Autor Thema: Winfried Sobottka - Der Anarcho aka. der Sexualaufklärer  (Gelesen 10090 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline suicidebycop

  • Anti-KRRler
  • ***
  • s
  • Beiträge: 81
  • Dankeschön: 4 mal
  • Karma: -53
    • Auszeichnungen
@Evil Dude

Die gleichen Leute, die heute Chemtrails "predigen", standen vor 30 Jahren mit einem Plakat in der Hand, in jeder durchschnittlichen Fußgängerzone.
Früher hat man die einfach in der Fußgängerzone links liegen gelassen. Damals gab es noch Atomraketen, da interessierten Streifen in der Luft nur im Zusammenhang mit den Tieffliegern der Allierten
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Off-Topic:
Mein Auto fährt auch ohne Regenwald.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Denkst Du nicht, dass der CO2-Ausstoß unserer Zivilisation signifikant verringert werden könnte, wenn nicht Hinz und Kunz für Flugpreise von 12€ süße Pampe am 'Ballermann' schlürfen könnte?

Ich glaube eher nicht.   http://kraftwerkforschung.info/quickinfo/energieversorgung/energiebedingte-co2-emissionen-nach-sektoren-und-energietraegern-in-2006-in/
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich habe mir mal wahllos eine vorherige Version der HP unseres Spinnenfreundes und Jagdscheininhabers angeschaut:

https://web.archive.org/web/20110224120757/http://www.winfried-sobottka.de/

Sehe da einige Parallelen zu unserem geschätzten DJ. Der übrigens in der Zwischenzeit weitere 57 Mordanschläge überlebt hat.

That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Pirx, Gast aus dem Off

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Wenn ich Trolle füttern will, fahre ich in die Eifel, setze mich auf einen sonnigen Südhang, nehme meinen Picknick-Korb und eine Kiste Greifenklau zu mir und warte auf den Sonnenuntergang.  ;D
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: suicidebycop

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Hat er nicht wenigstens in kleines Bisschen Recht?
Denkst Du nicht, dass der CO2-Ausstoß unserer Zivilisation signifikant verringert werden könnte, wenn nicht Hinz und Kunz für Flugpreise von 12€ süße Pampe am 'Ballermann' schlürfen könnte?

Das auch der CO2-Ausstoß durch den Flugverkehr zur Klimaerwärmung beiträgt, dürfte eine Binsenweisheit sein (die paradoxerweise nicht selten von Reichsdeppen bestritten wird). Da der Flugverkehr aber nur ca. 5% des Gesamtausstosses ausmacht, dürfte der Anteil entsprechend gering sein. Wie daraus ein (nach meinem Kenntnisstand bislang nicht nachweisbarer) Zuwachs an Unwettern, gar an schweren, werden soll dürfte ähnlich wie die "Theorien" zum Atommodell bei "unserem Experten" völlig im Dunkeln bleiben!
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline suicidebycop

  • Anti-KRRler
  • ***
  • s
  • Beiträge: 81
  • Dankeschön: 4 mal
  • Karma: -53
    • Auszeichnungen
@Herr Sobottka

Sie sind ja auch ein engagierter Kinderhelfer und Verfechter von Kinderrechten. Ist Ihnen schon einmal der Gedanke gekommen, dass es ohne Eltern, die Ihren Scheidungskrieg auf dem Rücken ihrer (meist minderjährigen) Kinder austragen, die Existenz des Jugendamtes nicht brauchen würde ?
Warum weisen Sie die Eltern nicht hin, auf die "goldenen Brücken", die von den Richtern gebaut werden ?
Warum kritisieren Sie die Elternteile nicht, die sich nicht an die vor Gericht abgegebenen Versprechen halten ?

Ist Ihnen schon einmal der Gedanke gekommen, dass Sie selbst parteiisch sind ?

Danke, dass Sie die Urteile und Beschlüsse archiviert haben.  :P sncr
 

Offline emz

@Herr Sobottka

Sie sind ja auch ein engagierter Kinderhelfer und Verfechter von Kinderrechten.

Danke, dass Sie die Urteile und Beschlüsse archiviert haben.  :P sncr

Keine Sorge, wir haben noch weitere  Unterlagen archiviert.

Hierunter https://beamtendumm.wordpress.com/2015/05/02/ob-die-sonnenstassideppen-jetzt-mal-das-maul-halten/ findet sich in den Kommentaren ein Brieflein samt zwei Schmuddellinks vom apokalyptischen Sobottka an eine damals 14-Jährige, auf das ich bitte, das Augenmerk zu richten.

Wer sich beim Weiterlesen fragt, wer Schnapsdrossel und Rentina sind, das ist meine Wenigkeit  :whistle:

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Pantotheus, Pirx, klingsor3

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
@suicidebycop
Off-Topic:
@Evil Dude

Die gleichen Leute, die heute Chemtrails "predigen", standen vor 30 Jahren mit einem Plakat in der Hand, in jeder durchschnittlichen Fußgängerzone.
Früher hat man die einfach in der Fußgängerzone links liegen gelassen. Damals gab es noch Atomraketen, da interessierten Streifen in der Luft nur im Zusammenhang mit den Tieffliegern der Allierten

Ich weiß nicht wie alt du vor 30 Jahren warst, ich jedenfalls habe damals keine Plakate wegen der Chemtrails gesehen. Aber ein paar Jahre zuvor hatten 4 Millionen gegen den Nato-Doppelbeschluss unterschrieben und es waren hunderttausende! Menschen auf der Straße. Die wurden nicht in der Fußgängerzone links liegen gelassen und waren schon gar nicht "die gleichen Leute, die heute Chemtrails predigen".
Was für ein Vergleich (oder habe ich dich falsch verstanden?)
http://www.tagesspiegel.de/politik/geschichte/geschichte-der-friedensbewegung-sonne-statt-reagan/1349992.html
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline kairo

Die Ansicht, dass Frauen mit Doppelnamen häufuig Satanistinnen seien, wurde an mich herangetragen,  von mir aber abgelehnt. Wie kommen Sie also darauf, es so darzustellen, als ob jenes meine Ansicht sei? Halten Sie das für saubere Methode?

Erstens geht aus dem von mir zitierten Ausschnitt bereits hervor, dass Sie diese These nicht aufstellen, sondern darauf verweisen. Zweitens kommt aber beim Lesen Ihres Textes ein unbefangener Außenstehender gewiss nicht auf den Gedanken, dass Sie sich von dieser Idee distanzieren. Hier der Ausschnitt im Kontext:

Zitat
Die Richterin am Amtsgericht Moers Muhm-Kritzen (vgl. die Berichte im Internet, dass es sich bei Frauen mit Doppelnamen in Führungspositionen evtl. um Satanistinnen handeln könnte) zerteilte die Familie per Beschluss: Angelina kommt zum Vater, Tobias zur Mutter.

Sie heißen nicht zufällig im wahren Leben Gauland oder Höcke? Sie deuten etwas an, aber dann haben Sie es ganz schnell natürlich nicht gesagt.

Dass die enorme Selbstmordrate in deutschen JVAen kein Zufall sein kann, ist im Übrigen klar.

Na, dann hätten wir doch gerne mal ein paar Zahlen über die Selbstmordrate in deutschen Gefängnissen im Vergleich etwa zu Frankreich, Großbritannien oder den USA. Nur zu, Sie kennen sich doch damit aus, hoffe ich jedenfalls.

Im Übrigen bin ich - im recht verstandenen Sinne - der Messias, denn tatsächlioch verkünde ich die Errettungsbotschaft, die Botschaft, die uns vor dem selbst gemachten Supergau retten und uns allen den Himmel auf Ereden nbescheren kann: 

Das kenne ich. Die Welt wäre ein Paradies, wenn die Leute nur auch mich hören würden. Tun leider nur wenige.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Winfried Sobottka

  • Unbelehrbar
  • Schreiberling
  • *
  • W
  • Beiträge: 10
  • Dankeschön: 3 mal
  • Karma: -25
    • Auszeichnungen
Die Ansicht, dass Frauen mit Doppelnamen häufuig Satanistinnen seien, wurde an mich herangetragen,  von mir aber abgelehnt. Wie kommen Sie also darauf, es so darzustellen, als ob jenes meine Ansicht sei? Halten Sie das für saubere Methode?

Erstens geht aus dem von mir zitierten Ausschnitt bereits hervor, dass Sie diese These nicht aufstellen, sondern darauf verweisen. Zweitens kommt aber beim Lesen Ihres Textes ein unbefangener Außenstehender gewiss nicht auf den Gedanken, dass Sie sich von dieser Idee distanzieren. Hier der Ausschnitt im Kontext:

Zitat
Die Richterin am Amtsgericht Moers Muhm-Kritzen (vgl. die Berichte im Internet, dass es sich bei Frauen mit Doppelnamen in Führungspositionen evtl. um Satanistinnen handeln könnte) zerteilte die Familie per Beschluss: Angelina kommt zum Vater, Tobias zur Mutter.

Sie heißen nicht zufällig im wahren Leben Gauland oder Höcke? Sie deuten etwas an, aber dann haben Sie es ganz schnell natürlich nicht gesagt.

Dass die enorme Selbstmordrate in deutschen JVAen kein Zufall sein kann, ist im Übrigen klar.

Na, dann hätten wir doch gerne mal ein paar Zahlen über die Selbstmordrate in deutschen Gefängnissen im Vergleich etwa zu Frankreich, Großbritannien oder den USA. Nur zu, Sie kennen sich doch damit aus, hoffe ich jedenfalls.

Im Übrigen bin ich - im recht verstandenen Sinne - der Messias, denn tatsächlioch verkünde ich die Errettungsbotschaft, die Botschaft, die uns vor dem selbst gemachten Supergau retten und uns allen den Himmel auf Ereden nbescheren kann: 

Das kenne ich. Die Welt wäre ein Paradies, wenn die Leute nur auch mich hören würden. Tun leider nur wenige.

1.  Sie verweisen betreffend Doppelnamen / Satanisten auf einen Beitrag, den ich rebloggt habe - der also von jemand anderem auf dessen Word-Press-Blog veröffentlicht worden war, nämlich von Dipl.-Ing. Frank Engelen, und den ich zur Verbreitung per Mausklick auf meinen Blog übernahm..   Es handelt sich also nicht um eine von mir getätigte Aussage und ich habe den Beitrag keinesfalls wegen jener Aussage rebloggt!   

War Ihnen nicht aufgefallen, dass der Beitrag gar nicht von mir stammte?   Oder haben Sie auf die Quellenangabe verzichtet, um zu vertuschen, dass es sich nicht einmal um meinen Text handelte, aus dem Sie zitierten?

2. Wass Suizidraten in JVAen angeht, so habe ich mich vor Jahren ganz konkret mit ausufernden Suizidzahlen der JVA-Tegel befasst - es ging so weit, dass die Innensenatorin die Verföffentlichung von JVA-Suiziden zukünftig verhindern wollte:

Zitat
Die Zahl der Suizide hinter Gittern schwankt stark, in den vergangenen Jahren zwischen zwei und zehn. Als es 2006 zehn Selbstmorde gab, entschied die damalige Justizsenatorin Gisela von der Aue (SPD), am Ende des Jahres, diese zu verschweigen. Die Grünen – allen voran der heutige Justizsenator – hatten heftig protestiert, die Öffentlichkeit habe ein Recht auf diese Information. Gut versteckt im Internetangebot des Senats findet sich mittlerweile immerhin eine aktuelle Zahl der Suizide.

Quelle:  http://www.tagesspiegel.de/berlin/selbstmord-im-gefaengnis-justizsenator-besorgniserregende-haeufung/19506350.html 

Ich forschte damals nach und stieß darauf, dass empirische Forschungen ergeben hatten, dass die Suizidrate in Extremlagen (KZ-Haft, Gefängnishaft, Krieg) üblicherweise niedriger sei als in Normallagen - vermutlich deshalb, weil Selbsterhaltungskräfte dann mobilisiert werden, Dinge wie Liebeskummer und Depressionen keine Rolle mehr spielen.

Entsprechend fragt man sich doch, woran es dann liege, wenn die Suizidraten in JVAen ausufern, vor allem auch in Lagen, wo Häftlingen keine lange Haft bevorsteht und für die Angehörigen kein Grund vorstellbar ist, warum ein Suizid begangen worden sein soll, nicht wahr?

3. Nicht, wenn alle auf mich hören würden,  wären die Probleme der Welt zu lösen, sondern, und das ist erkennbar etwas ganz anders, wenn alle die folgende Formel befolgen würden, die ich als DIE Botschaft des Messias bezeichne und die die Formel für die Perfektionierung der menschlichen Intelligenzleistung im Sinne der Menschheit ist:

"Die Menschheit richte sich danach, was die Vernünftigen und Gerechten unter den Frauen am Ende des freien und für alle offenen Streites der Argumente wollen, im Kleinen, im Großen, in allem!"


Ich muss schon sagen, Sie geben sich wirklich Mühe,  Sachverhalte falsch darzustellen, um mich in ein schlechtes Licht zu stellen - wenn ich nicht annehmen soll, dass Sie dumm sind, und das nehme ich nicht an..
« Letzte Änderung: 20. Oktober 2017, 00:02:17 von Winfried Sobottka »
 

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Na, dann hätten wir doch gerne mal ein paar Zahlen über die Selbstmordrate in deutschen Gefängnissen im Vergleich etwa zu Frankreich, Großbritannien oder den USA. Nur zu, Sie kennen sich doch damit aus, hoffe ich jedenfalls.
Versuchen Sie doch bitte nochmal den Inhalt obiger Aufforderung zu erfassen und adäquat zu antworten.
Tipp: Es geht nicht um Anekdoten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neuschwabenland

Offline kairo

Ich muss schon sagen, Sie geben sich wirklich Mühe,  Sachverhalte falsch darzustellen, um mich in ein schlechtes Licht zu stellen - wenn ich nicht annehmen soll, dass Sie dumm sind, und das nehme ich nicht an..

Vielen Dank, aber so schwierig ist das gar nicht, wenn man kompetente Hilfe hat.
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Vielen Dank, aber so schwierig ist das gar nicht, wenn man kompetente Hilfe hat.
Du sollst nicht immer von den Reptoiden erzählen!  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline kairo

Vielen Dank, aber so schwierig ist das gar nicht, wenn man kompetente Hilfe hat.
Du sollst nicht immer von den Reptoiden erzählen! 

Keine Angst, ich verrate nichts. Gemeint war der gute Herr Sobottka selbst.