Autor Thema: DPHW - Reichsbürger Polizei  (Gelesen 53025 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Lalilu

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 105
  • Dankeschön: 255 mal
  • Karma: 11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: DPHW - Reichsbürger Polizei
« Antwort #120 am: 16. Dezember 2015, 16:21:49 »
Leider wird unsere Kundschaft dieses Urteil wieder in Ihrer Art und Weise feiern und 99,9% von denen nichts daraus lernen. Aber wenigstens "kann" sich Ulli S. nun demnächst als Kriegsgefangener bezeichnen auch wenn er keiner ist.

Vielen Dank für den Bericht.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: DPHW - Reichsbürger Polizei
« Antwort #121 am: 16. Dezember 2015, 16:26:58 »
[...]
Dann machte der Richter dem stammelnden Angeklagten gleich mal deutlich klar, dass er nämlich keinesfalls ein „Kriegsgefangener“ sei und dass das ja schon die nächste Straftat sei, für die sich der Angeklagte auch demnächst zu verantworten habe.
[...]
Was ist das für eine Straftat? Was kommt da in Betracht?
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: DPHW - Reichsbürger Polizei
« Antwort #122 am: 16. Dezember 2015, 16:30:47 »
Vielen Dank Dieda!
Schmeißt dem fleißigen Schreiberling mal einen Orden für den Außendienst zu!!

Einen? Für den Bericht muss es mindestens zwei geben....am Besten noch am "goldenen Band" oder so.  ;)
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: DPHW - Reichsbürger Polizei
« Antwort #123 am: 16. Dezember 2015, 16:33:54 »
Leider wird unsere Kundschaft dieses Urteil wieder in Ihrer Art und Weise feiern und 99,9% von denen nichts daraus lernen.
Auf die Reaktionen binn ich auch schon ganz gespannt. Kennt jemand ein paar der "Prozessbeobachter" oder Fans? @Gutemine vielleicht?
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: DPHW - Reichsbürger Polizei
« Antwort #124 am: 16. Dezember 2015, 16:42:47 »
Perfektionist! Es waren beides Urteile vom BGH und sie hatten sogar etwas mit Unterschriften zu tun. Nach Reichsdepp-Maßstäben langt das allemal, um sich daraus zu konstruieren was man möchte.

Außerdem kann man nicht unbedingt erwarten, dass sie wissen wie man ein römisches "X" schreibt. Ausländisch können Sie doch bekanntlich nicht so gut.
Nun verkneife ich mir einmal ein paar naheliegende ironisch-satirische Sprüche, die ich kloppen könnte, was die logischen Fähigkeiten und die Fremdsprachkenntnisse unserer "Kundschaft" angeht. Nur dies: Römische Zahlen sind nun ja nicht so sehr exotisch, denn sie kommen z. B. auf Zifferblättern von Uhren vor, wie sie durchaus auch den Weg in Kinderzimmer finden. Auch als Seitenzahlen finden sie für Vorworte, Anhänge u. dgl. Anwendung, und natürlich finden sie sich auch hinter Namen wie "König Peter I." (wobei da eher "der Letzte" stehen sollte).

Es geht mir bei solchen Antworten wie der vorangehenden auch nicht um Perfektionismus oder darum zu zeigen, wie schlau ich bin. Das überlasse ich gerne Wikipedia-Schreibern u. dgl. Leuten. Ich glaube auch nicht, dass ich durch solche Antworten irgendwelche RD belehren kann, denn sie scheinen mir, zumindest deren harter Kern, unbelehrbar.
Es geht mir vielmehr um jene, die in den Dunstkreis der RD geraten und bei steter Wiederholung ihren "Argumenten" erliegen könnten, bei denen aber jetzt noch ein Rest gesunden Menschenverstandes vorhanden ist. Wie gerade der vorliegend behandelte Prozess beweist, sind viele Leute durch Uniformen, Urkunden und "gelehrte" Sprüche leicht zu beeindrucken. Selbst die beteiligten (echten) Polizisten scheinen zunächst einmal nur "Uniformen" gesehen zu haben und erst nach einer Weile begriffen zu haben, dass diese falsch waren.
Wenn es nun aber gelingt zu zeigen, dass (wie oben bemerkt) falsche Angaben gemacht werden und dass zudem die angegebenen Beschlüsse gar nichts mit der Sache zu tun haben, sind die RD-Argumente zumindest in Zweifel gezogen wenn nicht neutralisiert. Dann fallen vielleicht einige Leute weniger auf die RD-Agitation herein. Nur darum geht es mir.

@dieda: Besten Dank für den Bericht!

@Illuminat: 10€ scheinen wenig zu sein, doch im Zusammenhang mit dem, was aus dem Prozessbericht deutlich wird, zeigt sich erneut ein bekanntes Muster: geschieden, schon einmal den Offenbarungseid abgelegt, also finanzielle Probleme oder geschäftlich gescheitert, Bekanntschaft mit Behörden, besonders der Zwangsvollstreckung gemacht, dann eben nochmal 10€ und damit scheinbar erneut ein "Unrecht", das ihnen im Namen des Staates zugefügt werden soll. Dann braucht es nur noch die Bekanntschaft mit gewissen Kreisen, und schon ergibt sich etwas wie im vorliegenden Fall. Dass man vielleicht selbst schon früher entscheidende Fehler gemacht hat, kommt den Betreffenden dabei nicht in den Sinn. Aber das ist wieder ein anderes Thema.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: DPHW - Reichsbürger Polizei
« Antwort #125 am: 16. Dezember 2015, 16:58:13 »
[...]
Dann machte der Richter dem stammelnden Angeklagten gleich mal deutlich klar, dass er nämlich keinesfalls ein „Kriegsgefangener“ sei und dass das ja schon die nächste Straftat sei, für die sich der Angeklagte auch demnächst zu verantworten habe.
[...]
Was ist das für eine Straftat? Was kommt da in Betracht?
Betrug?

Danke für den erstklassigen Bericht!
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: DPHW - Reichsbürger Polizei
« Antwort #126 am: 16. Dezember 2015, 17:12:51 »
@Finanzbeamter

Bitteschön! ;)

[facebook]https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/posts/897288803660419[/facebook]
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: DPHW - Reichsbürger Polizei
« Antwort #127 am: 16. Dezember 2015, 17:24:20 »
Die Durchsetzungsfähigkeit des Gerichts ist ja bei den Reichis ausgesprochen sinnvoll. Ich verstehe allerdings nicht, mit welcher Berechtigung das Gericht Publikum mit Reisepaß abweist. Paß oder Perso, beides stellt ja nun die Identität sicher, und wer einen Paß hat, muß ja keinen Perso haben.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: DPHW - Reichsbürger Polizei
« Antwort #128 am: 16. Dezember 2015, 18:20:26 »
Die Durchsetzungsfähigkeit des Gerichts ist ja bei den Reichis ausgesprochen sinnvoll. Ich verstehe allerdings nicht, mit welcher Berechtigung das Gericht Publikum mit Reisepaß abweist. Paß oder Perso, beides stellt ja nun die Identität sicher, und wer einen Paß hat, muß ja keinen Perso haben.

Denen ging es wahrscheinlich darum, im Falle eines Falles wirklich die Personalien, inklusive Anschrift feststellen/überprüfen/notieren zu können.

Adresse steht im Reisepaß nicht drin.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Mr. Devious

Re: DPHW - Reichsbürger Polizei
« Antwort #129 am: 16. Dezember 2015, 19:10:50 »
Perfektionist! Es waren beides Urteile vom BGH und sie hatten sogar etwas mit Unterschriften zu tun. Nach Reichsdepp-Maßstäben langt das allemal, um sich daraus zu konstruieren was man möchte.

Außerdem kann man nicht unbedingt erwarten, dass sie wissen wie man ein römisches "X" schreibt. Ausländisch können Sie doch bekanntlich nicht so gut.

Wenn es noch eines Beweises bedurft hätte, dass sich Reichsdeppen ein X für ein U vormachen lassen, haben wir diesen Beweis jetzt.

Zitat von: Illuminat

Wegen €10 …  :facepalm:

Aber wenn es doch ums Prinzip ging!
« Letzte Änderung: 16. Dezember 2015, 19:56:28 von Mr. Devious »
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: DPHW - Reichsbürger Polizei
« Antwort #130 am: 16. Dezember 2015, 20:31:18 »
Die Durchsetzungsfähigkeit des Gerichts ist ja bei den Reichis ausgesprochen sinnvoll. Ich verstehe allerdings nicht, mit welcher Berechtigung das Gericht Publikum mit Reisepaß abweist. Paß oder Perso, beides stellt ja nun die Identität sicher, und wer einen Paß hat, muß ja keinen Perso haben.

Denen ging es wahrscheinlich darum, im Falle eines Falles wirklich die Personalien, inklusive Anschrift feststellen/überprüfen/notieren zu können.

Adresse steht im Reisepaß nicht drin.

Bei Gericht ist mir das neu aber an anderer Stelle ist es auch manchmal so, dass anstatt eines Personalausweises nur ein Reisepass zusammen mit einer halbwegs aktuellen Meldebescheinigung akzeptiert wird.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Derausmwaldkam

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 44
  • Dankeschön: 22 mal
  • Karma: 6
  • Grammar-Nazi
    • Auszeichnungen
Re: DPHW - Reichsbürger Polizei
« Antwort #131 am: 16. Dezember 2015, 22:47:57 »
[...]
Dann machte der Richter dem stammelnden Angeklagten gleich mal deutlich klar, dass er nämlich keinesfalls ein „Kriegsgefangener“ sei und dass das ja schon die nächste Straftat sei, für die sich der Angeklagte auch demnächst zu verantworten habe.
[...]
Was ist das für eine Straftat? Was kommt da in Betracht?
Betrug?

Danke für den erstklassigen Bericht!
Spontan würd ich sagen "Erschleichen von Leistungen" - http://dejure.org/gesetze/StGB/265a.html - is halt fraglich, ob die Post als Telekommunikationsnetz gilt. Denke mal, dass nicht unbedingt Präzedenzfälle vorliegen, dafür ist das Vergehen doch zu geringfügig.
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: DPHW - Reichsbürger Polizei
« Antwort #132 am: 17. Dezember 2015, 06:41:51 »
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: DPHW - Reichsbürger Polizei
« Antwort #133 am: 17. Dezember 2015, 10:33:48 »
[...]
Dann machte der Richter dem stammelnden Angeklagten gleich mal deutlich klar, dass er nämlich keinesfalls ein „Kriegsgefangener“ sei und dass das ja schon die nächste Straftat sei, für die sich der Angeklagte auch demnächst zu verantworten habe.
[...]
Was ist das für eine Straftat? Was kommt da in Betracht?
Betrug?

Danke für den erstklassigen Bericht!
Spontan würd ich sagen "Erschleichen von Leistungen" - http://dejure.org/gesetze/StGB/265a.html - is halt fraglich, ob die Post als Telekommunikationsnetz gilt. Denke mal, dass nicht unbedingt Präzedenzfälle vorliegen, dafür ist das Vergehen doch zu geringfügig.

Ich tippe auch auf "Erschleichen von Leistungen".

Bei der Bahn ist es genau so. Da kann man schwarz Fahren, sich erwischen lassen, die Strafe zahlen und trotzdem ist es so, dass ab dem 3. Mal "erwischen" innerhalb eines Jahres,  automatisch die Anzeige wegen "Erschleichen von Leistungen" ins Haus flattert.  War das erste was mir in den Kopf kam, als ich den tollen Bericht gelesen hab.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: DPHW - Reichsbürger Polizei
« Antwort #134 am: 17. Dezember 2015, 15:16:45 »
Leider wird unsere Kundschaft dieses Urteil wieder in Ihrer Art und Weise feiern und 99,9% von denen nichts daraus lernen.
Auf die Reaktionen binn ich auch schon ganz gespannt. Kennt jemand ein paar der "Prozessbeobachter" oder Fans? @Gutemine vielleicht?

Darauf hoffe ich auch. Aber um uns Beeindruckendes hinzukriegen, müssen die DPHW-Wichte sich sehr anstrengen. Sie müssen besseren Selbsttäuschungsschwurbelkack als die baldige Obdachlosentruppe PIFfelchen und die sieben Dullis auf die Kette kriegen und auch einen meiner Favoriten übertreffen:

http://www.joh-nrw.com/zwangsversteigerung-30-09-2015-firma-amtsgericht-bad-oeynhausen