Autor Thema: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15  (Gelesen 53056 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #540 am: 27. Mai 2015, 00:48:13 »
Kein Biogemüse- und -obstanbau,

Es werden große Dinge geschehen.
Übrigens hat es vor wenigen Jahren so ein "Projekt" schon mal gegeben. Und das war im Internet. Mit Fotos und Berichten.
Jedem Kleingärtner trieb es die Tränen in die Augen. Einige meinten, als Kommentar hilfreiche Hinweise geben zu müssen.
Es endete wie alles, was Herr Fitzek begann.

Wie schauts denn mit kleinen Dingen aus? Etwa den Kartoffeln? Zum Subbotnik (ein paar DDR-Ausdrücke habe ich als ehemaliger Zonenrandgebietsbewohner doch aufgeschnappt) neulich waren doch Kartoffelsetzlinge erbeten worden und es gibt ein Foto, auf dem zwei Gestalten ein Stück Erde umgraben. 
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #541 am: 27. Mai 2015, 00:50:09 »
Die hatten dann aber leider Hunger.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #542 am: 27. Mai 2015, 01:46:05 »
Da wir vorhin über den aktuellen Besuch der dänischen Königin in Wittenberg berichteten, hier ein königliches Photo mit Fitze, das @Noldor schon 2012 erstellt hat:

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #543 am: 27. Mai 2015, 11:45:53 »
Und immer wieder fragt man sich, wie sie ernsthaft an den Unsinn glauben können, den sie verkünden. Am 4. Juli wird also das neue Bildungskonzept vorgestellt. Aha...

Ein neues also, obwohl es zuvor kein altes gab. Ein Konzept für die Bildung, was doch eher eine umfangreiche Aufgabe ist, die Zeit und Mühe sowie viele Vorkenntnisse erfordert. Etwas, dass üblicherweise von vielen Personen zusammen getragen wird, die über jahrelange Erfahrung und theoretische sowie praktische Kenntnisse in den Bereichen verfügen.

Och, die Universalgelehrten des KRD konnten doch so manches locker aus dem Ärmel schütteln, wofür der normalsterbliche Jahre oder Jahrzehnte brauchen würde.

Leider finden deren Fachtagungen nicht mehr in der Öffentlichkeit statt, wahrscheinlich, um diese nicht zu überfordern. Daher ein (nur bedingt themenbezogenes) Zitat aus der Zeit, als man uns noch an der Weisheit der KRD - Kader teilhaben ließ :

[attachment=0][attachment=0][/attachment][/attachment]

Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #544 am: 27. Mai 2015, 12:26:17 »
Wenn man der Meinung ist, aus dem Wort "Personalausweis" ableiten zu können, dass der Inhaber zum Personal einer GmbH gehört, muss man das auch folgendermaßen umsetzen.
Zitat
Bitte fülle die mit (*) gekennzeichneten Felder aus.
 

Personendaten ...
Anrede*    
Vorname*    
Familienname*    
Dass, wer bei Fitzeks Sommerfest auftaucht, aber eher zum Personal der GmbH i.L. des Obersten Souveräns gehört, geht dabei etwas verloren.
Edith: http://koenigreichdeutschland.org/de/neuigkeit-anzeigen/sommerfest-2015.html
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Müllmann

  • Gast
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #545 am: 27. Mai 2015, 14:41:47 »
Ok stimmt nicht ganz, die Stadtkirche ist sehr schön geworden).

Danke. (Warst Du drin?)

Ja, war ich.
 

Offline Otto Normal

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 30
  • Dankeschön: 14 mal
  • Karma: 2
  • Aufklärer in Diensten der Demokratie...!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #546 am: 27. Mai 2015, 20:47:13 »
Jetzt lasst euch das bloß nicht von Manuel umdefinieren!

Soben dachte ich "Jetzt, nach diesen vielen kleinen neuen Puzzlestückchen, müßten wir den unkundigen User oder Arkana als Definierungshelfer dabei haben"

Also, ich sehe schon die wirrsten Definitionen dazu... ::) Unser U-boot liest fleißig meine Postings... :))
"Vorwärts immer, rückwärts nimmer"! :-)
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #547 am: 27. Mai 2015, 22:16:00 »
Daher ein (nur bedingt themenbezogenes) Zitat aus der Zeit, als man uns noch an der Weisheit der KRD - Kader teilhaben ließ :

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?action=dlattach;topic=1523.0;attach=4180

Eine Perle aus Manuels "Hobbythek Jura", die einem so richtig bewusst gemacht hat wie im Königreich "Recht geschöpft" wird, wie sie das gern so hochtrabend nennen. A) Trial and error. B) Do it yourself. C) Chaos by management.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Otto Normal

Offline Vogelalarm

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 357
  • Dankeschön: 218 mal
  • Karma: 38
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #548 am: 28. Mai 2015, 19:03:14 »
Ich musste herzhaft lachen bei der Erinnerung an Manuels Unkundigkeit  :))
Ich bedauere es zu tiefst nicht viel mehr von dem Mist aus dem KRD Forum gesichert zu haben.
*seufz* Perlen gab es da, das sag ich euch.....   ich sag nur:
- "Das Heilende Land" oder
- "Schilo" bzw die Diskussion mit Peter "Wer der Schilo" ist.
- Manuels endlose sinnlose Schwurbelleien (z.B. Plasmaversum oder Bildung und Definitionen (siehe hierzu auch meine Signatur),
- der Albino Afrikaner der sich Hirn und Haar mit MMS heilt,
- die in Schutzname des Horst Mahler,
- das Call-Center das durch Cold-Calls Millionen Pro Monat mit einem Angestellten verdienen sollte.
- die 500€ / E-Mark Schraube, die man mit Kabelbindern am Auto festmacht und Nachweislich 20% Sprit spart!
- die Freie Energie-Maschienen
Spoiler
LOL! Ich finde es immer noch lustig https://www.youtube.com/watch?v=skAePZGgpAA
[close]


Es war eigentlich für jeden etwas dabei :3
"[...]Oder aber wir definieren den Begriff der "Sklaverei" neu[...]"
"[...]Wie definieren wir den Begriff der Demokratie?[...]"
"[...]Dann müsste man definieren, was der Grund für das bessere Singen ist[...]"
"[...]Würde sagen, erstmal definieren, was "harte Knechtschaft" bedeutet [...]"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Otto Normal

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #549 am: 28. Mai 2015, 19:07:05 »
Mr. heilendes Land war Troll-Level 12 auf einer Skala bis 10. Ich wüsste nur zu gern, wer von uns das war ;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Oberstes_souterrain

Offline Otto Normal

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 30
  • Dankeschön: 14 mal
  • Karma: 2
  • Aufklärer in Diensten der Demokratie...!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #550 am: 28. Mai 2015, 20:37:32 »
Wenn man der Meinung ist, aus dem Wort "Personalausweis" ableiten zu können, dass der Inhaber zum Personal einer GmbH gehört, muss man das auch folgendermaßen umsetzen.
Zitat
Bitte fülle die mit (*) gekennzeichneten Felder aus.
 

Personendaten ...
Anrede*   
Vorname*   
Familienname*   
Dass, wer bei Fitzeks Sommerfest auftaucht, aber eher zum Personal der GmbH i.L. des Obersten Souveräns gehört, geht dabei etwas verloren.
Edith: http://koenigreichdeutschland.org/de/neuigkeit-anzeigen/sommerfest-2015.html

Der "UntersteOberste", schreckt auch vor nicht´s zurück, in seiner GmbH i.L.!

Kinderbetreuung: Stell Dir vor, die "Kindergarde" unterstützt den Ordnungsdienst - z.B. bei der Einlasskontrolle – das wäre bestimmt ein großer Spaß für alle!
"Vorwärts immer, rückwärts nimmer"! :-)
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #551 am: 28. Mai 2015, 20:40:48 »
Und im Austausch übernehmen dann Polizeischüler die nächste Razzia?
« Letzte Änderung: 28. Mai 2015, 21:02:45 von Lisa »
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Otto Normal

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 30
  • Dankeschön: 14 mal
  • Karma: 2
  • Aufklärer in Diensten der Demokratie...!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #552 am: 28. Mai 2015, 21:01:32 »
Und im Austausch übernahmen dann Polizeischüler die nächste Razzia?

So solle es geschehen, vorallem ist dann auch nicht mehr so ein Großes Aufgebot  nötig,
wie bei den vorangegangenen RazzienÜberfällen:)
"Vorwärts immer, rückwärts nimmer"! :-)
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #553 am: 28. Mai 2015, 21:53:45 »
Zöpfchen hat erstaunlich realistische Visionen bezüglich seines weiteren persönlichen Werdegangs (Video).
Eine Zukunft, in der die z.Zt. im Internet aufgestellten Sammelbüchsen anscheinend nicht mehr genug abwerfen und auch niemand mehr bereit ist,
die Alltagsarbeit für den erwählten zu übernehmen.
Natürlich gibt es immer noch Unterstützer, dessen Geld trägt er vermutlich weiterhin abends zu seiner Bank, die ihm dann gleichzeitig als Herberge dienen dürfte.

[attachment=0][/attachment]

https://www.facebook.com/PeterFitzek

« Letzte Änderung: 28. Mai 2015, 21:58:41 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline aitmatow

Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #554 am: 29. Mai 2015, 11:12:13 »
Zitat
So bauen wir ein neues Bildungssystem, Gesundheitssystem, Geldsystem, uvm. auf, welches im Dienst am Menschen tätig ist.
Für Wahrhaftigkeit, Frieden und Glück!

Im KRD-Blog fährt man nun eine andere Strategie: gestern waren die Kommentare zum Emailverkehr zwischen Fitzelchen und Richard G. nicht mehr auf der Startseite verlinkt, aber noch unter den beiden Emails sichtbar. Heute sind die Kommentare gelöscht.

S. hier: http://krd-blog.de/peter-fitzek-und-richard-gantz-die-letzte-email/

Schade eigentlich. Da war doch so viel Wahrhaftiges dabei.
So sieht also die Neudeutsche/fiduziarische Transparenz aus. Das Haltbarkeitsdatum derselben ist kürzer als beim Joghurt, den ich letzte Woche gekauft habe. Für die neuerliche Demonstration persönlichen Versagens sage ich: danke, Peter Fitzek.

PS ans Zöpfchen: wo bleibt eigentlich die Antwort auf Richards letzte Nachricht?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, WendtWatch, hotztheplotz, Otto Normal