Autor Thema: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15  (Gelesen 47191 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15
« Antwort #105 am: 30. März 2015, 16:21:24 »
Zitat
für Inhaber eines KRD- Führerscheins negiert und diesen grundsätzlich die Rechte bevorrechtigter Fahrzeuge gewährt.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15
« Antwort #106 am: 30. März 2015, 16:27:53 »
...
Allerdings dürfte das egal sein, was da am VG Halle rauskommt. Bei dem Punktekonte was er inzwischen gesammelt ist der Lappen eh weg. Und für die Neubeantragung käme dann die MPU.

Da wäre sie dann wieder, die typisch Pfitzesche Win-Win Situation. Krass.
« Letzte Änderung: 30. März 2015, 16:32:37 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, physik durch wollen

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15
« Antwort #107 am: 30. März 2015, 18:12:20 »
Krass?
Krasser!
Er wollte ja krasser werden.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15
« Antwort #108 am: 30. März 2015, 18:40:37 »
Wenn das VG den Verlust der Fahrerlaubnis bestätigt, wandert Fitzek ja erst einmal 3 Monate ein. Was ist denn mit Fahrerlaubnis? Dann fällt ja ein Straftatbestand weg.

Habe irgendwie im Urin, dass sich Fitzek bald ins Ausland absetzt. Es wird ja fast täglich um Geld gebettelt, die Bafin antwortet nur noch mit 2-Zeilern und demnächst wird sich jeder eine neue Bleibe suchen müssen (was sie bei der Kreditwürdigkeit schwer bekommen).
 

Offline KugelSchreiber

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 520
  • Dankeschön: 702 mal
  • Karma: 113
  • System-Regulator, 37. UG
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15
« Antwort #109 am: 30. März 2015, 18:46:05 »
Aber wohin sollte er sich absetzen? Seine Latifundien in Paraguay taugen höchstens dazu, einen Trailer Park zu gründen. Stelle mir das gerade bildlich vor... :clap:

Edit: Außerdem wird er nur Länder finden, die wesentlich humorloser darauf reagieren werden, wenn er lauthals verkündet, nicht steuerpflichtig zu sein, weil das KRD im Exil ein souveräner Staat sei.
« Letzte Änderung: 30. März 2015, 18:51:22 von KugelSchreiber »
"Nichts kann Uns aufhalten. Garnichts!" (Peter F., derzeit wohnhaft Roter Ochse zu Halle - demnächst Verschubung an die JVA Burg)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Lisa, Reichsverweser

Offline Dete

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 467
  • Dankeschön: 439 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15
« Antwort #110 am: 30. März 2015, 19:07:32 »
Wenn das VG den Verlust der Fahrerlaubnis bestätigt, wandert Fitzek ja erst einmal 3 Monate ein. Was ist denn mit Fahrerlaubnis? Dann fällt ja ein Straftatbestand weg.

Hatte er da nicht Rechtsmittel eingelegt?
Geht dass dann eigentlich an das LG Hannover, oder gleich als OLG Celle?

Zitat
Habe irgendwie im Urin, dass sich Fitzek bald ins Ausland absetzt. Es wird ja fast täglich um Geld gebettelt, die Bafin antwortet nur noch mit 2-Zeilern und demnächst wird sich jeder eine neue Bleibe suchen müssen (was sie bei der Kreditwürdigkeit schwer bekommen).

Glaube ich nicht, solange nicht, bis ein Haftantritt für die nähere Zukunft zu erwarten ist. Er hat sicher immer noch uns unbekannte Unterstützer.
Er ist so ein bisschen wie eine Katze, nicht so knuffig, aber genauso Arrogant und Nutzlos, und fällt immer auf die Füße. Bis eines Tages die Bulldogge Bundesrepublik Deutschland seinen Fall mit offenem Maul auffängt. :waiting:

Gruß Dete


 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15
« Antwort #111 am: 30. März 2015, 19:14:21 »
Aber wohin sollte er sich absetzen? Seine Latifundien in Paraguay taugen höchstens dazu, einen Trailer Park zu gründen. Stelle mir das gerade bildlich vor... :clap:

Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Oberstes_souterrain

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15
« Antwort #112 am: 30. März 2015, 19:18:53 »
Es geht ja nicht nur um einen möglichen Haftantritt. Fitzek steht bald alleine da. Die 7 Zwerge in Wittenberg gehen in Privatinsolvenz und fliegen vom KH-Gelände. So wie die mit dem Klingelbeutel wedeln, dürfte es bald soweit sein.

Und wenn er einen auf Karma Singh macht, der 250€ für "Fernübertragungen" kassiert, lebt es sich im Ausland wesentlich besser. Insbesondere bei einem Internetbusiness bleibt er in weniger entwickelten Staaten doch oft unter dem Radar.
 

Offline Dete

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 467
  • Dankeschön: 439 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15
« Antwort #113 am: 30. März 2015, 19:24:22 »
Insbesondere bei einem Internetbusiness bleibt er in weniger entwickelten Staaten doch oft unter dem Radar.

Ich befürchte nur, dass "unter dem Radar bleiben" entspricht nicht seinem Naturell.  ;D

Gruß Dete
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Königlicher Hofnarr, Reichsverweser, hotztheplotz

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15
« Antwort #114 am: 30. März 2015, 21:22:38 »
Unter dem Radar bleibt einiges - aber das meine ich anders: Nicht alle der behördlichen Maßnahmen erfährt die Öffentlichkeit, Herr Fitzek erzählt ja nicht alles. Insbesondere da, wo er aus seiner Sicht weniger gut aussieht verschweigt er gern.

Ich kann eine vollstreckbare Haftstrafe für die ganz nahe Zukunft auch nicht sehen: Es gibt eine einzige Verurteilung - und die ist wacklig. Falls es künftig weitere geben sollte ist da immer der Rechtsweg noch offen. Und war es nicht so, dass bei eher geringen Haftstrafen der Haftantritt vereinbart wird?

Zu den Montagsdemonstrationen gab es vor gut einer Woche Gerüchte in der schönsten Kl...., allerdings nicht mit Bezug auf Leipzig. Das hat sich so nicht bewahrheitet.

Die hiesige Polizei ist personell so schlecht aufgestellt, dass es für einen einzigen Blitzer im ganzen Landkreis reicht - und der steht oft in der Polizeigarage. Um so erfreuter bin ich, dass seit einigen Tagen die hiesigen Beamten den Verkehr kontrollieren. Mit Zollstock bei Mopeds nachmessen, solche schönen Sachen.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15
« Antwort #115 am: 30. März 2015, 21:32:39 »
Ich kann eine vollstreckbare Haftstrafe für die ganz nahe Zukunft auch nicht sehen: Es gibt eine einzige Verurteilung - und die ist wacklig. Falls es künftig weitere geben sollte ist da immer der Rechtsweg noch offen. Und war es nicht so, dass bei eher geringen Haftstrafen der Haftantritt vereinbart wird?

Die beiden offenen Haftbefehel sind nicht von Strafhaft. Da würde man in der Tat zum Haftantritt geladen und dre Haftbefehl käme erst, wenn diese EInladung nicht angenommen wird. Siehe Michael Dienelt.

Aber Fitzek hat zwei Erzwingungs-Haftbefehel offen. Da braucht nix vereinbart werden. Da müsste er nur das tun, was von ihm verlangt wird, nämlich Abgabe der Auskünfte für die Erstellung eines Vermögensverzeichnisses bzw. Zahlung von 187,schiessmichtot an Bußgeld und Auslagen. Wenn er das nicht macht, dann geht es für Fall A bis zu 6 Monate in Staatspension und im Fall B für bis zu 14 Tagen, bei der Summe aber wohl eher für 3 bis 5 Tage.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15
« Antwort #116 am: 30. März 2015, 22:25:43 »
Rofl, diplomatischen Ärger wenn sie ein fremdes Staatsoberhaupt festsetzen. Ja, ich glaube, Manuel würde direkt den deutschen Botschafter zu sich rufen XD
Ich glaube, man nennt es einbestellen.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15
« Antwort #117 am: 30. März 2015, 22:26:36 »
Allerdings dürfte das egal sein, was da am VG Halle rauskommt. Bei dem Punktekonte was er inzwischen gesammelt ist der Lappen eh weg. Und für die Neubeantragung käme dann die MPU.

Ich wünschte auch, es wäre so und gegen alles andere sperrt sich die Vernunft; allein mir fehlt der Glaube...

Da Fitzek nach Meinung der Behörden keine Fahrerlaubnis hat, kann er nicht zur MPU verpflichtet werden. Aber hat er ohne Fahrerlaubnis überhaupt ein Punktekonto in Flensburg? Als ewiger Null-Punkte-Fahrer habe ich schlicht keine Ahnung davon.

Nicht dass vom VG seine Fahrerlaubnis doch bejaht wird und sein Punktekonto dann auf Null steht, weil mangels Fahrerlaubnis vorher gar nichts eingetragen wurde. Das wäre ähnlich schmachvoll wie die Entscheidung zu seinen KFZ-Kennzeichen, die wegen Fristablaufs nicht einmal mehr als Ordnungswidrigkeit verfolgt werden konnte.

PS zu dem schwäbischem Haftbefehl: Da zweifele ich nicht am Willen der Wittenberger das umzusetzen. Aber da wird Fitzeks imperiale Souveränität im Angesicht einer Verhaftung wieder genau so lange anhalten bis er das Portemonnaie gefunden hat, um das Bußgeld zu bezahlen.
« Letzte Änderung: 30. März 2015, 22:33:08 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Müllmann

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15
« Antwort #118 am: 30. März 2015, 22:42:37 »
Aber hat er ohne Fahrerlaubnis überhaupt ein Punktekonto in Flensburg?
Man kann auch ohne Fleppe Treuepunkte sammel:

http://www.welt.de/print/die_welt/finanzen/article127371433/Punkte-auch-ohne-Fuehrerschein.html

http://www.moz.de/artikel-ansicht/dg/0/1/954620

Zitat
PS zu dem schwäbischem Haftbefehl: Da zweifele ich nicht am Willen der Wittenberger das umzusetzen. Aber da wird Fitzeks imperiale Souveränität im Angesicht einer Verhaftung wieder genau so lange anhalten bis er das Portemonnaie gefunden hat, um das Bußgeld zu bezahlen.

Meinst Du die nehmen Toastbrot?

Bei unserem chronisch klammen Charismatiker muss doch Karma-Singsing erst einmal ein Bettelvideo machen und um Spenden bitten. Dann kommt ein Posten mehr auf die to-do-liste des KRD-Blog. Statt Toast-für-Benjamin eine Freiheit-für-Peter Spendenaktion.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15
« Antwort #119 am: 30. März 2015, 22:49:22 »
...
Meinst Du die nehmen Toastbrot?

Bei unserem chronisch klammen Charismatiker muss doch Karma-Singsing erst einmal ein Bettelvideo machen und um Spenden bitten. Dann kommt ein Posten mehr auf die to-do-liste des KRD-Blog. Statt Toast-für-Benjamin eine Freiheit-für-Peter Spendenaktion.

Wenn das stimmt mit den hier bereits mehrfach erwähnten 50.000 Schleifen cash beim Raubüberfall, dann stimmt was nicht.