Autor Thema: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15  (Gelesen 53069 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #75 am: 29. April 2015, 21:40:57 »
Ja, hab ich gesehen. Der Oppermann kommt sehr sympathisch rüber. Erstaunlich, wo er bei dieser Klientel noch seinen Humor hernimmt.

Den Bericht fand ich auch gut. Für uns Insider war sicher viel bekannt, aber für Neulinge war es doch eine schöne Zusammenfassung. Nur schade, dass sie das "Geheimnis" der hohlen Bodenplatte nicht mehr gelüftet haben. Wobei natürlich nichts darunter stecken muss, das kann auch eine simple Reparatur gewesen sein, aber man guckt halt mal nach.

Wie es mit Richard Gantz weiter ging fand ich auch interessant. Ist ja ein "Traumhaftes Angebot" der Deppen, dass er bei ihnen wohnen soll. Da hat er sicher total Bock drauf. Was für ♥♥♥er.
« Letzte Änderung: 29. April 2015, 21:58:04 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lalilu

Müllmann

  • Gast
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #76 am: 29. April 2015, 21:47:38 »
Ich habs leider verpasst, ich hoffe auf die Mediathek
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #77 am: 29. April 2015, 21:48:28 »
Ja, der Oppermann scheint mir genau der richtige für den Job zu sein. Erinnert mich so ein bisschen an den Zdf WISO Detektiv Sommer alias Manfred Lehmann.

Von der Frisur her könnte der Typ mit den längeren Haaren Martin Sch. sein.

Was hat es mit dem Geheimfach in der Reichsbank auf sich? Wenn da noch was drin wäre, hätten sich doch die Königstreuen schon längst Zugang verschafft..
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline KugelSchreiber

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 520
  • Dankeschön: 702 mal
  • Karma: 113
  • System-Regulator, 37. UG
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #78 am: 29. April 2015, 22:01:15 »
Aufgrund der erschütternden Berichte aus dem Königreich Deutschland hat der Impertinator seine wackeren Untertanen zusammengerufen und eine flammende Rede an sie gerichtet:
http://youtu.be/iZiO9bqzHzg
"Nichts kann Uns aufhalten. Garnichts!" (Peter F., derzeit wohnhaft Roter Ochse zu Halle - demnächst Verschubung an die JVA Burg)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #79 am: 29. April 2015, 22:05:45 »
Martin Schulz macht auf "investigativ" :shhh: Bestimmt die "Beweissicherungs-Einheit" des KRD, um später Trilliarden Engel Entschädigungen zu fordern.
 
Und 20 leere Tresore passen zum "König". Ach ja, geil auch das Statement vor dem Urteil, dass der Landkreis gleich zu übelst hohem Schadenersatz verurteilt wird. Da grinste er und verlor.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #80 am: 29. April 2015, 22:06:20 »
Immer wieder gut!
Wenn "Peter" alles genommen und er in seiner Zelle sitzt, wird er sich bestimmt auch auf ein Unentschieden einigen.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, KugelSchreiber, Lalilu, physik durch wollen

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #81 am: 29. April 2015, 22:20:16 »
Nein das war nicht Martin. Martin hat doch immer einen Zopf. Das war dieser andere... @Müllmann weiß wie der heißt. Als Mülli zur Reichsbankeinweihung gefilmt stand der Typ gleich an der Tür und hat über Müllmann mit nem anderen KRDler gelabert. Mülli wie hieß der nochmal >_<
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem &quot;Königreich Deutschland&quot; 4/15
« Antwort #82 am: 29. April 2015, 22:25:52 »
Ich habs leider verpasst, ich hoffe auf die Mediathek
Ich hab es auch nicht gesehen, nehme die Wiederholung um 1:25 auf.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Anti Reisdepp

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #83 am: 29. April 2015, 22:28:05 »
Ob die Wiederholung auch gelivestreamt wird?
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline KugelSchreiber

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 520
  • Dankeschön: 702 mal
  • Karma: 113
  • System-Regulator, 37. UG
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
"Nichts kann Uns aufhalten. Garnichts!" (Peter F., derzeit wohnhaft Roter Ochse zu Halle - demnächst Verschubung an die JVA Burg)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, BlueOcean, Lisa, Dete, Anti Reisdepp, R2D2

Müllmann

  • Gast
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #85 am: 29. April 2015, 22:46:07 »
Der heimliche Fotograf ist Martin H. Ferkel hat ihn richtig identifiziert.
 

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #86 am: 29. April 2015, 22:50:03 »
Immer wieder gut!
Wenn "Peter" alles genommen und er in seiner Zelle sitzt, wird er sich bestimmt auch auf ein Unentschieden einigen.

Meinst du in etwa so?
https://www.youtube.com/watch?v=7IfsjYVWNaM
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Leela Sunkiller

Müllmann

  • Gast
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #87 am: 29. April 2015, 22:53:01 »
Naja etwas enttäuschend. Bis auf die Szenen mit dem Oppermann ist das alles Konservenmaterial.  Hab ich mir mehr erwartet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hotztheplotz

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #88 am: 29. April 2015, 23:10:37 »
Interessant (und etwas erstaunlich) fand ich die Auskunft, dass die (lange genutzten) polnischen Konten derzeit gesperrt sind aber deren Salden und Umsätze wohl noch unbekannt sind. Da kann also ein Teil des gesuchten Geldes liegen... oder auch nicht.

Aber wenn man bedenkt wie viel Geld im KRD sinnlos verschleudert wurde, können die Anleger ohnehin nur noch auf Bruchteile hoffen. Zwanzig Tresore, etliche Gabelstapler, Marmorfräsen und Tonnen von Marmor, Apple-Computer, Ausweisdrucker, teure Autos, ein Video-Studio, eine Pyrolyse-Anlage, Banknoten mit Sicherheitsmerkmalen, geprägte Silbermünzen, die bestickten Edel-Hemden, die Reichsbänke und weiteres Prestigemobiliar, mit Wappen geätzte Fenster und Intarsien, das Wasserauto, die Schwurbel-Wasseraufbereitungsanlagen, die hallengroße Staatsfahne, die Bechstein-Flügel, die Feste, die Bücher, die Plakete und all die dummen Flyer. Das alles hat wirklich fürstlich viel Geld gekostet aber nur das wenigste davon hat einen wieder realisierbaren Wert. Der Löwenanteil der Gelder dürfte also schlichtweg verloren sein.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #89 am: 29. April 2015, 23:15:46 »
Naja, so ein "König" hat eben gewisse Ansprüche. Muss man wissen. Alle großen Herrscher aller Zeiten hatten immer den Drang zum Monumentalen. Muss man wissen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )