Autor Thema: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15  (Gelesen 53064 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Arkana

  • Vollhorst
  • Anti-KRRler
  • ****
  • A
  • Beiträge: 82
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: -173
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #60 am: 29. April 2015, 17:39:22 »
Vor allem im Bereich neudeutsche Definitionen:
Zitat
Peter Fitzek: Was bringt es, sich den Humor verderben zu lassen?

Wir sind die einzigen, die wirkliche Alternativen auf die Beine stellen und stehen massivst unter Beschuss der BaFin. Alle anderen wären schon lange "platt"! Ist das nicht schon ein großer Erfolg?
Die BaFin werden wir los, wenn die juristische Aufarbeitung vorangebracht wird. Dazu benötigen wir noch mehr Anwälte, ohne diese wird es nunmal länger dauern. Die Menschen haben es mit ihrer Unterstützung selbst in der Hand - wird das Königreich Deutschland schnell wachsen oder nicht.
LG Admin



Eben, wir haben es selbst in der Hand, deswegen wird das Königreich Deutschland weiter schrumpfen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich für eine Mehrheit der Deutschen spreche: "Wir wollen Dich nicht Peter!"

Gruß Dete

Das "LG Admin" zeigt doch eindeutig, dass Peter dies nicht selbst geschrieben hat. Also warum tust Du so, als hätte er es?

 

Offline Dete

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 467
  • Dankeschön: 439 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #61 am: 29. April 2015, 17:51:57 »
Hast du auch die Peg♥♥♥(i.d.i.o.t.)en gefragt? Die sind schließlich das Volk.

Nö, die wollen wir auch nicht!  ;D

Gruß Dete
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline KugelSchreiber

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 520
  • Dankeschön: 702 mal
  • Karma: 113
  • System-Regulator, 37. UG
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #62 am: 29. April 2015, 18:08:05 »
Das "LG Admin" zeigt doch eindeutig, dass Peter dies nicht selbst geschrieben hat. Also warum tust Du so, als hätte er es?

Weil er über dem Post mit seinem bezopften Kopf prangt und seinen bürgerlichen Namen dafür hergibt. Oder meinst Du etwa, der Adeppen-Admin ist ein in der Sache unkundiger Admin?
« Letzte Änderung: 29. April 2015, 18:14:47 von KugelSchreiber »
"Nichts kann Uns aufhalten. Garnichts!" (Peter F., derzeit wohnhaft Roter Ochse zu Halle - demnächst Verschubung an die JVA Burg)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Lisa, hotztheplotz, Lalilu

Müllmann

  • Gast
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #63 am: 29. April 2015, 18:22:37 »
Fraglich ist, ob "LG Admin" hier als Bote eine bezopfte Erklärung überbracht hat oder als Vertreter mit Vollmacht eine eigene Erklärung abgegeben hat.

Im Ergebnis bleibt aber festzuhalten, dass selbst im Fall einer Anscheinensvollmacht der Imperator in Liquidation sich den Inhalt zurechnen lassen muss.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #64 am: 29. April 2015, 18:38:36 »
Zitat
Das "LG Admin" zeigt doch eindeutig, dass Peter dies nicht selbst geschrieben hat. Also warum tust Du so, als hätte er es?
Genau dieses Denkschema zeichnet Anhänger von "Peter" aus.
Keine weiteren Fragen.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #65 am: 29. April 2015, 19:09:00 »
In Bezug auf https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=1523.msg46282#msg46282
haben wir in unserer Reihe "Das ehrliche Interview" heute Peter Fitzek zu Gast.

"Herr Fitzek, was machen Sie eigentlich mit dem Geld der Anleger?"

"Was soll diese diffamierende Frage? Ich existiere! Ich atme die Luft der Besatzungsmächte. Ich schwurbele noch immer! Ich jammere. Ich bettele meine Fans an. Ich fahre nachts heimlich Auto, wenn keiner hinguckt. Das ist ein riesiger Erfolg für das Königreich! Alle anderen wären nämlich schon lange platt!"

"Äh, ja, und was haben die Anleger und Spender davon?"

"In Zukunft ...  vielleicht .... könnten die Gemeinden .... *Schnute zieh* ... könnte das Engel-Geld in Paraguay ... werden WIR eventuell ... oder der Shilo, im Prinzip!

Aber dazu brauchen WIR erstmal .... "
[es folgt ein 30-minütiger Vortrag, was man alles ans KRD spenden, verschenken, zustiften und verpfänden kann]

"Ach so, das sind ja wirklich, äh, ... fantastische Aussichten"  :-\
« Letzte Änderung: 29. April 2015, 19:49:17 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, RTD, Leela Sunkiller, Lalilu

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #66 am: 29. April 2015, 19:13:32 »
Arkana, kleiner Tip: Realität kommt von real, also von wirklich, bedeutet also Wirklichkeit.
Und Wirklichkeit ist alles was wirkt.
Und das Wirken von Peter hat keine Basis in der Realität. Er hat eine Scheinwirklichkeit aufgebaut, die nur für euch und bei euch funktioniert. Wo sie an die echte Wirklichkeit stößt, holt er sich - im übertragenen Sinne - eine Dicke Nase oder ein blaues Auge.
Das liegt nicht daran, dass irgendwer ihn fürchtet oder irgendwer ihn nicht mag. Nein, hat nichts damit zu tun.
Die Wirklichkeit sind nicht die Träume von Peter. Die Wirklichkeit sind die Urteile gegen ihn, die Behördenschreiben auf seine überschießenden Ideen, die Konsequenzen, die zwangsläufig kommen müssen.  Zwangsläufig weil seine Ideen im realitätsleeren Raum seiner germano-esoterischen, manisch-göttlichen Phantasien und nicht in der Realität fußen.
Wer Peter ernst nimmt, hält Salzwasser für Suppe und beschwert sich beim Konditor, dass in der Suppe weder Gemüse noch Nudeln, noch Reis oder gar Fleisch ist.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Königlicher Hofnarr, Lisa, be-eh

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #67 am: 29. April 2015, 19:37:24 »
Denkwürdig ist auch der Gegensatz im Glauben "Peters" Anhänger an die"Macht der Gedanken" und ihrem Zweifeln an der "Macht" der über 80 Mill. Mitbürger, die durch die Ämter, Behörden und Gerichte zum Ausdruck bringen, dass sie nicht wollen, was "Peter" will.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean

Offline R2D2

Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #68 am: 29. April 2015, 19:50:03 »

Das "LG Admin" zeigt doch eindeutig, dass Peter dies nicht selbst geschrieben hat. Also warum tust Du so, als hätte er es?

Wer schon einmal mit Peter zu tun hatte, der weiss, dass ALLES was in die Öffentlichkeit geht, von ihm abgesegnet werden muss! So funktioniert das bei ihm, und alles Andere ist geschwurbel!
Möge die Macht der Gedanken mit euch sein!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #69 am: 29. April 2015, 19:52:48 »
Das haben sie alles Sven Marquardt zu verdanken, weil der bei den Flyern immer so viele Fehler gemacht hat, dass es sogar "Peter" aufgefallen ist. Und das soll schon was heißen!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #70 am: 29. April 2015, 20:07:57 »

Das "LG Admin" zeigt doch eindeutig, dass Peter dies nicht selbst geschrieben hat. Also warum tust Du so, als hätte er es?

Wer schon einmal mit Peter zu tun hatte, der weiss, dass ALLES was in die Öffentlichkeit geht, von ihm abgesegnet werden muss! So funktioniert das bei ihm, und alles Andere ist geschwurbel!

Das glaube ich nicht, sonst würden ihre Texte nicht immer so viel Rechtschreibfehler enthalten. Es gab ja mal ein Video, wo sich ein Ex Mitglied in Spe darüber aufregte, dass man Peter alles vorlegen muss. Peter meinte er will nur die Form überprüfen und dann zeigten sie einen Flyer mit lauter rot angestrichenen Rechtschreibfehlern. ^^
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline R2D2

Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #71 am: 29. April 2015, 20:12:26 »

Das "LG Admin" zeigt doch eindeutig, dass Peter dies nicht selbst geschrieben hat. Also warum tust Du so, als hätte er es?

Wer schon einmal mit Peter zu tun hatte, der weiss, dass ALLES was in die Öffentlichkeit geht, von ihm abgesegnet werden muss! So funktioniert das bei ihm, und alles Andere ist geschwurbel!

Das glaube ich nicht, sonst würden ihre Texte nicht immer so viel Rechtschreibfehler enthalten. Es gab ja mal ein Video, wo sich ein Ex Mitglied in Spe darüber aufregte, dass man Peter alles vorlegen muss. Peter meinte er will nur die Form überprüfen und dann zeigten sie einen Flyer mit lauter rot angestrichenen Rechtschreibfehlern. ^^
Da hatte mal jemand tatsächlich ohne Peters Einwilligung etwas drucken lassen, und schwupp kam es zum Bruch ;-) Aber auch der Zopfträger ist nicht immer der Rechtschreibung mächtig :-)
Möge die Macht der Gedanken mit euch sein!
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #72 am: 29. April 2015, 20:21:09 »
Zitat
sonst würden ihre Texte nicht immer so viel Rechtschreibfehler enthalten.
Du definierst Rechtschreibfehler jetzt aber nicht irgendwie anders?
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline kairo

Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #73 am: 29. April 2015, 20:59:35 »
Das "LG Admin" zeigt doch eindeutig, dass Peter dies nicht selbst geschrieben hat. Also warum tust Du so, als hätte er es?

Stimmt, das kommt vom Landgericht Admin. Da muss noch ein weiteres Verfahren laufen.

Weiß eigentlich jemand, wo Admin liegt? Ich kenne nur Anklam ...
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #74 am: 29. April 2015, 21:22:30 »
Habt ihr alle den Bericht gesehen? Oppermann ist echt eine coole Sau. Ich hoffe jemand hat ihn gespeichert. Am besten war die Stelle, als zwei KRD Hanseln "heimlich" gefilmt haben. Ich glaube es waren Benjamin und dieser andere Typ mit den längeren Haaren... der war auch immer auf der Hauptseite aber die Sparte "Wir" oder wie die hieß, ist weg.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber