Autor Thema: Eine neue Sonne am Reichsdeppenhimmel: Doris "der Zinken" Wolf/Pape  (Gelesen 40379 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Eine neue Sonne am Reichsdeppenhimmel: Doris "der Zinken" Wolf/Pape
« Antwort #195 am: 6. Dezember 2015, 12:45:23 »
Lange nichts mehr von der widerlichen alten Wahnschnepfe aus NEC gehört, aber das klobige KerstinMonika-Trampel hat einen neuen Clip mit (von?) ihr hochgeladen.
Wie gehabt mit geilen Tags, wobei ich mißbillige, daß "SONNENSTAATLAND" nicht mit gelistet ist.





Zitat
Veröffentlicht am 05.12.2015

Polizisten haben einen Fuss durch die Tür gestellt und dann gewaltsam die Tür aufgemacht. Dann haben sie Doris Sohn brutal auf den Boden geschmissen und dort Handschellen angelegt. (Polizei-Brutalität, jetzt auch in Ihrer BRiD ! (Orwellsches „1984“ lässt grüßen)) .

Die Trauer in Doris W. verspürt man. Wer die Wahrheit begreift bzw. realisiert, wird KNALLHART in die Realität zurückgeholt, die heute stattfindet. Die MATRIX wird langsam immer transparenter. Menschen begreifen die Dinge, die ihnen angetan werden und wachen in relativ „gewaltsamer“ Art und Weise auf.

Dieser Fall zeigt es wieder ganz deutlich.......

Unsere Webseite:*

http://www.madeingermoney.de.vu
http://seelenheil.square7.ch/wordpress/


TAGS:
Doris, Überfall, Trauer, Gewalt, Verheerlichung, Polizisten, Brutalität, NWO, Neue Welordnung, Bunzelbürger, Bundesrepublik in Deutschland, BRiD, 1984, George Orwell, Satanisten, Bilderberger, Verschwörung, Unterdrückung, Volk, Armut, teile, und, herrsche, Prinzip, Paradigma, falsch, Jura, Rechtswissenschaften, fehlerhaft, Gesetze, von, Faschisten, beenden, Revolution, Endzeit, neue, Ära,WACHT, auf, BEGREIF, datt, Haftbefehl, weinen, Trauer,

*Was hat es mit dieser auf sich? Kennen wir die schon?

Zitat
Alle Kommentare (2)
Öffentlichen Kommentar posten…
jack ripper (nemesis2000) vor 22 Stunden
Es tut mir für dich sehr leid, solche Bilder bleiben im Kopf und man fängt an zu Zweifeln, warum Kriminelle ausländische banden hier machen können was sie wollen. Weil sonst Rassismus vorgeworfen wird, das kann ein deutscher nicht deshalb kann man ihn auch behandeln wie man möchte
· 6
   
Heinz Walter vor 20 Stunden
Es ist sehr traurig, was da passiert ist. So was darf nicht passieren.
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Eine neue Sonne am Reichsdeppenhimmel: Doris "der Zinken" Wolf/Pape
« Antwort #196 am: 5. Januar 2016, 00:52:33 »
Doris schrieb bei Liane, dass sie am 7.1. Besuch vom Gerichtsvollzieher kriegt:
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Eine neue Sonne am Reichsdeppenhimmel: Doris "der Zinken" Wolf/Pape
« Antwort #197 am: 13. Januar 2016, 12:42:57 »
Über den Besuch des Gerichtsvollziehers erzählt Doris nichts.
Nur das übliche Bla und die Andeutung, dass die Angegriffenen Frauen von Köln lügen...
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline Bitstore

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • B
  • Beiträge: 196
  • Dankeschön: 890 mal
  • Karma: 136
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Eine neue Sonne am Reichsdeppenhimmel: Doris "der Zinken" Wolf/Pape
« Antwort #198 am: 13. Januar 2016, 21:09:25 »
Über den Besuch des Gerichtsvollziehers erzählt Doris nichts.
Nur das übliche Bla und die Andeutung, dass die Angegriffenen Frauen von Köln lügen...

Dann scheint das ja nicht so gelaufen zu sein wie Doris das wollte...
 

Offline Nestor

  • Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 382 mal
  • Karma: 47
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Eine neue Sonne am Reichsdeppenhimmel: Doris "der Zinken" Wolf/Pape
« Antwort #199 am: 14. Januar 2016, 13:41:29 »
Dass jetzt sogar Sachen die passieren und in das Weltbild der Kundschaft passen als Lüge abgestempelt werden ist aber ne völlig neue Entwicklung, oder?
 

Offline MussManWissen

  • Neuling
  • M
  • Beiträge: 1
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: Eine neue Sonne am Reichsdeppenhimmel: Doris "der Zinken" Wolf/Pape
« Antwort #200 am: 17. Januar 2016, 18:47:41 »
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier, da ich gerade bei fb die Nachricht erhalten habe, dass es sich bei der Erstellerin der fb-Seite "Nostalgisches Wolfenbüttel zum träumen" um eine Doris Wolf handeln soll, die eigentlich aber Pape heißt und rechtsextremes Gedankengut verbreiten soll.
Die Dame war mir vorher nicht bekannt, daher bemühte ich mal google und stieß zuerst auf die Seite vom Preußischen Anzeiger, wo leider die dort verlinkten Schriftstücke nicht mehr verfügbar sind. Kurz danach stieß ich auf das Forum hier und dachte mir nur, dass die Reichsdeppenschiene ja wie die Faust auf's Auge passt. Jetzt möchte ich nur mal klären, ob es sich tatsächlich um dieselbe Person handelt.

Weiß jemand hier Näheres über die Dame? Ihr fb-Profil z.B.? Oder ob sie tatsächlich aus diesem Wolfenbüttel stammt, bzw. dort wohnt?
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Eine neue Sonne am Reichsdeppenhimmel: Doris "der Zinken" Wolf/Pape
« Antwort #201 am: 17. Januar 2016, 18:51:24 »
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier, da ich gerade bei fb die Nachricht erhalten habe, dass es sich bei der Erstellerin der fb-Seite "Nostalgisches Wolfenbüttel zum träumen" um eine Doris Wolf handeln soll, die eigentlich aber Pape heißt und rechtsextremes Gedankengut verbreiten soll.
Die Dame war mir vorher nicht bekannt, daher bemühte ich mal google und stieß zuerst auf die Seite vom Preußischen Anzeiger, wo leider die dort verlinkten Schriftstücke nicht mehr verfügbar sind. Kurz danach stieß ich auf das Forum hier und dachte mir nur, dass die Reichsdeppenschiene ja wie die Faust auf's Auge passt. Jetzt möchte ich nur mal klären, ob es sich tatsächlich um dieselbe Person handelt.

Weiß jemand hier Näheres über die Dame? Ihr fb-Profil z.B.? Oder ob sie tatsächlich aus diesem Wolfenbüttel stammt, bzw. dort wohnt?

Ein Zusammenhang mit Wolfenbüttel (ehem.Zonenrandgebiet im östlichen Niedersachsen) ist bei ihr nicht bekannt, sie haust m.W. seit jeher im oberfränkischen Neustadt bei Coburg.

P.S. Halloooh erstmal
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Eine neue Sonne am Reichsdeppenhimmel: Doris "der Zinken" Wolf/Pape
« Antwort #202 am: 17. Januar 2016, 20:07:21 »
Kurz danach stieß ich auf das Forum hier und dachte mir nur, dass die Reichsdeppenschiene ja wie die Faust auf's Auge passt.

Was genau soll denn da passen? Ich sehe auf die Schnelle nichts.

https://www.facebook.com/Nostalgisches-Wolfenb%C3%BCttel-zum-Tr%C3%A4umen-1496639430610678/info/?tab=page_info
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Eine neue Sonne am Reichsdeppenhimmel: Doris "der Zinken" Wolf/Pape
« Antwort #203 am: 18. Januar 2016, 00:03:27 »
Kurz danach stieß ich auf das Forum hier und dachte mir nur, dass die Reichsdeppenschiene ja wie die Faust auf's Auge passt.

Was genau soll denn da passen? Ich sehe auf die Schnelle nichts.

https://www.facebook.com/Nostalgisches-Wolfenb%C3%BCttel-zum-Tr%C3%A4umen-1496639430610678/info/?tab=page_info

Aber eine Doris Wolfenbüttel passt. Guckst du deren Freunde
 

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Eine neue Sonne am Reichsdeppenhimmel: Doris "der Zinken" Wolf/Pape
« Antwort #204 am: 29. März 2016, 15:49:10 »
Natürlich ist das Doris und ihr Kampf gegen das System. Der alte Account wurde wohl aufgrund der üblichen Äußerungen eingeschläfert.
 

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Eine neue Sonne am Reichsdeppenhimmel: Doris "der Zinken" Wolf/Pape
« Antwort #205 am: 26. April 2016, 22:01:01 »
Junge, Junge....das geht zu weit und grenzt an Körperverletzung.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Was für eine Vorlage. Doris prangert an, dass Menschen ihr Essen ablichten. Jedoch nicht was wieder raus kommt. Das macht die Ausgeburt der Dummheit  anders und bietet dem geübten Betrachter mal wieder ihr grauenhaftes Antlitz. Schlägt somit zwei Fliegen mit einer Klappe.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Peter I.

  • Gast
PPS:
Doris verspricht in einem ihrer Postings, dass sie in ihrer neuen Wohnung immer zwei Schlafplätze für andere Reichis bereit hält.

Scheint sie vergessen zu haben, sonst wäre Cassandra dort mit eingezogen.
 

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das ist doch niemals Michael Jackson, das ist eindeutig Elvis !
 

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Eine neue Sonne am Reichsdeppenhimmel: Doris "der Zinken" Wolf/Pape
« Antwort #209 am: 3. September 2016, 14:59:19 »
Nachdem sich unsere Doris gestern mal wieder fürchterlich blamiert hat, rächt sie sich und legastheniert über den vergangen Tag, der auch noch ihr Geburtstag war. Übrigens ist die alte Schabracke noch nicht so alt, nur durch ihr garstiges Äußeres und die Figur eines kaputten Baumes erscheint sie wie Ende 60 !  Hier ihr Beitrag auf Facebook, wo sie in ihrer gewohnt dummen Manier genau das macht, was sie anderen vorwirft.

"Guten Morgen liebe Schnüffler meiner Chronik :)
Guten Morgen Sonnenstaatland macht erst mal sauber vor eurer eignen Tür,ihr seid so feige hinter dem Rücken von anderen Menschen ab lästern müsst und beleidigend seid.
Für mich seid ihr nur arme Würstchen und die ihre Mitschüler schon damals im Kindergarten und in der Schule verraten habt.
Was ist aus euch geworden Turnbeutel Vergesser,Mamasöhnchen die heute noch zu Mutti rennen.
Für Worte die diese Leute beschreiben wäre ich Dankbar :D
Rosinenrauspicker ist auch nicht schlecht Heike "

Noch ein echtes Leckerchen, der Name war Programm und "Mutti" war wohl nicht gerade zimperlich in der Auswahl ihrer Partner: http://stayfriends.berlin.de/personensuche/Pape_Doris
« Letzte Änderung: 3. September 2016, 15:02:48 von Namastor »