Autor Thema: Winfried Sobottka - Der Anarcho aka. der Sexualaufklärer  (Gelesen 10092 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Winfried Sobottka

  • Unbelehrbar
  • Schreiberling
  • *
  • W
  • Beiträge: 10
  • Dankeschön: 3 mal
  • Karma: -25
    • Auszeichnungen
Na, dann hätten wir doch gerne mal ein paar Zahlen über die Selbstmordrate in deutschen Gefängnissen im Vergleich etwa zu Frankreich, Großbritannien oder den USA. Nur zu, Sie kennen sich doch damit aus, hoffe ich jedenfalls.
Versuchen Sie doch bitte nochmal den Inhalt obiger Aufforderung zu erfassen und adäquat zu antworten.
Tipp: Es geht nicht um Anekdoten.

Ich sehe gar keine Veranlassung dazu:  Ich hatte keine Aussage darüber getroffen, was in französischen, britischen usw. JVAen los sei, und meine Kritik am deutschen Strafvollzug baut auch nicht im Mindesten auf internationalen Vergleichen, sondern, siehe oben, auf einer gänzlich anderen Argumentation.

Und was ist nun damit, dass Sie mir Worte untergeschoben haben, die nicht von mir stammen?
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich sehe gar keine Veranlassung dazu:  Ich hatte keine Aussage darüber getroffen, was in französischen, britischen usw. JVAen los sei, und meine Kritik am deutschen Strafvollzug baut auch nicht im Mindesten auf internationalen Vergleichen, sondern, siehe oben, auf einer gänzlich anderen Argumentation.

Und was ist nun damit, dass Sie mir Worte untergeschoben haben, die nicht von mir stammen?

Dann bitte verlässliche überprüfbare Quellen über die hohe Selbstmordrate in JVAs!

Ohne Quellenangabe halte ich das nur für Geschwafel.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Pirx, klingsor3, Gast aus dem Off, Schattendiplomat

Offline kairo

Ich sehe gar keine Veranlassung dazu: 

Klar doch, wozu muss ich denn auch belegen, was ich sage. Beweis durch Behauptung kommt zwar nicht überall an, ist aber dennoch sehr beliebt.

Ich hatte keine Aussage darüber getroffen, was in französischen, britischen usw. JVAen los sei, und meine Kritik am deutschen Strafvollzug baut auch nicht im Mindesten auf internationalen Vergleichen, sondern, siehe oben, auf einer gänzlich anderen Argumentation.

Es gibt also keinerlei Grundlage für die Behauptung, in deutschen Gefängnissen sei die Selbstmordrate ungewöhnlich hoch. Jedenfalls nicht, so lange Sie sich weigern, es mit irgendetwas zu vergleichen. Wozu sie aber keine Veranlassung sehen. Wer eine Behauptung aufstellt, die er nicht beweisen will und vermutlich auch nicht kann, der ist zwar kein Lügner im eigentlichen Sinne (die Behauptung könnte ja wahr sein, was dann aber reiner Zufall wäre), hat aber schon ein recht elastisches Verhältnis zur Wahrheit.

Und was ist nun damit, dass Sie mir Worte untergeschoben haben, die nicht von mir stammen?

Das mit den Folterkammern in deutschen Gefängnissen hat nicht ganz hingehauen, da springen wir mal gleich zu einem ganz anderen Thema. Was, Sie waren gestern den ganzen Tag lang nicht zu Hause und können daher mein Auto gar nicht zerkratzt haben? Und warum regnet es seit gestern ununterbrochen?

Niemand hat Ihnen übrigens etwas untergeschoben, aber Sie haben sich eine fremde Äußerung zu eigen gemacht. Sie zitieren ohne das geringste Zeichen von Distanzierung, vielmehr scheint Ihnen so eine wilde Hypothese gerade recht in Ihren Kram zu passen. Nicht alles, was Sie nicht auf Anhieb kapieren, ist deswegen gleich Satanismus, auch wenn es Ihnen wie Schwarze Kunst vorkommt.

Sie können Ihre Querulantennatur nicht verbergen. Der nichtigste Aufhänger wird zum Anlass für eine Riesenbrühe, Sie haben das nicht gesagt, was Sie gesagt haben, sofort wird an unsere innig geliebte und allweise Staatsführung appelliert usw. usw. Es ist doch ganz einfach: was aussieht wie eine Ente, quakt wie eine Ente, watschelt wie eine Ente, schwimmt wie eine Ente und auch noch Enteneier legt, dürfte wohl kaum ein Huhn sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Pirx, Gast aus dem Off, Schattendiplomat

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
(...)
Ich sehe gar keine Veranlassung dazu:  Ich hatte keine Aussage darüber getroffen, was in französischen, britischen usw. JVAen los sei, und meine Kritik am deutschen Strafvollzug baut auch nicht im Mindesten auf internationalen Vergleichen, sondern, siehe oben, auf einer gänzlich anderen Argumentation.
(...)

Interessant - aber sollte man nicht wenn man sagt eine Kennzahl sei "überdurchschnittlich hoch" selbige auch mit anderen Kennzahlen vergleichen? Ansonsten ist es gar nicht möglich, dass man einen Vergleich zieht.
Hier ist wieder deutlich eine fehlende Fähigkeit erkennbar Dinge sachlich und v.a. wissenschaftlich zu betrachten. Man stellt Behauptungen auf ohne sie zu belegen und das ist wenn nicht als Lüge zumindest als dummes Geschwätz einzuordnen. Dieses lässt nur zwei Ursache zu entweder gibt es schlicht keine Daten welche die aufgestellte These belegen können oder man ist selbst unfähig solche Recherchen durchzuführen.
In jedem Fall ist dieses Verhalten nicht nur un-wisschenschaftlich sondern auch höchst un-professional und daher mindestens als pseudowisschaftliche Aussage einzuordnen.
« Letzte Änderung: 20. Oktober 2017, 22:32:09 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, emz, Aluhutträger, Pirx, klingsor3, Neuschwabenland, Gast aus dem Off

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich sehe gar keine Veranlassung dazu: 

Klar doch, wozu muss ich denn auch belegen, was ich sage. Beweis durch Behauptung kommt zwar nicht überall an, ist aber dennoch sehr beliebt.


Zitat von: (Einmaldürftihrraten)
Offenkundige Tatsachen bedürfen keines weiteren Beweises mehr!!!!!!!
(Fettes Rudel von mir) 

:facepalm:
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 

Offline emz


In jedem Fall ist dieses Verhalten nicht nur un-wissenschaftlich sondern auch höchst un-professional und daher als pseudowisschaftliche Aussage einzuordnen.

Wenn ich das ergänzen darf:
Diese Form der Diskussion ist lediglich geistige Onanie
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Dieses lässt nur zwei Ursache zu entweder gibt es schlicht keine Daten welche die aufgestellte These belegen können oder man ist selbst unfähig solche Recherchen durchzuführen.

Es scheint da eine, ähem, dritte Ursache zu geben. :whistle:
Zitat
Nun, meine Worte dazu, dass ich etwas Bahnbrechendes schaffen will, sind wirklich nicht leicht daher gesagt: Mir steht ein Wissen zur Verfügung, das seit langem vergraben ist, ich habe bisher schon Bahnen gebrochen, wie jeder weiß,…
Quelle: Quelle: dem Sobottka sein Nazi-blog
« Letzte Änderung: 20. Oktober 2017, 22:54:55 von Das Chaos »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
...
Diese Form der Diskussion ist lediglich geistige Onanie

Was gibt es an Selbstbefriedigung auszusetzen?
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die Gefahr der Erblindung?
Zitat
Ich mache darauf aufmerksam, dass ich derzeit tatsächlich der einzige Deutsche in der BRD und Österreich bin, der völlig unerschrocken an der Entlarvung und Veröffentlichung der Missstände in unserem Lande arbeitet, die kein einziger anständiger Mensch wollen kann.
Quelle: dem Sobottka sein Nazi-blog
« Letzte Änderung: 20. Oktober 2017, 22:54:04 von Das Chaos »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline emz

...
Diese Form der Diskussion ist lediglich geistige Onanie

Was gibt es an Selbstbefriedigung auszusetzen?

Im Prinzip natürlich nichts, aber wenn jemand nur schreibt, weil er sich selbst befriedigen will, indem er anderen zeigen möchte, wieviel klüger er doch ist ... und jetzt bring mich nicht in Verlegenheit  :-[
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Kaum ist in der "Szene" nix los, wird hier übers Wixxen diskutiert. Kann mal jemand das Herbstloch stopfen? Gnihihihi ...
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, Fottzilla, klingsor3, Schattendiplomat

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
(...)
Im Prinzip natürlich nichts, aber wenn jemand nur schreibt, weil er sich selbst befriedigen will, indem er anderen zeigen möchte, wieviel klüger er doch ist ... und jetzt bring mich nicht in Verlegenheit  :-[

Tatsächlich gibt es Leute die das wirklich gerne tun, ich zähle mich da durchaus dazu - zumindest gegenüber einen gewissen Typus Mensch ist mir das immer eine Freude! ;) Das war heute ein echt entspannendes Abendprogramm! ;D
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Das Chaos

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Off-Topic:
Was gibt es an Selbstbefriedigung auszusetzen?
Mir reicht es, das Gesicht zu rasieren.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Winfried Sobottka

  • Unbelehrbar
  • Schreiberling
  • *
  • W
  • Beiträge: 10
  • Dankeschön: 3 mal
  • Karma: -25
    • Auszeichnungen
Ich sehe gar keine Veranlassung dazu: 

Klar doch, wozu muss ich denn auch belegen, was ich sage. Beweis durch Behauptung kommt zwar nicht überall an, ist aber dennoch sehr beliebt.


Ich habe aber nicht mit Vergleichen zu anderen Ländern begründet, sondern damit, dass der Selbsterhaltungswille des Menschen in Notlagen empirisch nachweisbar verstärkt werde, dass es festgestellt worden sei, dass in KZs, Gefängnissen, Kriegssituationen usw. weniger Suizide begangen würden als in Normlzeiten (relativ). 

Irgendwie versuchst Du, mir etwas unterzujubeln - ein Stil, der mir hier häuifiger auffällt - ein Hinweis auf eingeübtes Stalking.

« Letzte Änderung: 21. Oktober 2017, 18:33:53 von Winfried Sobottka »
 

Offline emz

Mein Gott, dann lass halt die anderen Länder außen vor und bring dafür eine irgendwie belegbare, glaubwürdige Quelle:

Zitat
dass der Selbstrerhaltunsgiwlle des Menschen in Notlagen empirisch nachweislich verstärkt wird, dass es festgestellt worden sei, dass in KZs, Gefängnissen, Kriegssituationen usw. weniuger Suizide begangen würden als in Normlzeiten (relativ). 

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx