast geht.

:wav:
[close]

Ergänzung noch zu dem Video:
Depplev beschwert sich (vor der Triade zur Haftandrohung) das zwei seiner Videos von YT in kurzem Zeitraum gelöscht wurden, er durfte nach der zweiten Löschung 1 Woche nichts hochladen.
Er überlegt in die USA zu schreiben -wird er eh nicht tun- um sich zu beschweren, weil das ja gegen das Grundrecht auf Meinungsfreiheit und die Pressefreiheit verstoßen würde.

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1584 am: 23. August 2019, 00:05:08 »
Völlig egal, ob er den wirren Schrieb abgeschickt hat (wenn sie ihn nicht zum Anlass nehmen, seinen Geisteszustand zu untersuchen).

Die werden ihn einsammeln und wir dürfen raten welche Farben Folter alle an ihm ausgetestet werden sowie wie viele Millionen Schadenersatz in welcher Währung ihm dann zustehen. Die Schwurbelsites gehen in den Panikmodus, der Systemumbruch steht unmittelbar bevor und ein paar findige Schwindler starten Spendenkampagnen.

Zwei/drei Tage später steht ein grienender Depplev vor dem Gefängnis und walkt wieder die Njuhs. Wenn wir Pech haben zeigt er - Hö hö hö - wieder seinen Po und seine Unterhose. Und ich wette, dass diese Art von Aufmerksamkeit dann wieder manch einen Bestreuselten auf seine Website zieht, der dumm genug ist, Scheine in Alufolie einzuwickeln. Für Depplev dürfte sich die ganze Sache also lohnen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, _dr, Helvetia, Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1585 am: 23. August 2019, 05:08:26 »
@dtx Ich werd wohl langsam alt. Kopp wien Sieb. Aber jetzt, wo Du es schreibst, erinnere ich mich, wenn auch nur dunkel, wieder an das Knastsexvideo.
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1586 am: 23. August 2019, 10:31:38 »
Ich bezweifele, dass er das Schreiben wirklich abgeschickt hat.

Wer das bezweifelt, kennt Depplev aber schlecht! Der verschickt am Laufmeter derartige Wahnschreiben. Unter anderem an die RichterInnen, die mit ihm zu tun haben. An der Verhandlung, die ich im Frühjahr 2018 in Basel besucht habe, hat der Richter auch erwähnt, dass er von Depplev Zuschriften erhalten habe, "in denen Sie mich beleidigen ohne Ende".
Damals dürften unter anderem die Affen Davids Carl-Pöterscher Prägung gemeint gewesen sein, in denen Depplev den Empfängern vorformulierte Phrasen an den Kopf knallt, sie seien "der Vergewaltigung schuldig" oder "inkompetent und schwachsinnig" etc. etc.

Off-Topic:
@Helvetia
Ich bin durchaus der Meinung das wir zumindest aus Gründen der Vollständigkeit die Videos unserer Kundschaft hier verlinken sollen. Ob mit Kommentar oder nicht, obliegt dann ja dem Poster und seiner zeitlichen Verfügbarkeit.

Es kann doch jeder für sich entscheiden ob er/sie dann ggfs ein Kommentar/Zusammenfassung erstellen möchte, nur ohne Hinweis auf ein Video bekommt es eben nicht jeder mit.

Tut mir leid, aber dem kann ich mich so nicht anschliessen. Weswegen sollten wir hier sämtliche Videos von Depplev, auch die vielen langweiligen, verlinken? Es sind mittlerweile Hunderte und die findet jedermann, der einen Computer bedienen kann, sehr leicht auf Depplevs diversen YT-Kanälen und (sollten diese mal weggestriked werden) auf wakenews.tv. Wenn es das Ziel wäre, hier alle Videos von jeglichen Deppen zu verlinken, dann könnte man ja geradezu einen Bot dafür programmieren. Auf YT würde man die Videos aber immer noch viel, viel leichter finden als in diesem unübersichtlichen Faden hier.
Aber wir sind hier ja nicht der Multiplikator für Depplevs Wahn, sondern wollen kommentieren, analysieren und aufklären. Daher macht es m.E. nur Sinn, Videos zu verlinken, die man auch angeschaut hat und zu denen man etwas sagen kann/will.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder

dtx

  • Gast
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1587 am: 23. August 2019, 11:42:24 »
@Helvetia

Auch ich bin der Meinung, daß wir hier Depplevs YT-Kanäle nicht 1:1 spiegeln müssen. Aber im konkreten Fall - Vorfreude auf eine neuerliche Einfahrt - hat es sich doch gelohnt.

Wer das bezweifelt, kennt Depplev aber schlecht! Der verschickt am Laufmeter derartige Wahnschreiben. Unter anderem an die RichterInnen, die mit ihm zu tun haben. An der Verhandlung, die ich im Frühjahr 2018 in Basel besucht habe, hat der Richter auch erwähnt, dass er von Depplev Zuschriften erhalten habe, "in denen Sie mich beleidigen ohne Ende".

Es liegt im Ermessen der Richter, das im Rahmen der schweizerischen Gesetze entsprechend zu würdigen. Ich vermute allerdings, daß Depplev sich "auf dem Schiff" im Gegensatz zu Fitzek und anderen unserer Stammkunden verbal zurückgehalten hat.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1588 am: 23. August 2019, 11:54:25 »
Off-Topic:

Tut mir leid, aber dem kann ich mich so nicht anschliessen. Weswegen sollten wir hier sämtliche Videos von Depplev, auch die vielen langweiligen, verlinken? Es sind mittlerweile Hunderte und die findet jedermann, der einen Computer bedienen kann, sehr leicht auf Depplevs diversen YT-Kanälen und (sollten diese mal weggestriked werden) auf wakenews.tv. Wenn es das Ziel wäre, hier alle Videos von jeglichen Deppen zu verlinken, dann könnte man ja geradezu einen Bot dafür programmieren. Auf YT würde man die Videos aber immer noch viel, viel leichter finden als in diesem unübersichtlichen Faden hier.
Aber wir sind hier ja nicht der Multiplikator für Depplevs Wahn, sondern wollen kommentieren, analysieren und aufklären. Daher macht es m.E. nur Sinn, Videos zu verlinken, die man auch angeschaut hat und zu denen man etwas sagen kann/will.
Off-Topic:
Es muss Dir nicht leid tun, es verlangt ja niemand das du dich meiner Meinung anschließen musst.
Ich sehe es trotzdem weiterhin anders. Bei der umfangreichen Kundschaft die wir haben, hat keiner Zeit sich jeden Tag durch die Deppenkanäle zu wühlen, geschweigedenn sich jedes Video anzutun. Ich bin dankbar wenn hier zumindest im Forum ein Hinweis auf ein neues Video der Kundschaft zu sehen ist, sei es nun eingebettet oder als Link. Dann kann ich immer noch entscheiden ob ich mir es antun möchte oder nicht. Bevor das jetzt aber in endlosen Diskussionen zergeht, sollten wir uns einfach einig sein, das wir hier uneinig in unseren Meinungen sind
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1589 am: 23. August 2019, 15:22:08 »
Zitat
Wer das bezweifelt, kennt Depplev aber schlecht!

Damit triffst Du den Nagel auf den Kopf. Ich kann mich nicht um jeden Deppen pesönlich kümmern. Mein Tag hat auch nur 24 Stunden. Vielleicht ist auch nur mein Zeitmanagment zu schlecht.