Autor Thema: Eine neue Sonne am Reichsdeppenhimmel: Doris "der Zinken" Wolf/Pape  (Gelesen 40380 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Eine neue Sonne am Reichsdeppenhimmel: Doris "der Zinken" Wolf/Pape
« Antwort #180 am: 6. August 2015, 21:20:04 »
Nur als kleine Zwischeninfo:

Sascha Allen sitzt wohl wegen Anbau und Handel mit Cannabis, sowie wegen illegalem Waffenbesitz/-handel.

Ehemaliger Soldat, der wohl nach der Entlassung die Kurve nicht (mehr) gekriegt hat.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Eine neue Sonne am Reichsdeppenhimmel: Doris "der Zinken" Wolf/Pape
« Antwort #181 am: 6. August 2015, 21:29:59 »
Nur als kleine Zwischeninfo:
Sascha Allen sitzt wohl wegen Anbau und Handel mit Cannabis, sowie wegen illegalem Waffenbesitz/-handel.
Ehemaliger Soldat, der wohl nach der Entlassung die Kurve nicht (mehr) gekriegt hat.

Er war nur Grundwehrdienstleistender, kein richtiger Soldat. Und den ATN (Allgemeinen Tauglichkeitsnachweis) als "Sicherungs- und Wachsoldat" bekommt jeder Dödel nachgeschmissen, der halbwegs aufrecht gehen, gerade stehen und ein Gewehr halten kann und der den korrekten Schuhputz beherrscht sowie in der Lage ist, sich selbsttätig anzukleiden. Weder muß man dafür Lesen und Schreiben beherrschen, noch schießen oder unfallfrei mit Messer und Gabel essen können.
 

Offline Andy75

  • Schreiberling
  • *
  • A
  • Beiträge: 14
  • Dankeschön: 12 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Eine neue Sonne am Reichsdeppenhimmel: Doris "der Zinken" Wolf/Pape
« Antwort #182 am: 18. August 2015, 15:16:19 »
Nicht viel, bzw. gar nichts relevantes zu ihr gefunden.
Nur, dass sie anscheinend ein Problem mit Männern und Sex hat.

http://schaebel.de/was-mich-aergert/die-gez/die-verarschen-uns-langsam-faellts-auf/001939/

https://www.facebook.com/pages/Inibini-Mediencheck-alle-Menschen-sind-gleich/587907744654257?sk=timeline&ref=page_internal

Nun ich hab einiges über sie herausgefunden! Durch einen dummen Zufall kenne ich auch ihren echten Namen. Sie arbeitet wohl als Maskenbildnerin in Köln an einer Schauspielschule.Kommt ursprünglich aus München. Es gibt hier Zusammenhänge zwischen ihr und "Jasinna". Ich denke dass das ein und die selbe Person ist. Redensart(Denglisch,infantil),Alter,Videogestalltung sind sehr sehr ähnlich. Außerdem sind sie auch im selben Metier! Kann ich den echten Namen hier nennen?
« Letzte Änderung: 18. August 2015, 15:23:39 von Andy75 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf, Rima882

Offline A.R.Schkrampe

Re: Eine neue Sonne am Reichsdeppenhimmel: Doris "der Zinken" Wolf/Pape
« Antwort #183 am: 18. August 2015, 17:02:55 »

Nun ich hab einiges über sie herausgefunden! Durch einen dummen Zufall kenne ich auch ihren echten Namen. Sie arbeitet wohl als Maskenbildnerin in Köln an einer Schauspielschule.Kommt ursprünglich aus München. Es gibt hier Zusammenhänge zwischen ihr und "Jasinna". Ich denke dass das ein und die selbe Person ist. Redensart(Denglisch,infantil),Alter,Videogestalltung sind sehr sehr ähnlich. Außerdem sind sie auch im selben Metier! Kann ich den echten Namen hier nennen?

Wenn sie unserem Beuteschema entspricht und sie in irgendeiner Weise problematische Äußerungen abläßt, dann sicherlich. Als Nichtfratzenbuchler habe ich dort keinen Einblick, aber bei etlichen Juuhtuubsen von den meisten unserer Klienten hat sie einschlägige Kommentare abgelaicht. Zuletzt fiel mir ihr Nick vor ein paar Minuten bei den Clips von
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=2056.0
auf.
 

Offline Rima882

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 440
  • Dankeschön: 1265 mal
  • Karma: 122
  • Königreichseinwohner
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Eine neue Sonne am Reichsdeppenhimmel: Doris "der Zinken" Wolf/Pape
« Antwort #184 am: 18. August 2015, 18:47:16 »
Zitat:
Nun ich hab einiges über sie herausgefunden! Durch einen dummen Zufall kenne ich auch ihren echten Namen. Sie arbeitet wohl als Maskenbildnerin in Köln an einer Schauspielschule.Kommt ursprünglich aus München. Es gibt hier Zusammenhänge zwischen ihr und "Jasinna". Ich denke dass das ein und die selbe Person ist. Redensart(Denglisch,infantil),Alter,Videogestalltung sind sehr sehr ähnlich. Außerdem sind sie auch im selben Metier! Kann ich den echten Namen hier nennen?

Ich würde spontan sagen: Was spricht gegen die Namensnennung ? Immer her damit ! Das wird hier doch bei allen anderen Reichsdeppen und -deppinnen im Normalfall auch ganz hemmungslos exerziert. Zu diesem Personenkreis gehört "Inibini" allein schon als GEZ-Anarchistin und Staatliche-Institutionen-Hasserin ganz sicher. Der Umstand, dass diese Tussi ein klein wenig kreativer und attraktiver (womöglich auch etwas intelligenter) zu sein scheint als die Auslöserin dieses Threads, Doris Wolf/Pape, darf ja wohl für uns neutral und unabhängig von der Person handelnde und urteilende Menschen kein Kriterium sein. Und hier bei den Guten wird es doch ganz sicher keine perversen Psychopathen geben, die der Dame nach einer Namensnennung hinterherstalken oder gar sonstwas Schlimmes tun :snipersmiley:. Bei Frau Pape gab es - soweit bekannt - ja diesseits auch kein Stalking.... ;D

Aber vielleicht sollten wir zu ihren Ehren einen neuen Thread eröffnen, sonst geraten hier immer mehr Leute herein, die mit dem Thema Doris Wolf/Pape direkt nichts mehr zu tun haben.

Jetzt aber noch herzlichen Glückwunsch zu Deinem detektivischen Scharfsinn :clap:. Ich habe zwar gerade kein Stimmanalysegerät zur Hand, würde aber auch sagen, dass "Inibini" und "Jasinna" identisch sind. Dafür spricht auch die große Ähnlichkeit zwischen dem "Jasinna"-Profilbild bei Youtube und dem Vorschaubild eines "Inibini"-Videos ebenda. Ich hatte bei meiner Aufklärungsarbeit zuletzt im Umfeld der Slave-Twinboys aus Thüringen (die man auch als potenzierte Debilität bezeichnen könnte) nur mit "Inibini"-Videos zu kämpfen :pukeleft: und fragte mich dabei, woher mir das irgendwie bekannt vorkam. Auf Jasinna, von der ich einige frühere - unpolitische - Videos wie z.B. einen Verriss von Google Plus gar nicht soooo übel fand, bin ich dabei nicht gekommen.
« Letzte Änderung: 18. August 2015, 18:49:51 von Rima882 »
Seinlassen ist das Sicheinlassen auf das Seiende.

(Martin Heidegger)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline Andy75

  • Schreiberling
  • *
  • A
  • Beiträge: 14
  • Dankeschön: 12 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Eine neue Sonne am Reichsdeppenhimmel: Doris "der Zinken" Wolf/Pape
« Antwort #185 am: 18. August 2015, 19:45:18 »
Zitat:
Nun ich hab einiges über sie herausgefunden! Durch einen dummen Zufall kenne ich auch ihren echten Namen. Sie arbeitet wohl als Maskenbildnerin in Köln an einer Schauspielschule.Kommt ursprünglich aus München. Es gibt hier Zusammenhänge zwischen ihr und "Jasinna". Ich denke dass das ein und die selbe Person ist. Redensart(Denglisch,infantil),Alter,Videogestalltung sind sehr sehr ähnlich. Außerdem sind sie auch im selben Metier! Kann ich den echten Namen hier nennen?

Ich würde spontan sagen: Was spricht gegen die Namensnennung ? Immer her damit ! Das wird hier doch bei allen anderen Reichsdeppen und -deppinnen im Normalfall auch ganz hemmungslos exerziert. Zu diesem Personenkreis gehört "Inibini" allein schon als GEZ-Anarchistin und Staatliche-Institutionen-Hasserin ganz sicher. Der Umstand, dass diese Tussi ein klein wenig kreativer und attraktiver (womöglich auch etwas intelligenter) zu sein scheint als die Auslöserin dieses Threads, Doris Wolf/Pape, darf ja wohl für uns neutral und unabhängig von der Person handelnde und urteilende Menschen kein Kriterium sein. Und hier bei den Guten wird es doch ganz sicher keine perversen Psychopathen geben, die der Dame nach einer Namensnennung hinterherstalken oder gar sonstwas Schlimmes tun :snipersmiley:. Bei Frau Pape gab es - soweit bekannt - ja diesseits auch kein Stalking.... ;D

Aber vielleicht sollten wir zu ihren Ehren einen neuen Thread eröffnen, sonst geraten hier immer mehr Leute herein, die mit dem Thema Doris Wolf/Pape direkt nichts mehr zu tun haben.

Jetzt aber noch herzlichen Glückwunsch zu Deinem detektivischen Scharfsinn :clap:. Ich habe zwar gerade kein Stimmanalysegerät zur Hand, würde aber auch sagen, dass "Inibini" und "Jasinna" identisch sind. Dafür spricht auch die große Ähnlichkeit zwischen dem "Jasinna"-Profilbild bei Youtube und dem Vorschaubild eines "Inibini"-Videos ebenda. Ich hatte bei meiner Aufklärungsarbeit zuletzt im Umfeld der Slave-Twinboys aus Thüringen (die man auch als potenzierte Debilität bezeichnen könnte) nur mit "Inibini"-Videos zu kämpfen :pukeleft: und fragte mich dabei, woher mir das irgendwie bekannt vorkam. Auf Jasinna, von der ich einige frühere - unpolitische - Videos wie z.B. einen Verriss von Google Plus gar nicht soooo übel fand, bin ich dabei nicht gekommen.

Ja richtig! Ich fand die Videos von Jasinna auch gar nicht so schlecht! Ich war einige Zeit auf der Schiene der Reichsdeppen gewesen. Aber ist vorbei! Ich bin durch Zufall darauf gegkommen,da ich eben irgendwann nach den vielen Jasinna-Videos auf diese inibini getroffen bin. Doch hatte ich sofort Jasinna im Kopf. Diese inibini schwärmte die ganze Zeit von den Twin-Boys. Diese hätte sie ja auf Facebook kennengelernt(ich kannte diese beiden Flachzangen gar nicht ;)). Also hab ich bei Facebook die Twin-Boys Seite besucht und bin dann eben auf eine Ines Pritzl(den Namen gibt es auf FB nicht mehr) gestoßen. Ich halte diese Person für vor allem junge Leute nicht gerade ungefährlich,da sie permanent Leute zu undbedachten Taten anstiftet. So das eben v.a. junge Menschen sehr früh in finanzielle Schwierigkeiten geraten könnten usw..
« Letzte Änderung: 18. August 2015, 19:56:32 von Andy75 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Eine neue Sonne am Reichsdeppenhimmel: Doris "der Zinken" Wolf/Pape
« Antwort #186 am: 18. August 2015, 19:57:19 »
@Andy75

Astrein!  :dance:

Immer her damit - ein eigener Thread wäre sogar noch besser! ^^
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline Andy75

  • Schreiberling
  • *
  • A
  • Beiträge: 14
  • Dankeschön: 12 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Eine neue Sonne am Reichsdeppenhimmel: Doris "der Zinken" Wolf/Pape
« Antwort #187 am: 18. August 2015, 20:03:57 »
@Andy75

Astrein!  :dance:

Immer her damit - ein eigener Thread wäre sogar noch besser! ^^

Okay also dann ganz klar: Ines Pritzl(kann man googeln)!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf, Rima882

Offline Rima882

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 440
  • Dankeschön: 1265 mal
  • Karma: 122
  • Königreichseinwohner
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Eine neue Sonne am Reichsdeppenhimmel: Doris "der Zinken" Wolf/Pape
« Antwort #188 am: 19. August 2015, 04:06:52 »
Zitat
Diese inibini schwärmte die ganze Zeit von den Twin-Boys. Diese hätte sie ja auf Facebook kennengelernt(ich kannte diese beiden Flachzangen gar nicht ;)

Der geklonte Irrsinn aus Thüringen ist hier aber schon auf dem Radar:

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=1161.0.

Allerdings scheint Ines Pritzl (bei dem Namen dachte ich erst spontan an einen Herrn aus Österreich, aber der heißt Josef Fritzl) dann wohl doch unter schwerwiegenden sexuellen Verirrungen zu leiden. Mit Männern hat sie generell wohl offensichtlich eher Probleme, wobei sie nach eigenen Angaben keine Lesbe ist. Mir persönlich sind ihre sexuellen Vorlieben eigentlich schnurzegal. Aber wenn sie dann ausgerechnet auf solche Typen wie die Twinboys abfahren sollte, wäre das schon ein Grund zur Beunruhigung.

Gibt es eigentlich im Bereich der sexuellen Deviationen und Perversionen neben u.a. Pädophilie und Gerontophilie (darunter fallen z.B. etwaige Liebhaber von Doris Wolf/Pape) auch so etwas wie Debilophilie, also die krankhafte Bevorzugung von kognitiv stark unterversorgten Sexualpartnern ? Wobei Doris Wolf/Pape auch für Debilophile sicherlich ein mehr als gut geeignetes Objekt der Begierde wäre.
« Letzte Änderung: 19. August 2015, 04:31:06 von Rima882 »
Seinlassen ist das Sicheinlassen auf das Seiende.

(Martin Heidegger)
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Eine neue Sonne am Reichsdeppenhimmel: Doris "der Zinken" Wolf/Pape
« Antwort #189 am: 19. August 2015, 07:17:25 »
Gibt es eigentlich im Bereich der sexuellen Deviationen und Perversionen neben u.a. Pädophilie und Gerontophilie (darunter fallen z.B. etwaige Liebhaber von Doris Wolf/Pape) auch so etwas wie Debilophilie, also die krankhafte Bevorzugung von kognitiv stark unterversorgten Sexualpartnern ? Wobei Doris Wolf/Pape auch für Debilophile sicherlich ein mehr als gut geeignetes Objekt der Begierde wäre.
Das Wort "Perversion" kommt heute nicht mehr so gut und wird daher auch in der ICD-10 nicht mehr verwendet.
Mir fällt nur der Amelotatismus,  auch Amputationsfetischismus genannt, ein. ALs Uberbegriff Paraphilien als ausgeprägte und wiederkehrende, von der empirischen „Norm“ abweichende, sexuell erregende Fantasien usw.
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline Rima882

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 440
  • Dankeschön: 1265 mal
  • Karma: 122
  • Königreichseinwohner
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Eine neue Sonne am Reichsdeppenhimmel: Doris "der Zinken" Wolf/Pape
« Antwort #190 am: 19. August 2015, 07:43:15 »
Zitat
Mir fällt nur der Amelotatismus,  auch Amputationsfetischismus genannt, ein

Ich glaube, das ist die richtige Lösung. Ines Pritzl ist sexuell fixiert auf (gehirn-) amputierte Personen.

Wer auf Reichsbürger steht, ist folglich ein Koprophiler (sexuelle Erregung durch Exkremente).

Wobei man sich bei vielen Reichsdeppen manchmal wünscht, sie würden an Autoassassinophilie (sexuelle Erregung durch Inszenierung des eigenen Selbstmordes) leiden und diese Neigung dann auch bis zur letzten Konsequenz ausleben - aber dann hätten wir auch nicht mehr so viel Spaß.
« Letzte Änderung: 19. August 2015, 09:46:02 von Rima882 »
Seinlassen ist das Sicheinlassen auf das Seiende.

(Martin Heidegger)
 

Offline Andy75

  • Schreiberling
  • *
  • A
  • Beiträge: 14
  • Dankeschön: 12 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Eine neue Sonne am Reichsdeppenhimmel: Doris "der Zinken" Wolf/Pape
« Antwort #191 am: 19. August 2015, 12:32:26 »
Zitat
Diese inibini schwärmte die ganze Zeit von den Twin-Boys. Diese hätte sie ja auf Facebook kennengelernt(ich kannte diese beiden Flachzangen gar nicht ;)

Der geklonte Irrsinn aus Thüringen ist hier aber schon auf dem Radar:

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=1161.0.

Allerdings scheint Ines Pritzl (bei dem Namen dachte ich erst spontan an einen Herrn aus Österreich, aber der heißt Josef Fritzl) dann wohl doch unter schwerwiegenden sexuellen Verirrungen zu leiden. Mit Männern hat sie generell wohl offensichtlich eher Probleme, wobei sie nach eigenen Angaben keine Lesbe ist. Mir persönlich sind ihre sexuellen Vorlieben eigentlich schnurzegal. Aber wenn sie dann ausgerechnet auf solche Typen wie die Twinboys abfahren sollte, wäre das schon ein Grund zur Beunruhigung.

Gibt es eigentlich im Bereich der sexuellen Deviationen und Perversionen neben u.a. Pädophilie und Gerontophilie (darunter fallen z.B. etwaige Liebhaber von Doris Wolf/Pape) auch so etwas wie Debilophilie, also die krankhafte Bevorzugung von kognitiv stark unterversorgten Sexualpartnern ? Wobei Doris Wolf/Pape auch für Debilophile sicherlich ein mehr als gut geeignetes Objekt der Begierde wäre.

Ja klar mir fiel auch gleich der Fritzl ein ;)! Nun es gibt eben Frauen die in ihrer Pubertät stecken geblieben sind und einfach gewisse Realitäten nicht erkennen können oder wollen(Traumprinz gibt es nicht! Männer haben lust auf Sex ;)).
Daher wohl die Abneigung zu "gestandenen Männern" ;) und sie hat ja auch ein Faible für Alice Schwarzer. Übrigens eine Person die glaub ich bei den meisten Reichsdeppen doch eher eine Hassfigur ist.

Bei den Twins ist Fremdschämen angesagt! Kann mir das ein oder andere Video nie ganz angucken,sondern wenn überhaupt nur Teilausschnitte,da ich sonst schwere Kopfschmerzen bekomme!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Eine neue Sonne am Reichsdeppenhimmel: Doris "der Zinken" Wolf/Pape
« Antwort #192 am: 25. August 2015, 22:45:18 »
 :facepalm:

"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Eine neue Sonne am Reichsdeppenhimmel: Doris "der Zinken" Wolf/Pape
« Antwort #193 am: 25. August 2015, 23:08:28 »
Ich bezweifele ja, daß sie sich darüber genauer bzw. überhaupt informiert hat, aber wenn sie gegoogelt hat, und gleich den 3. Treffer gefunden hat, dann hat wohl wieder die BND-Inlandsaufklärung zugeschlagen.  ;D

http://www.rp-online.de/politik/deutschland/wanze-in-wohnung-eines-journalisten-entdeckt-aid-1.2316823
Die Welt ist noch nicht bereit!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Eine neue Sonne am Reichsdeppenhimmel: Doris "der Zinken" Wolf/Pape
« Antwort #194 am: 26. August 2015, 02:17:59 »
Nur gut, dass sie nicht weiß, dass wir noch ganz andere Abhöreinrichtungen installiert haben:
  • Die gute alte "Ideal Standard" (Bad)
  • Duschkopf (ebenfalls Bad, selten benutzt)
  • "Notebook"
  • Kleiderschrank (Schlafzimmer)
  • Kaffeemaschine (Küche)
  • Fernseher (Wohnzimmer und/oder Schlafschafzimmer)
  • Steckdosen (überall)
  • Chip im Hirn (liefert leider kaum Informationen)
Nur gut, dass das noch nicht entdeckt wurde.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, hxlprmf, Deppendorf, Rima882