Autor Thema: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15  (Gelesen 47190 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15
« Antwort #120 am: 30. März 2015, 22:51:56 »
Aber Fitzek hat zwei Erzwingungs-Haftbefehel offen. Da braucht nix vereinbart werden. Da müsste er nur das tun, was von ihm verlangt wird, nämlich Abgabe der Auskünfte für die Erstellung eines Vermögensverzeichnisses bzw. Zahlung von 187,schiessmichtot an Bußgeld und Auslagen.

Das ist mir klar. Aber spielen wir das mal durch: Wegen der bekannten Gefährlichkeit des Herrn kommt da mindestens eine Beweissicherungs- und Festnahmeeinheit. Und die haben auch nicht immerzu Zeit. Und dann holt Herr Fitzek zwei Hundert-Euro-Scheine aus der Tasche und die Sache ist vom Tisch. Wir würden das wohl nicht erfahren.

Ich meinte aber noch etwas anderes. Aus einigen Beiträgen höre ich den Wunsch, dass Herr Fitzek mehrere Jahre bei Vater Staat einzieht. Und das kann ich nun wirklich nicht erkennen: Es gibt nur eine Verurteilung zu drei Monaten. Deren Rechtskraft ist nicht vorhanden. Usw. Siehe oben.

Zur FragePunktekonto ohne Fahrerlaubnis/Führerschein hier: http://www.welt.de/print/die_welt/finanzen/article127371433/Punkte-auch-ohne-Fuehrerschein.html
 

Müllmann

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15
« Antwort #121 am: 30. März 2015, 22:58:25 »
Das mit den Haftstrafen kommt noch. Er hat noch zwei weitere Führerscheinverfahren offen. Da würde jeweils eine Gesamtstrafe gebildet werden. Da hat er dann das 1 Jahr Höchststrafe bald voll. Weiterhin steht das Bankenverfahren an. Das kommt vermutlich mehr raus als bei der NDGK. Wenn ich mal wie der nabibischen Grottenolm rechne, dann komme ich bei 4 facher Summe auf die 4 fache Strafe (ist nicht korrekt, ich weiss). Da ist dann das zweite Jahr voll. Je nach Timing gibt das eine Gesamtstrafenbildung oder auch nicht. Wenn die Staatsanwaltschaft auf Zack ist, dann gibt es keine Gesamtstrafenbildung mit der Führerscheinnummer.

Es wird zwar noch ein paar Jährchen dauern, bis die diversen Urteile rechtskräftig sind, aber dann ist er erstmal weg der Suppenkasper.

 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15
« Antwort #122 am: 30. März 2015, 23:09:03 »
Ich unke nicht gern. Aber die Aussage, dass Punkte ohne Fahrerlaubnis "theoretisch denkbar" wären, stimmt mich nicht so hoffnungsfroh. Diese Angabe ist zwar etwas konkreter:

Zitat
Nach dem Straßenverkehrsgesetz werden im sogenannten Verkehrszentralregister Entscheidungen in Bezug auf Ordnungswidrigkeiten gespeichert, wenn gegen den Betroffenen eine Geldbuße von mindestens 40 Euro festgesetzt worden ist.

ABER sind denn für Fitzeks fröhliche Fahrten auch wirklich Ordungsbußen verhängt worden??? Oder hat man sich das (leider) geschenkt, weil die wichtigere Straftat "Fahren ohne Fahrerlaubnis" anzuzeigen war?

Mit dieser Tour ist er bei den Kennzeichen davon gekommen und es würde einige Tischkanten kosten wenn ihm solch ein Schmuh noch einmal gelänge.
« Letzte Änderung: 30. März 2015, 23:10:44 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Müllmann

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15
« Antwort #123 am: 30. März 2015, 23:31:18 »
Wenn die Bußgelder verhängt wurden (wie zum Beipsiel das schwäbische Ding), dann sind da auch die Punkte mit geflossen. Und für jeder vberkehrsstraftat gibt es auch 3 Punkte. Da sind die 9 schnell voll, werden aber erst einmal auf 7 zurückgestuft und er hat dann noch die Möglichkiet auf 5 abzubauen. aber die 4 hat er auch schnell wieder gesammelt.

Da nützt ihm übrigens auch der paraguayanische Lappen nix., Wenn er sein Punktekonto voll hat, dann darf er in Deutschland nicht fahren, egal welche Farbe sein Plastikkärtchen hat.

Und selbst wenn er seinen Lappen zurückbekommt, die Fahrerlaubnisbehörde könnte j aimmernoch ein verkehrspsychologisches Gutachten fordern. Aber ob der Landkreis Wittenberg das wirklicch macht?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, BlueOcean

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15
« Antwort #124 am: 30. März 2015, 23:40:22 »
Ehe über die unterste Behörde geweissagt wird was sie macht oder nicht macht - der Stand von heute ist, dass ganz andere Behörden nichts gemacht haben: Von den von Dir genannten Verfahren ist wenig zu sehen und Strafen auch nicht. Und rechtswirksame Strafen auch nicht. Warum zeigst Du auf die kleinsten Lichter? Da haben doch erst mal ganz andere zu handeln.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15
« Antwort #125 am: 30. März 2015, 23:48:33 »
Ihr vergesst, dass "Peter" ein Diplomat ist und als solcher fahren kann, wie er will.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15
« Antwort #126 am: 31. März 2015, 00:02:38 »
Und ich dachte, der ist Notar. :)
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15
« Antwort #127 am: 31. März 2015, 00:14:40 »
Und ich dachte, der ist der Schilo.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15
« Antwort #128 am: 31. März 2015, 00:34:14 »
Warum zeigst Du auf die kleinsten Lichter? Da haben doch erst mal ganz andere zu handeln.

Hier sollte jeder seinen Job machen, und zwar gründlich.

PS: Peter schwebt schon feinstofflich über jedem Radar. Als Maulwurf würde der noch vor dem herannahenden Rasenmäher den Kopf rausstrecken und "Wiener Übereink..."  schwurbeln.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, KugelSchreiber, Decimus

Offline kairo

Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15
« Antwort #129 am: 31. März 2015, 11:59:45 »
Peter schwebt schon feinstofflich über jedem Radar.

Aber sein Auto ist wohl aus Blech und anderem grobstofflichem Zeug.
 

Offline Resting Bench

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 463
  • Dankeschön: 2400 mal
  • Karma: 248
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15
« Antwort #130 am: 1. April 2015, 06:11:05 »
B...01.04.2015
 

Offline KugelSchreiber

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 520
  • Dankeschön: 702 mal
  • Karma: 113
  • System-Regulator, 37. UG
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15
« Antwort #131 am: 1. April 2015, 09:03:33 »
Spannungsgeladen und investigativ wie selten zuvor. Das Niveau der königlichen BILD-Artikel steigt auf den Nullpunkt.
"Nichts kann Uns aufhalten. Garnichts!" (Peter F., derzeit wohnhaft Roter Ochse zu Halle - demnächst Verschubung an die JVA Burg)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lalilu

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15
« Antwort #132 am: 1. April 2015, 10:37:20 »
Hä? Was ist die?
Eine "Seelenverwandte" des Schilo? :think:
« Letzte Änderung: 1. April 2015, 11:04:19 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15
« Antwort #133 am: 1. April 2015, 12:47:32 »
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, Reichsverweser, physik durch wollen

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15
« Antwort #134 am: 1. April 2015, 12:53:44 »
Hä? Was ist die?
Billig.
;D

Aber für Fitzeks kleines Knöllchen könnte es vielleicht grad noch so reichen....?  ;)
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper