Autor Thema: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV  (Gelesen 174032 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline emz

Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1200 am: 20. August 2018, 13:46:44 »
Zitat
Suchen wir uns unsere eigenen Schlächter selbst aus - Wer stoppt diese Kriminellen?
WakeNewsTV
Am 19.08.2018 veröffentlicht
Wake News Radio/TV informieren:    LIVE-Sendung 16.08.2018
Internet-Zensur: Diese Internet-Radiosendung wurde an kritischen Stellen stark gestört, der Stream fiel an diesen Stellen aus, es wurde aber wieder repariert...;-)

https://www.youtube.com/watch?v=jeNbjHCLZ_A

Minute 07:30
Aus politischen Gründen wurde dem Verein das zweite Konto gekündigt.
Die Briefe mit dem Bargeld sollen per Einschreiben versandt werden.
Wir leben in einer Ausnahmesituation.

Minute 10:30
Das Thema beginnt.
Eine Geldmafia, eine Weltregierung, eine Weltpolizei

Sorry, ich gebe schon wieder auf, dieses Haha, ich ertrage es gerade nur ganz schlecht.
« Letzte Änderung: 20. August 2018, 14:09:05 von emz »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Pirx, Helvetia, Gast aus dem Off, Schattendiplomat, Neubuerger, Wildente

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1201 am: 20. August 2018, 17:47:43 »
Minute 07:30
Aus politischen Gründen wurde dem Verein das zweite Konto gekündigt.

Man sollte doch meinen daß die, die sich als die starke Mehrheit fühlen und nur das sagen, was doch schon seit gefühlt '45 alle wissen und sich nur niemand zu sagen traut, daß eben diese "Mehrheit" keine Probleme bekommt.

Aber das fällt ir immer wieder auf. Die "Retter des Abendlands" brüllen "Wir sind das Volk" und geben sich als die Stimme des kleinen Mannes, der sich nicht traut. Und dann stehen 300 Nazis 4000 Gegendemonstranten gegenüber. Oder die Stadt veranstaltet mal schnell ein Fest, das zufällig am Bahnhof stattfindet und die paar hundert Nazis müssen eingekesselt am Bahnhof verharren, während nebenan tausende Menschen die Völkerverständigung feiern. Beides so in Karlsruhe erlebt. Das macht dann wieder Hoffnung.

Zurück zum Thema: Mir als links-versiffter Gutmenschenratte, die zu einer aussterbenden Minderheit von Vaterlandsverrätern gehört, wurde allerdings noch kein Konto gekündigt. Nein, auch nicht aus politischen Gründen. Ich gehe aber auch arbeiten … aber da kann kein Zusammenhang bestehen, Depplev "arbeitet" ja auch. Bis an die Grenzen der Besinnungslosigkeit und seit Jahren darüber hinaus. Hat mal jemand seine Gehirnströme gemessen?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, emz, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1202 am: 20. August 2018, 18:03:07 »
Zweifellos waren es nicht politische Gründe, sondern eher, sagen wir: hygienische, die zur Kündigung des Kontos führten.

Übrigens herrscht - von wenigen Ausnahmen abgesehen (z. B. Kontrahierungszwang in der Krankenversicherung) - in der Schweiz Vertragsfreiheit. Eine Bank ist nicht verpflichtet, eine Kundenbeziehung einzugehen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Helvetia, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1203 am: 21. August 2018, 16:06:31 »
Hegeler arbeitet sich wieder einmal an "der GEZ" ab und hat einen illustren, weil hier bereits wohl bekannten Gast im "Studio":
Zitat
GEZ-Propaganda-Steuer: Bezahlen wir unsere eigene Manipulation durch Rundfunkgebühren? Unrechtsanalyse – Wake News Radio/TV

Veröffentlicht am August 21, 2018 von mywakenews    
 



Abb.: Collage aus Internetbild und Wake News

Sendung als Videos: (folgen!)

Hier gehts es zur LIVE-Übertragung auf der Radio-Seite:
http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html
 dann einfach auf den gewünschten Player klicken

Heute werden wir in der LIVE-Radio-Sendung über die ungeheure GEZ-Propaganda-Steuer, die Zwangs-Rundfunkgebühren diskutieren. Willhard Paul Benno a.d.F. Ziehm hat sich mit den Rundfunkgebühren, den Details des sog. Rundfunkstaatsvertrages, mit der Organisation zur Eintreibung der ungeliebten Rundfunkgebühren, der Konstruktion, den Gesetzen, dem Unrecht dieser Zwangsabgaben beschäftigt und wird uns in dieser Sendung seine Erkenntnisse und Handlungsmöglichkeiten erläutern.



Abb.: http://www.anstageslicht.de/themen/kartelle-wirtschaftsmacht/gez-schon-gezahlt/unser-gez-geld-unsere-rundfunkgebuehren/

Jegliche Zwangsmassnahme einer dienenden Re-GIER-ung gegen den Souverän, das Volk ist an sich schon absurd, wenn der Diener dem Herren Vorschriften machen will. Um so ärger wird es dann, wenn diese Zwangsoperation so offenkundig gegen alles verstösst, was man sich nur denken kann.

Niemals aufgeben bei der Wahrheitssuche, nie aufgeben sich so friedlich wie möglich gegen Unrecht zu wehren.

Seid gespannt auf die interessanten Details, die wir heute in der Sendung offenbaren! Vermutlich werden viele diese Infos als brauchbar für ihre eigenen GEZ-Fälle empfinden. Benno steht auch sonst allen Interessierten für Auskünfte, Hilfestellungen zur Verfügung, allerdings kann er das nicht kostenfrei tun, was ja auch klar ist; denn er gibt seine eigene Lebensenergie in die Hilfe für andere und dafür benötigt es einen Energieausgleich.



Abb.: Wake News

Hier sind die Kontaktdaten:
 Willhard Paul Benno aus der Familie Z i e h m [...]

Web: www.erklaerung-fuer-die-menschen.jetzt

Web: www.dns2world.tv  • info • com • E-Mail: [email protected]

Kanal Youtube: dns2world

In dem Sinne!
Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: GEZ gibt es schon lange nicht mehr, es gibt jetzt den Beitragsservice, auch gibt es keine "GEZ-Gebühr" mehr, sondern den Rundfunkbeitrag. (Man kann einwenden, dass das Wortklauberei sei, aber sonst sind es ja die RD, die gerne wortklauben.)
Und ja, Hegeler bezahlt mit Wohnsitz in Basel/CH ganz sicher keinen Rundfunkbeitrag in Deutschland.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Wildente

Offline MissMarple

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 26
  • Dankeschön: 39 mal
  • Karma: -37
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1204 am: 21. August 2018, 16:26:04 »
Irgendeine Maria Laroche from Belgium braucht öördschent help von Depplev & seinen Deppen.

Kein Fall für uns, eher ein trauriges Schicksal:

https://secure.avaaz.org/de/petition/EUROPAeISCHER_GERICHTSHOF_FUeR_MENSCHENRECHTE_EGMR_Hilfe_fuer_Andrea_Laroche/

Ich glaube die Kandidaten kenne ich. Meines Wissens nach hat die auch schon unter dem Pseudonym, Maria Gabriella firmiert, und ist eine "weltbekannte" Komponistin, die von einer 92 jährigen Nachbarin terrorisiert wurde wegen ihrer ständigen Klavierklimperei mitten in der Nacht, wenn die Englein mal wieder Maria erleuchtet hatten.
« Letzte Änderung: 21. August 2018, 16:27:42 von MissMarple »
LG Miss Marple

Sorry für die wenigen Infos über mich, die letzten Jahre haben mich gelehrt vorsichtig zu sein. Leider :(
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1205 am: 23. August 2018, 14:04:22 »
Hegeler mal wieder:
Zitat
BLINDHEIT der Massen zerstört unsere aller Leben! Wake News Radio/TV

Veröffentlicht am August 23, 2018 von mywakenews    
 



Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Sendung als Videos: (folgen!)

Hier gehts es zur LIVE-Übertragung auf der Radio-Seite:
http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html
 dann einfach auf den gewünschten Player klicken

Wir können es kaum mehr fassen, wie viel unsinnige Aktionen in dieser Welt von den Gesellschaftsführern wie Regierungen, Parteien, Politikern, NGOs, Matrix-Medien auf allen Ebenen vorgenommen werden.



Abb.: https://www.journalistenwatch.com/2018/08/22/zwei-afrikaner-frau/

Ob es die Wahnsinns-Umvolkung hin zu einer Gewaltgesellschaft nittels Migranten aus Afrika und anderen unterentwickelten Gegenden ist, die in Europa angesiedelt werden, ob es die Eugenik-Massnahmen in Luft, Erde und Wasser sind, die Vergiftung und Zerstörung unserer Lebensgrundlagen.



Abb.: https://deutsch.rt.com/inland/74824-deutschland-bereitet-sich-auf-speerspitze-vor-schickt-100-panzer-grenze-russland/

Die schrecklichen Kriegsaktivitäten und Kriegsvorbereitungen, die uns in den nächsten Massentötungsakt hineinmanöverieren, in den sog. III. Weltkrieg.



Abb.: https://www.wakenews.tv/watch.php?vid=59891ec3d



Abb.: https://www.thebeaverton.com/2018/08/federal-government-thanks-wildfires-for-clearing-path-for-trans-mountain-pipeline/

Oder ob es die inszenierten Waldbrände, Umweltkatastrophen sind, die wir derzeit überall, speziell in den USA (Westküste) und Südeuropa erleben müssen. Nun werden Pläne bekannt, die eine Überschwemmung an den Küsten der Meere in stark besiedelten Regionen wie der Westküste, Ostküste der USA initiieren sollen – um einen Grossteil der Menschen dort zu vernichten! Das unsinnige Klimaschwindel-Programm der „ELITEN“ in Form des Menschen gemachten CO2-Anstiegs. Eine unbewiesene Theorie, die dem Praxistest nicht standhält, jeglicher wissenschaftlichen Erkenntnis zuwiderspricht. Alles nur eine Illusion, die den Massen täglich eingetrichert wird um sie gefügig zu machen für ihre eigene Ausrottung, Plünderung, Verarmung, Versklavung. Man kann es einfach nicht fassen, dass der IQ dieser Leute so niedrig sein soll…
Aber Rothschuld und Konsorten bringen die Menschheit minütlich näher an den Abgrund. Nicht umsonst sind alle Stromkonzerne in den USA unter der Kontrolle der Familie Rothschild.



Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News
http://www.stopthecrime.net/usainc.html

Die Bevölkerung der USA wurde im Rahmen der Umwandlung der USA durch den „The District of Columbia Organic Act of 1871“ von einer souveränen föderalen Republik im Jahre 1913 zu einer Firma, In 1933 mit dem Emergency War Powers Act wurde die US-Bevölkerung zum Feind des „STAATS“ (der Bankster) erklärt. Dies ist inzwischen weltweit, zumindest in den von den USA kontrollierten Gebieten auf diese ausgeweitet worden, was sich u.a. auch dadurch beweisen lässt, dass die jeweiligen Regierungen von Bankster-Vertretern als Lobbyisten gelenkt werden, teilweise sogar Ex-Bankster-Mitarbeiter (z.B. Goldman-Sachs, Rothschild) in den Regierungspositionen ganz oben zu finden sind.

Wir dürfen uns nur wundern, warum das die allgemeine Bevölkerung, die Massen, es nicht mitbekommen, was hier alles geschieht.

Nur, diese Blindheit der Massen ist unsere grösste Gefahr, vor allem, wenn sich diese Blinden gegen das Öffnen ihrer Augen selbst wehren, nur um noch einen Moment im Tiefschlaf zu verbleiben?

Es wird nichts nützen; denn die Terroristen ganz oben auf der Fresspyramide werden weitermachen bis zum bitteren Ende, wenn wir sie nicht friedlich stoppen. Das Aufwachen ist der erste Schritt zur Besserung der Lage.

In dem Sinne!
Bei so einem Bio-Deutschen ist der erste grammatische Fehler schon in der Überschrift irgendwie ein Muss.

Einen "Emergency War Powers Act" von 1933 gibt es übrigens nicht. Recht informativ dazu: http://congressionalresearch.com/95-753/document.php
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx, Helvetia, califix

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1206 am: 23. August 2018, 17:34:35 »
Zitat
immer an die höchste, oberste Instanz gelangen ...
"ganz oben einsteigen". Aus einem Film, der die DDR thematisiert :-D
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1207 am: 23. August 2018, 18:25:52 »
Manchmal ist es sinnvoll, oben einzusteigen. Das kann aber auch ein Umweg und kontraproduktiv sein.
Der typische RD kann aber nicht anders, als sich gleich an den obersten, höchsten Chef zu wenden. Mit einem Geringeren Vorlieb zu nehmen, würde seinen Narzissmus kränken.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia

dtx

  • Gast
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1208 am: 26. August 2018, 09:02:48 »
Manchmal ist es sinnvoll, oben einzusteigen. Das kann aber auch ein Umweg und kontraproduktiv sein.

Das kommt darauf an. Wenn man ohnehin davon ausgeht, sich am Ende ganz oben beschweren zu müssen, ist es zeitsparender, gleich dort anzufangen.

Der typische RD kann aber nicht anders, als sich gleich an den obersten, höchsten Chef zu wenden. Mit einem Geringeren Vorlieb zu nehmen, würde seinen Narzissmus kränken.

Der typische RD geht davon aus, daß keine Krähe einer anderen ein Auge aushackt. Und in der Regel ist es auch schwer verständlich, daß derjenige eine Beschwerde bescheidet, über den man sich beschwert hat. Diese Konstellationen gibt es (politisch gewollt) hierzulande ja durchaus, vor allem in einem Bereich, der den RD nicht fremd ist - dem SGB II. Ob das in der Schweiz genauso ist, weiß ich nicht.
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1209 am: 28. August 2018, 12:10:22 »
Diesmal schwafelt Martin eine Stunde lang rum. Es gab wohl Zoff mit anderen Deppen..

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1210 am: 28. August 2018, 12:18:24 »
Der Typ kann den Namen  der Pfarrerin nicht mal richtig schreiben, die heißt Kachunga, ohne t.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1211 am: 28. August 2018, 12:28:09 »
So wie ich das verstanden habe, leckt sich Maddin da ausgiebig die Wunden, die er in seiner letzten "Sendung" einstecken musste.

Die Vorgeschichte, soweit ich sie aus den Teilen, die ich von beiden Videos geschaut habe, rekonstruieren kann:

- Maddin wollte an einer evangelischen Kirche irgendein Plakat mit fremdenfeindlichem Dreck aufhängen, was ihm die Kirche jedoch verboten hat. Die dortige Pfarrerin ist eben jene Frau Kachunga, die so heisst, weil sie mit einem (Zitat Maddin:) "Neger"  :eek: verheiratet ist!!!

- Wegen diesem Beef zwischen Maddin und der Kirche hatte er in seiner letzten Sendung eine Frau aus ebendieser Kirchgemeinde zu Gast, die sich der Diskussion mit ihm gestellt hat. Ich finde zwar, dass man solche Schmuddelsender nicht noch mit eigener Anwesenheit beehren sollte, aber die betreffende Frau fand es eben wichtig, die Kommunikation aufrecht zu halten, selbst mit Deppen und Nazis (hat sie mehr oder weniger so gesagt).

- Maddin und diese Frau scheinen sich schon von früher zu kennen, er nennt sie "der Toss" (maskulin), warum auch immer.

- Gegen die ruhige Art und die guten Argumente "des Toss" hat Maddin mit seinem Nazidreck in der Sendung ganz schön abgek.ackt und den Kürzeren gezogen. Diese Wunden leckt er sich in der aktuellen Sendung und schickt, diesmal ungestört (weil ohne "Toss"), dem "Toss" ein paar Spitzen hinterher. Lahm und feige.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, _dr

Müll Mann

  • Gast
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1212 am: 28. August 2018, 12:33:40 »
So wie ich das verstanden habe ist Toss die Bezeichnung für seine Noch- oder schon Ex-Frau und "Toss" ist laut einem Kommentar unter dem Video der Kindergarten, wo seine Ex mal gearbeitet hat. Was das nun mit der Frau aus der kirchengemeinde zu tun hat, keine Ahnung.

Mir kommt das eher so vor, dass er (vielleicht wegen der Ex) einen Hass auf Frauen hat. Da geht es schon mal gar nicht, dass sich eine hübsche blonde deutsche Faru von so einem aus dem Busch zwei Kinder machen läßt. Aber in kompletter Länge hab ich mir den Schwachsinn auch nicht angetan, muss eh so langsam Richtung Zug los.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia

dtx

  • Gast
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1213 am: 29. August 2018, 03:53:13 »
Off-Topic:
Mir kommt das eher so vor, dass er (vielleicht wegen der Ex) einen Hass auf Frauen hat. Da geht es schon mal gar nicht, dass sich eine hübsche blonde deutsche Frau von so einem aus dem Busch zwei Kinder machen läßt. ...

Es geht also um die Pfarre in Obertshausen (Dekanat Rodgau, im Lkr. Offenbach am Main gelegen).
Da halte ich es mit den "Rodgau Monotones":

https://www.youtube.com/watch?v=F3uAGhWdrxo
 

Offline Frischsaftigsteirisch

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • F
  • Beiträge: 107
  • Dankeschön: 127 mal
  • Karma: 11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1214 am: 29. August 2018, 11:55:19 »
Zitat
- Maddin und diese Frau scheinen sich schon von früher zu kennen, er nennt sie "der Toss" (maskulin), warum auch immer.

Also wenn ich die Begrüssung in dem Video richtig interpretiere, dann ist das seine Freundin/Frau/Ex oder was auch immer (ca bei 1:20)

Spoiler
[close]

Die folgende Homapage spricht auch dafür
Ich mach mir meinen eigenen Staat....mit Blackjack...und ♥♥♥n!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia