Autor Thema: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15  (Gelesen 53063 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #465 am: 22. Mai 2015, 13:18:02 »
Ein Strauß Hortensien und Akelei wäre schön...

Brennnessel und Efeu wäre passender.
Ich habe Dich in Freundschaft und Treue durchschaut?

Ich karre jedes Jahr mindestens eine halbe Tonne Efeu aus dem Garten. Mir egal was es bedeutet. Ich mag es nicht.
 

Offline aitmatow

Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #466 am: 22. Mai 2015, 13:30:37 »
Zitat
Müllmann
Zitat von: aitmatow am Heute um 13:15

    Tulpen für die Nulpen.


Zitat

    Rote Tulpen: ewig währende Liebe


Hä?

Um Himmels Willen: hier geht der Reim doch eindeutig über eine irgendwie gefärbte Liebessymbolik.
Was die Symbolik betrifft, müsste man ihm einen Strauß Pusteblumen schicken: der kleineste Windhauch und nix isses mehr mit der Pracht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Anti Reisdepp, Finanzbeamter

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #467 am: 22. Mai 2015, 13:35:15 »
Also am passendsten würde ich einen Topf mit Erde finden. Symbolik: alle Möglichkeiten der Welt gehabt und außer Dreck nichts da.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, KugelSchreiber, Finanzbeamter, Fottzilla, aitmatow, Aughra

Offline Dings Bums

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 126
  • Dankeschön: 68 mal
  • Karma: 10
  • Ich war das nicht. Das war schon vorher kaputt.
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #468 am: 22. Mai 2015, 17:33:28 »
Ist diese Null-Kommunikation des KRD der letzten Wochen eigentlich die Strategie, krasser zu werden? ;D

Ich meine, lange war es doch das Internet, über das Fitze Fatzke gutmütige Esodeppen beschwurbelte. Lädt man sich jetzt alle 4 Wochen 50 Reichs ein, um diese dann einzeln zu beschwurbeln? :o
Unter den Blinden ist der Einäugige König - oder Oberster Souverän!
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #469 am: 22. Mai 2015, 17:35:21 »
Könnte natürlich auch sein, dass selbst das Schwurbelkönigreich nicht mehr schönreden kann was da neuerdings auf dem Tisch landet ;)
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline aitmatow

Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #470 am: 22. Mai 2015, 17:37:31 »
Ist diese Null-Kommunikation des KRD der letzten Wochen eigentlich die Strategie, krasser zu werden? ;D

Ich meine, lange war es doch das Internet, über das Fitze Fatzke gutmütige Esodeppen beschwurbelte. Lädt man sich jetzt alle 4 Wochen 50 Reichs ein, um diese dann einzeln zu beschwurbeln? :o

Er ist auf jeden Fall ziemlich in der Defensive. Ganz schön krass sogar, würde ich sagen.  ;D
 

Offline aitmatow

Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #471 am: 22. Mai 2015, 17:39:26 »
Auf der Facebook-Seite hat er gerade noch einmal die Einladung zum Sommerfest am 4. Juli erneuert. Aber mal ehrlich, Zopf: was soll man da?
Oder um Peterle mal selbst zu zitieren:

Zitat
Das würde hier nur eine Endlosschleife werden, die nur meine Zeit raubt ohne zu einem Umdenken und wahrhaften Erkenntnisstreben bei Dir führt.

Insofern: nein danke - und tschüss. :salut:
 

Offline Dings Bums

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 126
  • Dankeschön: 68 mal
  • Karma: 10
  • Ich war das nicht. Das war schon vorher kaputt.
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #472 am: 22. Mai 2015, 17:41:45 »
Ist diese Null-Kommunikation des KRD der letzten Wochen eigentlich die Strategie, krasser zu werden? ;D

Ich meine, lange war es doch das Internet, über das Fitze Fatzke gutmütige Esodeppen beschwurbelte. Lädt man sich jetzt alle 4 Wochen 50 Reichs ein, um diese dann einzeln zu beschwurbeln? :o

Er ist auf jeden Fall ziemlich in der Defensive. Ganz schön krass sogar, würde ich sagen.  ;D

Würd ich dir sogar zustimmen. Würde Fitze nicht solche Dinger raushauen, wie den Email-Verkehr mit Gantz zu veröffentlichen! Sich auf irgendwelche öffentlichen Diskussionen einzulassen, etc....
Unter den Blinden ist der Einäugige König - oder Oberster Souverän!
 

Müllmann

  • Gast
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #473 am: 22. Mai 2015, 17:42:56 »
Das Schwurbeln übernimmt zur Zeit Zahnlücke SingSing. Peter wurde von Gohr und Oppermann öfters darauf hingewiesen was ihm blüht, wenn er seine Bank/Versicherung weiterbetreibt. Ferner muss er damit rechnen, dass alle Einnahmen aus neuen Projekten von Oppermann sofort kassiert werden würden.  Daher ist es nur konsequent, sich jetzt bedeckt zu halten.

Neu ist höchstens, dass Peter das auch durchhält, die Fresse zu halten.
 

Offline aitmatow

Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #474 am: 22. Mai 2015, 17:47:07 »
Dass er sich vor allem dazu hergeben muss, im KRD-Blog Rede und Antwort zu stehen, dürfte für PIF hartes Brot sein. Seine Facebook-Seite wird ja von "Admin" verwaltet; er haut dagegen nur ungern selbst in die Tasten, wenn es sich um untere Chargen wie Untertanen und Adeppen handelt. Hat er doch eigentlich keine Zeit und ist zudem ohnehin zu höheren Aufgaben berufen, etwa Weihnachtsgeschenke für BAFIN-Leiterinnen packen. Die Arroganz, mit der er Niklas abzuwürgen versucht hat, zeigt insgesamt: hier ist jemand mächtig angepisst.
 

Offline aitmatow

Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #475 am: 22. Mai 2015, 17:48:01 »
Neu ist höchstens, dass Peter das auch durchhält, die Fresse zu halten.

Mal sehen, wie lange...
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #476 am: 22. Mai 2015, 17:48:34 »
Ein Strauß Hortensien und Akelei wäre schön...

Brennnessel und Efeu wäre passender.

Aus Brennesseln kann man immerhin Jauche zu FilzBlattlausbekämpfung herstellen. Erstaunlich, daß es denen so gut geht, daß sie sich mit Blümchen befassen können. Naheliegender wäre bei deren Armut ein Nutzgarten, mit Pflanzen, die man essen, rauchen oder destillieren kann. Nur Kartoffelsetzlinge wurden mal erwähnt.
 

Offline aitmatow

Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #477 am: 22. Mai 2015, 17:50:32 »
Vielleicht braucht Fitzek die Blümchen auch für den Sexualkundeunterricht bei seinen Adeppen. Der gewöhnliche Umgang mit diesem Thema in den Schulen von heute ist ihm ja zu profan. Da hat er schon ganz schlagende Argumente vorgebracht.
 

Offline Dings Bums

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 126
  • Dankeschön: 68 mal
  • Karma: 10
  • Ich war das nicht. Das war schon vorher kaputt.
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #478 am: 22. Mai 2015, 17:55:25 »
Vielleicht braucht Fitzek die Blümchen auch für den Sexualkundeunterricht bei seinen Adeppen. Der gewöhnliche Umgang mit diesem Thema in den Schulen von heute ist ihm ja zu profan. Da hat er schon ganz schlagende Argumente vorgebracht.

Frage mich, wie diese Thema in der Schetininschule in 5 min durchgezogen wird :)) Ist jetzt der individuellen Fantasie überlassen ;D
Unter den Blinden ist der Einäugige König - oder Oberster Souverän!
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #479 am: 22. Mai 2015, 17:55:42 »
Vielleicht braucht Fitzek die Blümchen auch für den Sexualkundeunterricht bei seinen Adeppen. Der gewöhnliche Umgang mit diesem Thema in den Schulen von heute ist ihm ja zu profan. Da hat er schon ganz schlagende Argumente vorgebracht.

Dazu noch Honigmanns Bienchen und nach getaner Arbeit des Weinmanns Gesöff.