Autor Thema: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15  (Gelesen 47174 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15
« Antwort #285 am: 23. April 2015, 22:03:06 »
Dann doch lieber die Zeitschrift für angehende Souveräninnen.
http://www.petra.de/

Wann hat sich "Petra" denn wieder verjüngt??? Die hat mich doch Jahrzehnte im Alter mit begleitet. War eine neue Mädchenzeitschrift als ich mich für Mädchen interessiert hab. Später dann die Zeitung für junge Frauen und noch später für nicht mehr ganz so junge Frauen.
Beim Zahnarzt konnte ich in Petra immer kontrollieren was so die angeblichen Themen von Frauen meines Alters waren. In späteren Jahren ging es dann schon um die Wechseljahre und frühzeitige Altersleiden. Petra schien immer parallel mit ihren Leserinnen und mir zu altern.

Wie haben die nur die Kurve Richtung 20-30 hinbekommen? Und kommt das bei dem Zielpublikum auch an? Wobei ich jetzt nur anhand des Webauftritts urteile! Ich sollte wohl mal wieder zum Zahnarzt, um Petra zu lesen.

Gekauft habe ich das werte Blatt nämlich so oft wie die Bild: Never ever.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15
« Antwort #286 am: 23. April 2015, 22:17:45 »
Das Problem mit den Zeitschriften habe ich immer im Wartezimmer beim Arzt, oder im Spital beim Warten auf den Computertomograph, und nachher warten auf den Arzt. Wenn ich Glück habe ist ein monatealter Focus dabei. Da wäre ja eine Petra ein Glücksfall. Sonst Schweizer Illustrierte, Sport, Gesund leben ...
Auf alle Fälle: immer einen Kugelchreiber mitnehmen um die angfangenen Rätsel zu lösen.  ;D

Im Ernst: Spiegel: Jahrzhente lang jede Woche gekauft; seit einigen Jahren nicht mehr.
                Stern:   Jahrzhente lang jede Woche gekauft; seit einigen Jahren nicht mehr.

Man holt sich die Infos ja heute anderswo.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15
« Antwort #287 am: 23. April 2015, 22:27:26 »
Zitat
der deutschen Mainstreampresselandschaft.
Lügenpresselandschaft?
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15
« Antwort #288 am: 23. April 2015, 23:01:11 »
Off-Topic:
Skurrile Themensortierung bei der Petra:

BEAUTY Make-Up, Frisuren, Pflegetipp, Styling
BODY Fitness, Wellness, Abnehmen
LIFESTYLE Kultur, Reisetipps, Talk about, Stars
SEX & PSYCHE Sex, Liebe und Partnerschaft, Psychologie, Karriere

Dass Beauty aus Frauensicht nichts mit Sex zu tun hat, mag noch stimmen. Aber den Body davon zu trennen ist schon sehr seltsam. Dass der Sex statt dessen mit der sogenannten Psyche zusammen gelegt wurde, die sich im Untertitel als Psychologie entpuppt, mutet auch merkwürdig an. Und wie letztlich Karriere unter "Sex und Psyche" gelandet ist, entzieht sich jeder Vernunft wenn man nicht an ganz schlechte Herrenwitze denkt.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15
« Antwort #289 am: 23. April 2015, 23:12:45 »
Auch nicht schlecht, passt zum Thema mit dem vier Buchstaben- Zeitung Schmierenblatt:
https://www.youtube.com/watch?v=skY4nddl5q0
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15
« Antwort #290 am: 23. April 2015, 23:22:00 »
Off-Topic:
Skurrile Themensortierung bei der Petra:

BEAUTY Make-Up, Frisuren, Pflegetipp, Styling
BODY Fitness, Wellness, Abnehmen
LIFESTYLE Kultur, Reisetipps, Talk about, Stars
SEX & PSYCHE Sex, Liebe und Partnerschaft, Psychologie, Karriere

Dass Beauty aus Frauensicht nichts mit Sex zu tun hat, mag noch stimmen. Aber den Body davon zu trennen ist schon sehr seltsam. Dass der Sex statt dessen mit der sogenannten Psyche zusammen gelegt wurde, die sich im Untertitel als Psychologie entpuppt, mutet auch merkwürdig an. Und wie letztlich Karriere unter "Sex und Psyche" gelandet ist, entzieht sich jeder Vernunft wenn man nicht an ganz schlechte Herrenwitze denkt.
Sex sells. Das liest doch sonst keiner. Wären aber alles keine Themen  für mich.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15
« Antwort #291 am: 23. April 2015, 23:24:04 »
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15
« Antwort #292 am: 23. April 2015, 23:37:01 »
Zitat
Geht noch besser:
Mein KaPapst

Wenn das das KRD-Medienteam sieht, haben wir demnächst "Mein Souverän".
Ich bitte um Themenvorschläge!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15
« Antwort #293 am: 24. April 2015, 00:02:56 »
Nochmal zurück zum Heute-Show-Vorfall. Da kann man natürlich leichtsinnig den Eindruck gewinnen, der oberste Souverän von Phantasialand hätte souverän reagiert aber ich sehe das nicht so. Immerhin ist die Heute Show eine Satireshow und tatsächlich kein journalistisches Magazin. "... hat mit seriöser journalistischer Berichterstattung nichts zu tun" ist also eine Feststellung wie "Morgens geht die Sonne auf." und impliziert "Mir fällt auf diese Frage, die ich mir gefallen lassen muss, weil ich mich selber zum König ausgerufen habe, was ein ziemlich Ego übersteigender Akt ist, nichts gescheites ein - entweder weil es nichts gescheites zum antworten gibt oder aber, weil ich nicht gescheit genug bin, eine entsprechende Antwort zu finden.".

Seine Antwort ist gerade eben das Einmaleins der Kleinstcharismaten. Dazu noch dieses spitzlippige Lächeln einer ansonsten überforderten Mimik. Da muss man echt schon beim Springer-Verlag (Axel) arbeiten, um da noch was deutschnational positives raus zu gewinnen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Lisa, Happy Hater

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15
« Antwort #294 am: 24. April 2015, 00:07:40 »
Ich bin ja eher Fan von diesem Lisa-Medium
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15
« Antwort #295 am: 24. April 2015, 00:10:23 »
Zitat
Geht noch besser:
Mein KaPapst

Wenn das das KRD-Medienteam sieht, haben wir demnächst "Mein Souverän".
Ich bitte um Themenvorschläge!

Haarpflegetipps vom Imperator
0. Grundpflege: Schleim
1. Fett
2. Fett
3. Fett

Staatskarosse intim! - "Mir imprägniert des Königs Pferdeschwanz. Und seine Frisur."
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15
« Antwort #296 am: 24. April 2015, 00:12:35 »


Haarpflegetipps vom Imperator
0. Grundpflege: Schleim
1. Fett
2. Fett
3. Fett

:o
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Oberstes_souterrain

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15
« Antwort #297 am: 24. April 2015, 00:14:28 »
 :clap:

Jaha: Warum bleiben seine Untertanen denn wohl im Königreich? Mindcontrol! :o
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: kalizzy

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15
« Antwort #298 am: 24. April 2015, 00:29:42 »
"Das Königreich ist super! Die Regenrinnen sind sauber!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Fottzilla

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15
« Antwort #299 am: 24. April 2015, 00:39:00 »
Demnächst erscheint Mein's König - des Imperator's Magazin mit folgenden Themen:

BEAUTY - Grundkurs Waschen (erster Teil), großer Zopfwettbewerb
BODY - Fußnägel schneiden, Kampfsport, Krampf-Grimassieren
BOLLYTIK - Manuel's Definitionen (Rubrik), heiteres Verfassungsraten
LEIFSTYLE - Astralreisen, Königsklimpern, Haareraufen
GESCHICHTE - Horst, der Große, und sein genialer Nachfolger
SEX & PSYCHO - Warum kleine Könige immer den längsten haben
GELDANLAGE - Ganz einfach: Nie wieder über ihr Geld nachdenken
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, kalizzy, Fottzilla