Autor Thema: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV  (Gelesen 174034 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline emz

Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1185 am: 15. August 2018, 17:26:32 »
Nein, es waren nicht die Freimaurer, die das Konto bei der ABS weggeblasen haben. Das SSL war's.  :sunny:

Gibt's dazu noch ein paar schmutzige Details? 

Was bezweckt eigentlich so ein Aluhut bei Geldscheinen?

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1186 am: 15. August 2018, 18:01:22 »
Nein, es waren nicht die Freimaurer, die das Konto bei der ABS weggeblasen haben. Das SSL war's.  :sunny:

 :o
Wie jetzt? Wir sind gar nicht (mehr) die Freimaurer?

Das muss einem doch gesagt werden!  :stickwhack:

Wozu bete ich dann jeden Tag zu Baphomet und versuche, meinem Krokodil Klavier spielen beizubringen?  :dontknow:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rima882, Morris, Rolly, Schnabelgroß, Neubuerger, califix

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1187 am: 15. August 2018, 18:30:18 »
Was bezweckt eigentlich so ein Aluhut bei Geldscheinen?

Ich hätte da eine Idee: Wir machen den Pöstler (Postboten) ausfindig, der Depplevs Quartier in Kleinbasel beliefert, schenken ihm einen Metalldetektor, und was er findet, darf er behalten  >:D
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, MissMarple

dtx

  • Gast
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1188 am: 15. August 2018, 20:32:00 »
Ich hätte da eine Idee: Wir machen den Pöstler (Postboten) ausfindig, der Depplevs Quartier in Kleinbasel beliefert, schenken ihm einen Metalldetektor, und was er findet, darf er behalten  >:D

Nicht nur die Pöstler, die die Depplev-Schanze beliefern, mußt Du zur Brust nehmen (ersatzweise auch Depplevs Nachbarn), sondern auch die, die sein Postfach beschicken.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1189 am: 16. August 2018, 00:40:29 »
Einfach generell das Gerücht in Umlauf bringen, dass in Briefen bei denen die Postleitzahlen in eckigen Klammern stehen oft Geldscheine zu finden sind. ;D
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Aughra, Helvetia, Neubuerger

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1190 am: 16. August 2018, 11:20:12 »
Gibt's dazu noch ein paar schmutzige Details?
:shhh:

Was bezweckt eigentlich so ein Aluhut bei Geldscheinen?
FrüherTM haben wir uns manchmal Disketten geschickt und diese zum Schutz vor Elektromagnetischer Strahlung in Alufolie eingewickelt. Immerhin wird Post bisweilen durchleuchtet. Da Geldscheine hingegen durch solche Behandlung nicht Schaden nehmen oder wertlos werden, ist mir ziemlich unklar, was die Kundschaft mit diesem Vorgehen bezweckt. Verschleiern lässt sich eine Geldsendung damit nicht. Im Gegenteil fällt sie sogar eher auf, als wenn man auf solche Spirenzchen verzichtet. Zwischen normalen Papierlagen versteckt fallen Geldscheine wohl am wenigsten auf.
Manche Geldscheine enthalten tatsächlich Metallfäden oder andere Elemente aus Metall, z. B. "glitzernde" Zahlen aus dünnen Metallfolien. Solche können mit einem Metalldetektor natürlich erkannt werden. Es gibt sogar eigens dafür "Geldscheinprüfer", die auf Metall in Geldscheinen ansprechen. Allerdings wird der Metalldetektor wohl die Aluminium-Folie leichter finden als einen Metallfaden.
Aber vielleicht ist dies eher so ein alternativmedizinisches Denken: Durch die Folie sollen die Geldscheine womöglich vor "schlechten Einflüssen" geschützt werden. Vielleicht gibt ja mal jemand aus der "Kundschaft" eine Erklärung dazu ab.

@Evil Dude Das SSL ist ja auch viel dunkler als die Freimaurerei. Du darfst also weiterhin beten, zu wem Du willst. Aber Dein Krokodil tut mir ein wenig leid.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude, Gast aus dem Off, Wildente

Offline kairo

Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1191 am: 16. August 2018, 11:40:47 »
Was bezweckt eigentlich so ein Aluhut bei Geldscheinen?

Meines Wissens war zumindest früher in Belgien der Versand von Banknoten mit der Post untersagt. Aber weder aus Deutschland noch aus der Schweiz ist mir dergleichen bekannt. Wer ihm unbedingt Kunstgegenstände schicken will, der kann das auch ohne Folie tun.

Wer allerdings so blöd ist, ihn zu unterstützen, der fragt wohl auch nicht groß nach dem Sinn des Aluminiums.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1192 am: 16. August 2018, 11:46:43 »
Angeblich sollen pöhse Postbeamte/-mitarbeiter "ALLE" Briefe durchleuchten und die "Kunstgegenstände", die sie finden, klauen und behalten!

#mussmanwissen

Da Alufolie lichtundurchlässig ist, sieht man die Kunstgegenstände zwar nicht mehr, wenn sie in Alufolie verpackt werden, aber wie @Pantotheus bereits anmerkte, dürfte der Umstand, dass beim durchleuchten etwas "undurchsichtiges" bemerkt wird, diesen Versuch zunichte machen!
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, emz, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1193 am: 16. August 2018, 13:17:39 »
Depplev braucht die Alufolie für neue Hüte.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, emz, mork77

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1194 am: 17. August 2018, 13:21:04 »
Irgendeine Maria Laroche from Belgium braucht öördschent help von Depplev & seinen Deppen.

Die NWO hat es anscheinend speziell auf die Dame abgesehen, Mind Control und so. CIA, high ranking nazis, Menschenexperimente blabla...

Das alles in Depplevs und ihrem mühsamen Schulenglisch.

"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Müll Mann

  • Gast
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1195 am: 17. August 2018, 13:29:51 »
Irgendeine Maria Laroche from Belgium braucht öördschent help von Depplev & seinen Deppen.

Kein Fall für uns, eher ein trauriges Schicksal:

https://secure.avaaz.org/de/petition/EUROPAeISCHER_GERICHTSHOF_FUeR_MENSCHENRECHTE_EGMR_Hilfe_fuer_Andrea_Laroche/

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia

dtx

  • Gast
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1196 am: 17. August 2018, 17:10:50 »
Kaum anzunehmen, daß Uns Depplev ihr was aus der Alufolie ausgewickelt hat: Nur selber essen macht fett.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, echt?, Helvetia

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1197 am: 17. August 2018, 17:40:48 »
Hmja, die angeblichen "Menschenrechtsorganisationen" sind mir bisher nicht aufgefallen. Wenn ich nach Andrea L. suche, finde ich aber einige Quellen, die gegen "Strahlenterror", "Strahlenfolter" und "Mind control" kämpfen. Das lässt mich vermuten, dass es hier um eine eingebildete Krankheit geht.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, Evil Dude, Wildente

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1198 am: 18. August 2018, 02:43:55 »
Das lässt mich vermuten, dass es hier um eine eingebildete Krankheit geht.
Eine gegen ihren Willen diagnostizierte paranoide Schizophrenie und die Verweigerung der Ärzte, das zu behandeln, was sie zu haben glaubt und zwar so, wie sie das für richtig hält … um es kurz zu machen: vermutlich leider ja.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Helvetia

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1199 am: 18. August 2018, 17:56:23 »
Wenn ich das, was ihre "Unterstützer" vorhaben, richtig deute, wollen diese eine Petition an den EGMR schicken. Für die Bearbeitung von Petitionen ist der EGMR allerdings nicht zuständig. Eine hilfsweise Umdeutung in eine Beschwerde sehe ich hier nicht, da der nationale Rechtsweg wohl nicht erschöpft ist. Aber das ist ja bezeichnend für RDtum: immer an die höchste, oberste Instanz gelangen ...
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx