Autor Thema: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15  (Gelesen 53062 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Müllmann

  • Gast
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #480 am: 22. Mai 2015, 18:05:07 »


Frage mich, wie diese Thema in der Schetininschule in 5 min durchgezogen wird :))

Gar nicht. Bei den Damen übernimmt König Konkurs das persönlich. Bei den Herren ist es ihm ganz recht, wenn die das nicht wissen.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #481 am: 22. Mai 2015, 18:14:48 »
Mein floraler Gruß ans KRD:
http://www.floraqueen.de/blumen-fur-beerdigungen

Edith meint: Fitzek schafft es sogar, unter krassen Außenseitern noch krasser zu sein.
« Letzte Änderung: 22. Mai 2015, 18:23:12 von Lisa »
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline aitmatow

Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #482 am: 22. Mai 2015, 18:17:47 »


Frage mich, wie diese Thema in der Schetininschule in 5 min durchgezogen wird :))

Gar nicht. Bei den Damen übernimmt König Konkurs das persönlich. Bei den Herren ist es ihm ganz recht, wenn die das nicht wissen.

Gab es da nicht mal Ärger mit des Königs Advokat, weil der durchaus wusste, wie man tätig wird?
 

Müllmann

  • Gast
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #483 am: 22. Mai 2015, 18:25:04 »
Behauptet der König jedenfalls. Ich glaube ihm die Story aber nicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: aitmatow

Offline aitmatow

Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #484 am: 22. Mai 2015, 18:30:35 »
Zitat
Am 4 Juli treffen sich alle Freunde und Interessierte am Königreich Deutschland zu einem großen Sommerfest!

Live-Musik, Marktstände, Vorträge und viele weitere Aktionen erwarten DICH!

Meine Prognose:
1. Fitzelchen am Klavier an der Bontempi-Orgel aus dem KinderReich, bis Oppermann sie live pfändet.
2. ein Tisch, auf dem Zöpfchen seine Verfassung und die letzten Erfolge seine Egobefindlichkeiten vermarktet (mimimi...), bis ihm Oppermann die Holzplatte pfändet und als Berührungsreliquie an die Umstehenden verscherbelt
3. Fitzek über Fitzek, ganz neu: zum ersten mal ganzheitlich und visionär - bis ihm Oppermann live das Mikro pfändet.
4. Live-Taschenpfändung bei allen anwesenden Vereinsmitgliedern/KRD-Untertanen und Staatshörigen. Panik und Aufruhr, als die Königin versucht, ihr "Kapital" zu verstecken.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, KugelSchreiber, Königlicher Hofnarr, Autsch !, SanktHubertus

Müllmann

  • Gast
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #485 am: 22. Mai 2015, 18:41:52 »
Korrektur: Die Verfassungen verkauft Hannes. Jedenfalls war das bisher so.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: aitmatow

Offline aitmatow

Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #486 am: 22. Mai 2015, 18:45:19 »
Den habe ich allerdings auf keinem der Bilder zuletzt entdecken können. Auch Marco G. und Michaela K. waren nirgends zu sehen. Hatten die Ausgang am Tage der offenen Tür oder sind die dem Zopf gänzlich entfleucht?
Ich bleibe bei meiner Prognose und tippe für den Juli auf eine One-Man-Show. Na gut, vielleicht sind Benjamin und Martin noch dabei.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #487 am: 22. Mai 2015, 18:47:29 »
Martins gibt es 2. Und Marco wird die Bilder gemacht haben. Zumindest war er an den letzten 2 Terminen der Hoffotograf.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: aitmatow

Offline aitmatow

Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #488 am: 22. Mai 2015, 18:51:07 »
Ich meinte den zweiten Bezopften, den Treuesten der Treuen, Peters Paladin, den Ex-Soldaten mit weisem Großvater. Den anderen Martin kann ich mangels INfo nicht einschätzen, aber wenn er wirklich der "Spion" im Auftrag seiner Majestät war, der Oppermann verfolgte (wie ja hier schon gemutmaßt wurde), dürfte er wohl auch Peter weiter die Stange den Zopf halten.
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #489 am: 22. Mai 2015, 20:36:06 »
Panik und Aufruhr, als die Königin versucht, ihr "Kapital" zu verstecken.

Ich dachte, man könnte nur bewegliche Gegenstände pfänden? Oder ist die Pfändung auf dem OP-Tisch erlaubt (falls es kein französisches Industriesilikon ist)?
« Letzte Änderung: 22. Mai 2015, 21:18:40 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #490 am: 22. Mai 2015, 21:34:06 »
Marco G. ist auf zwei Bilder vom Tag der offenen Tür drauf, Hannes J. kann ich aber nirgendwo entdecken. Desweiteren ist Andre O. zu erkennen, der hatte sich doch im KRD-Forum diesen genialen Plan mit der namibischen Blindschleiche zusammen ausdacht (Telefonterror bei Firmen um eine "Krankenversicherung" abzuschließen)
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #491 am: 22. Mai 2015, 22:29:35 »
Auf jeden Fall machte der Herr vom Umweltamt einen energischen Eindruck.
(Gedächtnisprotokoll einer Sendung: Fitzek ist bei Belangen, die das Umweltamt betreffen, wohl vorsichtig, weil er weiß, dass ihm sonst der Laden dicht gemacht wird.)

Die Sendung ist leider schon ein paar Jahre alt. Inzwischen gibt es einen neuen Leiter des Umweltamtes, keine Ahnung wie der drauf ist. Zuständige Sachbearbeiterin ist eine Frau S. soweit bin ich schon.

Kein Problem: Der damalige Leiter des Umweltamts (im Beitrag war ein falscher Name unterlegt!) ist heute der stellvertretende Landrat.

Bei Kommunalverwaltungen ist folgendes Vorgehen zu empfehlen: Man schreibt grundsätzlich dem Leiter der Behörde (Landrat, Oberbürgermeister). Den Rest erledigt die Behörde, der interne Weg funktioniert. Dieses Vorgehen hat den Vorteil, dass der Behördenleiter dann mal an die Wiedervorlage erinnert wird und den zuständigen Amtsleiter zu Bericht bittet. Wenn Du den Amtsleiter direkt anschreiben würdest, besteht die Gefahr, dass das irgendwo versandet. Ds ist schon ein Unterschied zur Organsisation von Bundes- oder Landesbehörden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Lisa

Offline Dings Bums

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 126
  • Dankeschön: 68 mal
  • Karma: 10
  • Ich war das nicht. Das war schon vorher kaputt.
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #492 am: 24. Mai 2015, 12:39:17 »
Hatten wir nicht letztens erst das Thema Schwurbelnachfolge.?Zumindest auf Facebook meldet schon mal jemand Ansprüche an.

https://m.facebook.com/profile.php?id=420059988128727

An der Art und Weise der Zeichnung sieht man, wie diese Milchbärte sich selber sehen. ;D
« Letzte Änderung: 24. Mai 2015, 12:47:08 von Dings Bums »
Unter den Blinden ist der Einäugige König - oder Oberster Souverän!
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #493 am: 24. Mai 2015, 14:41:30 »
Zitat
Am 4. Juli stellen wir das neue Schulkonzept vor und zeigen auf wie wir zusammen mit EUCH das praktisch umsetzen werden!
Seit dabei und helft das Bildungssystem zu reformieren!
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #494 am: 24. Mai 2015, 15:00:27 »
Zitat
Am 4. Juli stellen wir das neue Schulkonzept vor und zeigen auf wie wir zusammen mit EUCH das praktisch umsetzen werden!
Seit dabei und helft das Bildungssystem zu reformieren!

Jetzt wird's spannend. Die Prioritätensetzung (erstmal Grünzeug pflanzen) lässt ja schon auf lustige Anekdötchen erahnen.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.