Autor Thema: Birgit Doll  (Gelesen 3377 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline No_DR

Birgit Doll
« am: 15. Februar 2015, 11:36:46 »
?
Kennt jemand die Gruppe um diese Dame mit dem Maulkorb  :shifty:
Sie hat es mit der FED und der Familie Rothschild.
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!
 

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues You-Tube Video gefunden
« Antwort #1 am: 15. Februar 2015, 13:14:59 »
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Birgit Doll
« Antwort #2 am: 15. Februar 2015, 13:33:31 »
Birgit Doll vor einem Jahr: https://www.facebook.com/birgit.doll.7/posts/10201884193601806?_fb_noscript=1

Zitat
Ich habe gerade einen Brief an Herrn Marmor, Intendant vom NDR in Hamburg, geschrieben, den ich morgen dort abgebe. Persönlich.
Birgit a.d.H. Doll

An den
Intendanten des NDR, Herrn Lutz Marmor

Hamburg, 27. Januar 2014

Guten Tag, Herr Marmor,

Sie haben bereits des Öfteren von mir Post bekommen, doch bis zum heutigen Tag habe ich keine Antwort von Ihnen. Dazumal wandte ich mich in großer Not, stellvertretend für die gefolterten Frauen in der Forensischen Klinik Taufkirchen, an Sie, doch ohne Resonanz.
Sie sind Intendant des NDR, zudem Arte, ARD u.a. gehören. Welche Nachrichten, welche Inhalte gesprochen werden, haben Sie mit zu entscheiden. Und es wundert mich sehr, dass die Medien, zu denen auch der NDR gehört, keinerlei Kenntnis zu haben scheinen, über den Status der BRD und seiner Bürger:
1. Die BRD ist eine Verwaltunsggesellschaft der Westalliierten und nicht Nachfolger des Deutschen Reiches, das in seinen Grenzen von 1937 besteht und nur nicht handlungsfähig ist
2. Bis zum heutigen Tag gibt es keine Friedensverträge und es gelten Militärgesetze (SHAEF), 100Mio. Besatzerkosten jedes Jahr ( lt. Grundgesetz Art. 120), 80.000 amerik. Soldaten
3. Durch den Status BRD-Verwaltung herrscht in den BRD-Verwaltungsbereichen ausschließlich Handelsrecht, weil alles privatisiert ist. Die Jobcenter, die Bundeswehr, Polizei, die Ämter (keine Beamte, Richter ,nur Beschäftigte)
4. Wir, die Bürger dieser Verwaltung,sind Personalbestand, also Juristische Personen, die wie Sachen geführt und verwaltet werden. (Personalausweis, kein Personenausweis) und besitzen KEINE Staatsangehörigkeit. Denn „Deutsch“ ist Glaubhaftmachung, Täuschung.
5. Durch die Bereinigungsgesetze aus dem Jahr 2006/2007 sind alle Gesetze ausgehebelt worden, wie ZPO, StGB usw. und man beruft sich auf Gesetze des 3. Reiches.

Aufgrund dieser Nicht-Gesetzbarkeiten, kein Staatsrecht, hat sich eine Diktatur gegen das Volk entwickelt, das Ausmaße angenommen hat, von denen ich Ihnen, Herr Marmor, bereits von den Zwangsfixierungen, Zwangsmedikamentierungen mit Haldol u.a.neuroleptika von IG Farben/Bayer berichtete, von schlimmsten Übergriffen an Frauen. Nina Hagen hatte dazumal darüber in ihren Mitschnitten berichtet, u.a. ein Interview mit Ilona Haslbauer und Gustl Mollath.
Doch es geht hier in dieser BRD auch um Geschäftsmodelle von Jugendämtern, Kinderheimen, wo Kinder und Familien wissentlich auseinandergerissen werden, misshandelt und verkauft an Pflegefamilien.

Mike Heerlein, der diese Übergriffen der Jugendämter offenkundig gemacht hat, wurde im Oktober 2013 von Halle in die Justizvollzugsanstalt München-Stadelheim deportiert und dort wie ein Schwerverbrecher behandelt. Seine Frau darf ihn im Monat eine halbe Stunde besuchen, keine Telefonate und keine Aussicht auf Entlassung. In seinem Haftbefehl, den er zur Einsicht hatte, stand „Angeklagt wegen ?...“ Ja, Herr Marmor, Sie lesen richtig, dort steht tatsächlich ein Fragezeichen. Wie kann das alles sein? Weil es kein Staatsrecht, keine Gesetze gibt? Die Polizei ist der Erfüllungsgehilfe der Vasallen der Westalliierten, der Politiker.

Welche Rolle spielen die Medien in unserem Land, das belogen und betrogen wird seit vielen Jahren? Gibt es keinen investigativen Journalismus mehr?

„Das Geschäft von uns Journalisten ist es, die Wahrheit zu zerstören, freiheraus zu lügen, zu verfälschen, zu Füßen des Mammons zu kriechen und unser Land und seine Menschen für unser tägliches Brot zu verkaufen. Wir sind die Vasallen und Werkzeuge reicher Menschen hinter der Szene. Wir sind die Marionetten, sie ziehen die Schnüre und wir tanzen. Unsere Talente, unsere Fähigkeiten und unser Leben sind alle das Eigentum anderer. Wir sind intellektuelle Prostituierte.“ John Swinton, bedeutender Journalist der NV-Times, 1880

Was meinen Sie, Herr Marmor, hat sich irgend etwas geändert? Sie erhalten in Kopie den Unterwerfungsbrief aller Kanzler nach 1949, in denen die Medienhoheit an die Westalliierten abgegeben wurde. Und alle Kanzler haben ihn unterschrieben.

Wann berichten Sie die Wahrheit über Chemtrails, die fast jeden Tag über uns als Nanopartikel versprüht werden? Vergiftung mit Cocktails voller Aluminium, Barium, Strontium? Wann berichten Sie über HAARP und Mind Control mit niederfrequenten Wellen? Wann berichten Sie von Glyphosat in Roundup, was Bayer auf die Felder kippt? Wann berichten Sie über Fracking in Schleswig/Holstein? Wann berichten Sie über die Haasenheime und die Willkür gegen Kinder? Wie berichten Sie in der ARD über den Putsch in der Ukraine, der mit V. Klitschko durch die Adenauer Stiftung/CDU gesponsert wird? Wann berichten Sie über die Pläne der NWO, über die Depopulation eines Bill Gates, über Pläne mit RFID-Chips, flächendeckend in den USA bis 2016? Wann berichten Sie über die wahren Hintergründe der 2,6 Mio. kommenden Wirtschaftsflüchtlinge in unser Land? Was ist mit unserer erlogenen Geschichte der Weltkriege, der Rheinwiesenlager?

Ach, Herr Marmor, ich muss mich freuen, dass es das Internet und gute Bücher gibt, sonst würde ich wohl schon paralysiert von den Mainstream-Medien sein.
Ich wünsche mir von Herzen, dass auch Sie Ihrer großen Aufgabe, der Wahrheit ans Licht zu verhelfen, nachkommen. Denn wir werden große Veränderungen bekommen. Und darauf freue ich mich.
Diesen Text werde ich zusätzlich ins Internet stellen, damit Tausende von Menschen davon Kenntnis bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

Birgit Doll
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Birgit Doll
« Antwort #3 am: 15. Februar 2015, 16:18:15 »
Zitat
Diesen Text werde ich zusätzlich ins Internet stellen, damit Tausende von Menschen davon Kenntnis bekommen.

Und damit ich Kopfschmerzen bekomme...  :doh:
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Birgit Doll
« Antwort #4 am: 15. Februar 2015, 16:38:55 »
Zitat
Sie erhalten in Kopie den Unterwerfungsbrief aller Kanzler nach 1949, in denen die Medienhoheit an die Westalliierten abgegeben wurde. Und alle Kanzler haben ihn unterschrieben.

Den würde ich gern mal sehen.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Brick_Bradford

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 449
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 38
  • Es geschieht viel!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Birgit Doll
« Antwort #5 am: 16. Februar 2015, 13:07:39 »
Hallöle,

Und damit ich Kopfschmerzen bekomme...  :doh:
Nun ja, augenscheinlich wirken bei ihr die Chemtrails doch gut, bis auf ein paar kleinere Nebenwirkungen. Wenn die Piloten doch endlich mal die Beipackzettel lesen würden, aber nein, Ventil auf und runter mit der Brühe. Die sollten mal wieder zur Nachschulung.  ;D
Brick
§146 und §147 des StGB-Sonnenstaat: Wer vorsätzlich Reichsdeppen fälscht, sich Reichsdeppen verschafft, anbietet oder aber selbst einen neuen Staat gründet, muss mit einer Mindeststrafe von einem Jahr bewußt.tv rechnen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Deppendorf